Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die katholische Kirche ist mal wieder so was von rückständig
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Weltanschauungen und Religionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kramer
postvisuell



Anmeldungsdatum: 01.08.2003
Beiträge: 30878

Beitrag(#1842111) Verfasst am: 27.05.2013, 15:12    Titel: Antworten mit Zitat

Schlütter hat folgendes geschrieben:
Homo-Propaganda


Geh zum Arzt.
_________________
Dieser Beitrag verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schlütter
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 17.12.2011
Beiträge: 246

Beitrag(#1843186) Verfasst am: 01.06.2013, 18:54    Titel: Antworten mit Zitat

Kramer hat folgendes geschrieben:
Schlütter hat folgendes geschrieben:
Homo-Propaganda


Geh zum Arzt.
Erst wenn die Ebbe kommt, sieht man, wer keine Badehose anhat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schlütter
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 17.12.2011
Beiträge: 246

Beitrag(#1843366) Verfasst am: 02.06.2013, 14:34    Titel: Antworten mit Zitat

Kramer hat folgendes geschrieben:
Schlütter hat folgendes geschrieben:
Homo-Propaganda


Geh zum Arzt.

Das App, das dir auch zuhause hift.

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.suchet.scf.ui&feature=search_result#?t=W251bGwsMSwxLDEsImNvbS5zdWNoZXQuc2NmLnVpIl0.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schlütter
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 17.12.2011
Beiträge: 246

Beitrag(#1846264) Verfasst am: 13.06.2013, 21:19    Titel: Antworten mit Zitat

Desperadox hat folgendes geschrieben:
Schlütter hat folgendes geschrieben:

ach, so einfach ist es.
man schaffe Meistbegünstigungsbehandlung für homosexuelle, und auf dem Planet Erde bricht das Goldene Zeitalter ein.

Gleichbehandlung ist nicht Meistbegünstigungsbehandlung. Verdreh hier keine Aussagen.


https://en.wikipedia.org/wiki/Pride_House

warum beanspruchen und verlangen s.g. "gleichberechtigte" homosexulle plötzlich das extra haus für sich?
was ist damit?

P.S. ich bitte aber um eine aufklärung ohne den schaum auf den lippen der hilfbereiten erklärers, und nicht dass da Speichel aus dem Mond jetzt rum fliegt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alchemist
registrierter User



Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 27889
Wohnort: Hamburg

Beitrag(#1846298) Verfasst am: 13.06.2013, 22:45    Titel: Antworten mit Zitat

Schlütter hat folgendes geschrieben:
Desperadox hat folgendes geschrieben:
Schlütter hat folgendes geschrieben:

ach, so einfach ist es.
man schaffe Meistbegünstigungsbehandlung für homosexuelle, und auf dem Planet Erde bricht das Goldene Zeitalter ein.

Gleichbehandlung ist nicht Meistbegünstigungsbehandlung. Verdreh hier keine Aussagen.


https://en.wikipedia.org/wiki/Pride_House

warum beanspruchen und verlangen s.g. "gleichberechtigte" homosexulle plötzlich das extra haus für sich?
was ist damit?

P.S. ich bitte aber um eine aufklärung ohne den schaum auf den lippen der hilfbereiten erklärers, und nicht dass da Speichel aus dem Mond jetzt rum fliegt.


Offensichtlich hast du auch ne merkwürdige Definition von "plötzlich".

Und in dem wiki Artikel steht eben auch, dass es noch einer weiter Weg ist zur Gleichberechtigung (siehe Russland). Und solange es Typen wie dich gibt, werden auch solche Veranstaltungen nötig sein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schlütter
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 17.12.2011
Beiträge: 246

Beitrag(#1846299) Verfasst am: 13.06.2013, 22:48    Titel: Antworten mit Zitat

Alchemist hat folgendes geschrieben:
Schlütter hat folgendes geschrieben:
Desperadox hat folgendes geschrieben:
Schlütter hat folgendes geschrieben:

ach, so einfach ist es.
man schaffe Meistbegünstigungsbehandlung für homosexuelle, und auf dem Planet Erde bricht das Goldene Zeitalter ein.

Gleichbehandlung ist nicht Meistbegünstigungsbehandlung. Verdreh hier keine Aussagen.


https://en.wikipedia.org/wiki/Pride_House

warum beanspruchen und verlangen s.g. "gleichberechtigte" homosexulle plötzlich das extra haus für sich?
was ist damit?

P.S. ich bitte aber um eine aufklärung ohne den schaum auf den lippen der hilfbereiten erklärers, und nicht dass da Speichel aus dem Mond jetzt rum fliegt.


Offensichtlich hast du auch ne merkwürdige Definition von "plötzlich".

Und in dem wiki Artikel steht eben auch, dass es noch einer weiter Weg ist zur Gleichberechtigung (siehe Russland). Und solange es Typen wie dich gibt, werden auch solche Veranstaltungen nötig sein

also
extra haus für homosexuelle?
das nennste Gleichberechtigung?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alchemist
registrierter User



Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 27889
Wohnort: Hamburg

Beitrag(#1846301) Verfasst am: 13.06.2013, 22:53    Titel: Antworten mit Zitat

Schlütter hat folgendes geschrieben:
Alchemist hat folgendes geschrieben:
Schlütter hat folgendes geschrieben:
Desperadox hat folgendes geschrieben:
Schlütter hat folgendes geschrieben:

ach, so einfach ist es.
man schaffe Meistbegünstigungsbehandlung für homosexuelle, und auf dem Planet Erde bricht das Goldene Zeitalter ein.

Gleichbehandlung ist nicht Meistbegünstigungsbehandlung. Verdreh hier keine Aussagen.


https://en.wikipedia.org/wiki/Pride_House

warum beanspruchen und verlangen s.g. "gleichberechtigte" homosexulle plötzlich das extra haus für sich?
was ist damit?

P.S. ich bitte aber um eine aufklärung ohne den schaum auf den lippen der hilfbereiten erklärers, und nicht dass da Speichel aus dem Mond jetzt rum fliegt.


Offensichtlich hast du auch ne merkwürdige Definition von "plötzlich".

Und in dem wiki Artikel steht eben auch, dass es noch einer weiter Weg ist zur Gleichberechtigung (siehe Russland). Und solange es Typen wie dich gibt, werden auch solche Veranstaltungen nötig sein

also
extra haus für homosexuelle?
das nennste Gleichberechtigung?


Hör doch auf mit dem Blödsinn Mit den Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kramer
postvisuell



Anmeldungsdatum: 01.08.2003
Beiträge: 30878

Beitrag(#1846302) Verfasst am: 13.06.2013, 22:55    Titel: Antworten mit Zitat

Alchemist hat folgendes geschrieben:
Und solange es Typen wie dich gibt, werden auch solche Veranstaltungen nötig sein


Wenn das doch nur alle solche Dreidollarcowboys wie Schlütter wären...
_________________
Dieser Beitrag verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hatiora
sukkulent



Anmeldungsdatum: 16.09.2012
Beiträge: 4896
Wohnort: Frankfurt

Beitrag(#1846312) Verfasst am: 13.06.2013, 23:30    Titel: Antworten mit Zitat

Schlütter hat folgendes geschrieben:


https://en.wikipedia.org/wiki/Pride_House

warum beanspruchen und verlangen s.g. "gleichberechtigte" homosexulle plötzlich das extra haus für sich?
was ist damit?

Tja, was ist damit? Aufklaerung, Oeffentlichkeitsarbeit.
Ich vermute, Du bist nicht die Zielgruppe, weder als Gast des Hauses noch was den Lerneffekt angeht..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schlütter
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 17.12.2011
Beiträge: 246

Beitrag(#1846390) Verfasst am: 14.06.2013, 10:59    Titel: Antworten mit Zitat

Alchemist hat folgendes geschrieben:
Schlütter hat folgendes geschrieben:
Alchemist hat folgendes geschrieben:
Schlütter hat folgendes geschrieben:
Desperadox hat folgendes geschrieben:
Schlütter hat folgendes geschrieben:

ach, so einfach ist es.
man schaffe Meistbegünstigungsbehandlung für homosexuelle, und auf dem Planet Erde bricht das Goldene Zeitalter ein.

Gleichbehandlung ist nicht Meistbegünstigungsbehandlung. Verdreh hier keine Aussagen.


https://en.wikipedia.org/wiki/Pride_House

warum beanspruchen und verlangen s.g. "gleichberechtigte" homosexulle plötzlich das extra haus für sich?
was ist damit?

P.S. ich bitte aber um eine aufklärung ohne den schaum auf den lippen der hilfbereiten erklärers, und nicht dass da Speichel aus dem Mond jetzt rum fliegt.


Offensichtlich hast du auch ne merkwürdige Definition von "plötzlich".

Und in dem wiki Artikel steht eben auch, dass es noch einer weiter Weg ist zur Gleichberechtigung (siehe Russland). Und solange es Typen wie dich gibt, werden auch solche Veranstaltungen nötig sein

also
extra haus für homosexuelle?
das nennste Gleichberechtigung?


Hör doch auf mit dem Blödsinn Mit den Augen rollen

meinste meine frage wäre Blödsinn??
oder was genau meinste mit diesem abwertenden wort?
ich hab mal gehört dass getrennter aufenthalt segregation heißt
und es gibt nichts schlimmeres als segregation
allerdings so war es früher als die menschen noch unterentwickelt waren
hat es sich jetzt geändert?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schlütter
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 17.12.2011
Beiträge: 246

Beitrag(#1847155) Verfasst am: 18.06.2013, 09:15    Titel: Antworten mit Zitat

Komodo hat folgendes geschrieben:
Schlütter hat folgendes geschrieben:
Diese Kröte Jim Burroway trickst mit ihrem/seinem (wie sie/er selber behauptet) flüchtigen Blick auf Studie am 10. June 2012.

Zitat:
Problem #1: Identifying a Same-Sex Relationship Doesn’t Tell Us Anything About the Nature of the Relationship.
hier meint er: - die homosexuelle hätten während den letzten 2 Millionen Jahren noch nie die Möglichkeit gehabt "normales homosexuelles Leben" zu führen und waren immer unterdrückt gewesen und auf das Schwerste misshandelt und missbraucht, gäbe man ihnen aber nun endlich diese Chance, dann werden sie sich in voller gütigen Größe entfalten und ihren allerbesten guten Seiten endlich frei und unverbindlich zeigen.


Nein. Er sagt, die Identifikation einer gleichgeschlechtlichen Beziehung sagt nichts über die Natur der Beziehung aus. Dort steht überhaupt nichts über das Sexualverhalten von Homo erectus.

es ist heutzutage üblich in jeder breit angelegter naturwissenschaftlichen Untersuchung Objekt aus der evolutionsbiologischen Perspektive zu betrachten. Willst du etwa hier anzweifeln, dass der moderne Mensch Gene von seinen Vorfahren geerbt hat?
Desweiteres mache ich es leichter für dich, ich mische jetzt alle dich so störende Untergruppen von Heterosexuellen zusammen. D.h. Heterosexuellen werden in einer heterogenen Gruppe vereinigt. s.u.
Komodo hat folgendes geschrieben:


Schlütter hat folgendes geschrieben:
Und nur einzig und allein dann und danach, darf Regnerus seine Vergleiche durchführen,

was aber Regnerus untersucht hat, ist ein "ist-Zustand" und nicht "was wäre wenn..."

homosexuelle-Ehen sind unbeständig z.B. Judith Stacey sieht " Although research consistently indicates that such couples enjoy greater equality, compatibility, and satisfaction with their partners than their heterosexual counterparts, preliminary data hint that their relationships may prove less durable" d.h. die homosexuelle-Ehen waren schon immer vom kurzen Dauer. Wie lange soll Regnerus noch warten, bis er dauerhafte homosexuelle-Ehen untersuchen dürfte? Noch 2 Millionen Jahre?
Es geht hier nur um Regnerus' Studie. Worauf irgendeine andere Studie hindeuten soll, spielt keine Rolle.

Informationsblockade ist in mancherlei Hinsicht wohl berechtigt. dir zuliebe schließe ich ab nun ein Auge.
Komodo hat folgendes geschrieben:


Schlütter hat folgendes geschrieben:
Zitat:

Problem #2: Arbitrary Decisions in Dealing with Overlaps Between Categories Make the LM and GF Categories Heterogeneous While the Other Categories Remain Relatively Homogeneous.

Regnerus definierte 8 Gruppen. OK?
Diese 8 Gruppen können weiter differenziert werden (z.B. nach Augenfarben, Hautfarbe, Armlänge oder Nasegröße)
wir differenzieren sie jetzt allein und einzig nach Sexualität.
Das ergibt 2 Gruppen und zwar
1.Heterosexuelle
2. Homosexuelle.
OK?
[...]
Nein, denn genau das tut diese Studie eben nicht! Sie vergleicht 8 Gruppen. Nicht Hetero + Homo oder Hetero + Lesbisch + Schwul, sondern HeteroIntact + Lesbisch + Schwul + HeteroAdopted + HeteroGeschieden + HeteroStieffamilie + HeteroSingle + HeteroAnythingelse! 6 homogene Gruppen gegen 2 heterogene Gruppen, und dies unter der Begründung, mehr Daten zum Vergleich zu haben. Einfach nur unsinnig!


Ich mache es leichter für dich. Alle dich so störende Untergruppen von Heterosexuellen werden zusammengemischt. D.h. Heterosexuellen werden in einer heterogenen Gruppe vereinigt und die Daten von zwei heterogene Gruppen werden verglichen, Homo gegen Hetero. s.u.
Komodo hat folgendes geschrieben:


Schlütter hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Problem #3: It Doesn’t Study Children Who Grew Up In Gay- or Lesbian-Led Households.


noch eine Burroway's Lüge.
Ein homosexuelle wird man nicht von heute auf morgen. d.h. es waren bereits alle Voraussetzungen da und es musste bereits die ganze Zeit richtig gebrodelt bevor man sich "outet" und das Kind wuchs von Anfang an in " höchstwahrscheinlich potenzial homosexueller Umgebung".

Das ist doch lächerliche Gequatscht, wenn es einmal gesagt wird: - die homosexuelle sind von Anfang an mit Genen so geschaffen und das kann man nicht ändern und plötzlich liest man hier, dass das Kind bloß 4 Monate "sich in homosexuelle Umgebung befand". Was jetzt? war sein mom/dad schon immer genetisch veranlagt als ein homosexuelle zu sein oder war es eine weniger als 4-monatige Wunderumwandlung?
In der Studie geht es um die Auswirkung von homosexuellen Beziehungen, nicht um die sexuelle Orientierung. Genau dies ist der Kritikpunkt: Menschen können homosexuelle Kontakte haben, ohne zwangsläufig homosexuell zu sein. Manche heterosexuelle Leute haben kein Problem damit, zu experimentieren. Manche Leute sind offen bisexuell, haben aber vielleicht nur eine heterosexuelle Beziehung. Und es es kommt immer wieder vor, dass sich Homosexuelle erst jahrelang verstellen und sich erst outen, nachdem sie geheiratet und Kinder bekommen haben. Und dennoch werden sie alle, und dies hängt mit den anderen Kritikpunkten zusammen, undifferenziert in die homosexuellen Gruppen eingeordnet.


Meinste, Individuum, das sich aus Lust Neues ausprobieren, hinter der Hecke in den A***h f***en lässt, wär kein "wahrer Schotte"?
Komodo hat folgendes geschrieben:


Schlütter hat folgendes geschrieben:

Zitat:
Problem #4: This Study Makes The Wrong Comparison.


OK wenn Regnerus alles falsch macht, machen wir alles richtig. Machen wir nun den richtigen Vergleich[...]
Sich auf die Studie zu beziehen, die kritisiert wird, ist kein Gegenargument gegen die Kritik an dieser Studie.

Schlütter hat folgendes geschrieben:
Bitte! Bitte! Bitte! Zeig mir die positive Wirkung der homosexuellen Umgebung.
Es geht hier nur um die Behauptung, dass homosexuelle Beziehungen im Vergleich zu heterosexuellen Beziehungen negative Auswirkungen haben. Um diese Behauptung zu entkräften muss man lediglich zeigen, dass die Beweislage nicht dafür spricht. Was dieser Artikel tut.

Deine Behauptung, man müsse zeigen, dass homosexuelle Beziehungen im Vergleich zu heterosexuellen Beziehungen positive Auswirkungen haben, ist einfach nur Unsinn und ein weiterer deiner eindeutig verlogenen Strohmänner.

hier sind die Regnerus's Daten http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?p=1830221#1830221


wie gesagt ich mache es leichter für dich. Ich umrechne die Tabelle so dass du siehst was ich meine. Alle dich so schwer störende Untergruppen von Heterosexuellen werden zusammengeführt.
D.h. Heterosexuellen werden in einer heterogenen Gruppe vereinigt um nun die Daten von zwei heterogenen Gruppen, Homo gegen Hetero, vergleichen zu dürfen.
Aus dieser neuen Tabelle kannst du entnehmen genau was ich vom Anfang an meinte:- homosexualität verschlechtert die Daten.



Jetzt können wir eine sehr hitzige Diskussion entfachen:- wer darf als "wahrer Schotte" und Kreakles gelten und in die Spalte " Homosexuelle" gehören.
come on baby!
Husch, husch!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kramer
postvisuell



Anmeldungsdatum: 01.08.2003
Beiträge: 30878

Beitrag(#1847192) Verfasst am: 18.06.2013, 13:02    Titel: Antworten mit Zitat

Gib es auf, allb. Den Kampf gegen die Homoehe habt Ihr Reaktionären verloren. Wenn Du wieder glücklich werden willst, lerne es zu akzeptieren. Husch, husch.
_________________
Dieser Beitrag verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Komodo
Maggots!



Anmeldungsdatum: 27.05.2005
Beiträge: 4588
Wohnort: 2Fort

Beitrag(#1847195) Verfasst am: 18.06.2013, 13:11    Titel: Antworten mit Zitat

Schlütter hat folgendes geschrieben:
es ist heutzutage üblich in jeder breit angelegter naturwissenschaftlichen Untersuchung Objekt aus der evolutionsbiologischen Perspektive zu betrachten.
Ganz einfach, damit du es auch verstehst: Nein.

Schlütter hat folgendes geschrieben:
Meinste, Individuum, das sich aus Lust Neues ausprobieren, hinter der Hecke in den A***h f***en lässt, wär kein "wahrer Schotte"?
Ganz einfach, damit du es auch verstehst: Nein.

Schlütter hat folgendes geschrieben:
wie gesagt ich mache es leichter für dich. Ich umrechne die Tabelle so dass du siehst was ich meine. Alle dich so schwer störende Untergruppen von Heterosexuellen werden zusammengeführt.
D.h. Heterosexuellen werden in einer heterogenen Gruppe vereinigt um nun die Daten von zwei heterogenen Gruppen, Homo gegen Hetero, vergleichen zu dürfen.
Aus dieser neuen Tabelle kannst du entnehmen genau was ich vom Anfang an meinte:- homosexualität verschlechtert die Daten.
Ganz einfach, damit du es auch verstehst:
Komodo hat folgendes geschrieben:
Sich auf die Studie zu beziehen, die kritisiert wird, ist kein Gegenargument gegen die Kritik an dieser Studie.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schlütter
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 17.12.2011
Beiträge: 246

Beitrag(#1847210) Verfasst am: 18.06.2013, 15:36    Titel: Antworten mit Zitat

Kramer hat folgendes geschrieben:
Gib es auf, allb. Den Kampf gegen die Homoehe habt Ihr Reaktionären verloren. Wenn Du wieder glücklich werden willst, lerne es zu akzeptieren. Husch, husch.


Kramer - ihr habt bereits längst und gerade nochmal gewonnen.
Genau wie bei Klima-Wandel wurden von Mächtigen auch in Homo-Propaganda ein Haufen $ und € investiert.
Homo-Propaganda wird die Erde von Überbevölkerung retten.


Ihr schafft es aber nie das Problem zu verstehen,
Wie verlogen ihr auch seid ihr seid auch die große gewinner aller zeiten.
Seid stolz darauf.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Komodo
Maggots!



Anmeldungsdatum: 27.05.2005
Beiträge: 4588
Wohnort: 2Fort

Beitrag(#1847250) Verfasst am: 18.06.2013, 18:09    Titel: Antworten mit Zitat

Wir verstehen das Problem durchaus. Es sitzt vor deinem Bildschirm.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alchemist
registrierter User



Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 27889
Wohnort: Hamburg

Beitrag(#1847253) Verfasst am: 18.06.2013, 18:18    Titel: Antworten mit Zitat

Gröhl...Gröhl...

Die Mächtigen.... und Homo-Propaganda!

Gröhl...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schlütter
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 17.12.2011
Beiträge: 246

Beitrag(#1847300) Verfasst am: 18.06.2013, 20:45    Titel: Antworten mit Zitat

Alchemist hat folgendes geschrieben:
Gröhl...Gröhl...

Die Mächtigen.... und Homo-Propaganda!

Gröhl...

Kreakles hast du deine zwölf Arbeiten bereits alle bewältigt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jdf
MIM-104C Nikopol
Foren-Admin



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 25579
Wohnort: Nekropole E|B

Beitrag(#1847347) Verfasst am: 19.06.2013, 02:22    Titel: Antworten mit Zitat

Schlütter hat folgendes geschrieben:
Komodo hat folgendes geschrieben:
Schlütter hat folgendes geschrieben:
Diese Kröte Jim Burroway trickst mit ihrem/seinem (wie sie/er selber behauptet) flüchtigen Blick auf Studie am 10. June 2012.

Zitat:
Problem #1: Identifying a Same-Sex Relationship Doesn’t Tell Us Anything About the Nature of the Relationship.
hier meint er: - die homosexuelle hätten während den letzten 2 Millionen Jahren noch nie die Möglichkeit gehabt "normales homosexuelles Leben" zu führen und waren immer unterdrückt gewesen und auf das Schwerste misshandelt und missbraucht, gäbe man ihnen aber nun endlich diese Chance, dann werden sie sich in voller gütigen Größe entfalten und ihren allerbesten guten Seiten endlich frei und unverbindlich zeigen.


Nein. Er sagt, die Identifikation einer gleichgeschlechtlichen Beziehung sagt nichts über die Natur der Beziehung aus. Dort steht überhaupt nichts über das Sexualverhalten von Homo erectus.

es ist heutzutage üblich in jeder breit angelegter naturwissenschaftlichen Untersuchung Objekt aus der evolutionsbiologischen Perspektive zu betrachten. Willst du etwa hier anzweifeln, dass der moderne Mensch Gene von seinen Vorfahren geerbt hat?
Desweiteres mache ich es leichter für dich, ich mische jetzt alle dich so störende Untergruppen von Heterosexuellen zusammen. D.h. Heterosexuellen werden in einer heterogenen Gruppe vereinigt. s.u.
Komodo hat folgendes geschrieben:


Schlütter hat folgendes geschrieben:
Und nur einzig und allein dann und danach, darf Regnerus seine Vergleiche durchführen,

was aber Regnerus untersucht hat, ist ein "ist-Zustand" und nicht "was wäre wenn..."

homosexuelle-Ehen sind unbeständig z.B. Judith Stacey sieht " Although research consistently indicates that such couples enjoy greater equality, compatibility, and satisfaction with their partners than their heterosexual counterparts, preliminary data hint that their relationships may prove less durable" d.h. die homosexuelle-Ehen waren schon immer vom kurzen Dauer. Wie lange soll Regnerus noch warten, bis er dauerhafte homosexuelle-Ehen untersuchen dürfte? Noch 2 Millionen Jahre?
Es geht hier nur um Regnerus' Studie. Worauf irgendeine andere Studie hindeuten soll, spielt keine Rolle.

Informationsblockade ist in mancherlei Hinsicht wohl berechtigt. dir zuliebe schließe ich ab nun ein Auge.
Komodo hat folgendes geschrieben:


Schlütter hat folgendes geschrieben:
Zitat:

Problem #2: Arbitrary Decisions in Dealing with Overlaps Between Categories Make the LM and GF Categories Heterogeneous While the Other Categories Remain Relatively Homogeneous.

Regnerus definierte 8 Gruppen. OK?
Diese 8 Gruppen können weiter differenziert werden (z.B. nach Augenfarben, Hautfarbe, Armlänge oder Nasegröße)
wir differenzieren sie jetzt allein und einzig nach Sexualität.
Das ergibt 2 Gruppen und zwar
1.Heterosexuelle
2. Homosexuelle.
OK?
[...]
Nein, denn genau das tut diese Studie eben nicht! Sie vergleicht 8 Gruppen. Nicht Hetero + Homo oder Hetero + Lesbisch + Schwul, sondern HeteroIntact + Lesbisch + Schwul + HeteroAdopted + HeteroGeschieden + HeteroStieffamilie + HeteroSingle + HeteroAnythingelse! 6 homogene Gruppen gegen 2 heterogene Gruppen, und dies unter der Begründung, mehr Daten zum Vergleich zu haben. Einfach nur unsinnig!


Ich mache es leichter für dich. Alle dich so störende Untergruppen von Heterosexuellen werden zusammengemischt. D.h. Heterosexuellen werden in einer heterogenen Gruppe vereinigt und die Daten von zwei heterogene Gruppen werden verglichen, Homo gegen Hetero. s.u.
Komodo hat folgendes geschrieben:


Schlütter hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Problem #3: It Doesn’t Study Children Who Grew Up In Gay- or Lesbian-Led Households.


noch eine Burroway's Lüge.
Ein homosexuelle wird man nicht von heute auf morgen. d.h. es waren bereits alle Voraussetzungen da und es musste bereits die ganze Zeit richtig gebrodelt bevor man sich "outet" und das Kind wuchs von Anfang an in " höchstwahrscheinlich potenzial homosexueller Umgebung".

Das ist doch lächerliche Gequatscht, wenn es einmal gesagt wird: - die homosexuelle sind von Anfang an mit Genen so geschaffen und das kann man nicht ändern und plötzlich liest man hier, dass das Kind bloß 4 Monate "sich in homosexuelle Umgebung befand". Was jetzt? war sein mom/dad schon immer genetisch veranlagt als ein homosexuelle zu sein oder war es eine weniger als 4-monatige Wunderumwandlung?
In der Studie geht es um die Auswirkung von homosexuellen Beziehungen, nicht um die sexuelle Orientierung. Genau dies ist der Kritikpunkt: Menschen können homosexuelle Kontakte haben, ohne zwangsläufig homosexuell zu sein. Manche heterosexuelle Leute haben kein Problem damit, zu experimentieren. Manche Leute sind offen bisexuell, haben aber vielleicht nur eine heterosexuelle Beziehung. Und es es kommt immer wieder vor, dass sich Homosexuelle erst jahrelang verstellen und sich erst outen, nachdem sie geheiratet und Kinder bekommen haben. Und dennoch werden sie alle, und dies hängt mit den anderen Kritikpunkten zusammen, undifferenziert in die homosexuellen Gruppen eingeordnet.


Meinste, Individuum, das sich aus Lust Neues ausprobieren, hinter der Hecke in den A***h f***en lässt, wär kein "wahrer Schotte"?
Komodo hat folgendes geschrieben:


Schlütter hat folgendes geschrieben:

Zitat:
Problem #4: This Study Makes The Wrong Comparison.


OK wenn Regnerus alles falsch macht, machen wir alles richtig. Machen wir nun den richtigen Vergleich[...]
Sich auf die Studie zu beziehen, die kritisiert wird, ist kein Gegenargument gegen die Kritik an dieser Studie.

Schlütter hat folgendes geschrieben:
Bitte! Bitte! Bitte! Zeig mir die positive Wirkung der homosexuellen Umgebung.
Es geht hier nur um die Behauptung, dass homosexuelle Beziehungen im Vergleich zu heterosexuellen Beziehungen negative Auswirkungen haben. Um diese Behauptung zu entkräften muss man lediglich zeigen, dass die Beweislage nicht dafür spricht. Was dieser Artikel tut.

Deine Behauptung, man müsse zeigen, dass homosexuelle Beziehungen im Vergleich zu heterosexuellen Beziehungen positive Auswirkungen haben, ist einfach nur Unsinn und ein weiterer deiner eindeutig verlogenen Strohmänner.

hier sind die Regnerus's Daten http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?p=1830221#1830221


wie gesagt ich mache es leichter für dich. Ich umrechne die Tabelle so dass du siehst was ich meine. Alle dich so schwer störende Untergruppen von Heterosexuellen werden zusammengeführt.
D.h. Heterosexuellen werden in einer heterogenen Gruppe vereinigt um nun die Daten von zwei heterogenen Gruppen, Homo gegen Hetero, vergleichen zu dürfen.
Aus dieser neuen Tabelle kannst du entnehmen genau was ich vom Anfang an meinte:- homosexualität verschlechtert die Daten.



Jetzt können wir eine sehr hitzige Diskussion entfachen:- wer darf als "wahrer Schotte" und Kreakles gelten und in die Spalte " Homosexuelle" gehören.
come on baby!
Husch, husch!



UND NOCHMAL DAS, WAS DU MIT DER BEHARRLICHKEIT EINES LESESCHWACHEN VOLLIDIOTEN IGNORIERST:


jdf hat folgendes geschrieben:
Schlütter hat folgendes geschrieben:
immanuela hat folgendes geschrieben:
... die berechtigte Kritik an der Studie total ausblendest und nicht auf sie eingehst.

...


zeig's mir Punkt für Punkt

Nicht nötig. Der Autor hat es doch selbst zugegeben, dass die Studie Mist ist, was ich auch schon verlinkt habe:

jdf hat folgendes geschrieben:
Schlütter hat folgendes geschrieben:
http://www.katholisches.info/2012/06/15/bei-homosexuellen-aufwachsende-kinder-haben-grosere-schwierigkeiten-neue-studie/
Zitat:
Der Wissenschaftler teilte bei der Vorstellung seiner Studie mit, daß die Ergebnisse seiner Forschungsarbeit zum Teil wie als „ein Stich ins Wespennest“ aufgenommen worden seien. Die Kritik, die sofort geäußert worden sei, wertete er als „unverhältnismäßig“ und grenze bereits an eine „Beschränkung der Forschungsfreiheit“.

Die Studie ist ein Haufen Scheiße:

Read more at http://www.queerty.com/regnurus-admits-erorrs-in-faulty-gay-family-study-touted-by-fundamentalists-20121030/#ZG71wMR03QIRMDyo.99

Mark Regnerus Admits His ‘Family Structures’ Study Wasn’t About Gay Parenting
http://thinkprogress.org/lgbt/2012/10/30/1110591/regnerus-admits-gay-parenting/?mobile=nc

Was dich natürlich nicht daran hindert diese Scheiße weiterzuverbreiten, wenn - nein - weil sie dir in deinen gesellschaftlich, kulturell und sexuell äußerst beschränkten Kram passt. Auch dein Hirn scheint mit der Welt, die dich umgibt, ziemlich überfordert.

Bleibt der Schluss, dass du entweder ein Vollidiot bist oder absichtlich trollst. Argumentfreie Hetze betreibst du in jedem Falle.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jdf
MIM-104C Nikopol
Foren-Admin



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 25579
Wohnort: Nekropole E|B

Beitrag(#1847348) Verfasst am: 19.06.2013, 02:23    Titel: Antworten mit Zitat

Thread zu Spammen freigegeben.

Hat noch wer nette Apfelkuchenrezepte?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kramer
postvisuell



Anmeldungsdatum: 01.08.2003
Beiträge: 30878

Beitrag(#1847349) Verfasst am: 19.06.2013, 02:36    Titel: Antworten mit Zitat

Schlütter hat folgendes geschrieben:
Ihr schafft es aber nie das Problem zu verstehen,
Wie verlogen ihr auch seid ihr seid auch die große gewinner aller zeiten.
Seid stolz darauf.


Der Kampf der Homosexuellen um gleiche Rechte und gegen Diskriminierung war nicht meiner. Ich bin noch dran - ich bin die nächste Zumutung. zynisches Grinsen
_________________
Dieser Beitrag verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arno Gebauer
registrierter User



Anmeldungsdatum: 30.01.2005
Beiträge: 698

Beitrag(#1847372) Verfasst am: 19.06.2013, 10:52    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

ich wundere mich sehr, dass man heute immer noch der katholischen Kirche Rückständigkeit vorwirft.

Die katholische und andere Kirchen waren seit ihrer Gründung immer rückständig.

Alle Kirchen haben ihre geistige Basis im Zeitgeist der vor 2000 Jahren lebenden Viehzüchter des

vorderen Orients, welcher in der Bibel festgeschrieben wurde.

Entwicklungen in der katholischen Kirche sind nur dann möglich, wenn die festgeschriebenen

Bibelinhalte uminterpretiert werden.

Eine Hilfe für die Entwicklung der menschlichen Gesellschaft war und wird die kathoilische Kirche nie

sein. Die katholische Kirche hat in ihrer 1000 Jahre dauernden Herrschaft die Möglichkeit gehabt, zu

zeigen, was sie kann. Dabei sind Kreuzzüge, Kriege, Inquisition, Hexenverbrennungen und in jüngster

Zeit als Gipfel der Holocaust herausgekommen. Viele Jahrhunderte hat die katholische und

evangelische Kirche gegen die Jesusmörder (=Juden) gehetzt, bis sie im Hitler den Vollstrecker

gefunden haben.

Solche religiösen Versager-Organisationen haben jedweden moralische Führungsanspruch verloren.

Sie sollen schnellstens verschwinden!

Viele Grüße und einen schönen Tag
Arno Gebauer
_________________
Trennung von Staat und Kirche !
Die geistigen Brandstifter des Holocausts waren die Kirchen! Sie haben viele Jahrhunderte lang gegen die Juden gehetzt!
Nie mehr Zeit und Geld für reiche Kirchen!!!!
Keine Kinder mehr in Kirchenhände!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hatiora
sukkulent



Anmeldungsdatum: 16.09.2012
Beiträge: 4896
Wohnort: Frankfurt

Beitrag(#1847386) Verfasst am: 19.06.2013, 14:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin ja total gegen Rosinen im Apfelkuchen.
Apfelkuchen mit Streuseln dagegen, hjamjam...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Misterfritz
mini - mal



Anmeldungsdatum: 09.03.2006
Beiträge: 21867
Wohnort: badisch sibirien

Beitrag(#1847389) Verfasst am: 19.06.2013, 14:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hatiora hat folgendes geschrieben:
Ich bin ja total gegen Rosinen im Apfelkuchen.
Apfelkuchen mit Streuseln dagegen, hjamjam...

da kann ich dir vollstens zustimmen! zwinkern
_________________
I'm tapping in the dusternis
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schlütter
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 17.12.2011
Beiträge: 246

Beitrag(#1847399) Verfasst am: 19.06.2013, 16:39    Titel: Antworten mit Zitat

Kramer hat folgendes geschrieben:
Schlütter hat folgendes geschrieben:
Ihr schafft es aber nie das Problem zu verstehen,
Wie verlogen ihr auch seid ihr seid auch die große gewinner aller zeiten.
Seid stolz darauf.


Der Kampf der Homosexuellen um gleiche Rechte und gegen Diskriminierung war nicht meiner. Ich bin noch dran - ich bin die nächste Zumutung. zynisches Grinsen


Homosexuelle sind die Elite der Gesellschaft!

Homophobe - an den Galgen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kramer
postvisuell



Anmeldungsdatum: 01.08.2003
Beiträge: 30878

Beitrag(#1847401) Verfasst am: 19.06.2013, 16:58    Titel: Antworten mit Zitat

Schlütter hat folgendes geschrieben:

Homophobe - an den Galgen!


Nö. Aber das Anliegen der Homophoben ist unberechtigt. Es gibt kein Recht darauf, anderen Menschen vor zu schreiben, wen sie lieben dürfen. Wer meint, sich das anmassen zu können, hat sich die Häme redlich verdient.
_________________
Dieser Beitrag verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
astarte
Foren-Admin
Foren-Admin



Anmeldungsdatum: 13.11.2006
Beiträge: 46493

Beitrag(#1847407) Verfasst am: 19.06.2013, 17:37    Titel: Antworten mit Zitat

Misterfritz hat folgendes geschrieben:
Hatiora hat folgendes geschrieben:
Ich bin ja total gegen Rosinen im Apfelkuchen.
Apfelkuchen mit Streuseln dagegen, hjamjam...

da kann ich dir vollstens zustimmen! zwinkern

nee Leute, also nee. Ein schöner gedeckter Apfelkuchen ohne Rosinen?
Nee. nee
_________________
Tja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rakon
registrierter User



Anmeldungsdatum: 31.08.2007
Beiträge: 300

Beitrag(#1847411) Verfasst am: 19.06.2013, 18:30    Titel: Antworten mit Zitat

Schlütter hat folgendes geschrieben:

Homophobe - an den Galgen!


Pfffft Galgen...
Die bekommen einfach nichts vom Apfelkuchen ab, das ist Strafe genug zynisches Grinsen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schlütter
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 17.12.2011
Beiträge: 246

Beitrag(#1847458) Verfasst am: 19.06.2013, 22:06    Titel: Antworten mit Zitat

Kreaklen lieben Apfelkuchen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tillich (epigonal)
hat Spaß



Anmeldungsdatum: 12.04.2006
Beiträge: 21849

Beitrag(#1847484) Verfasst am: 20.06.2013, 00:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ist das jetzt irgendne komische Art Projektion, oder was?
_________________
"YOU HAVE TO START OUT LEARNING TO BELIEVE THE LITTLE LIES." -- "So we can believe the big ones?" -- "YES."

(Death / Susan, in: Pratchett, Hogfather)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
smallie
resistent!?



Anmeldungsdatum: 02.04.2010
Beiträge: 3658

Beitrag(#1847487) Verfasst am: 20.06.2013, 00:42    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn wir schon beim Kulinarischen gelandet sind, dann passt dies sicher gut zum Thema: Pfeifen

Zitat:
Crassus: Do you eat oysters?
Antoninus: When I have them, master.
Crassus: Do you eat snails?
Antoninus: No, master.
Crassus: Do you consider the eating of oysters to be moral and the eating of snails to be immoral?
Antoninus: No, master.
Crassus: Of course not. It is all a matter of taste, isn't it?
Antoninus: Yes, master.

_________________
"There are two hard things in computer science: cache invalidation, naming things, and off-by-one errors."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Weltanschauungen und Religionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 5 von 7

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum & Datenschutz


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group