Coronavirus
Wähle Beiträge von
# bis # FAQ
[/[Drucken]\]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 131, 132, 133 ... 276, 277, 278  Weiter  :| |:
Freigeisterhaus -> Kultur und Gesellschaft

#3931:  Autor: Lord SnowWohnort: Würzburg BeitragVerfasst am: 22.09.2020, 10:29
    —
https://baernerbaer.ch/baern/die-meisten-menschen-sind-gegen-das-virus-sowieso-immun/

Er scheint auch etwas dubiose Ansichten zu haben! Suspekt

Er ist Mitglied der Giordano Bruno Stiftung:

https://de.wikipedia.org/wiki/Beda_M._Stadler

Geschockt

#3932:  Autor: WilsonWohnort: Swift Tuttle BeitragVerfasst am: 22.09.2020, 10:35
    —
Lord Snow hat folgendes geschrieben:
https://baernerbaer.ch/baern/die-meisten-menschen-sind-gegen-das-virus-sowieso-immun/

Er scheint auch etwas dubiose Ansichten zu haben! Suspekt

Er ist Mitglied der Giordano Bruno Stiftung:

https://de.wikipedia.org/wiki/Beda_M._Stadler

Geschockt


tja. da hats wieder einen erwischt. vill gibt es einen vt- virus? Smilie

Zitat:
Wenn Sie ganz alleine entscheiden könnten: Wie würde Ihre Corona-Strategie aussehen?
Ich würde sämtliche Massnahmen zurückfahren und gleichzeitig präzise erklären, dass man gewisse Dinge derzeit lassen sollte: Menschen beim Begrüssen küssen beispielsweise, Händeschütteln. Zweitens: Grossanlässe zulassen, aber Freiräume schaffen, damit man nicht zu fest aufeinandersitzt. Drittens deutlich machen, dass es draussen ungefährlich ist. Mit Masken im Bahnhof rumlaufen bringt schlicht nichts! Viertens: Jenen, die Angst haben, eine neue und günstige Art von Masken zur Verfügung stellen, damit sie beruhigt sind. Fünftens: ein Sorgentelefon für die Verunsicherten.
Sind Sie eigentlich enttäuscht, nicht zur Taskforce des Bundes zu gehören?
Im Gegenteil. Ich wurde ja sogar angefragt, doch ich bin Risikopatient: Vor einem Jahr hatte ich eine doppelte Lungenembolie, ausserdem bin ich übergewichtig. Stellen Sie sich vor, ein Journalist würde mich sehen und danach schreiben: Alle sollen zuhause bleiben, doch der dicke Stadler ist mit dem Bundesrat unterwegs! Andererseits sagte ich ab, weil ich zu Beginn wirklich Angst hatte.
Wegen der schlimmen Bilder aus Italien?
Ja, ich fiel ebenfalls darauf rein. Intubierte Menschen, die auf dem Bauch liegen. Die gab es, zweifellos, aber es handelte sich um Einzelfälle.

Geschockt

#3933:  Autor: WilsonWohnort: Swift Tuttle BeitragVerfasst am: 22.09.2020, 11:01
    —
Desaster in der Lombardei
-
Massenhaft Tote in Altersheimen – Nun ermittelt der Staatsanwalt
https://www.srf.ch/news/international/desaster-in-der-lombardei-massenhaft-tote-in-altersheimen-nun-ermittelt-der-staatsanwalt


https://www.srf.ch/news/international/corona-krise-in-norditalien-das-corona-desaster-in-der-lombardei-reicht-weit-zurueck
Fatale wirtschaftliche Ausrichtung


Deshalb starben in der Lombardei so viele Menschen
https://www.srf.ch/news/international/corona-hotspot-norditalien-deshalb-starben-in-der-lombardei-so-viele-menschen
Zitat:
Zwar verfügt die Lombardei in der Spitzenmedizin über viel Know-how. Aber die medizinische Versorgung mit Hausärzten oder die Betreuung von Kranken zu Hause sind nur schlecht ausgebaut. Das heisst, auch Corona-Kranke mit leichten Symptomen drängten in die Spitäler. Auch darum waren die Spital-Kapazitäten in der Lombardei bald einmal erschöpft.

Genau dieser Engpass führte zu einem folgenschweren Fehlentscheid: Die Behörden begannen nämlich damit, Corona-Patienten mit leichten Symptomen von den überfüllten Spitälern auf Pflegestationen von Altersheimen zu verlegen.

Leider hat man in Altersheimen Covid-Patienten und betagte Bewohner vermischt
Autor:Pflegefachfrau (anonym)
Eine Pflegefachfrau, die anonym bleiben möchte, sagt: «Leider hat man in Altersheimen Covid-Patienten und betagte Bewohner vermischt». Auch habe es in den Heimen an Schutzmasken, Schutzkleidung oder Corona-Tests gefehlt.

Eine andere Pflegefachfrau berichtet gar, sie habe sich privat Masken besorgt. Dafür sei sie aber von ihren Vorgesetzten gerügt worden. Denn Masken würden Angehörige nur unnötig erschrecken. Die hohen Opferzahlen in der Lombardei gehen also auch auf die vielen Verstorbenen in den Altersheimen zurück.


vll auch nicht unwichtig:
https://www.zeit.de/wissen/gesundheit/2018-11/antibiotika-europa-gesundheit-krankenhaus-multiresistente-keime-krankenhaeuser-hygiene

Italien ist am stärksten betroffen

#3934:  Autor: narr BeitragVerfasst am: 24.09.2020, 21:43
    —
teuer erkaufte Herdenimmunität

Wenn sich das bestätigt können die Heiners sich vielleicht mal ausrechnen was das für bevölkerungsstärkere Länder bedeuten würde. Traurig

#3935:  Autor: vrolijkeWohnort: Stuttgart BeitragVerfasst am: 25.09.2020, 20:29
    —
narr hat folgendes geschrieben:
teuer erkaufte Herdenimmunität

Wenn sich das bestätigt können die Heiners sich vielleicht mal ausrechnen was das für bevölkerungsstärkere Länder bedeuten würde. Traurig


Zitat:
Sollte die Bevölkerung aber tatsächlich als erste weltweit die Herdenimmunität erreicht haben, war der Preis dafür hoch: Sabino und Kollegen gehen aufgrund von Hochrechnungen davon aus, dass von allen tatsächlich Infizierten in der Stadt 0,28 Prozent gestorben sind. Das entspricht mehr als einem Toten von 400 Menschen, die das Virus in sich trugen. Der Wert beschreibt den Infizierten-Verstorbenen-Anteil, bezieht sich also nicht nur auf positiv getestete Personen, sondern auch auf unbemerkt Infizierte.


Zitat:
In konservativeren Berechnungen kommen sie auf einen Toten unter 800 Einwohnern.

#3936:  Autor: Lord SnowWohnort: Würzburg BeitragVerfasst am: 25.09.2020, 21:09
    —
Jepp, das ist schon heftig. Wie sieht es eigentlich von dem von heiner so gelobten Stockholm aus, da waren ja in Schweden ein Großteil der Positiv-Getesteten. Da ist es nichts mit Herdenimmunität oder? Am Kopf kratzen

#3937:  Autor: narr BeitragVerfasst am: 26.09.2020, 00:15
    —
vrolijke hat folgendes geschrieben:
narr hat folgendes geschrieben:
teuer erkaufte Herdenimmunität

Wenn sich das bestätigt können die Heiners sich vielleicht mal ausrechnen was das für bevölkerungsstärkere Länder bedeuten würde. Traurig


Zitat:
Sollte die Bevölkerung aber tatsächlich als erste weltweit die Herdenimmunität erreicht haben, war der Preis dafür hoch: Sabino und Kollegen gehen aufgrund von Hochrechnungen davon aus, dass von allen tatsächlich Infizierten in der Stadt 0,28 Prozent gestorben sind. Das entspricht mehr als einem Toten von 400 Menschen, die das Virus in sich trugen. Der Wert beschreibt den Infizierten-Verstorbenen-Anteil, bezieht sich also nicht nur auf positiv getestete Personen, sondern auch auf unbemerkt Infizierte.


Zitat:
In konservativeren Berechnungen kommen sie auf einen Toten unter 800 Einwohnern.


Mal angenommen 1 toter auf 800 Einwohner - also die konservative Annahme....
Deutschland hat ~83Mio Einwohner - das wären also, wenn ich das richtig gerechnet hab, um die 104.000 Tote... ?

Das wäre dann die "günstige" Rechnung? - ohne die Bevölkerungsstruktur einzubeziehen. Und auch keine Berücksichtigung der evt. Langzeitschäden, die noch gar nicht deutlich sind?

Nimmt man die 0,28% wären es 232.400...

Bei einer heftigen Grippeepidemie sterben je nach Jahr von ein paar hundert bis zu 20.000 Leute... also ja klar - Covid19 ist ne ganz normale Grippe. Mit den Augen rollen

#3938:  Autor: narr BeitragVerfasst am: 26.09.2020, 00:27
    —
Lord Snow hat folgendes geschrieben:
Jepp, das ist schon heftig. Wie sieht es eigentlich von dem von heiner so gelobten Stockholm aus, da waren ja in Schweden ein Großteil der Positiv-Getesteten. Da ist es nichts mit Herdenimmunität oder? Am Kopf kratzen

Nee, von einer Herdenimmunität sind sie auch noch weit entfernt. In Stockholm stiegen die Zahlen leicht. Wie sich das entwickelt, wenn es jetzt kälter wird und die Leute wieder mehr drin sitzen muss man abwarten.

#3939: Fragwürdige Hoffnung auf Herdenimmunität und Impfung ... Autor: neurosemantik BeitragVerfasst am: 26.09.2020, 03:43
    —
Ob das mit der Herdenimmunität und Impfung überhaupt funktioniert oder gar schadet ist ja auch noch sehr unklar:
N-TV hat folgendes geschrieben:

Bei einigen Patienten verläuft Covid-19 beim zweiten Mal schwerer als bei ihrer ersten Erkrankung.
Wissenschaftler rätseln unter anderem, was dies möglicherweise für kommende Impfstoffe bedeutet.
...
Problematischer könnten zweite Infizierungen nach einem längeren Zeitraum sein.
Zwei junge Inder (25 / 28 ) erwischte das Coronavirus nach 100 beziehungsweise 101 Tagen erneut.
In Hong Kong steckte sich ein 33-jähriger Mann nach 123 Tagen erneut an.
Die durchschnittliche Zeit zwischen zwei Infektionen beträgt bei den 15 bekannten Fällen 59 Tage.
Daraus könnte man schließen, dass man nach einer Covid-19-Erkrankung nicht lange immun ist.
...
Für mögliche Impfstoffe könnten die Reinfektionen allerdings ein schlechtes Zeichen sein,
da die Corona-Vakzine vor allem auf die Bildung von Antikörpern setzen.
...
Einiges deutet darauf hin, dass die Infektiosität bei einer Reinfizierung steigt, wenn man
davon ausgeht, dass Menschen mit schwereren Symptomen ansteckender sind.
Bei vier Patienten fielen die Krankheitsverläufe deutlich schwerer als beim ersten Mal aus.
...
Außerdem gäbe es die Möglichkeit, dass Antikörper bei einer Reinfektion dem Virus helfen,
anstatt es zu bekämpfen
, schreibt "Nature". Dieses Phänomen sei selten, aber Forscher
hätten beunruhigende Anzeichen dafür gefunden, als sie versuchten, Impfstoffe gegen Sars
und Mers zu entwickeln, nahe Verwandte von Sars-CoV-2.


Verwundert

#3940:  Autor: beachbernieWohnort: Haida Gwaii BeitragVerfasst am: 26.09.2020, 03:54
    —
Das koennte sich durchaus noch zum "perfect storm" entwickeln.

Einerseits ein Virus, das sich als fieser herauszustellen scheint als uns lieb sein kann und dazu springen noch haufenweise verrückte "Antivaxer", "Q-Anoner" und ein heillos überforderter amerikanischer Praesident dazwischen herum, die nix Besseres zu tun haben als alle Gegenmassnahmen zu sabotieren und Unruhe in die Bevoelkerung zu tragen... Mit den Augen rollen


What a time to be alive! Sehr glücklich

#3941: Globalisierter homo sapiens unfähig eine Pandemie einzudämmen Autor: neurosemantik BeitragVerfasst am: 26.09.2020, 04:34
    —
Was wenn da erst mal ein zu 99,9% tödlicher Virus (wie Tollwut) mit Tröpfchen-Infektions-Eigenschaft aus dem Tierreich
oder einem Terror-Labor über die Menschheit hereinbrechen wird (nur einen Frage des wann, nicht ob) ...

UN (Guterres) hat folgendes geschrieben:
Das Virus sei mit weltweit mehr als 30 Millionen bestätigten Infektionen und annähernd einer
Million Toten außer Kontrolle geraten. Grund dafür sei, dass es weltweit an "Vorbereitung, Kooperation, Einigkeit und
Solidarität"
gefehlt habe. Wenn der Klimakrise genauso uneins und ungeordnet begegnet werde wie der Corona-Krise,
"dann fürchte ich das Schlimmste", sagte Guterres
.


Ich leider auch (aber hoffentlich erst nach meinem Tod)... Verlegen

#3942:  Autor: narr BeitragVerfasst am: 26.09.2020, 10:23
    —
Gibt einen neuen Artikel im Lancet von niederländischen Wissenschaftlern. Die haben bei der Obduktion von Covid Toten Hinweise gefunden, dass das Immunsystem überschiessend reagieren kann und dann Eiweisse im Gehirn angreift die eine bestimmte Ähnlichkeit mit den von Covid haben.

Ist noch eine kleine Studie gewesen (11 Tote) aber bei 10 wurden im gesamten Gehirn bis ins Rückenmark t-lymphocyten gefunden, die da normal nix zu suchen haben.

Das könnte ein Hinweis darauf sein, warum rel viel Leute mit so heftigen Spätfolgen zu kämpfen haben.

(https://www.thelancet.com/journals/lanmic/article/PIIS2666-5247(20)30144-0/fulltext)

#3943:  Autor: vrolijkeWohnort: Stuttgart BeitragVerfasst am: 26.09.2020, 11:37
    —
narr hat folgendes geschrieben:
Gibt einen neuen Artikel im Lancet von niederländischen Wissenschaftlern. Die haben bei der Obduktion von Covid Toten Hinweise gefunden, dass das Immunsystem überschiessend reagieren kann und dann Eiweisse im Gehirn angreift die eine bestimmte Ähnlichkeit mit den von Covid haben.

Ist noch eine kleine Studie gewesen (11 Tote) aber bei 10 wurden im gesamten Gehirn bis ins Rückenmark t-lymphocyten gefunden, die da normal nix zu suchen haben.

Das könnte ein Hinweis darauf sein, warum rel viel Leute mit so heftigen Spätfolgen zu kämpfen haben.

(https://www.thelancet.com/journals/lanmic/article/PIIS2666-5247(20)30144-0/fulltext)



Meinst Du diesen Link?:

https://www.amc.nl/web/nieuws-en-verhalen/actueel/actueel/hersenen-beschadigd-door-op-hol-geslagen-afweersysteem-bij-ernstige-covid-19-infectie.htm

#3944:  Autor: narr BeitragVerfasst am: 26.09.2020, 17:08
    —
Ja, genau. Wurde von etlichen Zeitungen hier gebracht. Kommt von der Uni in Amsterdam. Ich hatte den original Artikel im Lancet gelesen

#3945:  Autor: Lord SnowWohnort: Würzburg BeitragVerfasst am: 27.09.2020, 19:05
    —
https://www.lz.de/owl/22869485_Falsche-Atteste-in-NRW-Kammer-hat-sieben-Aerzte-im-Visier.html

Die Ärzte für Aufklärung sollten sich die zuständigen Leute auch mal näher ansehen, das ist ein Sammelbecken für solch Klientel die diesen Schmuh vorantreiben. skeptisch

#3946:  Autor: Lord SnowWohnort: Würzburg BeitragVerfasst am: 27.09.2020, 19:47
    —
Samuel Eckert scheint mehr oder weniger auch verrückt zu sein:

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_88633476/samuel-eckert-von-querdenken-geht-mit-bodo-schiffmann-im-luxusbus-auf-corona-info-tour.html

