Diese bösen Sadomasochisten
Wähle Beiträge von
# bis # FAQ
[/[Drucken]\]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  :| |:
Freigeisterhaus -> Spiel, Spaß und Unterhaltung

#61:  Autor: Heike N.Wohnort: Bottrop BeitragVerfasst am: 11.09.2003, 00:16
    —
Sokrateer hat folgendes geschrieben:
Beim von mir beschriebenen Fall wurden die Frauen SM-mäßig gequält und vergewaltigt, nicht ermordet. Trotzdem haben sie nichts gesagt, auch nicht als schon Jahre vergangen sind und der Täter längst woanders wohnte.


Welche Fälle sind dir bekannt und kannst du belegen, dass es sich bei den Fällen um BDSM (im eigentlichen Sinne) handelt (was per definitionem nicht passieren kann, es sei denn, man hat völlig unerfahrene Menschen vor sich, die sich selbst überschätzen) oder Realsadisten (die mit dem Verständnis von BDSM nichts zu tun haben)?

Zitat:
Jedenfalls sollte in so einem Fall im Zweifel immer von der pessimistischeren Annahme ausgehen und einschreiten.


Im Zweifel ja. Deshalb die Idee der Aufklärung innerhalb der Gesellschaft.

#62:  Autor: Heike N.Wohnort: Bottrop BeitragVerfasst am: 11.09.2003, 00:17
    —
NOCQUAE hat folgendes geschrieben:
Heike N. hat folgendes geschrieben:
NOCQUAE hat folgendes geschrieben:
ich werde jetzt mal die smalltalk beiträge aus diesem thread filtern.


awaiting

done!
Ich liebe es...

#63:  Autor: Andrea BeitragVerfasst am: 11.09.2003, 18:37
    —
Stimmt das eigentlich, was mir mein Lebenspartner seit 22 Jahren gesagt hat : Der Mann will die Frau immer beim Gv beherrschen, da ist ein immerwährender, jahrhunderte alter BESTANDTEIL DER MÄNNLICHEN Fantasie Frage

#64:  Autor: nocquae BeitragVerfasst am: 11.09.2003, 18:45
    —
Andrea hat folgendes geschrieben:
Stimmt das eigentlich, was mir mein Lebenspartner seit 22 Jahren gesagt hat

das dürfte zwar individuell unterschiedlich sein, aber ich sage einfach mal:
NEIN!

#65:  Autor: Nav BeitragVerfasst am: 11.09.2003, 18:46
    —
NOCQUAE hat folgendes geschrieben:
Andrea hat folgendes geschrieben:
Stimmt das eigentlich, was mir mein Lebenspartner seit 22 Jahren gesagt hat

das dürfte zwar individuell unterschiedlich sein, aber ich sage einfach mal:
NEIN!


Auch meine Antwort - ein definitives NEIN.

#66:  Autor: MarkusWohnort: Südhessen BeitragVerfasst am: 11.09.2003, 19:31
    —
@Andrea:
Für mich kann ich das definitiv verneinen.
Beim GV bestimmt meine Partnerin, was passiert. Sie nimmt sich, was sie braucht und möchte.
In diesem ZUsammenhang bezeichnet sie mich gern auch als ihr 'Lustobjekt'.
Das ist ok für mich, da ich beim GV eh sehr selten komme.
Ich bin einer dieser 'kranken Sadisten', die etwas anderes bevorzugen.
Fühle ich mich deshalb krank? Nein. Und meine Partnerin, die das ebenfalls genießt, fühlt sich auch nicht krank. Alles geschieht einvernehmlich.

Allerdings... wenn wir mal Zeugen gehabt hätten, hätte die Geschichte durchaus von uns handeln können. zwinkern

#67:  Autor: Prophetenschaf BeitragVerfasst am: 11.09.2003, 20:34
    —
Andrea hat folgendes geschrieben:
Stimmt das eigentlich, was mir mein Lebenspartner seit 22 Jahren gesagt hat : Der Mann will die Frau immer beim Gv beherrschen, da ist ein immerwährender, jahrhunderte alter BESTANDTEIL DER MÄNNLICHEN Fantasie Frage


Wäre es den schlimm, wenn es so wäre, wenn er dir aber nicht weh tut?

Wobei die Frage ja dann auch umkehrbar sein muss: "Wollen Frauen immer devot sein beim Gv?"
Wird nicht auf alle Frauen zutreffen, wie auch die erste Frage nicht auf alle Männer zutrifft.

Also, mir sind "beherrschende" Männer lieber, sie sich aber unter Kontrolle haben (sobald Mann merkt, dass Frau wirklich nicht Will, weil Schmerzen etc, sollte die Vernunft sofort und unverzüglich wieder in die Blutbahn strömen!!!), als softi Kuschelmonster! Ich bin nunmal devot! Cool

#68:  Autor: Prophetenschaf BeitragVerfasst am: 11.09.2003, 20:38
    —
Sermon hat folgendes geschrieben:

In Amsterdam sitzen gewisse Frauen in Schaufenstern. skeptisch


In Hamburg in der Hermannstraße auch und in Nürnberg in der Frauenstraße (?) an der alten Stadtmauer.
Und? Prostituierte leben von ihrem Körper, wäre ja schön bescheuert, wenn sie jetzt anfangen würden den zu verstecken, oder? Außerdem halte ich Schaufenster für besser als Straßenprostitution, wie in Berlin in der Oranienburger.

Ich verstehe dieses skeptisch nicht ganz...



Freigeisterhaus -> Spiel, Spaß und Unterhaltung


output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  :| |:
Seite 3 von 3

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group