Papstposter
Wähle Beiträge von
# bis # FAQ
[/[Drucken]\]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  :| |:
Freigeisterhaus -> Heidenspaß statt Höllenqual

#61:  Autor: naramudi BeitragVerfasst am: 03.08.2006, 08:40
    —
Das Wort *Meinungsfreiheit* steht sicherlich nicht in eurem Lexikon, oder? Vielleicht seid ihr auch nur zu bequem, um nachzuschlagen, oder ihr wollt euch nicht die Blöße geben, dass ihr dieses Wort nicht kennt. Ihr müsstet dann auch weiter nachschlagen: Toleranz, Menschenfreundlichkeit, Freigeist, Freiheit...

Dann hättet ihr aber gar keine Zeit mehr, um hier euren Müll zu veröffentlichen. Das wäre tragisch - für euch und gut - für die Denkenden.

Jetzt bin ich fast ein wenig enttäuscht über dieses Forum, andererseits ist ein Forum nur so gut wie seine Schreiber. Intelligente Auseinandersetzungen finden hier nicht statt. Mich erinnert das hier an Hooligans in der Fußballszene, die auch nur ihre Dummheit herausgrölen. Je lauter, desto wahrer?

#62:  Autor: GermanHeretic BeitragVerfasst am: 03.08.2006, 08:45
    —
naramudi hat folgendes geschrieben:
Das Wort *Meinungsfreiheit* steht sicherlich nicht in eurem Lexikon, oder?

Dann hättet ihr aber gar keine Zeit mehr, um hier euren Müll zu veröffentlichen.

Meinungsfreiheit heißt, jeden Müll veröffentlichen zu dürfen, den man will.

Vorher seine Meinung auf Korrektheit (politische, menschenfreundliche, gottesfürchtige, ...) prüfen und zurechtstutzen zu müssen oder auch nur zu sollen, ist das Gegenteil von Meinungsfreiheit.

#63:  Autor: naramudi BeitragVerfasst am: 03.08.2006, 08:51
    —
Deine Antwort zeigt, dass du nicht selbst denkst. Du übernimmst einfach Meinungen anderer, ohne sie anzuweifeln. Du grölst mit der Menge. Was kannst du sonst noch?

#64:  Autor: GermanHeretic BeitragVerfasst am: 03.08.2006, 09:00
    —
naramudi hat folgendes geschrieben:
Deine Antwort zeigt, dass du nicht selbst denkst. Du übernimmst einfach Meinungen anderer, ohne sie anzuweifeln. Du grölst mit der Menge. Was kannst du sonst noch?

Ich kann mich vor Deiner Fähigkeit verneigen, aus zwei Sätzen in einem Internetforum ein Psychogramm einer Dir ansonsten unbekannten Person zu erstellen. Respekt, soviel Hellseherei ist selten.

#65:  Autor: nothing BeitragVerfasst am: 03.08.2006, 09:05
    —
is bestimmt wieder irgson gesperrter-beleidigter user.....

#66:  Autor: Toasti BeitragVerfasst am: 03.08.2006, 09:06
    —
man muss nur mal auf "Alle Beiträge von naramudi anzeigen " klicken und schon sieht man welch Geistes Kind wir da vor uns haben.

#67:  Autor: EifelladyWohnort: Wildnis der Eifel BeitragVerfasst am: 03.08.2006, 09:32
    —
Wieder so ein Reiter auf dem weißen Pferd Lachen

#68:  Autor: ShadaikWohnort: MG BeitragVerfasst am: 03.08.2006, 10:23
    —
naramudi hat folgendes geschrieben:
Deine Antwort zeigt, dass du nicht selbst denkst. Du übernimmst einfach Meinungen anderer, ohne sie anzuweifeln. Du grölst mit der Menge. Was kannst du sonst noch?

mensch, DerThrosten hat jetzt zwei Nicks!
Glückwunsch, damit bist du bald vollnickig. Cool

#69:  Autor: nothing BeitragVerfasst am: 03.08.2006, 11:06
    —
aua..... meinst?
könnte sein - der tippt ja nüschte mehr idee



Freigeisterhaus -> Heidenspaß statt Höllenqual


output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  :| |:
Seite 3 von 3

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group