Die sinnfreiesten Sprüche unserer übersinnlich begabten Mitbürger
Wähle Beiträge von
# bis # FAQ
[/[Drucken]\]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 16, 17, 18, 19, 20  Weiter  :| |:
Freigeisterhaus -> Sonstiges und Groteskes

#481:  Autor: Tom der Dino BeitragVerfasst am: 15.10.2013, 13:08
    —
alae hat folgendes geschrieben:
Ich war mal ein Einhorn … und ne Meerjungfrau in Atlantis


Irgendwie tret ich so überhaupt nicht damit in Resonanz. Also mit der Glitzerpräsenz, teilweise mit Flügeln und so, ihr versteht schon.....

Argh

#482:  Autor: pera BeitragVerfasst am: 15.12.2013, 20:24
    —
http://www.seraphim-institut.de/events/wintersonnenwende-heile-deine-seele-20-21-12-2013/

Zitat:
Ich weiß, dass die Zeit nun reif ist für den Schritt der Heilung auf allen Ebenen des Menschen. Der Kristallschädel Yuthog ist ein sehr weiser und sanfter Lehrer, der mit seiner Liebe heilt.


Will auch einen Kristallschädel.

#483:  Autor: alae BeitragVerfasst am: 15.12.2013, 21:35
    —
pera hat folgendes geschrieben:
http://www.seraphim-institut.de/events/wintersonnenwende-heile-deine-seele-20-21-12-2013/

Zitat:
Ich weiß, dass die Zeit nun reif ist für den Schritt der Heilung auf allen Ebenen des Menschen. Der Kristallschädel Yuthog ist ein sehr weiser und sanfter Lehrer, der mit seiner Liebe heilt.


Will auch einen Kristallschädel.

Meine Güte, was man alles auf dieser Seite findet: Atlantis, Buddhismus, Schamanen, Engel, Stonehenge …

Alles Mögliche aus jeder Religion und Mythologie zusammengeklaut und ein Preisschild draufgeklebt.

#484:  Autor: AhrimanWohnort: 89250 Senden BeitragVerfasst am: 16.12.2013, 11:57
    —
alae hat folgendes geschrieben:
Alles Mögliche aus jeder Religion und Mythologie zusammengeklaut und ein Preisschild draufgeklebt.

Genau so ist die christliche Religion gemacht worden. So dumm ist das Rezept offenbar gar nicht.

#485:  Autor: alae BeitragVerfasst am: 16.12.2013, 17:07
    —
Ahriman hat folgendes geschrieben:
alae hat folgendes geschrieben:
Alles Mögliche aus jeder Religion und Mythologie zusammengeklaut und ein Preisschild draufgeklebt.

Genau so ist die christliche Religion gemacht worden. So dumm ist das Rezept offenbar gar nicht.

Beim Christentum ist schon recht klar erkennbar, dass es auf einem jüdischen Kern aufgebaut ist. Aber das hier, da ist überhaupt kein Kern vorhanden, das sind einfach nur lauter spirituelle Fetzen aus allen möglichen Quellen.

#486:  Autor: AlchemistWohnort: Hamburg BeitragVerfasst am: 29.12.2013, 13:48
    —
http://www.spirituellerverlag.de/monoatomic-gold/monoatomisches-gold/


Die ganze Webseite...und dieser Typ, der sich Drunvalo Melchizedek nennt....Argh

#487:  Autor: AhrimanWohnort: 89250 Senden BeitragVerfasst am: 29.12.2013, 19:09
    —
Alchemist hat folgendes geschrieben:
http://www.spirituellerverlag.de/monoatomic-gold/monoatomisches-gold/


Die ganze Webseite...und dieser Typ, der sich Drunvalo Melchizedek nennt....Argh

Naja, in dem Buch "Prinzessin Sara" von Frances Burnett (die hat auch den "kleinen Lord" erfunden) kommt eine Ratte vor, die Melchisedek heißt...
Ansonsten bin ich ratlos. Wiki verwendet den Begriff monoatomisch in mehreren Artikeln, erklärt ihn aber als solchen nicht.
Das habe ich immer gern, wenn jemand Fachbegriffe gebraucht und sie nicht erklärt. Jetzt bin ich böse auf Wiki, nicht auf Melchizedek.

#488:  Autor: Casual3rdparty BeitragVerfasst am: 29.12.2013, 22:35
    —
„König der Gerechtigkeit“ hast du wohl überlesen...

