Rasmus hat folgendes geschrieben: | ||
Ich hab das gesehen; aber da ich hier irgendwo Mod bin, kann ich es mir nicht wirlkich leisten, hier User auszublenden fürchte ich ... |
kolja hat folgendes geschrieben: |
Im deinem Windows-Benutzerprofil, ... |
TEXING hat folgendes geschrieben: |
Nur schade, dass man den "endungslosen" Dateinamen im Cache nicht ansieht, was sich dahinter verbirgt:
- Text-Seiten ohne Grafik - octet-stream Dateien (was immer das auch sein mag) Gibt es für dieses Problem eine einfache Lösung? |
kolja hat folgendes geschrieben: |
Was genau suchst du denn? |
chip.de hat folgendes geschrieben: |
Lange Zeit hatte es sich abgezeichnet und nun ist es offenbar soweit: Einer aktuellen Studie zufolge verwenden erstmals mehr deutsche Internet-Nutzer den Mozilla Firefox, als die verschiedenen Versionen des Microsoft-Browsers Internet Explorer. |
narziss hat folgendes geschrieben: |
Ich hab grade meinen Firefox deinstalliert, die Lesezeichen vorher abgespeichert und möchte sie nun wieder einfügen. Wie mach ich das? |
narziss hat folgendes geschrieben: |
Ich hab grade meinen Firefox deinstalliert, die Lesezeichen vorher abgespeichert und möchte sie nun wieder einfügen. Wie mach ich das? |
heise.de hat folgendes geschrieben: |
BSI warnt vor Nutzung des Internet Explorer
Als Reaktion auf eine Sicherheitslücke in mehreren Versionen des Internet Explorer (IE) hat das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) am Freitag empfohlen, den Microsoft-Browser vorerst nicht zu nutzen, sondern bis zum Vorliegen eines Patches auf einen alternativen Browser umzusteigen |
NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | ||
|
derstandard.at hat folgendes geschrieben: |
Sicherheitslücke war Microsoft monatelang bekannt
Obwohl Microsoft von dem schweren Fehler wusste, hielt man den entsprechenden Patch nach der Fertigstellung im Dezember zurück. Der Konzern begründet, man habe auf das monatliche kumulative Update für den Internet Explorer im Jänner warten wollen. |
output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde