Zeit bis zur manuellen Freitschaltung
Wähle Beiträge von
# bis # FAQ
[/[Drucken]\]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter  :| |:
Freigeisterhaus -> Maaaaamiiii !!!!

#61:  Autor: rostfrei BeitragVerfasst am: 16.11.2008, 03:16
    —
piep

_____________
scnr

#62:  Autor: Argáiþ BeitragVerfasst am: 16.11.2008, 03:19
    —
Noseman hat folgendes geschrieben:
Argaith hat folgendes geschrieben:
Hier wird ganz klar mit unterschwelligen Botschaften operiert. Und du zeigst das auch noch.


Hm, Mist, da hab ich mich wohl verplappert. Aber es wird niemandem auffallen.


Ufologen werden sicher bald auf diese Spur kommen. Das deutet verstärkt darauf hin, dass der Addolf von der Vega oder so gekommen ist.

#63:  Autor: Evilbert BeitragVerfasst am: 16.11.2008, 03:20
    —
Argaith hat folgendes geschrieben:
Noseman hat folgendes geschrieben:
Argaith hat folgendes geschrieben:
Hier wird ganz klar mit unterschwelligen Botschaften operiert. Und du zeigst das auch noch.


Hm, Mist, da hab ich mich wohl verplappert. Aber es wird niemandem auffallen.


Ufologen werden sicher bald auf diese Spur kommen. Das deutet verstärkt darauf hin, dass der Addolf von der Vega oder so gekommen ist.


Ja, Adolf war ja auch bekanntermassen Vegatarier.

#64:  Autor: Argáiþ BeitragVerfasst am: 16.11.2008, 03:25
    —
Noseman hat folgendes geschrieben:
Argaith hat folgendes geschrieben:
Noseman hat folgendes geschrieben:
Argaith hat folgendes geschrieben:
Hier wird ganz klar mit unterschwelligen Botschaften operiert. Und du zeigst das auch noch.


Hm, Mist, da hab ich mich wohl verplappert. Aber es wird niemandem auffallen.


Ufologen werden sicher bald auf diese Spur kommen. Das deutet verstärkt darauf hin, dass der Addolf von der Vega oder so gekommen ist.


Ja, Adolf war ja auch bekanntermassen Vegatarier.


Sein Anhimmler ebenfalls. Das vervollständigt das Bild, zusammen mit den Reichsflugscheiben und Atlantis.

#65:  Autor: Evilbert BeitragVerfasst am: 16.11.2008, 03:28
    —
Argaith hat folgendes geschrieben:
Noseman hat folgendes geschrieben:
Argaith hat folgendes geschrieben:
Noseman hat folgendes geschrieben:
Argaith hat folgendes geschrieben:
Hier wird ganz klar mit unterschwelligen Botschaften operiert. Und du zeigst das auch noch.


Hm, Mist, da hab ich mich wohl verplappert. Aber es wird niemandem auffallen.


Ufologen werden sicher bald auf diese Spur kommen. Das deutet verstärkt darauf hin, dass der Addolf von der Vega oder so gekommen ist.


Ja, Adolf war ja auch bekanntermassen Vegatarier.


Sein Anhimmler ebenfalls. Das vervollständigt das Bild, zusammen mit den Reichsflugscheiben und Atlantis.


Mit den Reichsflugscheiben ist er ja nach Neuschwabenland gefolgen. Daraus stricke ich mir jetzt die spontane VT, dass er 1. Statthalter in Schweaben zurückgelassen haben muss. Und 2. Ist die NATO (auf hochdeutsch: Nord-Atlantis-Pakt) infiltrierter Ableger.

#66:  Autor: Argáiþ BeitragVerfasst am: 16.11.2008, 03:32
    —
Noseman hat folgendes geschrieben:
Argaith hat folgendes geschrieben:
Noseman hat folgendes geschrieben:
Argaith hat folgendes geschrieben:
Noseman hat folgendes geschrieben:
Argaith hat folgendes geschrieben:
Hier wird ganz klar mit unterschwelligen Botschaften operiert. Und du zeigst das auch noch.


Hm, Mist, da hab ich mich wohl verplappert. Aber es wird niemandem auffallen.


