Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Flüchtlinge
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 46, 47, 48 ... 179, 180, 181  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Politik und Geschichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Waldmeister
permanent gesperrt



Anmeldungsdatum: 28.06.2014
Beiträge: 449

Beitrag(#2024545) Verfasst am: 07.10.2015, 16:05    Titel: Antworten mit Zitat

Alchemist hat folgendes geschrieben:
Waldmeister hat folgendes geschrieben:
Alchemist hat folgendes geschrieben:
Waldmeister hat folgendes geschrieben:
sponor hat folgendes geschrieben:
Der obligate Fischer zum Thema: http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2015-10/fluechtlinge-fischer-im-recht
Etwas langatmig vielleicht, aber ich verzeihe das ob der unterhaltsamen Sprache.


Habe den mit Vergnügen gestern online gelesen.

Eines vergisst der gute Mann allerdings bei allen guten Argumenten. Das Deutschland im Herzen Europas immer Zuwanderergebiet war und davon profitiert hat, können die meisten Deutschen in ihrem Stammbaum begutachten.

Diese Zuwanderer kamen alle mit etwas , was Deutschland gut gebrauchen konnte, weil sie aus Kulturen kamen, die besondere Fähigkeiten vermittelt hatten, die hier gefragt waren. Seien es die Ober-italienischen Kaufleute, die sich an den Handelrouten niederließen, seien es die Hugenotten mit ihrem Know-How, Sei ein die Minoriten mit ihrer wassertechnischen Ingenieurskunst, die Menschen aus den oberschlesischen, polnischen Gebieten, die uns die Bergtechnik verfeinerten...usw usw.
[...]


Meine Eltern sind Anfang der 70er nach Deutschland gekommen aus dem damaligen Jugoslawien.

Erzähl mal....was für besondere Fähigkeiten kommen denn von dort?


......und was wolltest du mit deinem Post denn jetzt so sagen...??

Na ja.....weiss jetzt nicht, was da persönlich drin war. Die meisten passten damals in das kulturelle Gefüge wunderbar rein ( im Gegensatz zu dem was heute... Smilie ). Wir haben hier an unserem Industriestandort viele bereits gut ausgebildete ! Arbeiter / Fachkräfte damals aus Kroatien bekommen, die bereit waren anzupacken (nicht wie der Rest jetzt aus dem südlichen verfallenen Teil von Ex- Jugoslawien, die nur durch proletenhaftes Auftreten und dubiose Machenschaften sich hier einen Namen machen) .

Zwei gut aufgestellte Ingenieure, die aus der von da kamen (aus Zagreb und der Kranj) durften sogar in den frühen 80igern aus meiner Familie Mädels heiraten. Waren ja auch katholisch... Smilie

Stell dir mal vor.....


Auch aus Syrien kommen viele gut ausgebildete Menschen herüber.

Und sag mal...ist dir eigentlich noch nie in den Sinn gekommen, dass deine einzelnen Erlebnisse kaum eine vernünftige Basis für deine Verallgemeinerungen sein können?


Du irrst in beidem. Frau Nahles (Kompetenzfrau No. 1) sprach von gerade mal von 10 %. Meinen Erfahrungshorizont kennst du nicht, bestimmt nicht...woher nimmst du also deine Mutmaßungen ? Was möchtest du denn jetzt in realiter transportieren?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Waldmeister
permanent gesperrt



Anmeldungsdatum: 28.06.2014
Beiträge: 449

Beitrag(#2024565) Verfasst am: 07.10.2015, 18:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hat was...den Flutsch in seiner SPON Kolumne muss man nicht rezipieren....da war die Rede seines Erzeugers in der Paulskirche schon eher ein Aufreger.. Smilie

also:

hier aus:

http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/tv-kritik/tv-kritik-sandra-maischberger-dunkle-ecken-und-einfache-botschaften-13843036.html

Augstein sprach davon, dieses Land werde sich durch die Flüchtlinge verändern. Dieses Land hat sich längst verändert. Kambouri verkörpert das geradezu. Sie formulierte die Botschaft, die die Flüchtlinge von uns erwarten dürfen. Das ist hilfreicher als weitere Papierstapel zum Thema Leitkultur aufzuhäufen. Oder das Grundgesetz auf Arabisch zu verteilen, das wahrscheinlich noch nicht einmal Augstein komplett auf Deutsch gelesen hat. Anpassung bedeutet, die Grundsätze dieses Landes zu akzeptieren. Ob als Muslim, Christ oder Atheist. Die kulturellen Traditionen haben sich dem unterzuordnen. So einfach ist das. Selbst für Deutsche mit Integrationsproblemen wie Augstein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AlexJ
Supermarktoverlord



Anmeldungsdatum: 11.04.2008
Beiträge: 2344
Wohnort: Köln

Beitrag(#2024581) Verfasst am: 07.10.2015, 20:05    Titel: Antworten mit Zitat

Waldmeister hat folgendes geschrieben:
Alchemist hat folgendes geschrieben:
Waldmeister hat folgendes geschrieben:
Alchemist hat folgendes geschrieben:
Waldmeister hat folgendes geschrieben:
sponor hat folgendes geschrieben:
Der obligate Fischer zum Thema: http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2015-10/fluechtlinge-fischer-im-recht
Etwas langatmig vielleicht, aber ich verzeihe das ob der unterhaltsamen Sprache.


Habe den mit Vergnügen gestern online gelesen.

Eines vergisst der gute Mann allerdings bei allen guten Argumenten. Das Deutschland im Herzen Europas immer Zuwanderergebiet war und davon profitiert hat, können die meisten Deutschen in ihrem Stammbaum begutachten.

Diese Zuwanderer kamen alle mit etwas , was Deutschland gut gebrauchen konnte, weil sie aus Kulturen kamen, die besondere Fähigkeiten vermittelt hatten, die hier gefragt waren. Seien es die Ober-italienischen Kaufleute, die sich an den Handelrouten niederließen, seien es die Hugenotten mit ihrem Know-How, Sei ein die Minoriten mit ihrer wassertechnischen Ingenieurskunst, die Menschen aus den oberschlesischen, polnischen Gebieten, die uns die Bergtechnik verfeinerten...usw usw.
[...]


Meine Eltern sind Anfang der 70er nach Deutschland gekommen aus dem damaligen Jugoslawien.

Erzähl mal....was für besondere Fähigkeiten kommen denn von dort?


......und was wolltest du mit deinem Post denn jetzt so sagen...??

Na ja.....weiss jetzt nicht, was da persönlich drin war. Die meisten passten damals in das kulturelle Gefüge wunderbar rein ( im Gegensatz zu dem was heute... Smilie ). Wir haben hier an unserem Industriestandort viele bereits gut ausgebildete ! Arbeiter / Fachkräfte damals aus Kroatien bekommen, die bereit waren anzupacken (nicht wie der Rest jetzt aus dem südlichen verfallenen Teil von Ex- Jugoslawien, die nur durch proletenhaftes Auftreten und dubiose Machenschaften sich hier einen Namen machen) .

Zwei gut aufgestellte Ingenieure, die aus der von da kamen (aus Zagreb und der Kranj) durften sogar in den frühen 80igern aus meiner Familie Mädels heiraten. Waren ja auch katholisch... Smilie

Stell dir mal vor.....


Auch aus Syrien kommen viele gut ausgebildete Menschen herüber.

Und sag mal...ist dir eigentlich noch nie in den Sinn gekommen, dass deine einzelnen Erlebnisse kaum eine vernünftige Basis für deine Verallgemeinerungen sein können?


Du irrst in beidem. Frau Nahles (Kompetenzfrau No. 1) sprach von gerade mal von 10 %. Meinen Erfahrungshorizont kennst du nicht, bestimmt nicht...woher nimmst du also deine Mutmaßungen ? Was möchtest du denn jetzt in realiter transportieren?


Ungenau. Sie sagte laut verschiedenen Quellen (z.B.)das nur etwa 10% die Voraussetzungen mitbringen sofort in Arbeit oder Ausbildung vermittelt werden zu können.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Defätist
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 09.06.2010
Beiträge: 8557

Beitrag(#2024583) Verfasst am: 07.10.2015, 20:06    Titel: Antworten mit Zitat

Waldmeister hat folgendes geschrieben:
Hat was...
Anpassung bedeutet, die Grundsätze dieses Landes zu akzeptieren.
... So einfach ist das.[/u] Selbst für Deutsche mit Integrationsproblemen wie Augstein.

Aber bei dir selbst machst du da natürlich eine Ausnahme... http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?p=2023268#2023268
Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Waldmeister
permanent gesperrt



Anmeldungsdatum: 28.06.2014
Beiträge: 449

Beitrag(#2024600) Verfasst am: 07.10.2015, 20:48    Titel: Antworten mit Zitat

AlexJ hat folgendes geschrieben:
Waldmeister hat folgendes geschrieben:
Alchemist hat folgendes geschrieben:
Waldmeister hat folgendes geschrieben:
Alchemist hat folgendes geschrieben:
Waldmeister hat folgendes geschrieben:
sponor hat folgendes geschrieben:
Der obligate Fischer zum Thema: http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2015-10/fluechtlinge-fischer-im-recht
Etwas langatmig vielleicht, aber ich verzeihe das ob der unterhaltsamen Sprache.


Habe den mit Vergnügen gestern online gelesen.

Eines vergisst der gute Mann allerdings bei allen guten Argumenten. Das Deutschland im Herzen Europas immer Zuwanderergebiet war und davon profitiert hat, können die meisten Deutschen in ihrem Stammbaum begutachten.

Diese Zuwanderer kamen alle mit etwas , was Deutschland gut gebrauchen konnte, weil sie aus Kulturen kamen, die besondere Fähigkeiten vermittelt hatten, die hier gefragt waren. Seien es die Ober-italienischen Kaufleute, die sich an den Handelrouten niederließen, seien es die Hugenotten mit ihrem Know-How, Sei ein die Minoriten mit ihrer wassertechnischen Ingenieurskunst, die Menschen aus den oberschlesischen, polnischen Gebieten, die uns die Bergtechnik verfeinerten...usw usw.
[...]


Meine Eltern sind Anfang der 70er nach Deutschland gekommen aus dem damaligen Jugoslawien.

Erzähl mal....was für besondere Fähigkeiten kommen denn von dort?


......und was wolltest du mit deinem Post denn jetzt so sagen...??

Na ja.....weiss jetzt nicht, was da persönlich drin war. Die meisten passten damals in das kulturelle Gefüge wunderbar rein ( im Gegensatz zu dem was heute... Smilie ). Wir haben hier an unserem Industriestandort viele bereits gut ausgebildete ! Arbeiter / Fachkräfte damals aus Kroatien bekommen, die bereit waren anzupacken (nicht wie der Rest jetzt aus dem südlichen verfallenen Teil von Ex- Jugoslawien, die nur durch proletenhaftes Auftreten und dubiose Machenschaften sich hier einen Namen machen) .

Zwei gut aufgestellte Ingenieure, die aus der von da kamen (aus Zagreb und der Kranj) durften sogar in den frühen 80igern aus meiner Familie Mädels heiraten. Waren ja auch katholisch... Smilie

Stell dir mal vor.....


Auch aus Syrien kommen viele gut ausgebildete Menschen herüber.

Und sag mal...ist dir eigentlich noch nie in den Sinn gekommen, dass deine einzelnen Erlebnisse kaum eine vernünftige Basis für deine Verallgemeinerungen sein können?


Du irrst in beidem. Frau Nahles (Kompetenzfrau No. 1) sprach von gerade mal von 10 %. Meinen Erfahrungshorizont kennst du nicht, bestimmt nicht...woher nimmst du also deine Mutmaßungen ? Was möchtest du denn jetzt in realiter transportieren?


Ungenau. Sie sagte laut verschiedenen Quellen (z.B.)das nur etwa 10% die Voraussetzungen mitbringen sofort in Arbeit oder Ausbildung vermittelt werden zu können.


sehr zutreffend ! da die anderen noch Jahre brauchen um überhaupt dahin zu kommen. Solche Argumente deinerseits kosten uns Hunderte Millionen...aber ....macht ja nix , kürzen wir beim BAFÖG u.ä. also Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Waldmeister
permanent gesperrt



Anmeldungsdatum: 28.06.2014
Beiträge: 449

Beitrag(#2024602) Verfasst am: 07.10.2015, 20:57    Titel: Antworten mit Zitat

Defätist hat folgendes geschrieben:
Waldmeister hat folgendes geschrieben:
Hat was...
Anpassung bedeutet, die Grundsätze dieses Landes zu akzeptieren.
... So einfach ist das.[/u] Selbst für Deutsche mit Integrationsproblemen wie Augstein.

Aber bei dir selbst machst du da natürlich eine Ausnahme... http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?p=2023268#2023268
Lachen


Was ich da geschrieben habe steht wie ne 1.

a) hat dein zitierter Post überhaupt keinen inhaltlichen Zusammenhang mit dem was ich hier und auch da schrieb. Stets dein Problem

Zitat:
Waldmeister hat folgendes geschrieben:
... Der deutsche Staatsbürger hat ein Recht auf den Schutz seiner Interessen. Sein Interessen ist mehr in seiner Existenzsicherung auf dem Stand 2015, den er sich erarbeitet ! hat , zu verorten, als das dumme Geschwafel von Menschlichkeit und sonstigem emotionalen Surrogaten der Pensionäre, Politamateuren und gutmeinenden Hobby-Soziologen und Forenquatschern.

Wer verfassungsmäßige Rechte als dummes Geschwafel bezeichnet, dass nur seinen eigenen Interessen zu dienen hätte, ist ein Verfassungsfeind.


b) Schützt das GG jeden Deutschen auch wenn er aus der Pussemantuckelei kommt und hier was geschaffen hat..

also ???? wo du wolle Osterwelle..

c) hat der Augstein das GG unter der wunderbaren Prämisse der Diktion von Bockenförde und dem Grundgedanken von Radbruch ( Denn man kann Recht, auch positives Recht, gar nicht anders definieren als eine Ordnung und Satzung, die ihrem Sinne nach bestimmt ist, der Gerechtigkeit ! zu dienen ) überhaupt nicht verstanden.

Neuer Versuch ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Waldmeister
permanent gesperrt



Anmeldungsdatum: 28.06.2014
Beiträge: 449

Beitrag(#2024604) Verfasst am: 07.10.2015, 21:31    Titel: Antworten mit Zitat

So langsam nimmt der Verstand zu und die Vernunft könnte Einzug halten:

http://www.welt.de/wirtschaft/article147318985/Rentenalter-muss-steigen-um-Fluechtlinge-zu-ernaehren.html

Als ob einer, der jetzt mit seinem Anhang hier hereinspaziert, irgendwann mal soviel erwirtschaften würde, dass er seine eigene Existenz ohne Aufstockung nach ALG/SGB hier fristen könnte...als ob dort ein nachhaltiger ! langfristiger ! Überschuss für D zu erwarten wäre..

Für wie blöd muss man die Leute halten, die ihr ganzen Berufsleben in diesen Problemfeldern geackert haben..

..unglaublich was solche Gutmeinenden da meinen dürfen ..

Die meinen noch, dass deren Ausmisten der eigenen Kleiderschränke , deren Altmüllentsorgung von Omas Möbel noch als gute Tat herausgestrichen werden müsste (wobei die Kleiderkammer und karitativen Möbel-Halle schon eh überfüllt waren).....Die meinen mit ihrem Tätschel-Mätchel den Fressnapfsuchern nen Schub geben zu müssen.

Hat was.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
satsche
registrierter User



Anmeldungsdatum: 30.07.2006
Beiträge: 2091
Wohnort: Südhessen

Beitrag(#2024614) Verfasst am: 07.10.2015, 22:00    Titel: Antworten mit Zitat

Waldmeister hat folgendes geschrieben:
So langsam nimmt der Verstand zu und die Vernunft könnte Einzug halten:

http://www.welt.de/wirtschaft/article147318985/Rentenalter-muss-steigen-um-Fluechtlinge-zu-ernaehren.html

Als ob einer, der jetzt mit seinem Anhang hier hereinspaziert, irgendwann mal soviel erwirtschaften würde, dass er seine eigene Existenz ohne Aufstockung nach ALG/SGB hier fristen könnte...als ob dort ein nachhaltiger ! langfristiger ! Überschuss für D zu erwarten wäre..

