astarte hat folgendes geschrieben: | ||||||
Hast du schon mal erwogen, Partner- und Eheberater zu werden? katholischer? |
astarte hat folgendes geschrieben: | ||
Das Kind betreut meist der mehr, der weniger verdient.... |
Misterfritz hat folgendes geschrieben: |
kinder zu haben wird irgendwie überbewertet |
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | ||
dir fehlt eindeutig christliche indoktrination |
Naastika hat folgendes geschrieben: | ||
Hängt von dem Wert ab, den man dem Kindhaben beimißt.. |
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | ||||
Wenn die Missi einsam und dement im Altenheim sitzt und verwirrt aus dem Fenster schaut, wird niemand kommen, um sie zu erlösen, damit man endlich das Erbe antreten kann, eine Träne entweicht aus dem rechten Auge, das noch nicht erblindet, rinnt die Wange hinab, und tropft auf den vollen Urinbeutel, der seit Tagen nicht gewechselt, zu platzen droht... Edit: dramatisiert |
Misterfritz hat folgendes geschrieben: | ||||||
|
Icesurfer hat folgendes geschrieben: |
http://www.arealme.com/mental/de/ |
quadium hat folgendes geschrieben: | ||
Im Gegensatz zu Haustieren. |
Uriziel hat folgendes geschrieben: |
Zitat: Dich sollte man mit juden und ni***rn in eine kammer stecken und vergaßen und dabei deine oma vergewaltigen und dann zu tode wixxen ich übernehme diese aufgabe gerne und wen sie tot sein sollte werd ich auf ihren grabstein wixxen ... ... ... ... auf YouTube weht einem' immer soviel Liebe und Freundlichkeit entgegen. : ) |
Casual3rdparty hat folgendes geschrieben: | ||||
nachbar von uns musste bei der Scheidung das haus verkaufen. weder er noch seine (ex)Frau wollte die zwei gemeinsamen katzen und den Dackel in der neuen kleinen Wohnung haben. also hat er sie einschläfern lassen ... |
Casual3rdparty hat folgendes geschrieben: |
muss man so etwas in die Signatur stellen? |
so jemand wird bei mir sofort geblockt. |
so jemand wird bei mir sofort geblockt. |
muss ich mir wohl echt mal irgendeine blocktechnik zulegen, weil den Müll möchte ich echt nicht unter jedem Beitrag von Uriziel sehen müssen. |
vrolijke hat folgendes geschrieben: | ||||||
Den Tierarzt möcht ich sehen, der das macht. Und wenn, ist es eine Sauerei, die angezeigt gehört. |
Casual3rdparty hat folgendes geschrieben: | ||||||||
ich fands damals auch ziemlich hart. vor allem hatte ich es nur zufällig aufgeschnappt, als sich der nachbar bei meinem vater über die kosten beschwerte. und ich durfte niemandem etwas erzählen. die Tierärzte bei uns in der gegend waren schon etwas roh, vielleicht von der Massentierhaltung. einer hat mir gesagt, dass er kleintiere nicht behandelt, sondern nur einschläfert, wenn sie verletzt sind, weil sie für ihn einfach zu klein sind, um da was zu nähen. |
vrolijke hat folgendes geschrieben: | ||||||||||
Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass das in Deutschland verboten ist. |
Misterfritz hat folgendes geschrieben: | ||
|
sagt google auch. war mir aber gar nicht so bewusst. bei einschläfern wegen Aggressivität muss angeblich ein Wesenstest durchgeführt werden. naja, ist nicht mein Fachbereich. |
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | ||||||
Kann man sich auf einen Wesenstest vorbereiten? Und wie kann ich den bestehen? |
Casual3rdparty hat folgendes geschrieben: | ||||||||
brauchst du nicht zu machen, außer du willst es riskieren, eingeschläfert zu werden. |
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | ||||||||||
Noch. Noch. Irgendwann wird der Pflicht... |
output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde