Dumme Gedanken II
Wähle Beiträge von
# bis # FAQ
[/[Drucken]\]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 148, 149, 150 ... 318, 319, 320  Weiter  :| |:
Freigeisterhaus -> Spiel, Spaß und Unterhaltung

#4441:  Autor: Casual3rdparty BeitragVerfasst am: 19.07.2014, 20:28
    —
Ahriman hat folgendes geschrieben:
Wer länger lebt wird auch nicht jünger.
wer früher stirbt, ist länger tot.

#4442:  Autor: beachbernieWohnort: Haida Gwaii BeitragVerfasst am: 19.07.2014, 21:12
    —
Casual3rdparty hat folgendes geschrieben:
Ahriman hat folgendes geschrieben:
Wer länger lebt wird auch nicht jünger.
wer früher stirbt, ist länger tot.


Duenne leben laenger! Dicke sterben kuerzer!

#4443:  Autor: MisterfritzWohnort: badisch sibirien BeitragVerfasst am: 19.07.2014, 22:07
    —
ich habe gerade in ndr reingezappt, QM2 fährt aus dem hamburger hafen raus und die passagiere stehen auf ihren kleinen balkonen.
sieht aus, wie käfighaltung auf dem wasser.

#4444:  Autor: WilsonWohnort: Swift Tuttle BeitragVerfasst am: 20.07.2014, 10:24
    —
als ich neulich (relativ) tief im walde wanderte, dachte ich so bei mir: jetzt ein käffchen.
nach wunsch cockail, tee, bier oder kakao...

so eine drohne könnte sich doch diesbezüglich nützlich machen.

#4445:  Autor: AdvocatusDiaboliWohnort: München BeitragVerfasst am: 20.07.2014, 13:45
    —
Wilson hat folgendes geschrieben:
als ich neulich (relativ) tief im walde wanderte, dachte ich so bei mir: jetzt ein käffchen.
nach wunsch cockail, tee, bier oder kakao...

so eine drohne könnte sich doch diesbezüglich nützlich machen.


Noch besser wäre, wenn sie auch Personen befördern könnte. Dann kannst du aus dem Wald nach Hause gebracht werden.

#4446:  Autor: AhrimanWohnort: 89250 Senden BeitragVerfasst am: 20.07.2014, 16:56
    —
Wilson hat folgendes geschrieben:
als ich neulich (relativ) tief im walde wanderte, dachte ich so bei mir: jetzt ein käffchen.
nach wunsch cockail, tee, bier oder kakao...

so eine drohne könnte sich doch diesbezüglich nützlich machen.

Etwa für die Ehefrau. Daß sie gucken kann, wo der Olle sich rumtreibt und was er macht...

#4447:  Autor: vrolijkeWohnort: Stuttgart BeitragVerfasst am: 22.07.2014, 12:08
    —
Ich weiß; es gibt von jeden Menschen unvorteilhafte Bilder. Aber:

Wieso habe ich Probleme, zu glauben, das ausgerechnet dieser Mensch (der rechts auf dem Bild) glaubwürdig sein soll, und nur das Wohl der Menschheit im sinn hat, und alle andern sich gegen ihn verschworen haben?



#4448:  Autor: AhrimanWohnort: 89250 Senden BeitragVerfasst am: 22.07.2014, 12:28
    —
Hättest du in die Funpics posten sollen. Die Mütze des Popen ist ja zum Schießen komisch!

#4449:  Autor: Waschmaschine777 BeitragVerfasst am: 22.07.2014, 14:26
    —
Dieses Kreuz kann man doch einklappen, oder?
Ich kann mich an ein Video erinnern, das jemand (ich glaube "sehr gut") gepostet hat, auf dem das Umklappen des Kreuzes (durch einen Bediensteten) beim Besteigen eines Autos zu sehen ist.

#4450:  Autor: Waschmaschine777 BeitragVerfasst am: 22.07.2014, 17:48
    —
Waschmaschine777 hat folgendes geschrieben:
Dieses Kreuz kann man doch einklappen, oder?
Ich kann mich an ein Video erinnern, das jemand (ich glaube "sehr gut") gepostet hat, auf dem das Umklappen des Kreuzes (durch einen Bediensteten) beim Besteigen eines Autos zu sehen ist.


Beefy war´s:
http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?t=33388&postdays=0&postorder=asc&&start=30

#4451:  Autor: beachbernieWohnort: Haida Gwaii BeitragVerfasst am: 22.07.2014, 18:51
    —
vrolijke hat folgendes geschrieben:
Ich weiß; es gibt von jeden Menschen unvorteilhafte Bilder. Aber:

Wieso habe ich Probleme, zu glauben, das ausgerechnet dieser Mensch (der rechts auf dem Bild) glaubwürdig sein soll, und nur das Wohl der Menschheit im sinn hat, und alle andern sich gegen ihn verschworen haben?




Ich halte den ganz rechts so "glaubwuerdig" wie die entsprechenden Staats- und Regierungschefs im Westen. Die tun alle immer so als ob sie nur das Wohl anderer Leute im Sinn haben und possieren auch gern vor Kameras mit religioesen "Wuerdentraegern" aber wenn's um's politische Tagesgeschaeft geht, dann zaehlen nur kalte Machtpolitik und oekonomische Interessen. Wieviel Menschen dafuer draufgehen ist denen doch allesamt egal. Das sind dann halt "Kolateralschaeden", ein gaengiger Euphemismus fuer "I don't give a shit". Deshalb verstehe ich nicht, weshalb Du Dir nur den einen der machiavellischen Politiker rausgreiftst, die zur Zeit auf dem Ruecken der Ukrainer Risiko spielen. Vielleicht weil der Dir gerade von Deinen "Putins" als aktuelles Feindbild rausgeputzt wird?

Oder glaubst Du wirklich, dass Obama, Merkel oder Cameron bessere Menschen sind als Putin? Lachen

#4452:  Autor: beachbernieWohnort: Haida Gwaii BeitragVerfasst am: 22.07.2014, 18:58
    —
Waschmaschine777 hat folgendes geschrieben:
Dieses Kreuz kann man doch einklappen, oder?
Ich kann mich an ein Video erinnern, das jemand (ich glaube "sehr gut") gepostet hat, auf dem das Umklappen des Kreuzes (durch einen Bediensteten) beim Besteigen eines Autos zu sehen ist.






Das kam mir doch gleich irgendwie bekannt vor! Lachen

#4453:  Autor: LandeiWohnort: Sandersdorf-Brehna BeitragVerfasst am: 23.07.2014, 11:26
    —
Warum gibt es Brombeeren, aber keine Fluor-, Chlor- oder Iodbeeren Frage

#4454:  Autor: ZickeWohnort: heimatsuchend BeitragVerfasst am: 27.07.2014, 18:21
    —
Es ist, wie es ist Mit den Augen rollen.

#4455:  Autor: vrolijkeWohnort: Stuttgart BeitragVerfasst am: 27.07.2014, 18:37
    —
Waschmaschine777 hat folgendes geschrieben:
Waschmaschine777 hat folgendes geschrieben:
Dieses Kreuz kann man doch einklappen, oder?
Ich kann mich an ein Video erinnern, das jemand (ich glaube "sehr gut") gepostet hat, auf dem das Umklappen des Kreuzes (durch einen Bediensteten) beim Besteigen eines Autos zu sehen ist.


Beefy war´s:
http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?t=33388&postdays=0&postorder=asc&&start=30

Wenn Du einen Beitrag verlinken willst, mußt Du auf den kleinen "Zettel" klicken. Links neben "Beitrag".
Zitat:
Beitrag(#1790627) Verfasst am: 26.10.2012, 18:11 Titel:

Dann Adresse kopieren, und reinstellen.
In diesem Fall: http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?p=1790627#1790627

#4456:  Autor: NaastikaWohnort: an der Fütterungsstelle der Eichhörnchen BeitragVerfasst am: 29.07.2014, 13:04
    —
Der Mensch schleppt sich von Folge zu Folge, von Staffel zu Staffel. Beim Warten auf die nächste (so Vikings) guckt er in andere Serie rein (so Orphan Black). Und in noch weiter Ferne, aber näher kommend, warten die Leuchttürme 2015, 2017, 2019.

Zwischen durch werden Kinder geboren, eingeschult, verlassen irgendwann das Zuhause.
Was kommt danach? Mit statischem Todeszeitpunkt so um 2050 bleibt viel Raum.

Wichtig nur, dass die USA das Spice fliessen lässt…(das europäische taugt nicht viel, das russische ist ein weiters klares Argument gegen Putin).

#4457:  Autor: Ralf Rudolfy BeitragVerfasst am: 29.07.2014, 13:39
    —
Mit McDonalds ist es wie mit dem Puff: es sind für mich gar keine Umstände denkbar, unter denen ich es überhaupt als Option in Erwägung ziehen würde.

#4458:  Autor: beefyWohnort: Land der abgehärteten Seelen BeitragVerfasst am: 29.07.2014, 13:52
    —
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben:
...... es sind für mich gar keine Umstände denkbar, unter denen ich es überhaupt als Option in Erwägung ziehen würde.


Bist wahrscheinlich auch so ein Wildpinkler.....Standhaft im Kampf gegen das Whoppertum die Nudel frei im Wind wehen lassen, wie ?


Mr. Green

#4459:  Autor: sehr gut BeitragVerfasst am: 29.07.2014, 14:32
    —
Naastika hat folgendes geschrieben:
Der Mensch schleppt sich von Folge zu Folge, von Staffel zu Staffel. Beim Warten auf die nächste (so Vikings) guckt er in andere Serie rein (so Orphan Black). Und in noch weiter Ferne, aber näher kommend, warten die Leuchttürme 2015, 2017, 2019.

Zwischen durch werden Kinder geboren, eingeschult, verlassen irgendwann das Zuhause.
Was kommt danach? Mit statischem Todeszeitpunkt so um 2050 bleibt viel Raum.

Wichtig nur, dass die USA das Spice fliessen lässt…

Bis hierhin interessante Gedanken Auf den Arm nehmen (den Rest aber hast du selbst in diesen Thread gestellt).

#4460:  Autor: Ralf Rudolfy BeitragVerfasst am: 29.07.2014, 15:13
    —
beefy hat folgendes geschrieben:
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben:
...... es sind für mich gar keine Umstände denkbar, unter denen ich es überhaupt als Option in Erwägung ziehen würde.


Bist wahrscheinlich auch so ein Wildpinkler.....Standhaft im Kampf gegen das Whoppertum die Nudel frei im Wind wehen lassen, wie ?


Mr. Green

Jedenfalls strulle ich tatsächlich lieber ins Gebüsch als eine Autobahn-Pißbude zu betreten.

#4461:  Autor: Samson83 BeitragVerfasst am: 29.07.2014, 15:28
    —
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben:
Mit McDonalds ist es wie mit dem Puff: es sind für mich gar keine Umstände denkbar, unter denen ich es überhaupt als Option in Erwägung ziehen würde.

Man ist voll, es ist drei Uhr nachts, der Kühlschrank ist leer, auf Döner hat man keine Lust. Lösung? (ok, kommt bei dir vielleicht nicht vor).

#4462:  Autor: vrolijkeWohnort: Stuttgart BeitragVerfasst am: 29.07.2014, 15:56
    —
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben:
beefy hat folgendes geschrieben:
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben:
...... es sind für mich gar keine Umstände denkbar, unter denen ich es überhaupt als Option in Erwägung ziehen würde.


Bist wahrscheinlich auch so ein Wildpinkler.....Standhaft im Kampf gegen das Whoppertum die Nudel frei im Wind wehen lassen, wie ?


Mr. Green

Jedenfalls strulle ich tatsächlich lieber ins Gebüsch als eine Autobahn-Pißbude zu betreten.


Wann warst du das letzte mal auf eine Autobahntoilette?
Ich wüßte nicht, was daran auszusetzen wäre. Am Kopf kratzen

#4463:  Autor: beefyWohnort: Land der abgehärteten Seelen BeitragVerfasst am: 29.07.2014, 16:00
    —
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben:
beefy hat folgendes geschrieben:
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben:
...... es sind für mich gar keine Umstände denkbar, unter denen ich es überhaupt als Option in Erwägung ziehen würde.


Bist wahrscheinlich auch so ein Wildpinkler.....Standhaft im Kampf gegen das Whoppertum die Nudel frei im Wind wehen lassen, wie ?


Mr. Green

Jedenfalls strulle ich tatsächlich lieber ins Gebüsch als eine Autobahn-Pißbude zu betreten.


Versuch es doch mal bei McPiss, anstatt alles vollzusauen.

#4464:  Autor: HatioraWohnort: Frankfurt BeitragVerfasst am: 29.07.2014, 16:10
    —
Samson83 hat folgendes geschrieben:
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben:
Mit McDonalds ist es wie mit dem Puff: es sind für mich gar keine Umstände denkbar, unter denen ich es überhaupt als Option in Erwägung ziehen würde.

Man ist voll, es ist drei Uhr nachts, der Kühlschrank ist leer, auf Döner hat man keine Lust. Lösung? (ok, kommt bei dir vielleicht nicht vor).

Bezieht sich das jetzt auf McDoof oder den Puff?

#4465:  Autor: Zumsel BeitragVerfasst am: 29.07.2014, 16:22
    —
Hatiora hat folgendes geschrieben:
Samson83 hat folgendes geschrieben:
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben:
Mit McDonalds ist es wie mit dem Puff: es sind für mich gar keine Umstände denkbar, unter denen ich es überhaupt als Option in Erwägung ziehen würde.