Für wie blöd muss man die Leute halten, die ihr ganzen Berufsleben in diesen Problemfeldern geackert haben..

..unglaublich was solche Gutmeinenden da meinen dürfen ..

Die meinen noch, dass deren Ausmisten der eigenen Kleiderschränke , deren Altmüllentsorgung von Omas Möbel noch als gute Tat herausgestrichen werden müsste (wobei die Kleiderkammer und karitativen Möbel-Halle schon eh überfüllt waren).....Die meinen mit ihrem Tätschel-Mätchel den Fressnapfsuchern nen Schub geben zu müssen.

Hat was.



Erhebt sich hier immer noch keine Stimme gegen einen Drecksack, der hier unverhohlen breite Massen verunglimpfen und beleidigen darf - inzwischen sogar die Gebenden neben den pauschal, vermeintlich, nur Nehmenden?

Oder bekomme ich noch eine Verwarnung weil ich einen Drecksack als D R E C K S A C K bezeichne? zynisches Grinsen Böse Böse
_________________
Keiner hat das Recht zu gehorchen. Hannah A.
Das, was lebt, ist etwas anderes als das, was denkt. G. Benn
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Skeptiker
"I can't breathe!"



Anmeldungsdatum: 14.01.2005
Beiträge: 16834
Wohnort: 129 Goosebumpsville

Beitrag(#2024615) Verfasst am: 07.10.2015, 22:09    Titel: Antworten mit Zitat

Waldmeister hat folgendes geschrieben:
Für wie blöd muss man die Leute halten, die ihr ganzen Berufsleben in diesen Problemfeldern geackert haben..

..unglaublich was solche Gutmeinenden da meinen dürfen ..

Die meinen noch, dass deren Ausmisten der eigenen Kleiderschränke , deren Altmüllentsorgung von Omas Möbel noch als gute Tat herausgestrichen werden müsste (wobei die Kleiderkammer und karitativen Möbel-Halle schon eh überfüllt waren).....Die meinen mit ihrem Tätschel-Mätchel den Fressnapfsuchern nen Schub geben zu müssen.

Hat was.


Immerhin schreibst du Klartext. *Fressnapfsucher* klingt nach Tieren bzw. Haustieren, mit denen du hier die Flüchtlinge vergleichst und bedeutet ja wohl so viel wie *Schmarotzer* ...-
_________________
Free Julian Assange! Lock up the Killers!

Populismus ist keine Verschwörungstheorie

Informationsstelle Militarisierung e.V.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
satsche
registrierter User



Anmeldungsdatum: 30.07.2006
Beiträge: 2091
Wohnort: Südhessen

Beitrag(#2024619) Verfasst am: 07.10.2015, 22:19    Titel: Antworten mit Zitat

Skeptiker hat folgendes geschrieben:
Waldmeister hat folgendes geschrieben:
Für wie blöd muss man die Leute halten, die ihr ganzen Berufsleben in diesen Problemfeldern geackert haben..

..unglaublich was solche Gutmeinenden da meinen dürfen ..

Die meinen noch, dass deren Ausmisten der eigenen Kleiderschränke , deren Altmüllentsorgung von Omas Möbel noch als gute Tat herausgestrichen werden müsste (wobei die Kleiderkammer und karitativen Möbel-Halle schon eh überfüllt waren).....Die meinen mit ihrem Tätschel-Mätchel den Fressnapfsuchern nen Schub geben zu müssen.

Hat was.


Immerhin schreibst du Klartext. *Fressnapfsucher* klingt nach Tieren bzw. Haustieren, mit denen du hier die Flüchtlinge vergleichst und bedeutet ja wohl so viel wie *Schmarotzer* ...-


Allein für das "hier hereinspaziert" müsste man diesen Knilch auf einem bei Aldi gekauften Kinderschlauchboot mitten auf dem Mittelmeer aussetzen
_________________
Keiner hat das Recht zu gehorchen. Hannah A.
Das, was lebt, ist etwas anderes als das, was denkt. G. Benn
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Skeptiker
"I can't breathe!"



