Konfessionsfreien Stammtisch in Köln
Wähle Beiträge von
# bis # FAQ
[/[Drucken]\]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter  :| |:
Freigeisterhaus -> Aktionen - Termine - Neuerscheinungen

#91:  Autor: sanft BeitragVerfasst am: 08.11.2006, 10:22
    —
Sehwolf hat folgendes geschrieben:
Ich darf doch lästern, oder?
Ihr dürft ja über mich auch, und das jederzeit...

kamelpeitsche hat folgendes geschrieben:
...Typen mit langen Haaren im weißen T-Shirt ...

Völlig beknacktes T-Shirt für den Anlass, finde ich Cool


dafür is die Nase gut !

#92:  Autor: sanft BeitragVerfasst am: 08.11.2006, 10:24
    —
Shadaik hat folgendes geschrieben:
Also, ich bin entweder allein, oder zu zweit oder nicht da zwinkern

hattest du deine freundin dabei?
so ne kleine runde mit brille?

zynisches Grinsen

#93:  Autor: ShadaikWohnort: MG BeitragVerfasst am: 08.11.2006, 19:28
    —
Eifellady hat folgendes geschrieben:
Zitat:

Shadaik konnte ich auch noch identifzieren (Blaues Sweatshirt, konkurriert auf einem Bild mit seinem Nachbarn im schwarzen Hemd um die Grimasse des Abends.)


Also Shadaik probiert doch nur, den schwarzhaarigen Kellnerin zu imponieren. Cool

Du meinst, das war ein Transvestit? Kein Wunde,r dass ich so schau.

#94:  Autor: ShadaikWohnort: MG BeitragVerfasst am: 08.11.2006, 19:28
    —
sanft hat folgendes geschrieben:
Shadaik hat folgendes geschrieben:
Also, ich bin entweder allein, oder zu zweit oder nicht da zwinkern

hattest du deine freundin dabei?
so ne kleine runde mit brille?

zynisches Grinsen

Das sag ich dem. Motzen Lachen




Nein.

#95:  Autor: sanft BeitragVerfasst am: 08.11.2006, 19:34
    —
Shadaik hat folgendes geschrieben:
sanft hat folgendes geschrieben:
Shadaik hat folgendes geschrieben:
Also, ich bin entweder allein, oder zu zweit oder nicht da zwinkern

hattest du deine freundin dabei?
so ne kleine runde mit brille?

zynisches Grinsen

Das sag ich dem. Motzen Lachen




Nein.


hehe - kriegst sicher einen ...hochphylo....sophi....schen satz drauf

Mr. Green

#96:  Autor: kamelpeitscheWohnort: Devil's Dancefloor BeitragVerfasst am: 09.11.2006, 01:10
    —
(verzweifelte) Tipps:

Shadaiks Konkurrent ist rotwang, der fröhliche Typ mit Bart und grauem Sweatshirt ist entweder Raphael/Dr. Datterich oder das Pferdchen (aber der wollte doch keine Photos von sich veröffentlicht haben oder?), die dunklere Frau mit dem roten Lippensitift.....das wird doch nicht etwa Jocelyne Lopez sein? Suspekt

#97:  Autor: EifelladyWohnort: Wildnis der Eifel BeitragVerfasst am: 09.11.2006, 09:13
    —
kamelpeitsche hat folgendes geschrieben:
(verzweifelte) Tipps:

Shadaiks Konkurrent ist rotwang, der fröhliche Typ mit Bart und grauem Sweatshirt ist entweder Raphael/Dr. Datterich oder das Pferdchen (aber der wollte doch keine Photos von sich veröffentlicht haben oder?), die dunklere Frau mit dem roten Lippensitift.....das wird doch nicht etwa Jocelyne Lopez sein? Suspekt


Also ich geb dir mal ein paar Tipps:
Es sind folgende FGH User dort zu sehen: alfons, KölnerKetzer, Rocknrainer, Tante Käthe, Shadaik, Eifellady Auf den Arm nehmen , Brigitte, Richie, Singha - die anderen sind nicht im Forum - und Klarnamen nenne ich natürlich keine. zwinkern

#98: 2. Stammtisch Autor: HolgerWohnort: Meisner City BeitragVerfasst am: 09.11.2006, 15:24
    —
Heike Jackler hat folgendes geschrieben:

Ist es der 22.12.? zynisches Grinsen


Mi 3,7 hat folgendes geschrieben:
Und die Seher sollen zuschanden und die Wahrsager zu Spott werden; sie müssen alle ihren Bart verhüllen, weil kein Gotteswort dasein wird.


Das mit dem Bart müsste dann in Deinem Fall neu interpretiert werden...

Wie auch immer, am 22.12 um 19:00 findet das gottlose Treiben im HoteLux in Köln-Deutz seine Fortsetzung. Dass dieser Thread bereits vier Seiten lang ist, spricht wohl eindeutig für die positive Resonanz auf unseren Stammtisch.
sanft hat folgendes geschrieben:
hey - die sehen ya alle ganz ordentlich aus - hätte ich jetz nicht gedacht
scheint so ne richtig sympatische Runde zu sein

Saufgelage

#99: Re: 2. Stammtisch Autor: EifelladyWohnort: Wildnis der Eifel BeitragVerfasst am: 09.11.2006, 15:29
    —
KölnerKetzer hat folgendes geschrieben:
Heike Jackler hat folgendes geschrieben:

Ist es der 22.12.? zynisches Grinsen


Mi 3,7 hat folgendes geschrieben:
Und die Seher sollen zuschanden und die Wahrsager zu Spott werden; sie müssen alle ihren Bart verhüllen, weil kein Gotteswort dasein wird.


Das mit dem Bart müsste dann in Deinem Fall neu interpretiert werden...



Einen Bart, der verhüllt ist, den sieht man doch nicht. Pfeifen

#100:  Autor: kamelpeitscheWohnort: Devil's Dancefloor BeitragVerfasst am: 09.11.2006, 17:36
    —
Eifellady hat folgendes geschrieben:
kamelpeitsche hat folgendes geschrieben:
(verzweifelte) Tipps:

Shadaiks Konkurrent ist rotwang, der fröhliche Typ mit Bart und grauem Sweatshirt ist entweder Raphael/Dr. Datterich oder das Pferdchen (aber der wollte doch keine Photos von sich veröffentlicht haben oder?), die dunklere Frau mit dem roten Lippensitift.....das wird doch nicht etwa Jocelyne Lopez sein? Suspekt


Also ich geb dir mal ein paar Tipps:
Es sind folgende FGH User dort zu sehen: alfons, KölnerKetzer, Rocknrainer, Tante Käthe, Shadaik, Eifellady Auf den Arm nehmen , Brigitte, Richie, Singha - die anderen sind nicht im Forum - und Klarnamen nenne ich natürlich keine. zwinkern


OK, dann ist der Bär mit Bart und Bauch Alfons. Und für Brigitte gibt's auch nur zwei Möglichkeiten, ich tippe auf die jüngere.

#101:  Autor: alfons BeitragVerfasst am: 10.11.2006, 22:47
    —
kamelpeitsche hat folgendes geschrieben:

OK, dann ist der Bär mit Bart und Bauch Alfons. ...


Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich




(Leider falsch).



Alfons

#102: Zweiter 'Ketzer Stammtisch' in Köln ... Autor: Rainer PonitkaWohnort: 51491 Overath BeitragVerfasst am: 14.12.2006, 02:06
    —
Der zweite Stammtisch ist - nur zur Erinnerung - am 22.12.2006, am gleichen Ort, zur gleichen Zeit. Und - wie Brigitte oben schrieb: sie gibt einen aus. Das'n Grund.

Was ist oben eigentlich mit dem T-Shirt Coole Sache, das... und der Nase Let's Rock losgewesen?

#103:  Autor: richie BeitragVerfasst am: 14.12.2006, 14:41
    —
Herrlich, freue mich wieder auf die einstündige Parkplatzsuche zwinkern

cheers

#104:  Autor: KonstruktWohnort: Im Barte des Propheten BeitragVerfasst am: 14.12.2006, 15:55
    —
Ich werde wahrscheinlich wieder nicht kommen können... Weinen

#105: Termin: Kölner Ketzer Stammtisch im März Autor: Rainer PonitkaWohnort: 51491 Overath BeitragVerfasst am: 19.02.2007, 15:51
    —
Freitag,
02.03.2007
20:00 Uhr
Köln Deutz
Hotel Lux - Köln
von-Sandt-Platz 10, 50679 Köln

Der Landesvorstand NRW des IBKA e.V. lädt ein zum vierten Kölner Ketzer Stammtisch.

#106:  Autor: richie BeitragVerfasst am: 20.02.2007, 19:57
    —
Hoffentlich schaffe ich es diesmal...

cheers...richie

#107:  Autor: EifelladyWohnort: Wildnis der Eifel BeitragVerfasst am: 20.02.2007, 22:22
    —
Zitat:
Liebe IBKA Mitglieder, liebe atheistische Mitstreiter,

unser vierter Ketzer Stammtisch findet statt am :
Freitag,
02.03.2007
20:00 Uhr
Köln Deutz
HoteLux - Köln
von-Sandt-Platz 10, 50679 Köln

Dazu lädt der Vorstand des Landesverbandes herzlich ein!

Beim gemütlichen Beisammensein wollen wir Pläne über weitere Aktivitäten des Landesverbandes NRW schmieden.
Besonders eine Aktion zum Feierverbot am Karfreitag - wenn auch erst im Jahr 2008, da es für dieses Jahr zu kurzfristig ist - möchten wir mit euch planen.
Unsere Freunde vom Bund für Geistesfreiheit München veranstalten schon seit einigen Jahren ein solches "süßes" Highlight zur staatlich verordneten Trauerstimmung für alle Bürger des Landes, egal welcher Weltanschauung.
http://www.bfg-muenchen.de/vera_neu.htm

Bringt Ideen und gute Laune mit!

Mit herzlichen ketzerhaften Grüßen
Ellen Kühl-Murges

#108: Termine für April und Mai Autor: Rainer PonitkaWohnort: 51491 Overath BeitragVerfasst am: 22.02.2007, 03:24
    —
Stammtisch im April ist:

19:00 Uhr am 21.04.2007 im Hotelux Sovietlokal, Von Sandt Platz 10, 50679 Köln

sowie im Mai:

19:00 Uhr am 25.05.2007 im Hotelux Sovietlokal, Von Sandt Platz 10, 50679 Köln

#109: Re: Termine für April und Mai Autor: Kival BeitragVerfasst am: 22.04.2007, 15:23
    —
Der Stammtisch war diesesmal wieder sehr lustig und interessant. Es waren viele Leute da und es wäre schön, wenn das nächste Mal wieder jemand neues kommt.

rocknrainer hat folgendes geschrieben:
19:00 Uhr am 25.05.2007 im Hotelux Sovietlokal, Von Sandt Platz 10, 50679 Köln


Das ist dann auch wieder ein Freitag. zwinkern

#110:  Autor: NordseekrabbeWohnort: Dresden BeitragVerfasst am: 22.04.2007, 15:55
    —
Machen die Ketzer eigentlich Aktionen beim Ev. Kirchentag?

#111: Ketzerstammtisch im November 2007 Autor: Rainer PonitkaWohnort: 51491 Overath BeitragVerfasst am: 01.10.2007, 15:03
    —
Der Ketzer Stammtisch findet im November am Samstag, 03.11.2007, um 19:00 Uhr im bekannten Sovietlokal HoteLux in Köln Deutz statt.

#112: Re: Ketzerstammtisch im November 2007 Autor: FattaruWohnort: Köln BeitragVerfasst am: 08.10.2007, 15:58
    —
rocknrainer hat folgendes geschrieben:
Der Ketzer Stammtisch findet im November am Samstag, 03.11.2007, um 19:00 Uhr im bekannten Sovietlokal HoteLux in Köln Deutz statt.


