Was macht Ihr gerade so nebenbei?
Wähle Beiträge von
# bis # FAQ
[/[Drucken]\]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 17, 18, 19, 20  Weiter  :| |:
Freigeisterhaus -> Spiel, Spaß und Unterhaltung

#511:  Autor: Heike N.Wohnort: Bottrop BeitragVerfasst am: 01.10.2003, 18:44
    —
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben:
Mich am Hals kratzen


Stelle markieren und waschen. Mr. Green

#512:  Autor: NordseekrabbeWohnort: Dresden BeitragVerfasst am: 01.10.2003, 18:45
    —
Heike N. hat folgendes geschrieben:
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben:
Mich am Hals kratzen


Stelle markieren und waschen. Mr. Green


Mit Textmarker? Lachen

#513:  Autor: Heike N.Wohnort: Bottrop BeitragVerfasst am: 01.10.2003, 18:46
    —
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben:
Heike N. hat folgendes geschrieben:
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben:
Mich am Hals kratzen


Stelle markieren und waschen. Mr. Green


Mit Textmarker? Lachen


Das ist eigentlich wurscht. Es muss nur sichtbar sein, damit du nicht aus Versehen zu viel wäschst. Mr. Green

#514:  Autor: NordseekrabbeWohnort: Dresden BeitragVerfasst am: 01.10.2003, 22:08
    —
Heike N. hat folgendes geschrieben:
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben:
Heike N. hat folgendes geschrieben:
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben:
Mich am Hals kratzen


Stelle markieren und waschen. Mr. Green


Mit Textmarker? Lachen


Das ist eigentlich wurscht. Es muss nur sichtbar sein, damit du nicht aus Versehen zu viel wäschst. Mr. Green


Auch noch nach dem Waschen? So nach dem Motto (in ein paar Jahrzehnten...): Damals, als ich mich am Hals kratzte... Lachen Gröhl...

Denn dieses historisch wichtige Ereignis muss ja unbedingt auch für die Nachwelt festgehalten werden.... Lachen Lachen

#515:  Autor: FalameezarWohnort: umringt von glücklichen Kühen BeitragVerfasst am: 01.10.2003, 22:32
    —
Nav hat folgendes geschrieben:
ric hat folgendes geschrieben:
Nav hat folgendes geschrieben:
Mich über Falameezar ärgern. zornig
Wieso?


Weil er oder sie jungen Menschen ein Teil des Menschseins verweigern will. Ungustiöses im Blickfeld


Setz keine Gerüchte in die Welt! zynisches Grinsen

#516:  Autor: WoiciWohnort: Em Schwobaländle BeitragVerfasst am: 01.10.2003, 22:38
    —
Auf jeden Fall hat der VFB gerade in einem erstklassigen Spiel gegen Manchester United gewonnen... Mr. Green

#517:  Autor: NordseekrabbeWohnort: Dresden BeitragVerfasst am: 01.10.2003, 23:27
    —
Woici hat folgendes geschrieben:
Auf jeden Fall hat der VFB gerade in einem erstklassigen Spiel gegen Manchester United gewonnen... Mr. Green


Und jetzt darf man natürlich die Frage, wer Champions-League-Sieger 2003/2004 wird, einem echten VfB-Fan nicht stellen, oder? zwinkern

#518:  Autor: WoiciWohnort: Em Schwobaländle BeitragVerfasst am: 01.10.2003, 23:43
    —
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben:
Woici hat folgendes geschrieben:
Auf jeden Fall hat der VFB gerade in einem erstklassigen Spiel gegen Manchester United gewonnen... Mr. Green


Und jetzt darf man natürlich die Frage, wer Champions-League-Sieger 2003/2004 wird, einem echten VfB-Fan nicht stellen, oder? zwinkern


ich bin kein Fan... weder vom VFB noch vom FC Bayern... ich habe heute nur ein klasse Spiel bewundert in dem eine junge Mannschaft aus No-Name-Spielern eine Millionärstruppe aus England förmlich auseinander genommen hat... Mr. Green
Und ich hab noch nicht einmal eine Ahnung, um was es in der Champignon-Liga überhaupt geht...

#519:  Autor: NordseekrabbeWohnort: Dresden BeitragVerfasst am: 01.10.2003, 23:51
    —
Woici hat folgendes geschrieben:
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben:
Woici hat folgendes geschrieben:
Auf jeden Fall hat der VFB gerade in einem erstklassigen Spiel gegen Manchester United gewonnen... Mr. Green


Und jetzt darf man natürlich die Frage, wer Champions-League-Sieger 2003/2004 wird, einem echten VfB-Fan nicht stellen, oder? zwinkern


ich bin kein Fan... weder vom VFB noch vom FC Bayern... ich habe heute nur ein klasse Spiel bewundert in dem eine junge Mannschaft aus No-Name-Spielern eine Millionärstruppe aus England förmlich auseinander genommen hat... Mr. Green
Und ich hab noch nicht einmal eine Ahnung, um was es in der Champignon-Liga überhaupt geht...


Gut, aber bei echten VfB-Fans wäre dies bestimmt so...

#520:  Autor: NordseekrabbeWohnort: Dresden BeitragVerfasst am: 01.10.2003, 23:54
    —
Woici hat folgendes geschrieben:

Und ich hab noch nicht einmal eine Ahnung, um was es in der Champignon-Liga überhaupt geht...


22 Mann, 2 Mannschaften, versuchen auf einem grossen Spielfeld ein Spielgerät, den Ball, möglichst im Tor der anderen unterzubringen in 2 mal 45 Minuten. Das ganze möglichst erfolgreich und für viel Knete um am Ende der Saison möglichst einen grossen silbernen (Vasen-) Pott in den Händen zu halten. zwinkern

#521:  Autor: WoiciWohnort: Em Schwobaländle BeitragVerfasst am: 01.10.2003, 23:54
    —
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben:
Woici hat folgendes geschrieben:
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben:
Woici hat folgendes geschrieben:
Auf jeden Fall hat der VFB gerade in einem erstklassigen Spiel gegen Manchester United gewonnen... Mr. Green


Und jetzt darf man natürlich die Frage, wer Champions-League-Sieger 2003/2004 wird, einem echten VfB-Fan nicht stellen, oder? zwinkern


ich bin kein Fan... weder vom VFB noch vom FC Bayern... ich habe heute nur ein klasse Spiel bewundert in dem eine junge Mannschaft aus No-Name-Spielern eine Millionärstruppe aus England förmlich auseinander genommen hat... Mr. Green
Und ich hab noch nicht einmal eine Ahnung, um was es in der Champignon-Liga überhaupt geht...


Gut, aber bei echten VfB-Fans wäre dies bestimmt so...


keine Ahnung... ich kenne keine "echten" Fans...

#522:  Autor: FalameezarWohnort: umringt von glücklichen Kühen BeitragVerfasst am: 02.10.2003, 01:58
    —
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben:
Woici hat folgendes geschrieben:

Und ich hab noch nicht einmal eine Ahnung, um was es in der Champignon-Liga überhaupt geht...


22 Mann, 2 Mannschaften, versuchen auf einem grossen Spielfeld ein Spielgerät, den Ball, möglichst im Tor der anderen unterzubringen in 2 mal 45 Minuten. Das ganze möglichst erfolgreich und für viel Knete um am Ende der Saison möglichst einen grossen silbernen (Vasen-) Pott in den Händen zu halten. zwinkern


Der unblutigste, aber effektive "Terrorismus":

Während eines Fußballspieles über dem Spielfeld mit einem Hubschrauber 22 Bälle abwerfen. Lachen Lachen Lachen

#523:  Autor: ShadaikWohnort: MG BeitragVerfasst am: 02.10.2003, 11:35
    —
Woici hat folgendes geschrieben:
Auf jeden Fall hat der VFB gerade in einem erstklassigen Spiel gegen Manchester United gewonnen... Mr. Green
Der VFB 1900 Borussia Mönchengladbach hat gegen ManU gespielt? Wieso weiß ich davon wieder nix? Cool

#524:  Autor: ric BeitragVerfasst am: 02.10.2003, 13:30
    —
Hab meinen Vortrag gehalten.
War toll. Showdance

#525:  Autor: nocquae BeitragVerfasst am: 02.10.2003, 13:33
    —
ric hat folgendes geschrieben:
Hab meinen Vortrag gehalten.
War toll. Showdance

na, herzlichen glückwunsch!
so zeigt sich mal wieder, dass das aufschieben von arbeit zum erfolg führt Mr. Green

#526:  Autor: SermonWohnort: Sine Nomine BeitragVerfasst am: 02.10.2003, 20:09
    —
Ich schau mir jetzt die letzte Ausgabe der 23 Jahre bestehenden Sendung "Scheibenwischer" an. Was waren das noch Zeiten, als der Bayerische Rundfunk die Uebertragung der Sendung ueber den Rhein-Main-Donau - Kanal 1986 verweigerte.

