Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die sinnfreiesten Sprüche unserer übersinnlich begabten Mitbürger
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 18, 19, 20  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
pewe
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 20.01.2008
Beiträge: 3377

Beitrag(#1357843) Verfasst am: 10.09.2009, 13:41    Titel: Antworten mit Zitat

Dr. Benchmark hat folgendes geschrieben:
pewe hat folgendes geschrieben:
Freikletterer hat folgendes geschrieben:

Da ist es nicht verwunderlich, daß diese Art Schlüsse auch auf komplexe physikalsiche Probleme angewandt werden.

Putziger noch, wenn physikalische Phänomene zur Erklärung herangezogen werden. So etwa fliesse das Wasser auf der nördlichen Halbkugel aufgrund der Corioliskraft links- und auf der südlichen Halbkugel rechtsherum aus der Wanne bei Strudelbildung ab. Ist doch logisch, oder? Lachen


Nun, laut meines Physiklehrers wäre dies immerhin tatsächlich so, wenn nicht eine Vielzahl anderer, dominanter Effekte (vorrangig wohl Konvektion, Verwirbelung beim Stöpselziehen, ...) diesen Minimaleffekt überlagern würden.

Ich bin kein Physiker. Aber ob dieser Minimaleffekt grösser ist, als der durch die Massenanziehung des Mondes verursachte Tidenhub zwischen Kopf- und Fussende meiner Badewanne, weiss ich auch nicht. Schulterzucken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dr. Benchmark
Radikal-Liberalist



Anmeldungsdatum: 09.08.2006
Beiträge: 1288
Wohnort: Bayern

Beitrag(#1357847) Verfasst am: 10.09.2009, 13:55    Titel: Antworten mit Zitat

pewe hat folgendes geschrieben:

Ich bin kein Physiker. Aber ob dieser Minimaleffekt grösser ist, als der durch die Massenanziehung des Mondes verursachte Tidenhub zwischen Kopf- und Fussende meiner Badewanne, weiss ich auch nicht. Schulterzucken


Wenn die Wanne exakt parallel zur Mondbahn und stünde, wären Flut und Ebbe u.U. Verwirbelungsneutral ,-)
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Yogosh
Leisetreter ...und Klugscheisser



Anmeldungsdatum: 19.03.2009
Beiträge: 2170
Wohnort: Berlin

Beitrag(#1358089) Verfasst am: 10.09.2009, 23:53    Titel: Antworten mit Zitat

Dr. Benchmark hat folgendes geschrieben:
pewe hat folgendes geschrieben:
Freikletterer hat folgendes geschrieben:

Da ist es nicht verwunderlich, daß diese Art Schlüsse auch auf komplexe physikalsiche Probleme angewandt werden.

Putziger noch, wenn physikalische Phänomene zur Erklärung herangezogen werden. So etwa fliesse das Wasser auf der nördlichen Halbkugel aufgrund der Corioliskraft links- und auf der südlichen Halbkugel rechtsherum aus der Wanne bei Strudelbildung ab. Ist doch logisch, oder? Lachen


Nun, laut meines Physiklehrers wäre dies immerhin tatsächlich so, wenn nicht eine Vielzahl anderer, dominanter Effekte (vorrangig wohl Konvektion, Verwirbelung beim Stöpselziehen, ...) diesen Minimaleffekt überlagern würden.

Ich hab es in Australien ausprobiert: In dem einen Bad ging es linksrum, im nächsten rechtsrum. Später hat mir auch mal ein Physiker erklärt, dass die Bauweise der Wanne und des Abflussrohres den theoretischen Effekt massiv überlagern.
_________________
"If the King's English was good enough for Jesus Christ, it's good enough for the children of Texas!" - Miriam Amanda "Ma" Ferguson, Governor of Texas, als Begründung gegen Spanischunterricht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ralf Rudolfy
Auf eigenen Wunsch deaktiviert.



Anmeldungsdatum: 11.12.2003
Beiträge: 26674

Beitrag(#1358116) Verfasst am: 11.09.2009, 07:51    Titel: Antworten mit Zitat

Freikletterer hat folgendes geschrieben:
Einige Beispiele:
- Der Mond kann die (gewaltigen) Weltmeere bewegen, also muß er auf uns (winzige) Menschen erst recht einen irgendwie gearteten Einfluß haben.
- Der Mensch besteht zu 75% aus Wasser, ebenso wie die Erdoberfläche. Wenn der Mond die 75% Wasser auf der Erdoberfläche beeinflussen kann, muß das analog auch bei den 75% Wasseranteil des Menschen der Fall sein.
- Der Weibliche Zyklus liegt bei 28 Tagen, was in etwa einem Mondzyklus entspricht - da muß es doch einen Zusammenhang geben.

Wie die Sichtbarkeit des Mondes dessen Anziehungskraft beeinflussen soll, davon schweigt mal wieder des Sängers Höflichkeit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fwo
Caterpillar D9



Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 25959
Wohnort: im Speckgürtel

Beitrag(#1358123) Verfasst am: 11.09.2009, 08:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben:
.....
Wie die Sichtbarkeit des Mondes dessen Anziehungskraft beeinflussen soll, davon schweigt mal wieder des Sängers Höflichkeit.

Och, das ist nicht schwer - findest Du garantiert sogar Abbildungen davon in Schulbüchern: Der Unterschied ergibt sich daraus, ob Sonne Mond und Erde sich in einer Linie befinden oder nicht.
Wikipedia hat folgendes geschrieben:
Eine Springflut, in der Hydrographie Springhochwasser (SpHW) genannt, ist eine höher auflaufende Flut, verursacht durch die Konjunktion oder Opposition von Sonne und Mond, die durch gemeinsame Gezeitenwirkung das höhere Hochwasser verursachen. Dies ist bei Vollmond und Neumond der Fall; allerdings verzögert sich die Auswirkung in der Deutschen Bucht um ein bis drei Tage.

Normalerweise ist eine Springflut eine wenig spektakuläre Erscheinung, bei der das Hochwasser nur einige Zentimeter höher aufläuft. Da bei Springtide das Niedrigwasser niedriger als normal ausfällt, kommt es aber insgesamt zu einer stärkeren Gezeitenbewegung. Dies kann sich dann, z. B. an Meerengen, etwa zwischen Insel und Festland, in einer Zunahme des Gezeitenstroms bemerkbar machen. In einigen Buchten oder Flussmündungen kann es dabei sogar zu einer sichtbaren Gezeitenwelle kommen, so dass die Springflut ausnahmsweise als Naturereignis unmittelbar sichtbar wird.

Allerdings ist es richtig, dass es eines Meeres bedarf, um diesen Unterschied sichtbar zu machen.

fwo
_________________
Ich glaube an die Existenz der Welt in der ich lebe.

The skills you use to produce the right answer are exactly the same skills you use to evaluate the answer. Isso.

Es gibt keinen Gott. Also: Jesus war nur ein Bankert und alle Propheten hatten einfach einen an der Waffel (wenn es sie überhaupt gab).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ahriman
Tattergreis



Anmeldungsdatum: 31.03.2006
Beiträge: 17976
Wohnort: 89250 Senden

Beitrag(#1358167) Verfasst am: 11.09.2009, 11:32    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Der Weibliche Zyklus liegt bei 28 Tagen, was in etwa einem Mondzyklus entspricht - da muß es doch einen Zusammenhang geben.

Diese Vermutung ist sogar uralt.
Vor geraumer Zeit las ich mal, daß man irgendwo ein Steinzeitvolk entdeckte, das den Zusammenhang zwischen Zeugung und Geburt (noch) nicht erkannt hatte. Diese Leute glaubten, der Mond mache die Frauen schwanger. Bei den Griechen und Römern war bekanntlich der Mond weiblich, bei den Franzosen ist er es immer noch. Selene und Luna waren Fruchtbarkeitsgöttinnen.
_________________
...und suche mich nicht in der Unterführung...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Surata
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 29.03.2005
Beiträge: 17383

Beitrag(#1358187) Verfasst am: 11.09.2009, 11:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ahriman hat folgendes geschrieben:
Selene und Luna waren Fruchtbarkeitsgöttinnen.


Und Teil einer Trinität. Jedenfalls manchmal.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Uriziel
Herpiderpi



Anmeldungsdatum: 22.12.2007
Beiträge: 1728

Beitrag(#1358225) Verfasst am: 11.09.2009, 13:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben:

Manchmal hat es den Anschein, als wären die psychsich Gestörten in der Überzahl.


Geh' mal in's www.Inwow.de Forum von World of Warcraft ... xD da wird alles gehasst und angegiftet, was nicht psychisch gestört ist... ( Ich komm gleich mit dem schlimmsten Beispiel Mit den Augen rollen )

Sinnfreie Sprüche übersinnlich begabter...?


" Versuch nicht, den Löffel zu verbiegen... "
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
alae
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 23.03.2006
Beiträge: 7039

Beitrag(#1360196) Verfasst am: 14.09.2009, 22:30    Titel: Antworten mit Zitat

[Das Ayurveda Öl] überträgt die darin enthaltenen feinstofflichen Energien und Informationen, unabghängig von Durchflussmenge und Wasserdruck, auf das durchfließende Wasser. Die Störinformationen im einfließenden Wasser wird dadurch gelöscht und die Grundordnung des Wassers wird wieder hergestellt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
alae
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 23.03.2006
Beiträge: 7039

Beitrag(#1371813) Verfasst am: 03.10.2009, 23:29    Titel: Antworten mit Zitat

Code:
http://www.hp-lindavielau.de/Druidentachyonen.htm

Zitat:
Druidentachyonen: Sind Tachyonen, welche mit Druidenritualen auf bestimmte Beschwerden abgestimmt sind. Diese Druidentachyonen senden dann für den bestimmten Teilbereich, z.B. Eigenliebe bestimmte Schwingungen aus und lösen alles im System, was dem Thema Eigenliebe entgegen spricht. Am Besten werden die Druidentachyonen am Körper getragen oder in einer Spirale (Anhänger) oder das Wasser davon getrunken (Druidentachyonen einfach an die Wasserflasche kleben), damit sie ihre volle Wirkung entfalten können. Es können auch mehrere Druidentachyonen gleichzeitig verwendet werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
neinguar
Blue Note



Anmeldungsdatum: 04.02.2008
Beiträge: 3088

Beitrag(#1371849) Verfasst am: 04.10.2009, 01:37    Titel: Antworten mit Zitat

alae hat folgendes geschrieben:
Code:
http://www.hp-lindavielau.de/Druidentachyonen.htm

Nicht zu fassen. Habt Ihr Euch mal die Bestellliste angeschaut? "Tachyonenzellen" gibt's sogar für's Auto (30 €) und zur "Computerharmonisierung" (35 €).
_________________
Woran du dein Herz hängest, das ist dein Gott - Martin Luther -

Wenn ich Gott wäre, würde ich mich nicht von jedem anbeten lassen wollen - Hilde Ziegler -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mo.
over and out



Anmeldungsdatum: 30.11.2007
Beiträge: 12690

Beitrag(#1371851) Verfasst am: 04.10.2009, 01:43    Titel: Antworten mit Zitat

neinguar hat folgendes geschrieben:
alae hat folgendes geschrieben:
Code:
http://www.hp-lindavielau.de/Druidentachyonen.htm

Nicht zu fassen. Habt Ihr Euch mal die Bestellliste angeschaut? "Tachyonenzellen" gibt's sogar für's Auto (30 €) und zur "Computerharmonisierung" (35 €).