Man ist voll, es ist drei Uhr nachts, der Kühlschrank ist leer, auf Döner hat man keine Lust. Lösung? (ok, kommt bei dir vielleicht nicht vor).

Bezieht sich das jetzt auf McDoof oder den Puff?


Der Service welcher Einrichtung kommt denn deiner üblichen Verwendung eines Döners näher?

#4466:  Autor: zelig BeitragVerfasst am: 29.07.2014, 16:39
    —
Zumsel hat folgendes geschrieben:
Hatiora hat folgendes geschrieben:
Samson83 hat folgendes geschrieben:
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben:
Mit McDonalds ist es wie mit dem Puff: es sind für mich gar keine Umstände denkbar, unter denen ich es überhaupt als Option in Erwägung ziehen würde.

Man ist voll, es ist drei Uhr nachts, der Kühlschrank ist leer, auf Döner hat man keine Lust. Lösung? (ok, kommt bei dir vielleicht nicht vor).

Bezieht sich das jetzt auf McDoof oder den Puff?


Der Service welcher Einrichtung kommt denn deiner üblichen Verwendung eines Döners näher?


Puff natürlich. Gastronomie im Empfangsbereich in angenehmer Atmosphäre.

#4467:  Autor: Zoff BeitragVerfasst am: 29.07.2014, 16:55
    —
Samson83 hat folgendes geschrieben:
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben:
Mit McDonalds ist es wie mit dem Puff: es sind für mich gar keine Umstände denkbar, unter denen ich es überhaupt als Option in Erwägung ziehen würde.

Man ist voll, es ist drei Uhr nachts, der Kühlschrank ist leer, auf Döner hat man keine Lust. Lösung? (ok, kommt bei dir vielleicht nicht vor).


Warum sollte der Kühlschrank leer sein? Am Kopf kratzen

#4468:  Autor: Waschmaschine777 BeitragVerfasst am: 29.07.2014, 17:01
    —
Zoff hat folgendes geschrieben:
Samson83 hat folgendes geschrieben:
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben:
Mit McDonalds ist es wie mit dem Puff: es sind für mich gar keine Umstände denkbar, unter denen ich es überhaupt als Option in Erwägung ziehen würde.

Man ist voll, es ist drei Uhr nachts, der Kühlschrank ist leer, auf Döner hat man keine Lust. Lösung? (ok, kommt bei dir vielleicht nicht vor).


Warum sollte der Kühlschrank leer sein? Am Kopf kratzen


Weil man wegen eines nachmittäglichen Puffbesuchs das Einkaufen vergessen hat, beispielsweise.

#4469:  Autor: Samson83 BeitragVerfasst am: 29.07.2014, 17:13
    —
Zoff hat folgendes geschrieben:
Samson83 hat folgendes geschrieben:
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben:
Mit McDonalds ist es wie mit dem Puff: es sind für mich gar keine Umstände denkbar, unter denen ich es überhaupt als Option in Erwägung ziehen würde.

Man ist voll, es ist drei Uhr nachts, der Kühlschrank ist leer, auf Döner hat man keine Lust. Lösung? (ok, kommt bei dir vielleicht nicht vor).


Warum sollte der Kühlschrank leer sein? Am Kopf kratzen

Also es gibt Wochen, da komme ich nicht so wirklich zum Einkaufen. Wozu auch?
Morgens Bäckerei, Mittwochs Essen gehen mit Kollegen, abends noch was auf die Hand.
Habe ich erwähnt, dass ich in letzter Zeit gegen einen lächerlihcen Bauchansatz ankämpfe, was mich sehr nervt?

#4470:  Autor: beefyWohnort: Land der abgehärteten Seelen BeitragVerfasst am: 29.07.2014, 17:27
    —
Samson83 hat folgendes geschrieben:

Habe ich erwähnt, dass ich in letzter Zeit gegen einen lächerlihcen Bauchansatz ankämpfe, was mich sehr nervt?


Hängt bestimmt nicht mit Suff oder Burgern zusammen.




(BTW....Ich hab mal in einem Ralf König Comic was tierisch versautes im Zusammenhang mit Brathähnchen gelesen.Das geht bestimmt auch mit Dönern oder Falaffel..... Am Kopf kratzen )



Freigeisterhaus -> Spiel, Spaß und Unterhaltung


output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 148, 149, 150 ... 318, 319, 320  Weiter  :| |:
Seite 149 von 320

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group