South park
Wähle Beiträge von
# bis # FAQ
[/[Drucken]\]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13  Weiter  :| |:
Freigeisterhaus -> Spiel, Spaß und Unterhaltung

#61:  Autor: beachbernieWohnort: Haida Gwaii BeitragVerfasst am: 25.04.2010, 21:15
    —
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
beachbernie hat folgendes geschrieben:
AntagonisT hat folgendes geschrieben:
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
Das die Quote zurückgegangen ist, kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen. Traurig Diese und die letzte Staffel waren doch einfach genial. Ich liebe es...


Wird auch nicht so sein. Das ist Bernies Art, Islamkritiker zu diffamieren.


Wo habe ich hier einen Religionskritiker diffamiert?

Oder ist das Deine Art Islamophobiekritiker zu diffamieren?


Wo hast du Islamophobie kritisiert? zwinkern



Sorry. Da ging wohl was parallel. Ich habe mein Posting schon geaendert, waehrend Du Deines geschrieben hast.


Eine kitschige Comicserie in den Stand von "Religionskritik" zu erheben finde ich allerdings schon mehr als dreist.


Zuletzt bearbeitet von beachbernie am 25.04.2010, 21:17, insgesamt einmal bearbeitet

#62:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 25.04.2010, 21:16
    —
beachbernie hat folgendes geschrieben:
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
beachbernie hat folgendes geschrieben:
AntagonisT hat folgendes geschrieben:
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
Das die Quote zurückgegangen ist, kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen. Traurig Diese und die letzte Staffel waren doch einfach genial. Ich liebe es...


Wird auch nicht so sein. Das ist Bernies Art, Islamkritiker zu diffamieren.


Wo habe ich hier einen Religionskritiker diffamiert?

Oder ist das Deine Art Islamophobiekritiker zu diffamieren?


Wo hast du Islamophobie kritisiert? zwinkern



Sorry. Da ging wohl was parallel. Ich habe mein Posting schon geaendert, waehrend Du Deines geschrieben hast.


Aso. Smilie

#63:  Autor: Evilbert BeitragVerfasst am: 26.04.2010, 15:57
    —
beachbernie hat folgendes geschrieben:

Eine kitschige Comicserie in den Stand von "Religionskritik" zu erheben finde ich allerdings schon mehr als dreist.


Nein, da irrst Du dich. Alllein die Tastsache, dass sich über Religion lustig gemacht werden darf und dass dann auch wird ist eine Sache, die sehr zur Kritik der Religionen beiträgt, weil sowas viel von ihrem Absolutheitsanspruch wegnimmt.

Es mag keine Religionskritik auf hohem Niveau sein - dafür ist sie aber massentauglich.

#64:  Autor: TimWohnort: Berlin, Neukölln BeitragVerfasst am: 26.04.2010, 17:52
    —
[quote="Noseman" postid=1465357]
beachbernie hat folgendes geschrieben:
Es mag keine Religionskritik auf hohem Niveau sein - dafür ist sie aber massentauglich.

Also ich find das gar nicht schlecht gemacht, aber vielleicht bin ich da auch kein Maßstab.

#65:  Autor: narziss BeitragVerfasst am: 26.04.2010, 17:56
    —
Mohammed ist in der Folge doch eher ein nette Dreingabe. Viel wichtiger ist doch die Enthüllung, wer Cartmans Vater ist.

#66:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 26.04.2010, 18:13
    —
Stimmt.

Der Gag mit dem Censored-Balken ist eigentlich auch nicht schlecht... besonders durch den Bezug auf die alte SP-Folge, wo Mohammed gezeigt wurde.

Das in 201 aber sogar schon der Name Mohammed wegzensiert wurde (offensichtlich von Comedycentral, nicht von den Machern selbst) und auch die Schlussansprachen durchgängig piepsen ist schon weit mehr als nur einfach unerfreulich. Böse

Mann!!! Diese Comedycentral-Wichser sollen sich mal ein paar Eier besorgen! Motzen (Und vor allem eine Kontaktaddresse, wo man ihnen das mal direkt selber mitteilen kann. zynisches Grinsen )

(Ich hab mir die Folge eben auf youtube angesehen. In miserabler Qualität von ihrendeinem Spacko, der dazwischensabelt und die Kamera nicht ruhig halten kann. zornig )

#67:  Autor: AlchemistWohnort: Hamburg BeitragVerfasst am: 26.04.2010, 21:40
    —
Ich hab mir gerade beide Folgen angesehen:

Gröhl...


Die weggepiepten Schlussätze, scheinen mir eher genauso gewollt zu sein.
Nervig fand ich allerdings, dass im Gegensatz zur ersten Folge der Name Mohammed nicht ausgesprochen wurde.


P.S. "Come, Swallow!"

Gröhl...

#68:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 26.04.2010, 21:50
    —
Alchemist hat folgendes geschrieben:
Ich hab mir gerade beide Folgen angesehen:

Gröhl...


Die weggepiepten Schlussätze, scheinen mir eher genauso gewollt zu sein.
Nervig fand ich allerdings, dass im Gegensatz zur ersten Folge der Name Mohammed nicht ausgesprochen wurde.


P.S. "Come, Swallow!"

Gröhl...


Nee. Das kann man ausschließen.

#69:  Autor: AlchemistWohnort: Hamburg BeitragVerfasst am: 26.04.2010, 21:57
    —
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
Alchemist hat folgendes geschrieben:
Ich hab mir gerade beide Folgen angesehen:

Gröhl...


Die weggepiepten Schlussätze, scheinen mir eher genauso gewollt zu sein.
Nervig fand ich allerdings, dass im Gegensatz zur ersten Folge der Name Mohammed nicht ausgesprochen wurde.


P.S. "Come, Swallow!"

Gröhl...


Nee. Das kann man ausschließen.


Wie bescheuert!!! Pillepalle

#70:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 26.04.2010, 22:10
    —
Alchemist hat folgendes geschrieben:
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
Alchemist hat folgendes geschrieben:
Ich hab mir gerade beide Folgen angesehen:

Gröhl...


Die weggepiepten Schlussätze, scheinen mir eher genauso gewollt zu sein.
Nervig fand ich allerdings, dass im Gegensatz zur ersten Folge der Name Mohammed nicht ausgesprochen wurde.


P.S. "Come, Swallow!"

Gröhl...


Nee. Das kann man ausschließen.


Wie bescheuert!!! Pillepalle


Häh? Geschockt

#71:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 26.04.2010, 22:11
    —
Bravopunk hat folgendes geschrieben:

Sosiehddasaus. Böse


Ausrufezeichen

#72:  Autor: AlchemistWohnort: Hamburg BeitragVerfasst am: 26.04.2010, 22:18
    —
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
Alchemist hat folgendes geschrieben:
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
Alchemist hat folgendes geschrieben:
Ich hab mir gerade beide Folgen angesehen:

Gröhl...


Die weggepiepten Schlussätze, scheinen mir eher genauso gewollt zu sein.
Nervig fand ich allerdings, dass im Gegensatz zur ersten Folge der Name Mohammed nicht ausgesprochen wurde.


P.S. "Come, Swallow!"

Gröhl...


Nee. Das kann man ausschließen.


Wie bescheuert!!! Pillepalle


Häh? Geschockt


Ich meine die Aktion von CC das alles wegzupiepen!

Pillepalle

#73:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 26.04.2010, 22:21
    —
Alchemist hat folgendes geschrieben:
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
Alchemist hat folgendes geschrieben:
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
Alchemist hat folgendes geschrieben:
Ich hab mir gerade beide Folgen angesehen:

Gröhl...


Die weggepiepten Schlussätze, scheinen mir eher genauso gewollt zu sein.
Nervig fand ich allerdings, dass im Gegensatz zur ersten Folge der Name Mohammed nicht ausgesprochen wurde.


P.S. "Come, Swallow!"

Gröhl...


Nee. Das kann man ausschließen.


Wie bescheuert!!! Pillepalle


Häh? Geschockt


Ich meine die Aktion von CC das alles wegzupiepen!

Pillepalle


Ja. Da gebe ich dir 100%ig recht. Smilie

#74:  Autor: ShadaikWohnort: MG BeitragVerfasst am: 26.04.2010, 23:17
    —
beachbernie hat folgendes geschrieben:
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
beachbernie hat folgendes geschrieben:
AntagonisT hat folgendes geschrieben:
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
Das die Quote zurückgegangen ist, kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen. Traurig Diese und die letzte Staffel waren doch einfach genial. Ich liebe es...


Wird auch nicht so sein. Das ist Bernies Art, Islamkritiker zu diffamieren.