#3947:  Autor: narr BeitragVerfasst am: 27.09.2020, 20:19
    —
Lord Snow hat folgendes geschrieben:
https://www.lz.de/owl/22869485_Falsche-Atteste-in-NRW-Kammer-hat-sieben-Aerzte-im-Visier.html

Die Ärzte für Aufklärung sollten sich die zuständigen Leute auch mal näher ansehen, das ist ein Sammelbecken für solch Klientel die diesen Schmuh vorantreiben. skeptisch


Nicht nur das... der Spiegel meldet
"Deutsche Ärzte verschrieben massenhaft Malariamittel
US-Präsident Trump pries Hydroxychloroquin als Heilsbringer gegen Covid-19. Obwohl schnell Kritik laut wurde, verordneten Ärzte das Malariamittel auch in Deutschland in großer Menge.
"


(ist ein +Artikel - aber da reicht mir ja schon die Überschrift Mit den Augen rollen)
Solchen Vollpfosten gehört doch umgehend die Approbation entzogen.

#3948:  Autor: Lord SnowWohnort: Würzburg BeitragVerfasst am: 27.09.2020, 22:50
    —
Da ist halt die Frage schon bereits davor oder nachdem Trump das gesagt hat. Aber das ist auf jedenfall übel! skeptisch

#3949:  Autor: narr BeitragVerfasst am: 28.09.2020, 00:03
    —
"...im Februar dieses Jahres geschätzt rund 704.000 Tagesdosen Hydroxychloroquin abgegeben, waren es im März schon fast 1,06 Millionen. Damit wurde das Medikament fast 10.000 Patienten mehr verschrieben als im Monat zuvor, so die AOK-Analyse...."

"Während es in den USA unter dem politischen Druck Ende März eine "Emergency Use Authorization" – eine Notfallzulassung – durch die Aufsichtsbehörde Food and Drug Administration (FDA) für die Behandlung von Covid-19 gab, wurde das Medikament in Europa für die Indikation Covid-19 nie zugelassen."


Ebenfalls Spiegelartikel, noch im Teil der frei lesbar ist.

Soweit ich weiß wurde Hydroxychloroquin vor allem von der "Gottes Streitaxt" Stella Immanuel einer Ärztin mit wirren Theorien propagiert. Auf sie hat sich Trump zumindest immer berufen. War so Mitte/Anfang März.
Sie hat auch sonst schräge Ansichten
"...dass im Weissen Haus auch Reptilien und Außerirdische an der Macht sind. Sie erzählt in Videos, dass Masturbation und Sexträume mit Dämonen die Ursache für eine Reihe von gynäkologischen Erkrankungen sein sollen. Und dass Forscher mit DNA von Ausserirdischen einen Impfstoff herstellen würden, um die Menschen gegen Religion zu impfen." skeptisch


Zuericher Zeitung

#3950:  Autor: Lord SnowWohnort: Würzburg BeitragVerfasst am: 28.09.2020, 00:14
    —
Das klingt ja nach ganz schlechter Science-Fiction... Lachen

#3951:  Autor: Lord SnowWohnort: Würzburg BeitragVerfasst am: 28.09.2020, 23:32
    —
Es wird immer verrückter:

https://peds-ansichten.de/2020/09/leak-bundestag-coronakrise/

Jetzt wird sogar ein Bundestagsmitarbeiter (kein Abgeordneter) als Whistleblower lanciert, der das deutsche Volk warnen will.

Also entweder ein Fake oder es arbeitet tatsächlich ein Verrückter im Bundestag mit.

Mir persönlich ist noch kein Verschwörungstheoretiker persönlich begegnet, aber wenn im Querschnitt der Bevölkerung eine gewisse Anzahl an Personen zu so einem Scheiß neigt, ist es, ohne jetzt statistisch erhärtern zu können, eigentlich sehr wahrscheinlich, dass sich sowas auch im Bundestag finden lässt.

#3952:  Autor: jdfWohnort: Nekropole E|B BeitragVerfasst am: 29.09.2020, 13:18
    —
Lord Snow hat folgendes geschrieben:
Mir persönlich ist noch kein Verschwörungstheoretiker persönlich begegnet,

Mir schon. Bei einem OT für ein Aufmaß. Wir hatte ca. eine 3/4 Stunde Zeit zu reden, während er mit seinem Laser hantierte. War sehr erhellend.

#3953:  Autor: Sampti BeitragVerfasst am: 29.09.2020, 13:36
    —
Also ich denke man kann das so oder so sehen. Was bei dem einen ein ein großes Ärgernis und Leid bedeutet weil er Corona bedingt gekündigt wurde, ist bei dem anderen eine Chance für einen Neuanfang durch die Gründung eines eigenen Unternehmens.
Letzteres habe ich teilweise miterlebt, durch zwei Freunde. Die haben jetzt in der Corona Krise, trotz recht sicherem Job eine Firma ins Leben gerufen. Eigene Vision, eigene Vorstellungen und ihre eigenen Chefs. Also ich finds klasse. Gut, dass man dennoch hier und da Hilfe benötigt ist wohl klar, aber dafür gibts ja so Firmen wie *** . Man kann ja auch von Anfang an eh nicht alles können und überhaupt gründet man ja an sich weil mein sich auf seinem Gebiet recht gut auskennt und die Idee die man hat verbreiten möchte. Also da sollte es ja keine Thema sein Hilfe anzunehmen.

Werbung nebst Link gelöscht. - jdf

#3954:  Autor: WilsonWohnort: Swift Tuttle BeitragVerfasst am: 29.09.2020, 13:43
    —
Sampti hat folgendes geschrieben:
Also ich denke man kann das so oder so sehen. Was bei dem einen ein ein großes Ärgernis und Leid bedeutet weil er Corona bedingt gekündigt wurde, ist bei dem anderen eine Chance für einen Neuanfang durch die Gründung eines eigenen Unternehmens.
Letzteres habe ich teilweise miterlebt, durch zwei Freunde. Die haben jetzt in der Corona Krise, trotz recht sicherem Job eine Firma ins Leben gerufen. Eigene Vision, eigene Vorstellungen und ihre eigenen Chefs. Also ich finds klasse. Gut, dass man dennoch hier und da Hilfe benötigt ist wohl klar, aber dafür gibts ja so Firmen wie ***. Man kann ja auch von Anfang an eh nicht alles können und überhaupt gründet man ja an sich weil mein sich auf seinem Gebiet recht gut auskennt und die Idee die man hat verbreiten möchte. Also da sollte es ja keine Thema sein Hilfe anzunehmen.


werbealarm!!! troll dich. zwinkern

Werbung nebst Link gelöscht. - jdf

#3955:  Autor: AlchemistWohnort: Hamburg BeitragVerfasst am: 29.09.2020, 13:56
    —
Was ist eigentlich mit Heiner und Co. passiert?

Gibt es keine Coronabedingten Maßnahmen mehr gegen die man auf die Straße geht?

#3956:  Autor: astarte BeitragVerfasst am: 29.09.2020, 14:03
    —
Sampti hat folgendes geschrieben:
Also ich denke man kann das so oder so sehen. Was bei dem einen ein ein großes Ärgernis und Leid bedeutet weil er Corona bedingt gekündigt wurde, ist bei dem anderen eine Chance für einen Neuanfang durch die Gründung eines eigenen Unternehmens.
Letzteres habe ich teilweise miterlebt, durch zwei Freunde. Die haben jetzt in der Corona Krise, trotz recht sicherem Job eine Firma ins Leben gerufen. Eigene Vision, eigene Vorstellungen und ihre eigenen Chefs. Also ich finds klasse. Gut, dass man dennoch hier und da Hilfe benötigt ist wohl klar, aber dafür gibts ja so Firmen wie *** . Man kann ja auch von Anfang an eh nicht alles können und überhaupt gründet man ja an sich weil mein sich auf seinem Gebiet recht gut auskennt und die Idee die man hat verbreiten möchte. Also da sollte es ja keine Thema sein Hilfe anzunehmen.

Werbung nebst Link gelöscht. - jdf

Forumsregeln 2.3 hat folgendes geschrieben:
Kommerzielle Werbung ist verboten, außer in Ausnahmefällen, wenn dies durch den Betreiber genehmigt wurde.

Bereits der zweite Beitrag enthält Werbung. Du bist ermahnt. Falls erneut ein Beitrag mit Werbung von dir auftauchen sollte, gehen wir davon aus, dass du dich nur dafür angemeldet hast, und du wirst deaktiviert.