Gibts da auch was für Tastaturen?

http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?t=28585

Auf den Arm nehmen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
neinguar
Blue Note



Anmeldungsdatum: 04.02.2008
Beiträge: 3088

Beitrag(#1371853) Verfasst am: 04.10.2009, 01:52    Titel: Antworten mit Zitat

Mo. hat folgendes geschrieben:
neinguar hat folgendes geschrieben:
alae hat folgendes geschrieben:
Code:
http://www.hp-lindavielau.de/Druidentachyonen.htm

Nicht zu fassen. Habt Ihr Euch mal die Bestellliste angeschaut? "Tachyonenzellen" gibt's sogar für's Auto (30 €) und zur "Computerharmonisierung" (35 €).

Gibts da auch was für Tastaturen?

http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?t=28585

Auf den Arm nehmen

Antwort Nr. 1: Druidentachyonen wirken ganzheitlich freakteach

Antwort Nr. 2: Ich würde nicht drauf wetten, dass die Druidin nicht sogar die Tastatur für den Computer hält.
_________________
Woran du dein Herz hängest, das ist dein Gott - Martin Luther -

Wenn ich Gott wäre, würde ich mich nicht von jedem anbeten lassen wollen - Hilde Ziegler -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mo.
over and out



Anmeldungsdatum: 30.11.2007
Beiträge: 12690

Beitrag(#1371855) Verfasst am: 04.10.2009, 01:57    Titel: Antworten mit Zitat

neinguar hat folgendes geschrieben:
Mo. hat folgendes geschrieben:
neinguar hat folgendes geschrieben:
alae hat folgendes geschrieben:
Code:
http://www.hp-lindavielau.de/Druidentachyonen.htm

Nicht zu fassen. Habt Ihr Euch mal die Bestellliste angeschaut? "Tachyonenzellen" gibt's sogar für's Auto (30 €) und zur "Computerharmonisierung" (35 €).

Gibts da auch was für Tastaturen?

http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?t=28585

Auf den Arm nehmen

Antwort Nr. 1: Druidentachyonen wirken ganzheitlich freakteach

Antwort Nr. 2: Ich würde nicht drauf wetten, dass die Druidin nicht sogar die Tastatur für den Computer hält.

In dieser verschrobenen Logik ergeben sogar beide Antworten Sinn, wenns doch der Harmonisierung dient. Komplett von der Rolle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AntagonisT
Master of Disaster



Anmeldungsdatum: 28.09.2005
Beiträge: 5587
Wohnort: 2 Meter über dem Boden

Beitrag(#1371879) Verfasst am: 04.10.2009, 07:22    Titel: Antworten mit Zitat

Code:
http://www.harmony-success-style.de/


War mal mit mir in einer Klasse... und verdient wahrscheinlich noch ganz gut mit dem Schmarrn! Böse
_________________
“Primates often have trouble imagining an universe not run by an angry alpha male.”
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
alae
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 23.03.2006
Beiträge: 7039

Beitrag(#1371885) Verfasst am: 04.10.2009, 08:52    Titel: Antworten mit Zitat

neinguar hat folgendes geschrieben:
alae hat folgendes geschrieben:
Code:
http://www.hp-lindavielau.de/Druidentachyonen.htm

Nicht zu fassen. Habt Ihr Euch mal die Bestellliste angeschaut? "Tachyonenzellen" gibt's sogar für's Auto (30 €) und zur "Computerharmonisierung" (35 €).

Das ist doch noch gar nichts. Es gibt auch welche zur DNS-Heilung (30€), um Seelenanteile zurückzuholen (30€), zur Selbstzerstörung noc (30€), zur Verstand Heilung (30€ - wurde vom Hersteller noch nicht im Selbstversuch getestet), um die Vergangenheit und Zukunft zu ändern (200€), um die Zeit zu verändern (200€) und um Christusenergie zu aktivieren (49€).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
L.E.N.
im falschen Film



Anmeldungsdatum: 25.05.2004
Beiträge: 27745
Wohnort: Hamburg

Beitrag(#1371919) Verfasst am: 04.10.2009, 12:21    Titel: Antworten mit Zitat

hnnnnngnnngngng! Argh
_________________
Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Dr. Benchmark
Radikal-Liberalist



Anmeldungsdatum: 09.08.2006
Beiträge: 1288
Wohnort: Bayern

Beitrag(#1372426) Verfasst am: 05.10.2009, 10:35    Titel: Antworten mit Zitat

AntagonisT hat folgendes geschrieben:
Code:
http://www.harmony-success-style.de/


War mal mit mir in einer Klasse... und verdient wahrscheinlich noch ganz gut mit dem Schmarrn! Böse


Zitat:
...Vor einigen Jahren habe ich mich auf dem spirituellen Weg gemacht - welcher mich über eine Yogalehrerausbildung, Meditation, Reiki und Ayurveda zum Feng Shui geführt hat.


Ich finde das gut so, da diese Dame aufgrund Ihrer beeindruckenden Ausbildung normalerweise mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit arbeitslos wär.
Da sie aber lediglich von "handverlesenem Klientel" finanziert wird, bin ich draußen aus dem Boot.
Eine astreine Win-Win-Situation für alle Beteiligten.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
neinguar
Blue Note



Anmeldungsdatum: 04.02.2008
Beiträge: 3088

Beitrag(#1374156) Verfasst am: 08.10.2009, 00:47    Titel: Antworten mit Zitat

Fragt mich nicht warum, aber ich habe vorhin mal auf den Link in magnusfes Signatur geklickt. Das ist ein Forum, und da habe ich das hier gefunden:
Maik hat folgendes geschrieben:
Ihr Atheisten könnt einem leid tun.
Da habt ihr ihn gekreuzigt und habt euch eingebildet das sei nach einer Woche erledigt.
Nun sind ca. 2000 Jahre vergangen und ihr plagt euch immer noch wegen ihm.
Da sieht man mal wie lebendig er ist.

_________________
Woran du dein Herz hängest, das ist dein Gott - Martin Luther -

Wenn ich Gott wäre, würde ich mich nicht von jedem anbeten lassen wollen - Hilde Ziegler -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ahriman
Tattergreis



Anmeldungsdatum: 31.03.2006
Beiträge: 17976
Wohnort: 89250 Senden

Beitrag(#1377570) Verfasst am: 16.10.2009, 10:02    Titel: Antworten mit Zitat

Das fand ich soeben im Freigeist-Forum:
Zitat:
Der LHC sabotiert sich selbst aus der Zukunft, um die Entstehung eines Higgs-Bosons zu verhindern?!

Unsinn an der vorläufigen „Stilllegung“ dieser Einrichtung waren hoch entwickelte außerirdische Wesenheiten beteiligt, es war jedoch tatsächlich so was wie ne „temporale Operation“ – diese (ätherischen) Wesenheiten sind problemlos in der Lage, Eingriffe aus der „Zukunft“ heraus in diese materielle Realität durchzuführen… allein mit ihrem Geist, kein „technologischer“ Eingriff, sondern ein astraler, feinstofflicher. Cool
Zwei Tage nachdem ich gemeinsam mit der AI diese Anlage „gescannt“ hatte und ihnen den Zweck und die Forschungsziele dieser Anlage ein wenig erläutert hatte, wurde sie vorübergehend „stillgelegt“ – unspektakulär aber wirkungsvoll und ohne menschliche Kollateralschäden, wie immer bei solchen Eingriffen.

Ich bin mir aber nicht sicher, ob das ernst gemeint ist oder eine Verarschung.
_________________
...und suche mich nicht in der Unterführung...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Alchemist
registrierter User



Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 27889
Wohnort: Hamburg

Beitrag(#1377577) Verfasst am: 16.10.2009, 10:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ahriman hat folgendes geschrieben:
Das fand ich soeben im Freigeist-Forum:
Zitat:
Der LHC sabotiert sich selbst aus der Zukunft, um die Entstehung eines Higgs-Bosons zu verhindern?!

Unsinn an der vorläufigen „Stilllegung“ dieser Einrichtung waren hoch entwickelte außerirdische Wesenheiten beteiligt, es war jedoch tatsächlich so was wie ne „temporale Operation“ – diese (ätherischen) Wesenheiten sind problemlos in der Lage, Eingriffe aus der „Zukunft“ heraus in diese materielle Realität durchzuführen… allein mit ihrem Geist, kein „technologischer“ Eingriff, sondern ein astraler, feinstofflicher. Cool
Zwei Tage nachdem ich gemeinsam mit der AI diese Anlage „gescannt“ hatte und ihnen den Zweck und die Forschungsziele dieser Anlage ein wenig erläutert hatte, wurde sie vorübergehend „stillgelegt“ – unspektakulär aber wirkungsvoll und ohne menschliche Kollateralschäden, wie immer bei solchen Eingriffen.

Ich bin mir aber nicht sicher, ob das ernst gemeint ist oder eine Verarschung.


Die sind da alle völlig durchgeknallt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NiH
xenomorph



Anmeldungsdatum: 02.04.2009
Beiträge: 812
Wohnort: Duisburg

Beitrag(#1377578) Verfasst am: 16.10.2009, 10:23    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
es war jedoch tatsächlich so was wie ne „temporale Operation“

Lachen

Ja ne, is klar.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
Ahriman
Tattergreis



Anmeldungsdatum: 31.03.2006
Beiträge: 17976
Wohnort: 89250 Senden

Beitrag(#1377579) Verfasst am: 16.10.2009, 10:24    Titel: Antworten mit Zitat

Nö, nicht alle. Aber die meisten.
Man kann sich dort ganz nett amüsieren.
_________________
...und suche mich nicht in der Unterführung...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ahriman
Tattergreis



Anmeldungsdatum: 31.03.2006
Beiträge: 17976
Wohnort: 89250 Senden

Beitrag(#1379675) Verfasst am: 20.10.2009, 19:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ganz neu aus dem Freigeistforum:
Zitat:
Auch ein Beitrag von Dirk Möller zur Kornkreissaisson 2009 ist im Magazin dabei, in dem er meint dass es im ganzen Jahr (wie zuvor) nur zwischen 12-15 "echte" Kornkreise gab, die also nicht das Werk von "Hoaxern" sind...Seiner Meinung nach entstehen die "echten" KK zunächst als "Gedankenform in den Hierarchien der Engel und Erzengel"...Meiner Meinung nach wäre das aber eine ziemliche Eingrenzung, wenn wir ausschließlich die Akteure des AT als KK-Quellen in Betracht ziehen.
Auch die beschriebene "Machart", dass dann durch "Klanggebilde" (Im Anfang war das Wort...) irgendwie "Kräftewirbel" werden, kommt mir ziemlich unplausibel dogmatisch vor. Ich meine, dass weniger allgemein esoterische oder gar theologische Binsenweisheiten das Korn in Struktur bringen, sondern dass es eine sehr konkrete (wenn auch noch unbekannte) Hochtechnologie dafür gibt, die von konkreten Wesen, (wahrscheinlich in Raumschiffen bzw. Plasmakugeln) mit Verstand und Absicht dafür eingesetzt wurden und werden.

Lachen
_________________
...und suche mich nicht in der Unterführung...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
alae
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 23.03.2006
Beiträge: 7039

Beitrag(#1379690) Verfasst am: 20.10.2009, 20:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ja genau, eine unbekannte Hochtechnologie erzeugt die Kreise.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rakon
registrierter User



Anmeldungsdatum: 31.08.2007
Beiträge: 300

Beitrag(#1379762) Verfasst am: 20.10.2009, 22:27    Titel: Antworten mit Zitat

Als Menschen getarnte Aliens?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
alae
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 23.03.2006
Beiträge: 7039

Beitrag(#1383079) Verfasst am: 27.10.2009, 19:38    Titel: Antworten mit Zitat

So stellt man aus von Planeten reflektiertem Licht Homöopathika her:
http://www.interhomeopathy.org/index.php/journal/entry/trituration_proving_of_the_light_of_saturn/
Zitat:
The remedy was made by exposing powdered milk sugar to a powerful telescope in Boston, Massachusetts while it was focused on the planet Saturn during April 2009.
The remedy was triturated to a 3C on July 25, 2009 by a group of 7 people in Buffalo, New York.

...

As a homeopath and astrologer, I have been fascinated by the homeopathic application of the planetary lights (Venus) and other celestial remedies such as Luna, Sol, and Polaris, as well as the astrological overlap with homeopathic Uranium, Neptunium, and Plutonium.
The first planet I could get my hands on, as it were, was Saturn – very visible this past spring in the night sky and one of my favorite astrological subjects. I was very interested to see if there were an overlap between the astrological meanings and the homeopathic ones, since that has been the case with the other celestial remedies.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alchemist
registrierter User



Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 27889
Wohnort: Hamburg

Beitrag(#1383182) Verfasst am: 27.10.2009, 21:43    Titel: Antworten mit Zitat

alae hat folgendes geschrieben:
So stellt man aus von Planeten reflektiertem Licht Homöopathika her:
http://www.interhomeopathy.org/index.php/journal/entry/trituration_proving_of_the_light_of_saturn/
Zitat:
The remedy was made by exposing powdered milk sugar to a powerful telescope in Boston, Massachusetts while it was focused on the planet Saturn during April 2009.
The remedy was triturated to a 3C on July 25, 2009 by a group of 7 people in Buffalo, New York.

...

As a homeopath and astrologer, I have been fascinated by the homeopathic application of the planetary lights (Venus) and other celestial remedies such as Luna, Sol, and Polaris, as well as the astrological overlap with homeopathic Uranium, Neptunium, and Plutonium.
The first planet I could get my hands on, as it were, was Saturn – very visible this past spring in the night sky and one of my favorite astrological subjects. I was very interested to see if there were an overlap between the astrological meanings and the homeopathic ones, since that has been the case with the other celestial remedies.


Manchen ist echt nicht mehr zu helfen...

Argh
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kramer
postvisuell



Anmeldungsdatum: 01.08.2003
Beiträge: 30878

Beitrag(#1384170) Verfasst am: 29.10.2009, 21:27    Titel: Antworten mit Zitat

Jemand aus einem anderen Forum hat folgendes geschrieben:

Zitat:
Eine Welt, in der Kohlenstoffatome durch echten Zufall zerfallen, und eine Welt, in der sie sich bewusst entscheiden, so zu zerfallen, als wäre es Zufall, unterscheiden sich nicht. Insofern ist deine Theorie explanatorisch wertlos.


Für die Nanotechnik könnte es durchaus auf einmal Unterschiede geben. Wenn die Atome eine kleine Psyche haben, und einen kleinen Willen, kann man sie natürlich auch zu überzeugen versuchen.

_________________
Dieser Beitrag verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
L.E.N.
im falschen Film



Anmeldungsdatum: 25.05.2004
Beiträge: 27745
Wohnort: Hamburg

Beitrag(#1384173) Verfasst am: 29.10.2009, 21:30    Titel: Antworten mit Zitat

Kramer hat folgendes geschrieben:
Jemand aus einem anderen Forum hat folgendes geschrieben:

Zitat:
Eine Welt, in der Kohlenstoffatome durch echten Zufall zerfallen, und eine Welt, in der sie sich bewusst entscheiden, so zu zerfallen, als wäre es Zufall, unterscheiden sich nicht. Insofern ist deine Theorie explanatorisch wertlos.


Für die Nanotechnik könnte es durchaus auf einmal Unterschiede geben. Wenn die Atome eine kleine Psyche haben, und einen kleinen Willen, kann man sie natürlich auch zu überzeugen versuchen.



ääääh... Verwundert
_________________
Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 18, 19, 20  Weiter
Seite 5 von 20

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum & Datenschutz


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group