Wollt ihr nicht lieber in die Sovietbar am Rathenauplatz? Das wäre genau bei mir vor der Haustür! Cool

#113: Re: Ketzerstammtisch im November 2007 Autor: Rainer PonitkaWohnort: 51491 Overath BeitragVerfasst am: 08.10.2007, 17:08
    —
Fattaru hat folgendes geschrieben:

Wollt ihr nicht lieber in die Sovietbar am Rathenauplatz?


Nein, wollen wir nicht lieber ... Lachen

#114: Ketzer Stammtisch im Januar 2008 Autor: Rainer PonitkaWohnort: 51491 Overath BeitragVerfasst am: 12.12.2007, 19:37
    —
Der Stammtisch im Januar 2008 ist am 12.01.2008 an 19:00 Uhr im bekannten HoteLux in Köln Deutz.

#115: Re: Ketzer Stammtisch im Januar 2008 Autor: ShadaikWohnort: MG BeitragVerfasst am: 12.12.2007, 19:45
    —
rocknrainer hat folgendes geschrieben:
Der Stammtisch im Januar 2008 ist am 12.01.2008 an 19:00 Uhr im bekannten HoteLux in Köln Deutz.

Bestell eine Geburtstagstorte vor. Cool

#116: Re: Ketzer Stammtisch im Januar 2008 Autor: Rainer PonitkaWohnort: 51491 Overath BeitragVerfasst am: 12.12.2007, 19:47
    —
Shadaik hat folgendes geschrieben:

Bestell eine Geburtstagstorte vor. Cool

Du zahlst? Lachen

#117: Re: Ketzer Stammtisch im Januar 2008 Autor: ShadaikWohnort: MG BeitragVerfasst am: 12.12.2007, 19:49
    —
rocknrainer hat folgendes geschrieben:
Shadaik hat folgendes geschrieben:

Bestell eine Geburtstagstorte vor. Cool

Du zahlst? Lachen

Andererseits ist es ja einen Tag zu spät... Pfeifen

#118: Re: Ketzer Stammtisch im Januar 2008 Autor: Rainer PonitkaWohnort: 51491 Overath BeitragVerfasst am: 12.12.2007, 19:54
    —
Shadaik hat folgendes geschrieben:
rocknrainer hat folgendes geschrieben:
Shadaik hat folgendes geschrieben:

Bestell eine Geburtstagstorte vor. Cool

Du zahlst? Lachen

Andererseits ist es ja einen Tag zu spät... Pfeifen

Für'n Kuchen? Seh' ich ein, ess ich sowiesiwieso nicht ...
idee Du kannst ja die Getränke übernehmen Prost

#119: Re: Ketzer Stammtisch im Januar 2008 Autor: ShadaikWohnort: MG BeitragVerfasst am: 12.12.2007, 19:55
    —
rocknrainer hat folgendes geschrieben:
Shadaik hat folgendes geschrieben:
rocknrainer hat folgendes geschrieben:
Shadaik hat folgendes geschrieben:

Bestell eine Geburtstagstorte vor. Cool

Du zahlst? Lachen

Andererseits ist es ja einen Tag zu spät... Pfeifen

Für'n Kuchen? Seh' ich ein, ess ich sowiesiwieso nicht ...
idee Du kannst ja die Getränke übernehmen Prost

Wenn ihr alle mit insgesamt zwei Bier auskommt kann das hinhauen. Verlegen

#120: Re: Ketzer Stammtisch im Januar 2008 Autor: Heike J BeitragVerfasst am: 12.12.2007, 19:59
    —
rocknrainer hat folgendes geschrieben:

Für'n Kuchen? Seh' ich ein, ess ich sowiesiwieso nicht ...


Du magst keinen Kuchen? Versteh ich jetzt aber nicht... Pfeifen



Freigeisterhaus -> Aktionen - Termine - Neuerscheinungen


output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter  :| |:
Seite 4 von 5

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group