abbahallo hat folgendes geschrieben: |
Gedeon ist tatsächlich wieder Delegierter der AfD. |
Gedeon ist tatsächlich wieder Delegierter der AfD. |
zelig hat folgendes geschrieben: |
....
Habt ihr eigentlich auch einen Anklang an Goebbels Sprache und die darauf erfolgten Reaktionen gespürt, als Meuthen verächtlich über die "Figuren" im Parlament redete, mit denen die AfD keinesfalls koalieren würde? .... |
Margrethe hat folgendes geschrieben: |
Schnauze voll - nie wieder AfD!
in allen 33 Maritim-Hotels. |
Code: |
https://www.facebook.com/MaritimKoeln/
|
Samson83 hat folgendes geschrieben: |
Dort hing groß "kein Kölsch für Nazis". |
unquest hat folgendes geschrieben: | ||
Wie viele Menschen mit NSDAP-Mitgliedsausweis leben noch in Köln? Und wie viele trinken in dem Alter noch Kölsch? |
unquest hat folgendes geschrieben: | ||
Wie viele Menschen mit NSDAP-Mitgliedsausweis leben noch in Köln? Und wie viele trinken in dem Alter noch Kölsch? |
Zitat: |
Wie oft Weidel in Biel ist, wo sie Steuern bezahlt und wo sie letztlich ihren Lebensmittelpunkt sieht, ist nicht bekannt. Die AfD-Politikerin wollte sich auf Anfrage des «Bund» nicht zu ihrer Bieler Wohnung äussern.
Quelle |
omg diese häme in den kommentaren..ich bin wahrlich kein fan der afd, finde aber auf der persönlichen ebene - erschreckend - , was hier wieder geschrieben wird.
ich kann mir vorstellen, das jetzt für fr. weidel, ihre partnerin und die offensichtlich gemeinsamen kinder ein spiessrutenlaufen beginnt. |
diskordianerpapst hat folgendes geschrieben: | ||
Ja wie jetzt, wohnt und bezahlt sie jetzt Steuern in Biel oder ist es nicht bekannt?
Bei den Kommentaren sind auch wieder Perlen zu finden:
Wer hats erfunden? |
Lila Einhorn hat folgendes geschrieben: |
correctiv.org - Facebook-Fake-News-Bekämpfer mit besten Regierungskontakten - ist sich für nichts zu blöd:
https://correctiv.org/blog/ruhr/artikel/2017/05/02/der-sexskandal-der-afd-nrw/ Was an dieser Dame primär verdächtig ist, ist ihr Heilpraktiker-Hintergrund - aber doch nicht, wie sie sich ihr Taschengeld aufbesserte. |
Für mich war klar, dass wir den Flüchtlingen helfen müssen. Aber von der Saar-AfD gab es keinerlei Reaktion. Bei den Homosexuellen in der AfD wollte einer sogar aus versicherungstechnischen Gründen ernsthaft allen Asylanten verbieten, Fahrrad zu fahren. Da fragt man sich doch, ob die noch ganz dicht sind. |
Margrethe hat folgendes geschrieben: | ||
Ist zwar eine alte Kamelle, ich habe vorhin trotzdem wieder in den Frühstückskaffee geprustet:
Sagt der ehemalige Sprecher der Homosexuellen in der AfD. |
Gab es aber schon sehr früh in der Partei. |
Samson83 hat folgendes geschrieben: |
Wieso ist das unglaubwürdig? Ich kenne mehrere extremst konservative Homosexuelle, die zwar einerseits muslimische Einflüsse fürchten, aber bspw. eine Ausweitung des Ehebegriffs für eine Absurdität halten. |
sünnerklaas hat folgendes geschrieben: |
"Homosexuelle in der AfD" hat sich für mich immer schon so angehört, wie "Atheisten bei den Islamisten". Im Grunde hat das was von Monty Python. |
Mehrere Landtagsabgeordnete der AfD kassieren staatliche Hilfen für ihre Wahlkreisarbeit, obwohl sie keine eigenen Wahlkreisbüros unterhalten. Vier Parlamentarier der Fraktion haben nach Recherchen des NDR dafür seit Oktober vergangenen Jahres insgesamt knapp 50.000 Euro erhalten.
Quelle |
Margrethe hat folgendes geschrieben: |
Cornel Craiovesti? Wer das wohl ist ... |
Kramer hat folgendes geschrieben: | ||
Das ist jemand, mit dem sich Frohnmeier einen Internetaccount geteilt hat. Daraus machen die Manstreammedien mal wieder einen typischen Fall von Kontaktschuld. |
Jetzt ist es amtlich: Die AfD hat bei der Landtagswahl in Nordrhein-Westfalen 2204 mehr Stimmen geholt als ursprünglich gezählt – aber nicht mehr Mandate. In Mönchengladbach hat die Polizei Ermittlungen wegen des Verdachts der Wahlfälschung eingeleitet. |
output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde