Ich brauche einen Fußballthread
Wähle Beiträge von
# bis # FAQ
[/[Drucken]\]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 25, 26, 27 ... 194, 195, 196  Weiter  :| |:
Freigeisterhaus -> Kultur und Gesellschaft

#751: Re: Dänen gönne ich das nicht Autor: Babyface BeitragVerfasst am: 28.03.2007, 22:40
    —
I.R hat folgendes geschrieben:
Babyface hat folgendes geschrieben:
I.R hat folgendes geschrieben:
Da haben die Dänen ja aber richtig Glück gehabt. Dafür, dass sie vorher über die B- bis C-Mannschaft gelästert haben, hätte ich ihnen die verdiente Klatsche auch richtig gegönnt. Chancen hatten die Deutschen ja reichlich, und wenn da mal 3 oder 4 reingehen, dann können sich die Nord-Norddeutschen aber sowas von einbuddeln.

Na, die Dänen hätten aber auch mindestens 4 schießen können.


Naja, zumindest hat der dänische Torwart nicht gehalten, der wurde angeschossen.

Der hat nicht mal gezuckt.

#752:  Autor: NordseekrabbeWohnort: Dresden BeitragVerfasst am: 29.03.2007, 18:44
    —
Babyface hat folgendes geschrieben:
Wem zuletzt der Treibstoff ausgeht, treibt es am besten. Cool


...wohin? a) zur Tankstelle b) im Bett oder c) zur Schale? zwinkern Lachen

#753:  Autor: Babyface BeitragVerfasst am: 29.03.2007, 18:58
    —
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben:
Babyface hat folgendes geschrieben:
Wem zuletzt der Treibstoff ausgeht, treibt es am besten. Cool


...wohin? a) zur Tankstelle b) im Bett oder c) zur Schale? zwinkern Lachen

Was gibst Du mir, wenn ich es Dir verrate? zynisches Grinsen

#754:  Autor: NordseekrabbeWohnort: Dresden BeitragVerfasst am: 29.03.2007, 19:20
    —
Babyface hat folgendes geschrieben:
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben:
Babyface hat folgendes geschrieben:
Wem zuletzt der Treibstoff ausgeht, treibt es am besten. Cool


...wohin? a) zur Tankstelle b) im Bett oder c) zur Schale? zwinkern Lachen

Was gibst Du mir, wenn ich es Dir verrate? zynisches Grinsen


Ich leihe Dir mein Ohr. zwinkern

#755:  Autor: NordseekrabbeWohnort: Dresden BeitragVerfasst am: 30.03.2007, 23:13
    —
Frohe Kunde für alle Schalker: Borussia Dortmund... ehm Verzeihung, die SG Lüdenscheid-Nord fällt durch eine 0:1-Niederliga bei Arminia Bielefeld auf den Abstiegsrang 16 in der Fußball-Bundesliga am 27. Spieltag.

#756:  Autor: MisterfritzWohnort: badisch sibirien BeitragVerfasst am: 31.03.2007, 09:30
    —
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben:
Frohe Kunde für alle Schalker: Borussia Dortmund... ehm Verzeihung, die SG Lüdenscheid-Nord fällt durch eine 0:1-Niederliga bei Arminia Bielefeld auf den Abstiegsrang 16 in der Fußball-Bundesliga am 27. Spieltag.

man mag ja über die rivalität der beiden revier-clubs denken, was man will. aber es kann nicht im interesse von schalke liegen, wenn dortmund absteigt. welche grossen revier-derbys hätten sie denn dann noch? dortmund, bochum und gladbach stehen auf einem abstiegsplatz, duisburg steigt evtl. auf.
selbst wenn schalke meister werden sollte, ein abstieg von dortmund wäre ein verlust für den revier-fussball.

#757:  Autor: I.R BeitragVerfasst am: 31.03.2007, 10:30
    —
Misterfritz hat folgendes geschrieben:
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben:
Frohe Kunde für alle Schalker: Borussia Dortmund... ehm Verzeihung, die SG Lüdenscheid-Nord fällt durch eine 0:1-Niederliga bei Arminia Bielefeld auf den Abstiegsrang 16 in der Fußball-Bundesliga am 27. Spieltag.

man mag ja über die rivalität der beiden revier-clubs denken, was man will. aber es kann nicht im interesse von schalke liegen, wenn dortmund absteigt. welche grossen revier-derbys hätten sie denn dann noch? dortmund, bochum und gladbach stehen auf einem abstiegsplatz, duisburg steigt evtl. auf.


Revierderbys in Duisburg? Das letzte Derby gabe es bei MSV-RWO.

#758:  Autor: MisterfritzWohnort: badisch sibirien BeitragVerfasst am: 31.03.2007, 10:36
    —
I.R hat folgendes geschrieben:
Revierderbys in Duisburg? Das letzte Derby gabe es bei MSV-RWO.

RWO? Lachen
ich dachte eher an revier-derbys auf schalke....

#759:  Autor: I.R BeitragVerfasst am: 31.03.2007, 10:41
    —
Misterfritz hat folgendes geschrieben:
I.R hat folgendes geschrieben:
Revierderbys in Duisburg? Das letzte Derby gabe es bei MSV-RWO.

RWO? Lachen
ich dachte eher an revier-derbys auf schalke....


Zu Derbys braucht es Gegner, keine Opfer.

#760:  Autor: NordseekrabbeWohnort: Dresden BeitragVerfasst am: 31.03.2007, 15:29
    —
Misterfritz hat folgendes geschrieben:
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben:
Frohe Kunde für alle Schalker: Borussia Dortmund... ehm Verzeihung, die SG Lüdenscheid-Nord fällt durch eine 0:1-Niederliga bei Arminia Bielefeld auf den Abstiegsrang 16 in der Fußball-Bundesliga am 27. Spieltag.

man mag ja über die rivalität der beiden revier-clubs denken, was man will. aber es kann nicht im interesse von schalke liegen, wenn dortmund absteigt. welche grossen revier-derbys hätten sie denn dann noch? dortmund, bochum und gladbach stehen auf einem abstiegsplatz, duisburg steigt evtl. auf.
selbst wenn schalke meister werden sollte, ein abstieg von dortmund wäre ein verlust für den revier-fussball.


und was is mitm Vfl Bochum, falls die doch die Klasse halten?


Zuletzt bearbeitet von Nordseekrabbe am 31.03.2007, 15:45, insgesamt einmal bearbeitet

#761:  Autor: narziss BeitragVerfasst am: 31.03.2007, 15:37
    —
Schalke verliert grade...so kurz nach Anpfiff ein Tor reinzukriegen ist übel.

#762:  Autor: AdvocatusDiaboliWohnort: München BeitragVerfasst am: 31.03.2007, 15:58
    —
narziss hat folgendes geschrieben:
Schalke verliert grade...so kurz nach Anpfiff ein Tor reinzukriegen ist übel.


Der arme "Schalker" ... aber es sind ja noch viele Minuten zu spielen. Toranyi trifft sicher noch...

#763:  Autor: MisterfritzWohnort: badisch sibirien BeitragVerfasst am: 31.03.2007, 16:14
    —
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben:
Misterfritz hat folgendes geschrieben:
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben:
Frohe Kunde für alle Schalker: Borussia Dortmund... ehm Verzeihung, die SG Lüdenscheid-Nord fällt durch eine 0:1-Niederliga bei Arminia Bielefeld auf den Abstiegsrang 16 in der Fußball-Bundesliga am 27. Spieltag.

man mag ja über die rivalität der beiden revier-clubs denken, was man will. aber es kann nicht im interesse von schalke liegen, wenn dortmund absteigt. welche grossen revier-derbys hätten sie denn dann noch? dortmund, bochum und gladbach stehen auf einem abstiegsplatz, duisburg steigt evtl. auf.
selbst wenn schalke meister werden sollte, ein abstieg von dortmund wäre ein verlust für den revier-fussball.


und was is mitm Vfl Bochum, falls die doch die Klasse halten?

du wilst jetzt aber dortmund nicht mit bochum vergeleichen, oder? das hätte dortmund nun nicht verdient Lachen

#764:  Autor: Babyface BeitragVerfasst am: 31.03.2007, 16:29
    —
narziss hat folgendes geschrieben:
Schalke verliert grade...so kurz nach Anpfiff ein Tor reinzukriegen ist übel.

Ja, während Aachen in der Schwabenhölle bruzelt! Jetzt wird es wieder ganz eng da oben.

#765:  Autor: NordseekrabbeWohnort: Dresden BeitragVerfasst am: 31.03.2007, 16:30
    —
Misterfritz hat folgendes geschrieben:
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben:
Misterfritz hat folgendes geschrieben:
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben:
Frohe Kunde für alle Schalker: Borussia Dortmund... ehm Verzeihung, die SG Lüdenscheid-Nord fällt durch eine 0:1-Niederliga bei Arminia Bielefeld auf den Abstiegsrang 16 in der Fußball-Bundesliga am 27. Spieltag.

man mag ja über die rivalität der beiden revier-clubs denken, was man will. aber es kann nicht im interesse von schalke liegen, wenn dortmund absteigt. welche grossen revier-derbys hätten sie denn dann noch? dortmund, bochum und gladbach stehen auf einem abstiegsplatz, duisburg steigt evtl. auf.
selbst wenn schalke meister werden sollte, ein abstieg von dortmund wäre ein verlust für den revier-fussball.


und was is mitm Vfl Bochum, falls die doch die Klasse halten?

du wilst jetzt aber dortmund nicht mit bochum vergeleichen, oder? das hätte dortmund nun nicht verdient Lachen


Was ist an Dortmunds derzeitigem Spiel so viel besser als am Bochumer?

Oder an den beiden Städten?

#766:  Autor: NordseekrabbeWohnort: Dresden BeitragVerfasst am: 31.03.2007, 16:49
    —
Babyface hat folgendes geschrieben:
narziss hat folgendes geschrieben:
Schalke verliert grade...so kurz nach Anpfiff ein Tor reinzukriegen ist übel.

Ja, während Aachen in der Schwabenhölle bruzelt!


Der Hölle ist das Feuer ausgegangen.

#767:  Autor: narziss BeitragVerfasst am: 31.03.2007, 16:57
    —
Und Bremen hat noch kein Tor geschossen.

Diese Bundesligasaison bleibt also spannend.

#768:  Autor: I.R BeitragVerfasst am: 31.03.2007, 17:04
    —
narziss hat folgendes geschrieben:
Schalke verliert grade...so kurz nach Anpfiff ein Tor reinzukriegen ist übel.


Übler war es damals, als Hamburg das Tor kurz nach Abpfiff reinbekommen hat.

#769:  Autor: narziss BeitragVerfasst am: 31.03.2007, 17:14
    —
I.R hat folgendes geschrieben:
narziss hat folgendes geschrieben:
Schalke verliert grade...so kurz nach Anpfiff ein Tor reinzukriegen ist übel.


Übler war es damals, als Hamburg das Tor kurz nach Abpfiff reinbekommen hat.
Wann war das Frage

#770:  Autor: NordseekrabbeWohnort: Dresden BeitragVerfasst am: 31.03.2007, 17:20
    —
narziss hat folgendes geschrieben:
I.R hat folgendes geschrieben:
narziss hat folgendes geschrieben:
Schalke verliert grade...so kurz nach Anpfiff ein Tor reinzukriegen ist übel.


Übler war es damals, als Hamburg das Tor kurz nach Abpfiff reinbekommen hat.
Wann war das Frage


2001 am 34. Bundesliga-Spieltag glaub ich.

#771:  Autor: NordseekrabbeWohnort: Dresden BeitragVerfasst am: 31.03.2007, 17:24
    —
Hm... Bayern gewinnt (ergo Schalke verliert) ebenso wie Stuttgart, Nürnberg und Leverkusen. Bremen spielt torlos unentschieden.

#772:  Autor: Babyface BeitragVerfasst am: 31.03.2007, 18:34
    —
Dies läuft auf ein Herzschlagfinale wie in der Saison 1991/92 hinaus. Und wir wissen ja, wer damals am Ende die Nase vorne hatte.

#773:  Autor: NordseekrabbeWohnort: Dresden BeitragVerfasst am: 31.03.2007, 18:47
    —
Babyface hat folgendes geschrieben:
Dies läuft auf ein Herzschlagfinale wie in der Saison 1991/92 hinaus. Und wir wissen ja, wer damals am Ende die Nase vorne hatte.


Schorndorf? Waiblingen? Fellbach? Lachen

#774:  Autor: Babyface BeitragVerfasst am: 31.03.2007, 19:04
    —
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben:
Babyface hat folgendes geschrieben:
Dies läuft auf ein Herzschlagfinale wie in der Saison 1991/92 hinaus. Und wir wissen ja, wer damals am Ende die Nase vorne hatte.


Schorndorf? Waiblingen? Fellbach? Lachen

Nein, es waren Bomber Fritz Walter und der VFB Stuttgart, Du Gesicht! Auf den Arm nehmen

#775:  Autor: I.R BeitragVerfasst am: 31.03.2007, 21:08
    —
Mich kotzt es tierisch an, dass die Bayern wieder ihren Schiedsrichter-Bonus bekommen haben. Es kann doch nicht wahr sein, dass die Ex-Nr. 2 für keine seiner Tätlichkeiten vom Platz fliegt. Für so ein Ding ist der Uli Stein aus seinem Verein geflogen, Lehmann hat damals Gelb-Rot bekommen, weil er nicht in seinem Strafraum war, obwohl in keiner Regel steht, dass sich der Torwart dort aufhalten muss.

Ich könnte mich tierisch aufregen, mal sehen, ob der DFB reagiert.

#776:  Autor: MisterfritzWohnort: badisch sibirien BeitragVerfasst am: 01.04.2007, 10:21
    —
I.R hat folgendes geschrieben:
Ich könnte mich tierisch aufregen, mal sehen, ob der DFB reagiert.

ich habe immer den verdacht, dass beim DFB eine lex bavaria existiert... zynisches Grinsen

#777:  Autor: NordseekrabbeWohnort: Dresden BeitragVerfasst am: 01.04.2007, 13:48
    —
I.R hat folgendes geschrieben:
Mich kotzt es tierisch an, dass die Bayern wieder ihren Schiedsrichter-Bonus bekommen haben. Es kann doch nicht wahr sein, dass die Ex-Nr. 2 für keine seiner Tätlichkeiten vom Platz fliegt. Für so ein Ding ist der Uli Stein aus seinem Verein geflogen, Lehmann hat damals Gelb-Rot bekommen, weil er nicht in seinem Strafraum war, obwohl in keiner Regel steht, dass sich der Torwart dort aufhalten muss.

Ich könnte mich tierisch aufregen, mal sehen, ob der DFB reagiert.


Ich kann auch nur hoffen, daß der Verein FC Schalke 04 diesen Vorfall beim DFB (Sportgericht) meldet!

Schade, daß ein solcher Torwart"Titan" wie Kahn sich durch solche Vorfälle (daß ist ja nicht das erste Mal!) sich immer wieder vollkommen daneben benimmt. Böse

#778:  Autor: Norton BeitragVerfasst am: 01.04.2007, 13:51
    —
I.R hat folgendes geschrieben:

Ich könnte mich tierisch aufregen, mal sehen, ob der DFB reagiert.


Was wollen die denn machen? Kahn hat gelb kassiert und kann aufgrund dieser Tatsachenentscheidung nachträglich nicht mehr bestraft werden. Wie sollte die Reaktion des DFB denn ausschauen ?

#779:  Autor: Surata BeitragVerfasst am: 01.04.2007, 18:15
    —
Is mal wieder typisch - Fehlentscheidungen gibts immer, aber wenn mal die Bayern davon profitieren ists ein typischer Bonus zwinkern

#780:  Autor: I.R BeitragVerfasst am: 01.04.2007, 21:09
    —
Norton hat folgendes geschrieben:
I.R hat folgendes geschrieben:

Ich könnte mich tierisch aufregen, mal sehen, ob der DFB reagiert.


Was wollen die denn machen? Kahn hat gelb kassiert und kann aufgrund dieser Tatsachenentscheidung nachträglich nicht mehr bestraft werden. Wie sollte die Reaktion des DFB denn ausschauen ?


Die Frage ist, ob es der Schiedsrichter gesehen und falsch bewertet hat (Tatsachenentscheidung), dann muss man dem Schiri böse auf die Finger klopfen. Gibt er aber zu, dass er die Sache nicht richtig gesehen hat, dann ist durchaus eine nachträgliche Sperre möglich.

Bei Andy Möller hat der Schiri damals auch ein Foul gesehen (und ich wäre auch vorsichtshalber abgesprungen, wenn Dirk Schuster von der Seite kommt), bei Neuville hat der Schiedsrichter auch auf korrektes Tor erkannt, beide Male hat der DFB reagieren können, wieso diesmal nicht? Salihamiwieauchimmer wurde rehabilitiert, mir persönlich fällt jetzt auf die Schnelle keine zweite Entscheidung ein, wo eine zu harte oder falsche Strafe am grünen Tisch zurückgenommen wurde.

Surata hat folgendes geschrieben:
Is mal wieder typisch - Fehlentscheidungen gibts immer, aber wenn mal die Bayern davon profitieren ists ein typischer Bonus zwinkern


Ich meine jetzt nicht eine zweifelhafte Abseitsentscheidung, wo mittels Lasertechnologie und Computertopographen ermittelt wird, dass der Spieler doch mindestens 2,43 cm im Abseits gestanden haben könnte .....

Die Ära Kahn ist gespickt mit Tätlichkeiten gegen Mit- und Gegenspieler, welche nicht geahndet wurden. Und was lernen wir daraus? Nichts!



Freigeisterhaus -> Kultur und Gesellschaft


output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 25, 26, 27 ... 194, 195, 196  Weiter  :| |:
Seite 26 von 196

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group