#489:  Autor: AlchemistWohnort: Hamburg BeitragVerfasst am: 30.12.2013, 00:51
    —
Ahriman hat folgendes geschrieben:
Alchemist hat folgendes geschrieben:
http://www.spirituellerverlag.de/monoatomic-gold/monoatomisches-gold/


Die ganze Webseite...und dieser Typ, der sich Drunvalo Melchizedek nennt....Argh

Naja, in dem Buch "Prinzessin Sara" von Frances Burnett (die hat auch den "kleinen Lord" erfunden) kommt eine Ratte vor, die Melchisedek heißt...
Ansonsten bin ich ratlos. Wiki verwendet den Begriff monoatomisch in mehreren Artikeln, erklärt ihn aber als solchen nicht.
Das habe ich immer gern, wenn jemand Fachbegriffe gebraucht und sie nicht erklärt. Jetzt bin ich böse auf Wiki, nicht auf Melchizedek.


Wo steht das wiki?

Dieser Begriff bedeutet gar nichts...wi der Rest des Gesülzes.

#490:  Autor: alae BeitragVerfasst am: 30.12.2013, 07:27
    —
Zitat:
Monoatomisches Gold, auch: Ormus, ORMEs (Orbitally Rearranged Monoatomic Elements), einatomisches Gold, mono atomic gold, white powder gold, WPG, Mfktz usw., ist die Bezeichnung für Produkte, deren Inhalt aus Substanzen bestehen soll, die aus einzelnen Atomen ohne (kovalente) Atombindung bestehen sollen. ...

Die Anbieter behaupten spekulativ, dass die Bindungslosigkeit der einzelnen Atome einem neu entdeckten und von der Wissenschaft ignorierten Aggregatzustand namens monoatomic state (oder M-State) entspreche und es sich um eine Form von "exotic matter" handele.

sagt Psiram

Pseudowissenschaftliches Geschwafel vom Feinsten. Nach dem Motto: Einfach mal ein paar wissenschaftliche Wörter einstreuen, ein paar Blöde werden schon darauf reinfallen.

Dieser spirituelle Verlag erwähnt allerdings auch monoatomisches Quecksilber. Wohl bekomm’s. Argh

#491:  Autor: AlchemistWohnort: Hamburg BeitragVerfasst am: 30.12.2013, 11:09
    —
alae hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Monoatomisches Gold, auch: Ormus, ORMEs (Orbitally Rearranged Monoatomic Elements), einatomisches Gold, mono atomic gold, white powder gold, WPG, Mfktz usw., ist die Bezeichnung für Produkte, deren Inhalt aus Substanzen bestehen soll, die aus einzelnen Atomen ohne (kovalente) Atombindung bestehen sollen. ...

Die Anbieter behaupten spekulativ, dass die Bindungslosigkeit der einzelnen Atome einem neu entdeckten und von der Wissenschaft ignorierten Aggregatzustand namens monoatomic state (oder M-State) entspreche und es sich um eine Form von "exotic matter" handele.

sagt Psiram

Pseudowissenschaftliches Geschwafel vom Feinsten. Nach dem Motto: Einfach mal ein paar wissenschaftliche Wörter einstreuen, ein paar Blöde werden schon darauf reinfallen.

Dieser spirituelle Verlag erwähnt allerdings auch monoatomisches Quecksilber. Wohl bekomm’s. Argh


Und was bewirkt es?

Zitat:
führt zur Aktivierung des endokrinen Drüsensystems, ganz besonders der Hirnhangdrüse, Thymusdrüse, der Epiphyse und Hypophyse, welche entscheidend beim Hochschalten in die 12-Strang-DNS und 6-Strang-RNA sind und den individuellen Erkenntnis- und Transformationsprozess maßgeblich beeinflussen!
ist bereits bei Zimmertemperatur supraleitend und weist Eigenschaften der Energieerzeugung auf, wobei es Licht-Informationen-Energie verlustfrei empfängt, speichert und abgibt. Darüber hinaus sendet es Licht in Schallgeschwindigkeit aus.
in dem monoatomischen Zustand sind seine Funktionen und seine Lebensdauer unbegrenzt.
seine Elektronen verschmelzen mit den Anti-Elektronen und bilden gegenläufige Lichtbänder, welche um den eiförmigen Nukleus rotieren, wobei es zeitgleich einen ätherischen Prana-Vortex erzeugt, der entlang der Doppelhelix durch den Atomkern fließt und der Kundalini-Energie des Menschen entspricht.
erzeugt ein unabhängiges Nullmagnetfeld, welches der bisherigen Mer-Ka-Ba des Menschen entsprach, sich aber nun weiter in eine progressive, dehnbare Form des Kristallinen MerKiVa-Systems weiterentwickelt.
reines Monoatomisches Gold ist schwerelos und levitiert somit auf dem Erd-Magnetfeld, weshalb es für die Verwendung an Magnesiumhydroxid angebunden wird.
der Alterungsprozess verlangsamt sich bzw. erfährt durch die Reparatur der DNS-Schäden einen Umkehrprozess, welcher oftmals verjüngend wirkt und auch die vitale Lebensdauer der DNS verlängert.
regeneriert beschädigte Zellen u.a. Gehirnzellen und verbessert ebenso mögliche Funktionsstörungen.


Argh

#492:  Autor: AhrimanWohnort: 89250 Senden BeitragVerfasst am: 30.12.2013, 12:54
    —
Zitat:
regeneriert beschädigte Zellen u.a. Gehirnzellen und verbessert ebenso mögliche Funktionsstörungen.

Dann sollte der Autor unbedingt ein paar Löffel davon einnehmen. Er kann's brauchen.
Ansonsten:
Gröhl...

#493:  Autor: alae BeitragVerfasst am: 30.12.2013, 13:33
    —
Alchemist hat folgendes geschrieben:
Zitat:
führt zur Aktivierung des endokrinen Drüsensystems, ganz besonders der Hirnhangdrüse, Thymusdrüse, der Epiphyse und Hypophyse, welche entscheidend beim Hochschalten in die 12-Strang-DNS und 6-Strang-RNA sind und den individuellen Erkenntnis- und Transformationsprozess maßgeblich beeinflussen!
ist bereits bei Zimmertemperatur supraleitend und weist Eigenschaften der Energieerzeugung auf, wobei es Licht-Informationen-Energie verlustfrei empfängt, speichert und abgibt. Darüber hinaus sendet es Licht in Schallgeschwindigkeit aus.
in dem monoatomischen Zustand sind seine Funktionen und seine Lebensdauer unbegrenzt.
seine Elektronen verschmelzen mit den Anti-Elektronen und bilden gegenläufige Lichtbänder, welche um den eiförmigen Nukleus rotieren, wobei es zeitgleich einen ätherischen Prana-Vortex erzeugt, der entlang der Doppelhelix durch den Atomkern fließt und der Kundalini-Energie des Menschen entspricht.
erzeugt ein unabhängiges Nullmagnetfeld, welches der bisherigen Mer-Ka-Ba des Menschen entsprach, sich aber nun weiter in eine progressive, dehnbare Form des Kristallinen MerKiVa-Systems weiterentwickelt.
reines Monoatomisches Gold ist schwerelos und levitiert somit auf dem Erd-Magnetfeld, weshalb es für die Verwendung an Magnesiumhydroxid angebunden wird.
der Alterungsprozess verlangsamt sich bzw. erfährt durch die Reparatur der DNS-Schäden einen Umkehrprozess, welcher oftmals verjüngend wirkt und auch die vitale Lebensdauer der DNS verlängert.
regeneriert beschädigte Zellen u.a. Gehirnzellen und verbessert ebenso mögliche Funktionsstörungen.


Argh

Sag ich ja, eingestreute wissenschaftliche Wörter. Ergibt keinen Sinn, muss es aber auch nicht. Die potentiellen Kunden werden es für hochwissenschaftlich halten, gerade weil sie es nicht verstehen.

#494:  Autor: AhrimanWohnort: 89250 Senden BeitragVerfasst am: 30.12.2013, 19:06
    —
alae hat folgendes geschrieben:
Ergibt keinen Sinn, muss es aber auch nicht.

Oh doch: Blödsinn.
Ich find's herrlich komisch.
Herzlichen Dank für den Link auf Psiram. Kannte ich gar nicht. Ich habe vorhin darin gestöbert. Die Masche mit dem perpetuum mobile funktioniert also immer noch, und das schon seit mehr als hundert Jahren - ich habe schon als Schuljunge davon gelesen und wie Betrüger damit edle und adelige Herren schröpften.