#3957:  Autor: Lord SnowWohnort: Würzburg BeitragVerfasst am: 29.09.2020, 16:38
    —
Dieser Artikel vom Rubikon ist auch mal wieder perfide und unter grobe Irreführung einzuordnen:

Code:
https://www.apotheke-adhoc.de/nachrichten/detail/coronavirus/hydroxychloroquin-nicht-nuetzlich-sogar-schaedlich-zweite-studie-ohne-erfolg/


Erst heißt es aus diesem Dunstkreis, die wären doch so oder so gestorben, dann heißt es, die Medikamente sind Schuld, das Virus ist ganz harmlos stattdessen:

Zitat:
Stattdessen zeigt die Beweislage unmissverständlich: Es war in erster Linie die massenhafte Verabreichung von Präparaten wie Hydroxychloroquin, Kaletra oder Azithromycin, die unzählige Menschen frühzeitig hat zu Tode kommen lassen.


und

Zitat:
Dass innerhalb sehr weniger Wochen außerhalb der Grippesaison sozusagen „auf einen Schlag“ viele Zehntausend Menschen mehr ums Leben kommen als sonst, kann also nicht mit einem Virus erklärt werden. Ein solches Virus kann es schlicht nicht geben. Und selbst wenn es ein solches supertödliches Virus geben würde, dann müsste es im Chart von Schweden, einem Land, das ja überhaupt keinen Lockdown gemacht hat, einen gigantischen „Zacken“ erzeugt haben. Das ist aber nicht der Fall.


Es wird mit den Hinweis auf die Medikamente halt ganz bequem unter dem Tisch fallengelassen, dass diese Medikamente ja nicht irgendwer kriegt, bspw. einen zwar infizierten aber symptomlosen Personen oder nur mit leichten Symptomen, sondern jene die es ganz schwer erwischt, die beatmet werden müssen und somit um ihr Leben kämpfen. So zu tun als sei die Medikamentengabe tödlich und hätte man sie nicht verabreicht, wäre der Tod nicht eingetreten, das ergibt sich m.E. logisch aus ihren Behauptungen, ist eine üble Verdrehung. Viel mehr ist richtig, die Medikamentengabe ist ursächlich dafür dass die Person trotz allem nicht gerettet werden konnte...

#3958:  Autor: WilsonWohnort: Swift Tuttle BeitragVerfasst am: 29.09.2020, 18:03
    —
Alchemist hat folgendes geschrieben:
Was ist eigentlich mit Heiner und Co. passiert?

Gibt es keine Coronabedingten Maßnahmen mehr gegen die man auf die Straße geht?


der hiesige stadt(parlaments)nazi war auch in berlin, hab ich gelesen.

#3959:  Autor: astarte BeitragVerfasst am: 30.09.2020, 20:27
    —
Im ARD extra meinte grad einer, wenn in den Schulen viel gelüftet würde, müssten die Schüler wohl Jacken anziehen. Und es würden sich wohl mehr erkälten.
Ersreres: ja, gute Idee. Und?
Zweites: ich glaube eher, dass sich wenigere erkälten. Die verbrauchte Heizungsluft mit den Viren wird doch öfter ausgetauscht und mal frische, kühle Luft härtet ab. Und die Konzentration ist besser, wenn neuer Sauerstoff reingelassen wird. Das wäre auch sonst empfehlenswert, aber die Verfrorenen protestieren halt immer schnell.

#3960:  Autor: Lord SnowWohnort: Würzburg BeitragVerfasst am: 30.09.2020, 21:02
    —
Ist eine CO2-Vergiftung eigentlich vom Pathologen im Blut nachweisbar oder wie findet man das raus?

Es geht um die 13 jährige Schülerin, die eigentlich aus unbekannten Gründen im Bus zusammengebrochen ist und dann wenig später im Krankenhaus starb. Von den Maskengegnern wird das ja ausgeschlachtet und beleglos behauptet, das Maskentragen wäre dran schuld.



Freigeisterhaus -> Kultur und Gesellschaft


output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 131, 132, 133 ... 276, 277, 278  Weiter  :| |:
Seite 132 von 278

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group