Ich brauche einen Fußballthread
Wähle Beiträge von
# bis # FAQ
[/[Drucken]\]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 163, 164, 165 ... 194, 195, 196  Weiter  :| |:
Freigeisterhaus -> Kultur und Gesellschaft

#4891:  Autor: AdvocatusDiaboliWohnort: München BeitragVerfasst am: 10.04.2010, 17:33
    —
Die Bayern können heute Abend gegen Leverkusen verlieren... Showdance

#4892:  Autor: Evilbert BeitragVerfasst am: 10.04.2010, 17:35
    —
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben:
Die Bayern können heute Abend gegen Leverkusen verlieren... Showdance


Nur wegen dieser Scheiss Hannoveraner, dieses Gesocks Motzen

#4893:  Autor: AdvocatusDiaboliWohnort: München BeitragVerfasst am: 10.04.2010, 17:40
    —
Noseman hat folgendes geschrieben:
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben:
Die Bayern können heute Abend gegen Leverkusen verlieren... Showdance


Nur wegen dieser Scheiss Hannoveraner, dieses Gesocks Motzen


Nicht alle sind so wie Du Auf den Arm nehmen

#4894:  Autor: River QueenWohnort: Ochrasy BeitragVerfasst am: 10.04.2010, 17:43
    —
Noseman hat folgendes geschrieben:
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben:
Die Bayern können heute Abend gegen Leverkusen verlieren... Showdance


Nur wegen dieser Scheiss Hannoveraner, dieses Gesocks Motzen


Gesocks??

Du machst dir keine Freunde hier. Böse

#4895:  Autor: AdvocatusDiaboliWohnort: München BeitragVerfasst am: 10.04.2010, 17:45
    —
River Queen hat folgendes geschrieben:
Noseman hat folgendes geschrieben:
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben:
Die Bayern können heute Abend gegen Leverkusen verlieren... Showdance


Nur wegen dieser Scheiss Hannoveraner, dieses Gesocks Motzen


Gesocks??

Du machst dir keine Freunde hier. Böse


Ruhig Blut. Ist doch Ironie, der Noseman ist doch auch einer von diesen sympathischen Helden des Alltags und Fußballs Auf den Arm nehmen

#4896:  Autor: Babyface BeitragVerfasst am: 10.04.2010, 17:48
    —
Hoffenheim will wohl noch absteigen. Böse

#4897:  Autor: Evilbert BeitragVerfasst am: 10.04.2010, 17:49
    —
Babyface hat folgendes geschrieben:
Hoffenheim will wohl noch absteigen. Böse


Irgendwelche Ziele muß man ja haben, auch wenn diese schwer erreichbar scheinen.

#4898:  Autor: MobienneWohnort: Allgäu BeitragVerfasst am: 10.04.2010, 18:34
    —
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben:
Die Bayern können heute Abend gegen Leverkusen verlieren... Showdance


Wenn sie den Titel haben wollen, sollten sie mal besser gewinnen - dann hätten sie Vorsprung.
Wenn Schalke den Titel nicht will, dann nimmt ihn sich halt jemand anders...

#4899:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 10.04.2010, 18:39
    —
LAOLA!!!

Werder hat gewonnen. Sehr glücklich Schade, dass ich schon wieder in München bin. Wäre ich in Bremen geblieben, hätte ich es mir life ansehen können. Da soll einiges los gewesen sein, im Stadion. Let's Rock

#4900:  Autor: River QueenWohnort: Ochrasy BeitragVerfasst am: 10.04.2010, 18:42
    —
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
LAOLA!!!

Werder hat gewonnen. Sehr glücklich Schade, dass ich schon wieder in München bin. Wäre ich in Bremen geblieben, hätte ich es mir life ansehen können. Da soll einiges los gewesen sein, im Stadion. Let's Rock


Der erste sympathische Mensch hier! Lachen

#4901:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 10.04.2010, 18:46
    —
River Queen hat folgendes geschrieben:
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
LAOLA!!!

Werder hat gewonnen. Sehr glücklich Schade, dass ich schon wieder in München bin. Wäre ich in Bremen geblieben, hätte ich es mir life ansehen können. Da soll einiges los gewesen sein, im Stadion. Let's Rock


Der erste sympathische Mensch hier! Lachen


Verlegen Das war nicht meine Absicht. Cool

#4902:  Autor: Effô TisettiWohnort: 75 BeitragVerfasst am: 10.04.2010, 18:54
    —
Wie auch immer man das dreht: Ich bin Schalker, werde Schalker bleiben und diese ganze Scheiße gehört dazu:
Mal ganz oben, mal tief unten, mancher Spieltag wird zur Qual, manchmal feiern, manchmal leiden, Schalker haben keine Wahl.