Wo habe ich hier einen Religionskritiker diffamiert?

Oder ist das Deine Art Islamophobiekritiker zu diffamieren?


Wo hast du Islamophobie kritisiert? zwinkern



Sorry. Da ging wohl was parallel. Ich habe mein Posting schon geaendert, waehrend Du Deines geschrieben hast.


Eine kitschige Comicserie in den Stand von "Religionskritik" zu erheben finde ich allerdings schon mehr als dreist.
Hast du die Scientology-Episode gesehen? ( http://www.southparkstudios.com/clips/104274/?searchterm=Trapped+in+the+Closet ) Da war klar: Die wissen, was sie tun.
Üntercshätze die Serie nicht, nur wiel sie gezeichnet ist.

ich find sie ja auch nicht unbedingt überwältigend (zuviel Fäkalhumor), aber wo sie gesellschaftliche Themen anspricht, wissen die Macher, was sie tun.

#75:  Autor: AlchemistWohnort: Hamburg BeitragVerfasst am: 27.04.2010, 15:31
    —
http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=2005

#76:  Autor: jagy BeitragVerfasst am: 27.04.2010, 16:18
    —
Was ich mich frage: In 201 gehts ja darum, dass die Promis den "Goo" von Mohammed abzapfen wollen, damit über sie auch keine Witze mehr gemacht werden. Als erster nutzt Tom Cruise die Goo-Machine. Danach erscheint auch über ihm ein Zensiert-Balken, der aber später wieder verschwindet. Dies hat offensichtlich zur geplanten Show gehört.

Wenn jetzt jede Zensur von Mohammed nur von CC stammte, dann hätte aber der Joke, dass auch über Tom Cruise ein Zensiert-Balken erscheint, der dann zum Schlusswort - das ja auch gebleept wurde - passend wieder verschwindet, keinen Sinn gemacht.

Von daher frage ich mich, ob wirklich jede Zensur nur von CC stammte, oder nicht doch teils als geplanter Joke teil der regulären Show war?

edit:
Oder sie sagen, dass nur die Bleeps von CC stammen:

Zitat:
In the 14 years we've been doing South Park we have never done a show that we couldn't stand behind. We delivered our version of the show to Comedy Central and they made a determination to alter the episode. It wasn't some meta-joke on our part. Comedy Central added the bleeps. In fact, Kyle's customary final speech was about intimidation and fear. It didn't mention Muhammad at all but it got bleeped too. We'll be back next week with a whole new show about something completely different and we'll see what happens to it.

www.southpark.de

#77:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 27.04.2010, 17:06
    —
jagy hat folgendes geschrieben:
Was ich mich frage: In 201 gehts ja darum, dass die Promis den "Goo" von Mohammed abzapfen wollen, damit über sie auch keine Witze mehr gemacht werden. Als erster nutzt Tom Cruise die Goo-Machine. Danach erscheint auch über ihm ein Zensiert-Balken, der aber später wieder verschwindet. Dies hat offensichtlich zur geplanten Show gehört.

Wenn jetzt jede Zensur von Mohammed nur von CC stammte, dann hätte aber der Joke, dass auch über Tom Cruise ein Zensiert-Balken erscheint, der dann zum Schlusswort - das ja auch gebleept wurde - passend wieder verschwindet, keinen Sinn gemacht.

Von daher frage ich mich, ob wirklich jede Zensur nur von CC stammte, oder nicht doch teils als geplanter Joke teil der regulären Show war?

edit:
Oder sie sagen, dass nur die Bleeps von CC stammen:

Zitat:
In the 14 years we've been doing South Park we have never done a show that we couldn't stand behind. We delivered our version of the show to Comedy Central and they made a determination to alter the episode. It wasn't some meta-joke on our part. Comedy Central added the bleeps. In fact, Kyle's customary final speech was about intimidation and fear. It didn't mention Muhammad at all but it got bleeped too. We'll be back next week with a whole new show about something completely different and we'll see what happens to it.

www.southpark.de


Ich hab zwar keine beweise dafür, aber ich bin fest davon überzeugt, dass der Balken zur Show gehörte, die Bleeps aber eben von CC kamen und nicht dazu gehörten. btw. Es würde auch keinen Sinn machen, wenn sie dazu gehören würden, weil in der ersten der Doppelfolge der Name Mohammed noch nicht gebleebt wurde, in der zweiten aber doch.

Den Gag mit dem Balken fand ich übrigens witzig. Sehr glücklich Wie gesagt: Weil das wohl eben eine Anspielung auf die alte SP-Folge ist, in der Mohammed zu sehen war. zwinkern

#78:  Autor: TimWohnort: Berlin, Neukölln BeitragVerfasst am: 29.04.2010, 18:34
    —
Hat schon jemand 'Crippled Summer' gesehen?
Meinungen? Ich fand die ja eher so mittel.

#79:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 29.04.2010, 20:13
    —
Ist noch nicht online.

Ich bin mir aber sicher, dass ich sie auch mögen werde. zwinkern

#80:  Autor: jagy BeitragVerfasst am: 29.04.2010, 20:51
    —
Tim hat folgendes geschrieben:
Hat schon jemand 'Crippled Summer' gesehen?
Meinungen? Ich fand die ja eher so mittel.


Ich fand die eigentlich ok. Jetzt kein Super-Brüller. Aber ich war auch noch nie ein Fan von Towlie-Episoden. Wobei die Mimsey-Jokes eigentlich ziemlich lustig waren. Mimseyyyyyyyyy!

#81:  Autor: TimWohnort: Berlin, Neukölln BeitragVerfasst am: 30.04.2010, 10:11
    —
Ja gut, aber das mit Towlie und der Intervention war nicht der Hammer (vielleicht auch deswegen, weil ich die Originalshow 'intervention' [gibt's die überhaupt?] nicht kenne). Das mit dem BlueTeam vs RedTeam war komisch, da hast du Recht Smilie

BravoPunk, guckst du die Episoden auf www.southpark.com? Auf www.xepisodes.com sind die irgendwie immer früher online. www.southparka.com ist auch immer weit vorn.

#82:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 30.04.2010, 10:13
    —
Auf southpark.de!

Aber ich hab es nicht eilig. Solange sie überhaupt mal zu sehen sind. Smilie

"200" und "201" sind ja immernoch nicht wieder da. Böse Dabei find ich die neue Streisand sooo cool. Ich liebe es...

#83:  Autor: TimWohnort: Berlin, Neukölln BeitragVerfasst am: 30.04.2010, 10:24
    —
Auf den von mir genannten Portalen kann man 200 + 201 sehen. Aber wenn du es eh nicht eilig hast Smilie

#84:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 30.04.2010, 10:33
    —
Tim hat folgendes geschrieben:
Auf den von mir genannten Portalen kann man 200 + 201 sehen. Aber wenn du es eh nicht eilig hast Smilie


Ohne Piepen? Sehr glücklich

#85:  Autor: TimWohnort: Berlin, Neukölln BeitragVerfasst am: 30.04.2010, 11:36
    —
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
Tim hat folgendes geschrieben:
Auf den von mir genannten Portalen kann man 200 + 201 sehen. Aber wenn du es eh nicht eilig hast Smilie


Ohne Piepen? Sehr glücklich


nur die erste. Halt genauso, wie sie Comedy Central gesendet hat.

#86:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 30.04.2010, 12:17
    —
Ah. Es hat funktioniert. Sehr glücklich Nette Episode.

#87:  Autor: TimWohnort: Berlin, Neukölln BeitragVerfasst am: 30.04.2010, 12:19
    —
Grade gefunden, Simpsons solidarisieren sich mit Southpark Smilie
Hier.


Zuletzt bearbeitet von Tim am 30.04.2010, 12:23, insgesamt 4-mal bearbeitet

#88:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 30.04.2010, 12:20
    —
Cool. Smilie

#89:  Autor: ana BeitragVerfasst am: 30.04.2010, 15:30
    —
wenn man "intervention" schonmal etwas gesehen hat, versteht man die aktuelle folge noch besser
http://www.youtube.com/watch?v=e4qU57xPh5E

#90:  Autor: TimWohnort: Berlin, Neukölln BeitragVerfasst am: 30.04.2010, 15:48
    —
ana hat folgendes geschrieben:
wenn man "intervention" schonmal etwas gesehen hat, versteht man die aktuelle folge noch besser
http://www.youtube.com/watch?v=e4qU57xPh5E

Ah das dachte ich mir schon. Ok, die Folge gewinnt an Lustigkeit.



Freigeisterhaus -> Spiel, Spaß und Unterhaltung


output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13  Weiter  :| |:
Seite 3 von 13

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group