Ufologen werden sicher bald auf diese Spur kommen. Das deutet verstärkt darauf hin, dass der Addolf von der Vega oder so gekommen ist.


Ja, Adolf war ja auch bekanntermassen Vegatarier.


Sein Anhimmler ebenfalls. Das vervollständigt das Bild, zusammen mit den Reichsflugscheiben und Atlantis.


Mit den Reichsflugscheiben ist er ja nach Neuschwabenland gefolgen. Daraus stricke ich mir jetzt die spontane VT, dass er 1. Statthalter in Schweaben zurückgelassen haben muss. Und 2. Ist die NATO (auf hochdeutsch: Nord-Atlantis-Pakt) infiltrierter Ableger.


Das glaube ich jetzt weniger, da für ihn die Schwaben ja so ein minderwertig-durchmischtes Kruppzeug waren, nicht wie die Hühnen oben im Fischkopfland, die mit atlantischer Gentechnologie ein artsicherndes Beuteschema imprägniert bekommen haben.

#67:  Autor: Zoff BeitragVerfasst am: 16.11.2008, 03:35
    —
rostfrei hat folgendes geschrieben:
piep

Schnauze, wir führen hier eine fachliche Diskussion. Komplett von der Rolle

#68:  Autor: Evilbert BeitragVerfasst am: 16.11.2008, 03:35
    —
Argaith hat folgendes geschrieben:


Das glaube ich jetzt weniger, da für ihn die Schwaben ja so ein minderwertig-durchmischtes Kruppzeug waren, nicht wie die Hühnen oben im Fischkopfland, die mit atlantischer Gentechnologie ein artsicherndes Beuteschema imprägniert bekommen haben.


Das wusste ich nicht.

#69:  Autor: Zoff BeitragVerfasst am: 16.11.2008, 03:39
    —
Noseman hat folgendes geschrieben:

Mit den Reichsflugscheiben ist er ja nach Neuschwabenland gefolgen. Daraus stricke ich mir jetzt die spontane VT, dass er 1. Statthalter in Schweaben zurückgelassen haben muss. Und 2. Ist die NATO (auf hochdeutsch: Nord-Atlantis-Pakt) infiltrierter Ableger.


Dem ist zwar grundsätzlich zu zu stimmen, jedoch vermisse ich hier den Bezug zur Eifel.
Es ist nämlich grundsätzlich davon auszugehen, dass sowohl Schicklgruber wie auch Stalin und auch Eifellady ihre eigenen Taten maßgeblich selbst mit beeinflusst haben.
Das kommt in Deiner Interpretation aber zu wenig raus.

#70:  Autor: Argáiþ BeitragVerfasst am: 16.11.2008, 03:58
    —
Noseman hat folgendes geschrieben:
Argaith hat folgendes geschrieben:


Das glaube ich jetzt weniger, da für ihn die Schwaben ja so ein minderwertig-durchmischtes Kruppzeug waren, nicht wie die Hühnen oben im Fischkopfland, die mit atlantischer Gentechnologie ein artsicherndes Beuteschema imprägniert bekommen haben.


Das wusste ich nicht.


Da muss man aber entkräftend hinzufügen, dass er Ähnliches über die Bajuwaren auch dachte, zumal er ja aus einem kolonialen Ableger letzterer stammte. Und ich meine... sieh dir doch nur mal die strammen Dirndeln dort an... Lachen

#71:  Autor: EifelladyWohnort: Wildnis der Eifel BeitragVerfasst am: 16.11.2008, 08:59
    —
Das dieser kleine Tippfehler jetzt so eine exorbitante Bedeutung hat, dass ich mit Hitler und Stalin in einen Pot geschmissen werde... und dabei habe ich bis zur Erklärung von Zoff gar nicht bemerkt, was ich überhaupt falsch gemacht hatte. Sicher bin ich so von diesen Aliens aus Vega beeinflusst, dass ich es gar nicht bemerke.... Ohnmacht

#72:  Autor: WraithWohnort: Regensburg BeitragVerfasst am: 16.11.2008, 09:14
    —
Der "Kiffen und im FGH posten"-thread ist woanders. zwinkern

#73:  Autor: NordseekrabbeWohnort: Dresden BeitragVerfasst am: 16.11.2008, 12:29
    —
Eifellady hat folgendes geschrieben:
Das dieser kleine Tippfehler jetzt so eine exorbitante Bedeutung hat, dass ich mit Hitler und Stalin in einen Pot geschmissen werde... und dabei habe ich bis zur Erklärung von Zoff gar nicht bemerkt, was ich überhaupt falsch gemacht hatte. Sicher bin ich so von diesen Aliens aus Vega beeinflusst, dass ich es gar nicht bemerke.... Ohnmacht


...daß die letzten Postings hier in diesem Thread hier nicht hingehören? zwinkern

#74:  Autor: NudelmopsWohnort: Reinhardshagen BeitragVerfasst am: 17.11.2008, 16:27
    —
Hmm - von einer Freischaltungs-Bitte über Nägel-pfeilen und Vulkanen bis zum Adolf und Stalin und das auf nur EINER Seite ??? Am Kopf kratzen

Gibt's auch nur hier, oder ?? Mr. Green

#75:  Autor: Hucklebuck BeitragVerfasst am: 27.11.2008, 19:18
    —
Harrass hat folgendes geschrieben:
Frage mich ja wie du auf Mümmelmann kommst Smilie

Ich warte jetzt übrigens auch schon 2 1/2 Tage auf die manuelle Freischaltung, weiss jemand ob die Admins Urlaub haben ?


Tja, interessanter Thread, aber auf Dauer?
Warte auch schon n Tag, aber wenn ich von max 2 1/2 ausgehe, liege ich ja noch im guten Mittelfeld...

#76:  Autor: jdfWohnort: Nekropole E|B BeitragVerfasst am: 27.11.2008, 19:25
    —
Hucklebuck hat folgendes geschrieben:
Harrass hat folgendes geschrieben:
Frage mich ja wie du auf Mümmelmann kommst Smilie

Ich warte jetzt übrigens auch schon 2 1/2 Tage auf die manuelle Freischaltung, weiss jemand ob die Admins Urlaub haben ?


Tja, interessanter Thread, aber auf Dauer?
Warte auch schon n Tag, aber wenn ich von max 2 1/2 ausgehe, liege ich ja noch im guten Mittelfeld...

Das letzte Mal, als ich nachgesehen hatte, warst dein Account noch nicht aktivert.


edit:
Jetzt bist du es.

Kannst loslegen, hab dich freigeschaltet.

#77:  Autor: Hucklebuck BeitragVerfasst am: 27.11.2008, 21:06
    —
jdf hat folgendes geschrieben:
Hucklebuck hat folgendes geschrieben:
Harrass hat folgendes geschrieben:
Frage mich ja wie du auf Mümmelmann kommst Smilie

Ich warte jetzt übrigens auch schon 2 1/2 Tage auf die manuelle Freischaltung, weiss jemand ob die Admins Urlaub haben ?


Tja, interessanter Thread, aber auf Dauer?
Warte auch schon n Tag, aber wenn ich von max 2 1/2 ausgehe, liege ich ja noch im guten Mittelfeld...

Das letzte Mal, als ich nachgesehen hatte, warst dein Account noch nicht aktivert.


edit:
Jetzt bist du es.

Kannst loslegen, hab dich freigeschaltet.


Herzlichen Dank!

#78:  Autor: HornochseWohnort: Bundeshauptstadt BeitragVerfasst am: 28.11.2008, 03:09
    —
Ja, danke, jdf.

#79:  Autor: jdfWohnort: Nekropole E|B BeitragVerfasst am: 28.11.2008, 09:52
    —
Es juckt mir ja in den Fingern, Hornochse einen Fehler in seinen Rang zu basteln... zynisches Grinsen

#80:  Autor: HornochseWohnort: Bundeshauptstadt BeitragVerfasst am: 28.11.2008, 14:30
    —
jdf hat folgendes geschrieben:
Es juckt mir ja in den Fingern, Hornochse einen Fehler in seinen Rang zu basteln... zynisches Grinsen


Mit Lob und Danksagungen kannst du wohl nicht so recht umgehen, liebe* jdf? zynisches Grinsen

*In Gedenken an den Großmeister der Geschlechtsenthüllung.

#81:  Autor: milan BeitragVerfasst am: 01.11.2009, 07:33
    —
moin, moin werte Freigeister

Ich hab mich hier angemeldet weil ich ein Problem habe, bei dem ich eure Hilfe brauchen könnte. Leider muß ich wohl noch warten bis ich an dem Thread über Kleinschreibung einen Beitrag anhängen darf.

Und ich hab's doch so eilig Traurig

Hoffe das die Admins gute Laune und gepfeilte Fingernägel haben zwinkern

#82: 4 Tage Warten und noch nicht freigeschaltet Autor: StandpunktWohnort: Chattischer Bibelgürtel BeitragVerfasst am: 25.12.2009, 16:38
    —
Hallo Admin,

am 21.12. habe ich mich hier angemeldet, warte aber immer noch auf die manuelle Freischaltung. Ich möchte aber doch gerne mitdiskutieren! Wann geht's los??

Gruß
Standpunkt

#83: Re: 4 Tage Warten und noch nicht freigeschaltet Autor: jdfWohnort: Nekropole E|B BeitragVerfasst am: 25.12.2009, 16:53
    —
Standpunkt hat folgendes geschrieben:
Hallo Admin,

am 21.12. habe ich mich hier angemeldet, warte aber immer noch auf die manuelle Freischaltung. Ich möchte aber doch gerne mitdiskutieren! Wann geht's los??

Gruß
Standpunkt

Hallo Standpunkt,

zeitlich vor dem Freischalten liegt die Aktivierung des Accounts durch den Benutzer. Die Aktivierung für den Account "Standpunkt" erfolgte weder am 21., noch am 22., noch am 23., und afair auch nicht am 24.12., sondern wahrscheinlich erst am 25.12.2009 - damit also 4 Tage nach der Anmeldung. Ich werde mir nun aber mit der Freischaltung keine 4 Tage Zeit lassen, sondern werde dies wahrscheinlich noch heute tun. Dann geht's los!! -.-

Gruß
Admin

#84:  Autor: able_archer BeitragVerfasst am: 10.01.2010, 14:27
    —
Ich will auch freigeschaltet!!! wann werde ich auch freigeschaltet???
*nerv* *nörgel* *hetz*

#85:  Autor: astarte BeitragVerfasst am: 10.01.2010, 14:33
    —
rumo hat folgendes geschrieben:
Ich will auch freigeschaltet!!! wann werde ich auch freigeschaltet???
*nerv* *nörgel* *hetz*
Nerven, Nörgeln und Hetzen nutzt eher wenig, weil grad kein Admin on ist. Nur die haben die Rechte dazu. Es ist Wochenende.

#86:  Autor: Rasmus BeitragVerfasst am: 10.01.2010, 14:57
    —
rumo hat folgendes geschrieben:
Ich will auch freigeschaltet!!! wann werde ich auch freigeschaltet???


Wenn Du vollständige Sätze zwinkern

#87:  Autor: jdfWohnort: Nekropole E|B BeitragVerfasst am: 10.01.2010, 20:53
    —
Rasmus hat folgendes geschrieben:
rumo hat folgendes geschrieben:
Ich will auch freigeschaltet!!! wann werde ich auch freigeschaltet???


Wenn Du vollständige Sätze zwinkern

Lachen

#88:  Autor: Der Khan BeitragVerfasst am: 15.01.2010, 04:34
    —
Ich vertreibe mir mal die Zeit und sage einfach mal: Hallo FGH Winken

#89:  Autor: DeHergWohnort: Rostock BeitragVerfasst am: 15.01.2010, 05:19
    —
Der Khan hat folgendes geschrieben:
Ich vertreibe mir mal die Zeit und sage einfach mal: Hallo FGH Winken
KAAAHHHNNN!!!
XD


Hallo zurück Winken

#90:  Autor: jdfWohnort: Nekropole E|B BeitragVerfasst am: 15.01.2010, 10:07
    —
Der Khan hat folgendes geschrieben:
Ich vertreibe mir mal die Zeit und sage einfach mal: Hallo FGH Winken


Winken

Feuer frei. ^^



Freigeisterhaus -> Maaaaamiiii !!!!


output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter  :| |:
Seite 3 von 4

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group