#4903:  Autor: NordseekrabbeWohnort: Dresden BeitragVerfasst am: 10.04.2010, 20:25
    —
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben:
Die Bayern können heute Abend gegen Leverkusen verlieren... Showdance


Leider hat es aus Leverkusener Sicht nur zu einem Unentschieden gereicht.
Aber dadurch konnte sich Bayern immerhin - bis auf die 2 Punkte - nicht noch weiter absetzen.

#4904:  Autor: NordseekrabbeWohnort: Dresden BeitragVerfasst am: 10.04.2010, 21:40
    —
River Queen hat folgendes geschrieben:
Noseman hat folgendes geschrieben:
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben:
Die Bayern können heute Abend gegen Leverkusen verlieren... Showdance


Nur wegen dieser Scheiss Hannoveraner, dieses Gesocks Motzen


Gesocks??

Du machst dir keine Freunde hier. Böse


Braucht er auch nicht. Er hat schon genug hier.

#4905:  Autor: NordseekrabbeWohnort: Dresden BeitragVerfasst am: 10.04.2010, 21:42
    —
Noseman hat folgendes geschrieben:
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben:
Die Bayern können heute Abend gegen Leverkusen verlieren... Showdance


Nur wegen dieser Scheiss Hannoveraner, dieses Gesocks Motzen


Naja für Hannover freut michs ja. Wäre schön, wenn Hannover auch nächste Saison in Liga 1 spielen könnte.

#4906:  Autor: Evilbert BeitragVerfasst am: 10.04.2010, 21:43
    —
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben:
River Queen hat folgendes geschrieben:
Noseman hat folgendes geschrieben:
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben:
Die Bayern können heute Abend gegen Leverkusen verlieren... Showdance


Nur wegen dieser Scheiss Hannoveraner, dieses Gesocks Motzen


Gesocks??

Du machst dir keine Freunde hier. Böse


Braucht er auch nicht. Er hat schon genug hier.


Obwohl ich mir umfangreiche Mühe gebe, das zu verhindern.

@River Queen: ich stamm selbst aus dem Umland Hannovers. Nimm bitte nicht jedes meiner posts wörtlich und schon gar nicht zu Herzen.

#4907:  Autor: KikiWohnort: Ulm BeitragVerfasst am: 10.04.2010, 21:44
    —
Wenn jetzt noch Hamburg morgen gut spielt, dann haben immerhin die meisten Nordclubs gewonnen... (ein schwacher Trost)

#4908:  Autor: River QueenWohnort: Ochrasy BeitragVerfasst am: 10.04.2010, 21:47
    —
Noseman hat folgendes geschrieben:
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben:
River Queen hat folgendes geschrieben:
Noseman hat folgendes geschrieben:
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben:
Die Bayern können heute Abend gegen Leverkusen verlieren... Showdance


Nur wegen dieser Scheiss Hannoveraner, dieses Gesocks Motzen


Gesocks??

Du machst dir keine Freunde hier. Böse


Braucht er auch nicht. Er hat schon genug hier.


Obwohl ich mir umfangreiche Mühe gebe, das zu verhindern.

@River Queen: ich stamm selbst aus dem Umland Hannovers. Nimm bitte nicht jedes meiner posts wörtlich und schon gar nicht zu Herzen.


Leude Leude...keine Panik. Der Teufel war nicht so teuflisch gemeint. Eher ein ironisch böses Augenzwinkern. zwinkern

#4909:  Autor: NordseekrabbeWohnort: Dresden BeitragVerfasst am: 10.04.2010, 21:49
    —
Noseman hat folgendes geschrieben:
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben:
River Queen hat folgendes geschrieben:
Noseman hat folgendes geschrieben:
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben:
Die Bayern können heute Abend gegen Leverkusen verlieren... Showdance


Nur wegen dieser Scheiss Hannoveraner, dieses Gesocks Motzen


Gesocks??

Du machst dir keine Freunde hier. Böse


Braucht er auch nicht. Er hat schon genug hier.


Obwohl ich mir umfangreiche Mühe gebe, das zu verhindern.


Du willst keine Freunde? Nichtmal 11?

#4910:  Autor: Evilbert BeitragVerfasst am: 10.04.2010, 21:52
    —
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben:


Du willst keine Freunde? Nichtmal 11?