#495:  Autor: AlchemistWohnort: Hamburg BeitragVerfasst am: 31.12.2013, 14:18
    —
alae hat folgendes geschrieben:
Alchemist hat folgendes geschrieben:
Zitat:
führt zur Aktivierung des endokrinen Drüsensystems, ganz besonders der Hirnhangdrüse, Thymusdrüse, der Epiphyse und Hypophyse, welche entscheidend beim Hochschalten in die 12-Strang-DNS und 6-Strang-RNA sind und den individuellen Erkenntnis- und Transformationsprozess maßgeblich beeinflussen!
ist bereits bei Zimmertemperatur supraleitend und weist Eigenschaften der Energieerzeugung auf, wobei es Licht-Informationen-Energie verlustfrei empfängt, speichert und abgibt. Darüber hinaus sendet es Licht in Schallgeschwindigkeit aus.
in dem monoatomischen Zustand sind seine Funktionen und seine Lebensdauer unbegrenzt.
seine Elektronen verschmelzen mit den Anti-Elektronen und bilden gegenläufige Lichtbänder, welche um den eiförmigen Nukleus rotieren, wobei es zeitgleich einen ätherischen Prana-Vortex erzeugt, der entlang der Doppelhelix durch den Atomkern fließt und der Kundalini-Energie des Menschen entspricht.
erzeugt ein unabhängiges Nullmagnetfeld, welches der bisherigen Mer-Ka-Ba des Menschen entsprach, sich aber nun weiter in eine progressive, dehnbare Form des Kristallinen MerKiVa-Systems weiterentwickelt.
reines Monoatomisches Gold ist schwerelos und levitiert somit auf dem Erd-Magnetfeld, weshalb es für die Verwendung an Magnesiumhydroxid angebunden wird.
der Alterungsprozess verlangsamt sich bzw. erfährt durch die Reparatur der DNS-Schäden einen Umkehrprozess, welcher oftmals verjüngend wirkt und auch die vitale Lebensdauer der DNS verlängert.
regeneriert beschädigte Zellen u.a. Gehirnzellen und verbessert ebenso mögliche Funktionsstörungen.


Argh

Sag ich ja, eingestreute wissenschaftliche Wörter. Ergibt keinen Sinn, muss es aber auch nicht. Die potentiellen Kunden werden es für hochwissenschaftlich halten, gerade weil sie es nicht verstehen.


wenn du lachen willst, empfehle ich dir den youtube channel "spirit science"...oder auch die reviews davon von Martymer81.

#496:  Autor: alae BeitragVerfasst am: 01.01.2014, 14:02
    —
Alchemist hat folgendes geschrieben:
wenn du lachen willst, empfehle ich dir den youtube channel "spirit science"...oder auch die reviews davon von Martymer81.

Danke für den Tipp.

Weltraum-Juden Lachen

#497:  Autor: VobroWohnort: Wuppertal BeitragVerfasst am: 02.01.2014, 15:01
    —
alae hat folgendes geschrieben:
Alchemist hat folgendes geschrieben:
wenn du lachen willst, empfehle ich dir den youtube channel "spirit science"...oder auch die reviews davon von Martymer81.

Danke für den Tipp.

Weltraum-Juden Lachen


Lichtkinder...

http://www.lichtkinderkonferenz.de/lichtkinder.html

Man ist ja bereits vieles gewohnt, aber es geht wohl immer noch ein Stückchen bescheuerter...

#498:  Autor: Ralf Rudolfy BeitragVerfasst am: 02.01.2014, 15:23
    —
Vobro hat folgendes geschrieben:
alae hat folgendes geschrieben:
Alchemist hat folgendes geschrieben:
wenn du lachen willst, empfehle ich dir den youtube channel "spirit science"...oder auch die reviews davon von Martymer81.

Danke für den Tipp.

Weltraum-Juden Lachen


Lichtkinder...

http://www.lichtkinderkonferenz.de/lichtkinder.html

Man ist ja bereits vieles gewohnt, aber es geht wohl immer noch ein Stückchen bescheuerter...

Argh Argh Argh Argh Argh

#499:  Autor: AhrimanWohnort: 89250 Senden BeitragVerfasst am: 02.01.2014, 18:22
    —
Ja, hat aber auch was Positives: Über diese Seite bin ich auf die hier gestoßen:
http://www.sternstunden.net/starscapes.html
und da solltet ihr mal gucken, sind einige fantastische Filme dabei. Ist vor allem was für die Großstadtbewohner unter euch, ihr könnt ja die Milchstraße schon lange nicht mehr sehen.

#500:  Autor: Waschmaschine777 BeitragVerfasst am: 02.01.2014, 18:50
    —
Vobro hat folgendes geschrieben:

Lichtkinder...

http://www.lichtkinderkonferenz.de/lichtkinder.html

Man ist ja bereits vieles gewohnt, aber es geht wohl immer noch ein Stückchen bescheuerter...


http://www.auratransformation.de/auraKrystal.htm

#501:  Autor: LandeiWohnort: Sandersdorf-Brehna BeitragVerfasst am: 02.01.2014, 20:23
    —
Genitalhoroskop gefällig?

#502:  Autor: Waschmaschine777 BeitragVerfasst am: 02.01.2014, 20:34
    —
Landei hat folgendes geschrieben:
Genitalhoroskop gefällig?


Leider gibt es die Dame nicht.
Sie ist eine Erfindung von Designstudenten. Weinen

http://www.agentur-scheer.de/fhd.html

#503:  Autor: VobroWohnort: Wuppertal BeitragVerfasst am: 02.01.2014, 20:48
    —
Waschmaschine777 hat folgendes geschrieben:
Vobro hat folgendes geschrieben:

Lichtkinder...

http://www.lichtkinderkonferenz.de/lichtkinder.html

Man ist ja bereits vieles gewohnt, aber es geht wohl immer noch ein Stückchen bescheuerter...


http://www.auratransformation.de/auraKrystal.htm


Ich bin entsetzt...:

>>Alle Kinder, die nach 2009 geboren sind, werden mit einer voll entwickelten Kristallaura geboren.<<

Und die vor 2009 geborenen??? Manno, kann das Leben ungerecht sein.

#504:  Autor: alae BeitragVerfasst am: 06.01.2014, 14:43
    —
http://www.youtube.com/watch?v=Sh3NEkJ9QuU

noc

#505:  Autor: Ralf Rudolfy BeitragVerfasst am: 06.01.2014, 15:33
    —
Vobro hat folgendes geschrieben:
Waschmaschine777 hat folgendes geschrieben:
Vobro hat folgendes geschrieben:

Lichtkinder...

http://www.lichtkinderkonferenz.de/lichtkinder.html

Man ist ja bereits vieles gewohnt, aber es geht wohl immer noch ein Stückchen bescheuerter...


http://www.auratransformation.de/auraKrystal.htm


Ich bin entsetzt...:

>>Alle Kinder, die nach 2009 geboren sind, werden mit einer voll entwickelten Kristallaura geboren.<<

Und die vor 2009 geborenen??? Manno, kann das Leben ungerecht sein.

Wahrscheinlich will da nur jemand sein eigenes Erziehungsversagen kaschieren ...

#506:  Autor: AlchemistWohnort: Hamburg BeitragVerfasst am: 06.01.2014, 15:40
    —
Vobro hat folgendes geschrieben:
Waschmaschine777 hat folgendes geschrieben:
Vobro hat folgendes geschrieben:

Lichtkinder...

http://www.lichtkinderkonferenz.de/lichtkinder.html

Man ist ja bereits vieles gewohnt, aber es geht wohl immer noch ein Stückchen bescheuerter...


http://www.auratransformation.de/auraKrystal.htm


Ich bin entsetzt...:

>>Alle Kinder, die nach 2009 geboren sind, werden mit einer voll entwickelten Kristallaura geboren.<<

Und die vor 2009 geborenen??? Manno, kann das Leben ungerecht sein.


Und dort steht auch, dass die Kinder, die nach 2013 geboren werden, Kristallkinder sein werden?

Aslo geboren am 31.12.2013 23:59 hat pech gehabt? und welche Zeitzone überhaupt? noc

#507: Genitalhoroskope Autor: armer schluckerWohnort: wo die Hosen Husen haßen und die Hasen Hosen haßen BeitragVerfasst am: 15.01.2014, 18:19
    —
uuhps, das gabs ja schon Verlegen

#508:  Autor: alae BeitragVerfasst am: 09.02.2014, 21:23
    —
Die neueste VT: Es schneit in den Südstaaten und die Regierung ist schuld.

http://www.youtube.com/watch?v=ovbDDvALP4c

#509:  Autor: Spacerocker BeitragVerfasst am: 16.02.2014, 15:31
    —
Alchemist hat folgendes geschrieben:
alae hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Monoatomisches Gold, auch: Ormus, ORMEs (Orbitally Rearranged Monoatomic Elements), einatomisches Gold, mono atomic gold, white powder gold, WPG, Mfktz usw., ist die Bezeichnung für Produkte, deren Inhalt aus Substanzen bestehen soll, die aus einzelnen Atomen ohne (kovalente) Atombindung bestehen sollen. ...

Die Anbieter behaupten spekulativ, dass die Bindungslosigkeit der einzelnen Atome einem neu entdeckten und von der Wissenschaft ignorierten Aggregatzustand namens monoatomic state (oder M-State) entspreche und es sich um eine Form von "exotic matter" handele.

sagt Psiram

Pseudowissenschaftliches Geschwafel vom Feinsten. Nach dem Motto: Einfach mal ein paar wissenschaftliche Wörter einstreuen, ein paar Blöde werden schon darauf reinfallen.

Dieser spirituelle Verlag erwähnt allerdings auch monoatomisches Quecksilber. Wohl bekomm’s. Argh


Und was bewirkt es?

Zitat:
führt zur Aktivierung des endokrinen Drüsensystems, ganz besonders der Hirnhangdrüse, Thymusdrüse, der Epiphyse und Hypophyse, welche entscheidend beim Hochschalten in die 12-Strang-DNS und 6-Strang-RNA sind und den individuellen Erkenntnis- und Transformationsprozess maßgeblich beeinflussen!
ist bereits bei Zimmertemperatur supraleitend und weist Eigenschaften der Energieerzeugung auf, wobei es Licht-Informationen-Energie verlustfrei empfängt, speichert und abgibt. Darüber hinaus sendet es Licht in Schallgeschwindigkeit aus.
in dem monoatomischen Zustand sind seine Funktionen und seine Lebensdauer unbegrenzt.
seine Elektronen verschmelzen mit den Anti-Elektronen und bilden gegenläufige Lichtbänder, welche um den eiförmigen Nukleus rotieren, wobei es zeitgleich einen ätherischen Prana-Vortex erzeugt, der entlang der Doppelhelix durch den Atomkern fließt und der Kundalini-Energie des Menschen entspricht.
erzeugt ein unabhängiges Nullmagnetfeld, welches der bisherigen Mer-Ka-Ba des Menschen entsprach, sich aber nun weiter in eine progressive, dehnbare Form des Kristallinen MerKiVa-Systems weiterentwickelt.
reines Monoatomisches Gold ist schwerelos und levitiert somit auf dem Erd-Magnetfeld, weshalb es für die Verwendung an Magnesiumhydroxid angebunden wird.
der Alterungsprozess verlangsamt sich bzw. erfährt durch die Reparatur der DNS-Schäden einen Umkehrprozess, welcher oftmals verjüngend wirkt und auch die vitale Lebensdauer der DNS verlängert.
regeneriert beschädigte Zellen u.a. Gehirnzellen und verbessert ebenso mögliche Funktionsstörungen.


Argh
Ich weis auch net,das sind doch erwachsene Leute die so ne gequirlte Scheiße verbreiten und das auch noch selbst glauben.Oh man,ein schon bei Zimmertemperatur supraleitendes antigravitatives, sich nicht verbindendes Goldatom das,wie wars nochmal,Licht in Schallgeschwindigkeit aussendet???Mir fällt es schwer so viel Müll in einem Satz unter zu bringen und die schreiben ganze Abhandlungen despair despair Phänomenal!Geistiger Dünnschiss im Quadrat multipliziert mit der Lichtgeschwindigkeit ist das.Noch zurückhaltend ausgedrückt.

#510:  Autor: AlchemistWohnort: Hamburg BeitragVerfasst am: 28.03.2014, 21:15
    —
Ich bin gerade mal wieder sprachlos erstaunt, ob diesem youtube Kanal:
https://www.youtube.com/user/monroee22877

Der Typ behauptet tatsächlich, dass das Ende der Welt nah ist, weil er auf Video unwirkliche Objekte aufnimmt, die dämonische Manifestationen sind.
Diese Objekte sind....
Flugzeuge und Hubschrauber.

Argh



Freigeisterhaus -> Sonstiges und Groteskes


output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 16, 17, 18, 19, 20  Weiter  :| |:
Seite 17 von 20

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group