#527:  Autor: Nav BeitragVerfasst am: 02.10.2003, 20:16
    —
An drei Texten parallel schreiben - zwei für "offizielles", einen sozusagen als Memorandum an mich selbst.

#528:  Autor: NordseekrabbeWohnort: Dresden BeitragVerfasst am: 02.10.2003, 22:47
    —
ric hat folgendes geschrieben:
Hab meinen Vortrag gehalten.
War toll. Showdance


Herzlichen Glückwunsch, ric! Ich liebe es... Smilie Cool

#529:  Autor: CriticWohnort: Arena of Air BeitragVerfasst am: 02.10.2003, 22:52
    —
"Tagesthemen" im Ersten sehen.

Ein rechtsextremer Parlamentarier hat gefordert, daß die Bücher von 36 Schriftstellern, welche diejenigen israelischen Piloten unterstützen, die nicht mehr Angriffe gegen zivile Ziele fliegen und mit ihren Raketen Frauen und Kinder töten wollen, aus den Schulen und Büchereien entfernt werden.

Der offizielle Kommentar über die Piloten war vor ein paar Tagen übrigens: "Sie sind ignorant und moralischen Argumenten nicht zugänglich."

Und ich hab' gerade was zu essen gesucht. Da ist noch irgendwie eine Packung Wurst aus dem Billigmarkt, ein Lachssalat und ein Lauchsalat mit Schinken. Und in der letzten Ecke (typisch Student oder was?!) habe ich eine Dose Sambal Oelek gefunden, MHD 14.03.03, 19:24. Smilie

#530:  Autor: ric BeitragVerfasst am: 02.10.2003, 23:53
    —
Hab gerade eine Zigarette geraucht. Cool

#531:  Autor: Nav BeitragVerfasst am: 02.10.2003, 23:56
    —
ric hat folgendes geschrieben:
Hab gerade eine Zigarette geraucht. Cool


Ich auch. Cool

#532:  Autor: Martin und Coco BeitragVerfasst am: 03.10.2003, 00:26
    —
Hab gerade eine Zigarre für 18 Euro geraucht (kubanische) und habe mir vorgenommen, keine kubanischen mehr zu rauchen! Nicht aus dem Grund, da ich noch nie ein Freund des kubanischen Sozialismus war, sondern weil weitaus billigere Sorten aus Nicaragua und der Dom-Rep. mir einfach besser schmecken.
Man läßt sich immer wieder von der irrigen Meinung verleiten, daß teures auch gut sein muß! Damit ist jetzt Schluß!

Teufel

#533:  Autor: NordseekrabbeWohnort: Dresden BeitragVerfasst am: 03.10.2003, 11:28
    —
Hab gerade den Ökumenischen Gottesdienst in der ARD gehört (ihr wisst, der Fernseher steht bei mir um die Ecke) und mir dabei kräftig einen runtergeholt. Sehr glücklich

#534:  Autor: Nav BeitragVerfasst am: 03.10.2003, 11:30
    —
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben:
Hab gerade den Ökumenischen Gottesdienst in der ARD gehört (ihr wisst, der Fernseher steht bei mir um die Ecke) und mir dabei kräftig einen runtergeholt. Sehr glücklich


Wars schön? Auf den Arm nehmen

#535:  Autor: NordseekrabbeWohnort: Dresden BeitragVerfasst am: 03.10.2003, 11:36
    —
Nav hat folgendes geschrieben:
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben:
Hab gerade den Ökumenischen Gottesdienst in der ARD gehört (ihr wisst, der Fernseher steht bei mir um die Ecke) und mir dabei kräftig einen runtergeholt. Sehr glücklich