Soviel auf keinen Fall. Ich hab noch nie erlebt, dass das passt. Nirgendwo auf der Welt gibt es (exakt) elf Freunde, believe me. Und wenn wäre es auch viel zuwenig.

#4911:  Autor: NordseekrabbeWohnort: Dresden BeitragVerfasst am: 10.04.2010, 21:55
    —
Kiki hat folgendes geschrieben:
Wenn jetzt noch Hamburg morgen gut spielt, dann haben immerhin die meisten Nordclubs gewonnen... (ein schwacher Trost)


Am nächsten Samstag darf der Nordclub aus Hannover, genannt der kleine HSV, auch herzlich gerne gewinnen. Da hätte ich absolut nichts gegen einzuwenden.

#4912:  Autor: AdvocatusDiaboliWohnort: München BeitragVerfasst am: 11.04.2010, 02:13
    —
Real - Barca 0:2 - Daumen hoch!

Barcelona hat "El Clásico" gewonnen und führt jetzt mit drei Punkten Vorsprung vor den Madrilenen. Sehr glücklich

#4913: Barça vs. Bayern Autor: SkeptikerWohnort: 129 Goosebumpsville BeitragVerfasst am: 11.04.2010, 09:18
    —
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben:
Real - Barca 0:2 - Daumen hoch!

Barcelona hat "El Clásico" gewonnen und führt jetzt mit drei Punkten Vorsprung vor den Madrilenen. Sehr glücklich


Tja, das ist schon eine seltene und außergewöhnliche Mischung, die da für den CF Barcelona Fußball spielt - und das schon seit Jahren auf konstant höchstem Niveau. Ein großes Team mit großen Spielern und einem dazu passenden Trainer.

Natürlich ist viel Geld "investiert" worden. Und natürlich spielen Clubs mit einem ähnlichen Etat auch in einer ähnlichen Liga. Aber nirgendwo so konstant und allseitig präsent wie dieses Team.

Da greift ein Rädchen ins andere, da versteht sich jeder blind mit dem anderen, da klappt die Kommunikation auf dem Platz, so wie in einer sehr guten Rockband oder einem Musikorchester.

Sicherlich spielen hier große Solisten mit. Aber sie allein erklären die Qualität der Aufführungen nicht. Das Ganze hat fast schon etwas erotisches.

Beeindruckend! Daumen hoch!

Und doch darf man nicht vergessen, dass unsere Lederhosentruppe aus Bayern in der Lage ist, diesem Filigranorchester die Flötentöne beizubringen. Wenn überhaupt eine Mannschaft Barça Paroli bieten kann, dann der FC Bayern ...-!



Nimm's mit Humor, Christiano!


Skeptiker

#4914: Re: Barça vs. Bayern Autor: PfaffenschreckWohnort: City of dope BeitragVerfasst am: 11.04.2010, 10:35
    —
Skeptiker hat folgendes geschrieben:
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben:
Real - Barca 0:2 - Daumen hoch!

Barcelona hat "El Clásico" gewonnen und führt jetzt mit drei Punkten Vorsprung vor den Madrilenen. Sehr glücklich


Tja, das ist schon eine seltene und außergewöhnliche Mischung, die da für den CF Barcelona Fußball spielt - und das schon seit Jahren auf konstant höchstem Niveau. Ein großes Team mit großen Spielern und einem dazu passenden Trainer.

Natürlich ist viel Geld "investiert" worden. Und natürlich spielen Clubs mit einem ähnlichen Etat auch in einer ähnlichen Liga. Aber nirgendwo so konstant und allseitig präsent wie dieses Team.

Da greift ein Rädchen ins andere, da versteht sich jeder blind mit dem anderen, da klappt die Kommunikation auf dem Platz, so wie in einer sehr guten Rockband oder einem Musikorchester.

Sicherlich spielen hier große Solisten mit. Aber sie allein erklären die Qualität der Aufführungen nicht. Das Ganze hat fast schon etwas erotisches.

Beeindruckend! Daumen hoch!

Und doch darf man nicht vergessen, dass unsere Lederhosentruppe aus Bayern in der Lage ist, diesem Filigranorchester die Flötentöne beizubringen. Wenn überhaupt eine Mannschaft Barça Paroli bieten kann, dann der FC Bayern ...-!



Nimm's mit Humor, Christiano!


Skeptiker

Guck mal einer an, da begeistert sich unser Chefkommunist für das liebliche Spiel von Fussballmultimillionären. Ich hätte eher eine Tirade gegen den verkommenen Fussballkapitalismus erwartet. Lachen

#4915: Re: Barça vs. Bayern Autor: NordseekrabbeWohnort: Dresden BeitragVerfasst am: 11.04.2010, 10:38
    —
Pfaffenschreck hat folgendes geschrieben:
Skeptiker hat folgendes geschrieben:
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben:
Real - Barca 0:2 - Daumen hoch!

Barcelona hat "El Clásico" gewonnen und führt jetzt mit drei Punkten Vorsprung vor den Madrilenen. Sehr glücklich


Tja, das ist schon eine seltene und außergewöhnliche Mischung, die da für den CF Barcelona Fußball spielt - und das schon seit Jahren auf konstant höchstem Niveau. Ein großes Team mit großen Spielern und einem dazu passenden Trainer.

Natürlich ist viel Geld "investiert" worden. Und natürlich spielen Clubs mit einem ähnlichen Etat auch in einer ähnlichen Liga. Aber nirgendwo so konstant und allseitig präsent wie dieses Team.

Da greift ein Rädchen ins andere, da versteht sich jeder blind mit dem anderen, da klappt die Kommunikation auf dem Platz, so wie in einer sehr guten Rockband oder einem Musikorchester.

Sicherlich spielen hier große Solisten mit. Aber sie allein erklären die Qualität der Aufführungen nicht. Das Ganze hat fast schon etwas erotisches.

Beeindruckend! Daumen hoch!

Und doch darf man nicht vergessen, dass unsere Lederhosentruppe aus Bayern in der Lage ist, diesem Filigranorchester die Flötentöne beizubringen. Wenn überhaupt eine Mannschaft Barça Paroli bieten kann, dann der FC Bayern ...-!



Nimm's mit Humor, Christiano!


Skeptiker

Guck mal einer an, da begeistert sich unser Chefkommunist für das liebliche Spiel von Fussballmultimillionären. Ich hätte eher eine Tirade gegen den verkommenen Fussballkapitalismus erwartet. Lachen


Vermutlich ist er Vereinsmitglied beim CF Barcelona. zwinkern

#4916:  Autor: NordseekrabbeWohnort: Dresden BeitragVerfasst am: 11.04.2010, 15:53
    —
Der HSV führt in Bochum. Sehr glücklich

#4917:  Autor: KikiWohnort: Ulm BeitragVerfasst am: 11.04.2010, 15:55
    —
HSV!!!!!!!!


edit:
*heul*

edit2:

JAAAAAAAA!

#4918:  Autor: AssarhaddonWohnort: Tübingen BeitragVerfasst am: 12.04.2010, 14:28
    —
Effô Tisetti hat folgendes geschrieben:
Wie auch immer man das dreht: Ich bin Schalker, werde Schalker bleiben und diese ganze Scheiße gehört dazu:
Mal ganz oben, mal tief unten, mancher Spieltag wird zur Qual, manchmal feiern, manchmal leiden, Schalker haben keine Wahl.

Wann findet denn bei Schalke der "Ganz oben"-Teil statt? Das mit "tief unten" und "Qual" kann ich nachvollziehen.

#4919:  Autor: Effô TisettiWohnort: 75 BeitragVerfasst am: 12.04.2010, 14:37
    —
Assarhaddon hat folgendes geschrieben:
Effô Tisetti hat folgendes geschrieben:
Wie auch immer man das dreht: Ich bin Schalker, werde Schalker bleiben und diese ganze Scheiße gehört dazu:
Mal ganz oben, mal tief unten, mancher Spieltag wird zur Qual, manchmal feiern, manchmal leiden, Schalker haben keine Wahl.

Wann findet denn bei Schalke der "Ganz oben"-Teil statt? Das mit "tief unten" und "Qual" kann ich nachvollziehen.


Das Lied stammt noch aus Fahrstuhlzeiten. Damals empfand man "ganz oben" schon als Spitzenreiter der 2. Liga Lachen Heute is man ja so verwöhnt...
Ansonsten zähle ich dazu auch die diversen Pokalsiege.

#4920:  Autor: KikiWohnort: Ulm BeitragVerfasst am: 13.04.2010, 10:36
    —
Noch 4 Spieltage und Pauli liegt auf dem zweiten Platz der Tabelle... skeptisch Ich weiß immernoch nicht, ob ich mich darüber freuen soll...



Freigeisterhaus -> Kultur und Gesellschaft


output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 163, 164, 165 ... 194, 195, 196  Weiter  :| |:
Seite 164 von 196

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group