Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kann man tiefer sinken als kreuzpunktnet? - Teil III
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 361, 362, 363, 364  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
marram
registrierter User



Anmeldungsdatum: 17.10.2014
Beiträge: 675

Beitrag(#2031680) Verfasst am: 17.11.2015, 23:24    Titel: Antworten mit Zitat

Margrethe hat folgendes geschrieben:
DonMartin hat folgendes geschrieben:

"Noe, der Papst wohnt hier nicht mehr".


Gröhl... Gröhl... Gröhl...

Auf der Linzer FB-Seite ist die Empörung über den Rauswurf Matusseks groß. Der Spam-Aufruf darf nicht fehlen!


Und erstaunt es mich? Nein es erstaunt mich nicht. Auch bei den Facebookkommentatoren dort scheint es vorwiegend "Überschriftenleser" zu geben. Da scheint sich kaum einer den verlinkten Artikel bei meedia angeschaut - geschweige denn durchgelesen zu haben.

Ich stell mir grad vor ich würde meinen Chef als "duchgeknalltes Arschloch" bzw. als "Arschloch" bezeichnen. Und das womöglich in einer Lautstärke, dass ein Teil der Belegschaft das mitkriegt. Ich wäre schneller fristlos gekündigt - und das zurecht - als ich gucken könnte. Aber sowas kommt den diversen Kommentarspackos ja nicht in den Sinn. Statt dessen großes Mimimi zwecks Meinungsfreihtseinschränkung und Gutmenschendiktatur.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Margrethe
registrierter User



Anmeldungsdatum: 26.03.2013
Beiträge: 6107

Beitrag(#2031687) Verfasst am: 18.11.2015, 00:34    Titel: Antworten mit Zitat

Die Linzer haben kurzfristig einen Artikel zurückgezogen. Danach auf FB gefragt, lautete die Antwort: Der Artikel stammte von Idea, und Idea habe ihn zurückgezogen.

Im Cache ist er noch:
http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:PEjbh1d1M7kJ:www.ead.de/nachrichten/nachrichten/einzelansicht/article/deutschland-ein-blutiges-ausrufzeichen-nach-der-ekd-synode.html+&cd=1&hl=de&ct=clnk&gl=de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cartello
registrierter User



Anmeldungsdatum: 07.11.2012
Beiträge: 6424

Beitrag(#2031704) Verfasst am: 18.11.2015, 11:01    Titel: Antworten mit Zitat

Margrethe hat folgendes geschrieben:
Die Linzer haben kurzfristig einen Artikel zurückgezogen. Danach auf FB gefragt, lautete die Antwort: Der Artikel stammte von Idea, und Idea habe ihn zurückgezogen.

Im Cache ist er noch:
http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:PEjbh1d1M7kJ:www.ead.de/nachrichten/nachrichten/einzelansicht/article/deutschland-ein-blutiges-ausrufzeichen-nach-der-ekd-synode.html+&cd=1&hl=de&ct=clnk&gl=de


Wie jetzt ? Jede Sure erst nehmen aber die aussagen vom Kalifen v. Chur Lt. Bibel nicht ??
_________________
Das größte Maul und das kleinste Hirn,wohnen meist unter derselben Stirn.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DonMartin
registrierter User



Anmeldungsdatum: 13.08.2013
Beiträge: 6817

Beitrag(#2031705) Verfasst am: 18.11.2015, 11:08    Titel: Antworten mit Zitat

nochmal causa Scheuer vs Gandalf:
Zitat:
http://www.kath.net/news/52913

Vielleicht sehe ich ja Gespenster, aber ich meine, dass Otti's Kommentar "vor 17 Stunden" noch nicht da war,
im Gegensatz zu anderen, gleich alten Beiträgen.
Hat man da länger überlegt, ob man's freigeben sollte?

Weiters echauffiert sich der Heidenpriester über die Maßen über fehlende Basisdemokratie in der Kirche (hört hört)
und die pöse Lobbyarbeit. Wir dürfen vermuten, dass er lobbymässig "raus" ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arkanum
"Biodeutscher" mit Migrationshintergrund



Anmeldungsdatum: 11.02.2008
Beiträge: 1821

Beitrag(#2031706) Verfasst am: 18.11.2015, 11:12    Titel: Antworten mit Zitat

Margrethe hat folgendes geschrieben:
Die Glorioten haben ein neues Layout. Sonst ist alles beim alten ... Gesemmel.


Ja, das neue blogtypische Design sieht jetzt kreuz.net (noch) ähnlicher.
Woran das wohl liegt? zwinkern

Gloriotens können das ja machen, wie sie wollen, aber warum bekomme ich by default die tschechische Version? Daran sollte noch gearbeitet werden, sonst gibt das Verwirrung allerorten.
_________________
POE'S LAW
Ohne einen offenkundigen Hinweis auf Ironie ist es unmöglich, Extremismus oder Fundamentalismus so zu parodieren, daß niemand die Parodie für bare Münze nimmt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Margrethe
registrierter User



Anmeldungsdatum: 26.03.2013
Beiträge: 6107

Beitrag(#2031707) Verfasst am: 18.11.2015, 11:50    Titel: Antworten mit Zitat

DonMartin hat folgendes geschrieben:
Wir dürfen vermuten, dass er lobbymässig "raus" ist.

Und das nicht erst seit gestern.
Mit den Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
diskordianerpapst
Zeuger Jehovas



Anmeldungsdatum: 16.11.2012
Beiträge: 4597

Beitrag(#2031717) Verfasst am: 18.11.2015, 13:36    Titel: Antworten mit Zitat

Arkanum hat folgendes geschrieben:

... immer diese Belgier!


OT: Wie mir zugetragen wurde hat das übrigens heftige Auswirkungen:
In den grenznahen deutschen Flatrate-Puffs ist gerade das Gegenteil von Stosszeit, kein einziges Auto
mit belgischem Kennzeichen auf den einschlägigen Parkplätzen, wo die sonst Stossstange an
Stossstange stehen.
Belgische Wagen in freier Wildbahn werden in den Städten massiv angehalten und kontrolliert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arkanum
"Biodeutscher" mit Migrationshintergrund



Anmeldungsdatum: 11.02.2008
Beiträge: 1821

Beitrag(#2031725) Verfasst am: 18.11.2015, 14:38    Titel: Antworten mit Zitat

Der neueste Meisterpatzer bei gloria.tv:
gloria.tv/media/nNKQGVChywn
Zitat:
„Küsse den Teufel“

Frankeich. Die Pariser Freitags-Anschläge betrafen ein Konzert der amerikanischen Rock-Band “Eagles”. Der Angriff erfolgte, als die Gruppe das Lied „Kiss the devil“ - “Küsse den Teufel” vortrug.


Fakt ist, daß dort nicht die Eagles ("Hotel California"), sondern die Eagles of Death Metal aufgetreten sind - eine ganz andere Band. Hat miteinander nicht mehr zu tun als FoxNews mit Foxtrott oder Vorschau mit Warschau.

Oder dürfen Glorioten neuerdings das Wort Death Metal nicht mehr aussprechen?
Das Ganze wird noch dadurch verpeinlicht, daß die EoDM gar keinen Death Metal, sondern Bluesrock spielen.
Die heißen nur so. Mr. Green
_________________
POE'S LAW
Ohne einen offenkundigen Hinweis auf Ironie ist es unmöglich, Extremismus oder Fundamentalismus so zu parodieren, daß niemand die Parodie für bare Münze nimmt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
diskordianerpapst
Zeuger Jehovas



Anmeldungsdatum: 16.11.2012
Beiträge: 4597

Beitrag(#2031728) Verfasst am: 18.11.2015, 14:59    Titel: Antworten mit Zitat

Dafür könnte man aber https://de.wikipedia.org/wiki/Hotel_California
durchaus auf GTV interpretieren Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mat-in
registrierter User



Anmeldungsdatum: 03.12.2011
Beiträge: 782
Wohnort: Heidelberg

Beitrag(#2031732) Verfasst am: 18.11.2015, 15:23    Titel: Antworten mit Zitat

Eagles of Death Metal... ist keine Death Band... eher so garage-rock, oder? Ich habe gehört (aber noch nicht verifizieren können), dass die sich bei einem Konzert in Israel(?) irgend wie geäußert haben, so daß die Jihadisten sich auf den Rockzipfel getreten fühlten(?).
_________________
Holz ist ein nachwachsender Rohstoff - auch in den Köpfen der Leute.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
JuergenPB
registrierter User



Anmeldungsdatum: 11.12.2012
Beiträge: 423

Beitrag(#2031733) Verfasst am: 18.11.2015, 15:23    Titel: Antworten mit Zitat

marram hat folgendes geschrieben:
Margrethe hat folgendes geschrieben:
DonMartin hat folgendes geschrieben:

"Noe, der Papst wohnt hier nicht mehr".


Gröhl... Gröhl... Gröhl...

Auf der Linzer FB-Seite ist die Empörung über den Rauswurf Matusseks groß. Der Spam-Aufruf darf nicht fehlen!


Und erstaunt es mich? Nein es erstaunt mich nicht. Auch bei den Facebookkommentatoren dort scheint es vorwiegend "Überschriftenleser" zu geben. Da scheint sich kaum einer den verlinkten Artikel bei meedia angeschaut - geschweige denn durchgelesen zu haben.

Ich stell mir grad vor ich würde meinen Chef als "duchgeknalltes Arschloch" bzw. als "Arschloch" bezeichnen. Und das womöglich in einer Lautstärke, dass ein Teil der Belegschaft das mitkriegt. Ich wäre schneller fristlos gekündigt - und das zurecht - als ich gucken könnte. Aber sowas kommt den diversen Kommentarspackos ja nicht in den Sinn. Statt dessen großes Mimimi zwecks Meinungsfreihtseinschränkung und Gutmenschendiktatur.

Interessant wäre zu erfahren was Herr Metussek denn nun wirklich gesagt hat bzw. ob er was gesagt hat, und wenn ja wo er was gesagt hat. Bei Facebook liest man:
Zitat:
In verschiedenen Medien werden verschiedene Äußerungen kolportiert, die unser Mandant, Herr Matthias Matussek, heute getan haben soll. Diese Berichte sind unzutreffend. Wir stellen im Namen unseres Mandanten fest: Herr Matussek hat weder Herrn Peters noch Herrn Poschardt als „durchgeknallt“ und/oder „Arschloch“ und/oder „durchgeknalltes Arschloch“ bezeichnet. Er hat den Konferenzraum gar nicht betreten und ist Herrn Peters heute auch nicht begegnet.

Quelle:
Code:
https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=991663967565943&id=127246604007688


Mir scheint, daß der „Fall“ (im mehrfachen Sinne) noch interessant und spannend bleibt.
_________________
Gruß Jürgen

Disclaimer: Dieser Beitrag kann Spuren von Satire, Ironie und schwer Verdaulichem enthalten. Er ist nicht für jedermann geeignet, insbesondere nicht für Humorallergiker. Das Lesen erfolgt auf eigene Gefahr!

Suennerklaas = Nicolaus Behrmann / Cartello = Dieter-Heinz Schauer / Margrethe = Magret Göser
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
diskordianerpapst
Zeuger Jehovas



Anmeldungsdatum: 16.11.2012
Beiträge: 4597

Beitrag(#2031735) Verfasst am: 18.11.2015, 15:30    Titel: Antworten mit Zitat

Nö, Matussek war schon lange in den Fusstapfen eines Broder oder Lohmann unterwegs.
Für mich war es nur eine Frage der Zeit wann sich das letzte renommierte Medium von ihm trennt.
Der genaue Anlass spielt dabei eine untergeordnete Rolle, selbst wenn Matussek einen Rechtsstreit
gewinnt. Bekommt er halt ne Abfindung. Raus ist er trotzdem und das hat er sich selbst zuzuschreiben,
nicht allein durch das eine Posting.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sünnerklaas
Mietzekatzenkater - treibt den Kessel



Anmeldungsdatum: 30.09.2006
Beiträge: 11046
Wohnort: Da, wo noch Ruhe ist

Beitrag(#2031743) Verfasst am: 18.11.2015, 17:17    Titel: Antworten mit Zitat

diskordianerpapst hat folgendes geschrieben:
Nö, Matussek war schon lange in den Fusstapfen eines Broder oder Lohmann unterwegs.
Für mich war es nur eine Frage der Zeit wann sich das letzte renommierte Medium von ihm trennt.
Der genaue Anlass spielt dabei eine untergeordnete Rolle, selbst wenn Matussek einen Rechtsstreit
gewinnt. Bekommt er halt ne Abfindung. Raus ist er trotzdem und das hat er sich selbst zuzuschreiben,
nicht allein durch das eine Posting.


Auch auf seiner FB-Seite wird nur noch ausgetickt. Und es zeigt, wie sehr Markus Feldkirchen in seiner heutigen SPON-Kolumne recht hat:

Rechte Reaktionen auf Paris: Aufstand der Angsthasen

Und darin sagt Feldkirchen etwas sehr treffendes:

Zitat:
Es ist schon paradox, dass ausgerechnet die ängstlichen Islamfeinde in Deutschland den islamistischen Terroristen derart in die Falle tappen - und exakt so reagieren, wie die ruchlosen Menschenfeinde es beabsichtigen.

_________________
"Bullshit ist eine dritte Kategorie zwischen Wahrheit und Lüge" (Harry Frankfurt)

Ausser Hypochondrie habe ich alle Krankheiten.

Ich fordere: JEDEM VOLLPFOSTEN SEIN EIGENES "Mimi-Mimi!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arkanum
"Biodeutscher" mit Migrationshintergrund



Anmeldungsdatum: 11.02.2008
Beiträge: 1821

Beitrag(#2031748) Verfasst am: 18.11.2015, 17:27    Titel: Antworten mit Zitat

diskordianerpapst hat folgendes geschrieben:
Nö, Matussek war schon lange in den Fusstapfen eines Broder oder Lohmann unterwegs.
Für mich war es nur eine Frage der Zeit wann sich das letzte renommierte Medium von ihm trennt.
Der genaue Anlass spielt dabei eine untergeordnete Rolle, selbst wenn Matussek einen Rechtsstreit
gewinnt. Bekommt er halt ne Abfindung. Raus ist er trotzdem und das hat er sich selbst zuzuschreiben,
nicht allein durch das eine Posting.


Bei Matussek kann ich mir gut vorstellen, daß er eines Tages auch im real life völlig austickt ... anders als bei Broder oder Lohmann, die sich beide weit besser unter Kontrolle haben.

Katholibambule mit Fortsetzung, im worst case. Mit den Augen rollen
_________________
POE'S LAW
Ohne einen offenkundigen Hinweis auf Ironie ist es unmöglich, Extremismus oder Fundamentalismus so zu parodieren, daß niemand die Parodie für bare Münze nimmt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sünnerklaas
Mietzekatzenkater - treibt den Kessel



Anmeldungsdatum: 30.09.2006
Beiträge: 11046
Wohnort: Da, wo noch Ruhe ist

Beitrag(#2031749) Verfasst am: 18.11.2015, 17:33    Titel: Antworten mit Zitat

Arkanum hat folgendes geschrieben:
diskordianerpapst hat folgendes geschrieben:
Nö, Matussek war schon lange in den Fusstapfen eines Broder oder Lohmann unterwegs.
Für mich war es nur eine Frage der Zeit wann sich das letzte renommierte Medium von ihm trennt.
Der genaue Anlass spielt dabei eine untergeordnete Rolle, selbst wenn Matussek einen Rechtsstreit
gewinnt. Bekommt er halt ne Abfindung. Raus ist er trotzdem und das hat er sich selbst zuzuschreiben,
nicht allein durch das eine Posting.


Bei Matussek kann ich mir gut vorstellen, daß er eines Tages auch im real life völlig austickt ... anders als bei Broder oder Lohmann, die sich beide weit besser unter Kontrolle haben.

Katholibambule mit Fortsetzung, im worst case. Mit den Augen rollen


Schau Dir mal sein neuestes Posting auf FB an. Der tickt total aus.
_________________
"Bullshit ist eine dritte Kategorie zwischen Wahrheit und Lüge" (Harry Frankfurt)

Ausser Hypochondrie habe ich alle Krankheiten.

Ich fordere: JEDEM VOLLPFOSTEN SEIN EIGENES "Mimi-Mimi!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arkanum
"Biodeutscher" mit Migrationshintergrund



Anmeldungsdatum: 11.02.2008
Beiträge: 1821

Beitrag(#2031751) Verfasst am: 18.11.2015, 17:39    Titel: Antworten mit Zitat

Könntest du das neueste FB-Posting bitte verlinken?
Oder zitieren?

Als Nicht-FBer bekomme ich dort nicht alle Seiten auf.
_________________
POE'S LAW
Ohne einen offenkundigen Hinweis auf Ironie ist es unmöglich, Extremismus oder Fundamentalismus so zu parodieren, daß niemand die Parodie für bare Münze nimmt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sünnerklaas
Mietzekatzenkater - treibt den Kessel



Anmeldungsdatum: 30.09.2006
Beiträge: 11046
Wohnort: Da, wo noch Ruhe ist

Beitrag(#2031754) Verfasst am: 18.11.2015, 18:12    Titel: Antworten mit Zitat

Arkanum hat folgendes geschrieben:
Könntest du das neueste FB-Posting bitte verlinken?
Oder zitieren?

Als Nicht-FBer bekomme ich dort nicht alle Seiten auf.


Hier das Zitat:

Irgendwie unlogisch: Welt-Vize Ulf Poschardt bedankt lauthals, also auf FB, bei den Kollegen Jan-Eric Peters und Kai Diekmann dafür, mich zu beleidigen ("durchgeknallt", "ekelhaft") und mich zu feuern, weil ich Wahrheiten ausgesprochen, habe, nämlich dass über die offenen Grenzen neu diskutiert werden wird und dass der Umstand von mittlerweile 300 000 Unregistrierter im Lande ebenfallszur Diskussion steht. Hömma Ulf, ich bin doch auch irgendwo Kollege...Ach, am klarsten ist wohl dieser post meines Freundes, des Presserechtlers Joachim Nikolaus Steinhöfel, der sich gerade unverdienterweise in Kapstadt neben seinem Pool die Wampe brutzeln lässt, um anschließend kiten zu gehen:
Zitat:

" Wenn ich dieses Posting von einem führenden Journalisten des Springer-Konzerns lese, wird mir Angst und Bange. Es ist anmaßend, weil er für sich in Anspruch nimmt, für die zivilisierte Welt zu sprechen und Matthias Matussek konkludent ausgrenzt. Es ist unsachlich und sprachlich unangemessen ("durchgeknallt"), es entbehrt jeglicher Begründung für diese ungewöhlichen Vorwürfe. Es ist intellektuell inkohärent, weil etwas von "anderen Werten" und "Freiheit und Menschlichkeit" die Rede ist, ohne im Ansatz aufzuzeigen, das eben diese Werte im kritisierten Posting von Matussek in Frage gestellt wurden. Dessen These, dass die Terroranschläge in Paris die Debatte in der BRD maßgeblich beeinflussen werden, ist nicht zu widerlegen. Ebensowenig die Tatsache, dass der politische Islam zu den grössten Herausforderungen für freie Gesellschaften gehört. Gleichberechtigung, Meinungs- und Religionsfreiheit sind mit dieser Religion, wie sie in den meisten Herkunftsländern der Flüchtlinge praktiziert wird, nicht kompatibel. Und genau die, die dies deutlich machen, sind es, die für "Freiheit und Menschlichkeit" stehen. Und wie perfide ist es, abschliessend jemandem, der sich eines fundamentalen Grundrechts bedient hat, der Freiheit, seine Meinung zu äussern, gerade deswegen zu drohen ("Alles weitere intern..."). Welches Posting ist "durchgeknallt", wer steht für "Freiheit und Menschlichkeit"? "
Quelle: Matthias Matussek auf Facebook am 17.11.2015 um 03:24


Absolut erbärmlich - auch, dass er da dann den Steinhöfel als Gewährsmann heranzieht.
_________________
"Bullshit ist eine dritte Kategorie zwischen Wahrheit und Lüge" (Harry Frankfurt)

Ausser Hypochondrie habe ich alle Krankheiten.

Ich fordere: JEDEM VOLLPFOSTEN SEIN EIGENES "Mimi-Mimi!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klaus-Peter
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 10.01.2004
Beiträge: 1534

Beitrag(#2031756) Verfasst am: 18.11.2015, 18:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann da weder "Durchgeknalltsein" noch "Erbärmlichkeit" erkennen. Man kann auch den Beitrag von Steinhövel nicht anders verstehen, als dass er Matussek unterstützt (Falls Steinhövel das so geschrieben hat, was ich ungeprüft voraussetze). Insofern ist es vollkommen korrekt, dass Matussek ihn als Gewährsmann heranzieht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sünnerklaas
Mietzekatzenkater - treibt den Kessel



Anmeldungsdatum: 30.09.2006
Beiträge: 11046
Wohnort: Da, wo noch Ruhe ist

Beitrag(#2031760) Verfasst am: 18.11.2015, 18:39    Titel: Antworten mit Zitat

Klaus-Peter hat folgendes geschrieben:
(Falls Steinhövel das so geschrieben hat, was ich ungeprüft voraussetze).


Gültig wäre das Argument, wenn sich Steinhövel selbst dazu geäussert hätte und dann mit Quelle zitiert worden wäre. Das weiß auch Matussek. So bleibt aus dem Kontext früherer Äusserungen M.'s das Bild einer kleinkindhafen Reaktion.

Hier kann man übrigens Matusseks Tweet noch mal sehen:

https://twitter.com/AnMilz/status/665344591554482176/photo/1?ref_src=twsrc
_________________
"Bullshit ist eine dritte Kategorie zwischen Wahrheit und Lüge" (Harry Frankfurt)

Ausser Hypochondrie habe ich alle Krankheiten.

Ich fordere: JEDEM VOLLPFOSTEN SEIN EIGENES "Mimi-Mimi!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cartello
registrierter User



Anmeldungsdatum: 07.11.2012
Beiträge: 6424

Beitrag(#2031762) Verfasst am: 18.11.2015, 18:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ein durchgeknallter rechtskathole mit Akif P* Syndrom. Auslöser war ein Smiley. Aber was kann man schon viel erwarten von jemanden, der seit Jahren gegen alles hetzt was nicht rein 100% katholisch ist.
_________________
Das größte Maul und das kleinste Hirn,wohnen meist unter derselben Stirn.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cartello
registrierter User



Anmeldungsdatum: 07.11.2012
Beiträge: 6424

Beitrag(#2031765) Verfasst am: 18.11.2015, 19:00    Titel: Antworten mit Zitat

Übrigens Anwalt v. ....
https://pbs.twimg.com/media/CTw_W4uWcAA01zS.png

Antwort v. Steinhöfel ....
https://pbs.twimg.com/media/CTu4cRMUAAEjtT9.png

Steinhöfel ist der Anwalt von ?...... richtig Akif Pirincci. Jetzt kann sich jeder denken was er will.
_________________
Das größte Maul und das kleinste Hirn,wohnen meist unter derselben Stirn.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sünnerklaas
Mietzekatzenkater - treibt den Kessel



Anmeldungsdatum: 30.09.2006
Beiträge: 11046
Wohnort: Da, wo noch Ruhe ist

Beitrag(#2031766) Verfasst am: 18.11.2015, 19:00    Titel: Antworten mit Zitat

cartello hat folgendes geschrieben:
Ein durchgeknallter rechtskathole mit Akif P* Syndrom. Auslöser war ein Smiley. Aber was kann man schon viel erwarten von jemanden, der seit Jahren gegen alles hetzt was nicht rein 100% katholisch ist.




Der Smiley im Zusammenhang mit der Formulierung - und Matusseks allseits bekannten Formulierungskunst.
_________________
"Bullshit ist eine dritte Kategorie zwischen Wahrheit und Lüge" (Harry Frankfurt)

Ausser Hypochondrie habe ich alle Krankheiten.

Ich fordere: JEDEM VOLLPFOSTEN SEIN EIGENES "Mimi-Mimi!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Margrethe
registrierter User



Anmeldungsdatum: 26.03.2013
Beiträge: 6107

Beitrag(#2031767) Verfasst am: 18.11.2015, 19:01    Titel: Antworten mit Zitat

sünnerklaas hat folgendes geschrieben:

Gültig wäre das Argument, wenn sich Steinhövel selbst dazu geäussert hätte und dann mit Quelle zitiert worden wäre. Das weiß auch Matussek. So bleibt aus dem Kontext früherer Äusserungen M.'s das Bild einer kleinkindhafen Reaktion.


Vielleicht hat er das ja: sich selbst dazu geäussert.

Jedenfalls vertritt er Matussek, und in Linz haben sie das Thema Matussek ein zweites Mal aufgelegt:
Matussek war gar nicht da, als er "Arschloch" und "durchgeknalltes Arschloch" gesagt hat. Und er verlangt jetzt eine Unterlassungsverpflichtung.


Zuletzt bearbeitet von Margrethe am 18.11.2015, 19:02, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cartello
registrierter User



Anmeldungsdatum: 07.11.2012
Beiträge: 6424

Beitrag(#2031768) Verfasst am: 18.11.2015, 19:01    Titel: Antworten mit Zitat

Das mit Steinhöfel hab ich erst jetzt rausbekommen ..... auch nicht grade sauber der Junge. Mit den Augen rollen
_________________
Das größte Maul und das kleinste Hirn,wohnen meist unter derselben Stirn.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sünnerklaas
Mietzekatzenkater - treibt den Kessel



Anmeldungsdatum: 30.09.2006
Beiträge: 11046
Wohnort: Da, wo noch Ruhe ist

Beitrag(#2031769) Verfasst am: 18.11.2015, 19:04    Titel: Antworten mit Zitat

Margrethe hat folgendes geschrieben:
sünnerklaas hat folgendes geschrieben:

Gültig wäre das Argument, wenn sich Steinhövel selbst dazu geäussert hätte und dann mit Quelle zitiert worden wäre. Das weiß auch Matussek. So bleibt aus dem Kontext früherer Äusserungen M.'s das Bild einer kleinkindhafen Reaktion.


Vielleicht hat er das ja: sich selbst dazu geäussert.

Jedenfalls vertritt er Matussek, und in Linz haben sie das Thema Matussek ein zweites Mal aufgelegt:
Matussek war gar nicht da, als er "Arschloch" und "durchgeknalltes Arschloch" gesagt hat.

https://www.facebook.com/joachim.steinhoefel/posts/10205891406539078?pnref=story


Das fällt dem Matussek aber spät und sehr plötzlich ein, dass er gar nicht da war, als er da war...
Na, da wird man aber im Hause Springer Angst bekommen...
Wird bestimmt lustig.
_________________
"Bullshit ist eine dritte Kategorie zwischen Wahrheit und Lüge" (Harry Frankfurt)

Ausser Hypochondrie habe ich alle Krankheiten.

Ich fordere: JEDEM VOLLPFOSTEN SEIN EIGENES "Mimi-Mimi!"


Zuletzt bearbeitet von sünnerklaas am 18.11.2015, 19:06, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
abbahallo
Moderator
Moderator



Anmeldungsdatum: 10.12.2012
Beiträge: 2001

Beitrag(#2031770) Verfasst am: 18.11.2015, 19:04    Titel: Antworten mit Zitat

Peters und Diekmann haben Matussek nicht beleidigt sondern sich über seinen post, insbesondere den smilie, abfällig geäußert. Die erste Version smilie fand ja wohl auch Matussek später geschmacklos, schließlich hat er sie dann geändert. Der Rest ist Diva Matussek.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sünnerklaas
Mietzekatzenkater - treibt den Kessel



Anmeldungsdatum: 30.09.2006
Beiträge: 11046
Wohnort: Da, wo noch Ruhe ist

Beitrag(#2031771) Verfasst am: 18.11.2015, 19:07    Titel: Antworten mit Zitat

abbahallo hat folgendes geschrieben:
Peters und Diekmann haben Matussek nicht beleidigt sondern sich über seinen post, insbesondere den smilie, abfällig geäußert.


Und da muss man Peters und Diekmann ausnahmsweise recht geben...
Ich frage mich allerdings, ob Matussek den Post deshalb geändert hat, weil er ihn wirklich geschmacklos fand...
_________________
"Bullshit ist eine dritte Kategorie zwischen Wahrheit und Lüge" (Harry Frankfurt)

Ausser Hypochondrie habe ich alle Krankheiten.

Ich fordere: JEDEM VOLLPFOSTEN SEIN EIGENES "Mimi-Mimi!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DonMartin
registrierter User



Anmeldungsdatum: 13.08.2013
Beiträge: 6817

Beitrag(#2031772) Verfasst am: 18.11.2015, 19:11    Titel: Antworten mit Zitat

sünnerklaas hat folgendes geschrieben:

Das fällt dem Matussek aber spät und sehr plötzlich ein, dass er gar nicht da war, als er da war...

Ein 120%iger Katholik, der Probleme mit der Realpräsenz hat?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sünnerklaas
Mietzekatzenkater - treibt den Kessel



Anmeldungsdatum: 30.09.2006
Beiträge: 11046
Wohnort: Da, wo noch Ruhe ist

Beitrag(#2031773) Verfasst am: 18.11.2015, 19:12    Titel: Antworten mit Zitat

DonMartin hat folgendes geschrieben:
sünnerklaas hat folgendes geschrieben:

Das fällt dem Matussek aber spät und sehr plötzlich ein, dass er gar nicht da war, als er da war...

Ein 120%iger Katholik, der Probleme mit der Realpräsenz hat?


Wenn in einem Raum drei Leute sind und aus diesem Raum dann fünf Leute raus gehen, müssen zwei wieder rein gehen, damit der Raum leer ist... zwinkern

Die Argumentation im Fall Matussek/Springer vor Gericht dürfte wohl dem hier ähnlich sein...
_________________
"Bullshit ist eine dritte Kategorie zwischen Wahrheit und Lüge" (Harry Frankfurt)

Ausser Hypochondrie habe ich alle Krankheiten.

Ich fordere: JEDEM VOLLPFOSTEN SEIN EIGENES "Mimi-Mimi!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klaus-Peter
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 10.01.2004
Beiträge: 1534

Beitrag(#2031783) Verfasst am: 18.11.2015, 21:05    Titel: Antworten mit Zitat

Falls es einem niemals passiert, dass man jemandem, den man nicht leiden kann, nolens volens Recht geben muss, ist das ein starkes Indiz dafür, dass das eigene Urteilsvermögen nichts taugt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 361, 362, 363, 364  Weiter
Seite 362 von 364

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum & Datenschutz


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group