Wars schön? Auf den Arm nehmen


Definitiv - es war das Kontrastprogramm zum TV-Gottesdienst. Lachen

#536:  Autor: narziss BeitragVerfasst am: 03.10.2003, 11:55
    —
Hab es auch schon an ungewöhnlichen Orten oder in ungewöhnlichen Situationen gemacht, aber das ist für mich auch neu. Geschockt

#537:  Autor: NordseekrabbeWohnort: Dresden BeitragVerfasst am: 03.10.2003, 12:56
    —
gustav hat folgendes geschrieben:
Hab es auch schon an ungewöhnlichen Orten oder in ungewöhnlichen Situationen gemacht, aber das ist für mich auch neu. Geschockt


@gustav: Ich lag bei dieser Aktion in meinem Bett, daß sich bei mir im gleichen Zimmer befindet, wo auch mein PC steht. Was also ist an dieser Aktion, der Selbstbefriedigung im Bette, ein "ungewöhnlicher Ort"? Mit den Augen rollen Frage zwinkern Lachen

#538:  Autor: Gast BeitragVerfasst am: 03.10.2003, 14:28
    —
Ja und an Euer Seelenheil denkt Ihr gar nicht?

Ih solltet doch mal lieber im Forum von www.pray.de die entsprechenden Threads lesen. Dann wird Euch auch das Licht aufgehen, dass Onanie eine Sünde ist, die schwerer wiegt als Bombenangriffe auf irakische Kinder. Vielleicht meldet Ihr Euch mal bei der Moderatorin Paula an, die wird Euch beistehen im Kampf gegen die natürlichsten Triebe. Die kennt einige Mittel und Gebete wie man Erektionen und noch mehr wirksam bekämpft. Der bekannte Kirchenlehrer Origines schnitt ja kurzerhand seinen Pimmel ab, da konnte er sich auf eine Anweisung des Paulus berufen, daß man eher ein Glied seines Körpers abschneiden solle, als mit ihm zu sündigen.

Ob nun besagte Paula selber keusch lebt, darf bezweifelt werden, denn wir erwischten sie zwei Dutzend mal bei zweideutigen Bemerkungen, dass sie Männer sehr liebe und dass sie die Braut von Jesus sei, oder auch dass sie seine Freundin sei. Ja irgendwo hin muß ja der Trieb befriedigt werden, entweder auf natürlichen Weise oder in Wahnvorstellungen. Mit den Augen rollen

#539:  Autor: Nav BeitragVerfasst am: 03.10.2003, 14:39
    —
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben:
gustav hat folgendes geschrieben:
Hab es auch schon an ungewöhnlichen Orten oder in ungewöhnlichen Situationen gemacht, aber das ist für mich auch neu. Geschockt


@gustav: Ich lag bei dieser Aktion in meinem Bett, daß sich bei mir im gleichen Zimmer befindet, wo auch mein PC steht. Was also ist an dieser Aktion, der Selbstbefriedigung im Bette, ein "ungewöhnlicher Ort"? Mit den Augen rollen Frage zwinkern Lachen


Jetzt wollen wirs aber ganz genau wissen: ( zynisches Grinsen )

Mit der linken oder mit der rechten Hand?

#540:  Autor: Gast BeitragVerfasst am: 03.10.2003, 14:45
    —
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben:
gustav hat folgendes geschrieben:
Hab es auch schon an ungewöhnlichen Orten oder in ungewöhnlichen Situationen gemacht, aber das ist für mich auch neu. Geschockt


@gustav: Ich lag bei dieser Aktion in meinem Bett, daß sich bei mir im gleichen Zimmer befindet, wo auch mein PC steht. Was also ist an dieser Aktion, der Selbstbefriedigung im Bette, ein "ungewöhnlicher Ort"? Mit den Augen rollen Frage zwinkern Lachen


Da gibt's doch das Lied "Dunkler Ort"

"Dies ist ein dunkler Ort,
weil Du ihn dazu machst.
Dies ist ein dunkler Ort,
und Du hast ihn erdacht. [...]"


Lachen



Freigeisterhaus -> Spiel, Spaß und Unterhaltung


output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 17, 18, 19, 20  Weiter  :| |:
Seite 18 von 20

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group