Anmeldungsdatum: 14.01.2005
Beiträge: 16834
Wohnort: 129 Goosebumpsville

Beitrag(#2024628) Verfasst am: 07.10.2015, 22:43    Titel: Antworten mit Zitat

satsche hat folgendes geschrieben:
Skeptiker hat folgendes geschrieben:
... *Fressnapfsucher* klingt nach Tieren bzw. Haustieren, mit denen du hier die Flüchtlinge vergleichst und bedeutet ja wohl so viel wie *Schmarotzer* ...-


Allein für das "hier hereinspaziert" müsste man diesen Knilch auf einem bei Aldi gekauften Kinderschlauchboot mitten auf dem Mittelmeer aussetzen


Oh, da bräuchte man aber viele solche Gummiboote, die im Mittelmeer aussetzen würde.

Aber irgendwo muss man ja mit denen hin, da hast du Recht ...- Smilie
_________________
Free Julian Assange! Lock up the Killers!

Populismus ist keine Verschwörungstheorie

Informationsstelle Militarisierung e.V.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
achim01
permanent gesperrt



Anmeldungsdatum: 10.10.2010
Beiträge: 1071

Beitrag(#2024637) Verfasst am: 07.10.2015, 23:52    Titel: Antworten mit Zitat

Eine unkontrollierte Migration war schon in der Vergangenheit der Untergang der betroffenen Zivilisation. Wenn man das will, weiß man hoffentlich was man will.
Wenn man das hier so wieder einmal liest, glaubt man das "Freigeisterhaus" hat sich umbenannt in Blockwartbaracke.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AdvocatusDiaboli
Öffentlicher Mobber



Anmeldungsdatum: 12.08.2003
Beiträge: 26380
Wohnort: München

Beitrag(#2024640) Verfasst am: 08.10.2015, 00:03    Titel: Antworten mit Zitat

achim01 hat folgendes geschrieben:
Eine unkontrollierte Migration war schon in der Vergangenheit der Untergang der betroffenen Zivilisation. Wenn man das will, weiß man hoffentlich was man will.
Wenn man das hier so wieder einmal liest, glaubt man das "Freigeisterhaus" hat sich umbenannt in Blockwartbaracke.


Hä? Was ist denn das für ein gestörter Vergleich? Seit wann bist du hier Chef in der Baracke?
_________________
Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schtonk
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 17.12.2013
Beiträge: 12078

Beitrag(#2024647) Verfasst am: 08.10.2015, 00:20    Titel: Antworten mit Zitat

satsche hat folgendes geschrieben:

[...]
Erhebt sich hier immer noch keine Stimme gegen einen Drecksack, der hier unverhohlen breite Massen verunglimpfen und beleidigen darf - inzwischen sogar die Gebenden neben den pauschal, vermeintlich, nur Nehmenden?

Oder bekomme ich noch eine Verwarnung weil ich einen Drecksack als D R E C K S A C K bezeichne? zynisches Grinsen Böse Böse


Persönliche Beleidigungen sind nach wie vor verboten, und zwar gegenüber jedem User, unabhängig davon, wie wir seine Meinung beurteilen. Du wirst wiederholt verwarnt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Defätist
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 09.06.2010
Beiträge: 8557

Beitrag(#2024650) Verfasst am: 08.10.2015, 00:24    Titel: Antworten mit Zitat

Waldmeister hat folgendes geschrieben:


Was ich da geschrieben habe steht wie ne 1.
.....

Neuer Versuch ?

Waldi, Bübchen, dir hat man sowas von an der Bimmel gebommelt, das reicht für für ne 17'er Rundlutsche an der nach oben offenen Kloppiskala.
Dadidadarhabarbersalbader. Deutschtümelnder Blödschrieb der immergestrigen Dödeldideibösmenschlein.

Oh, und Achim, die alte rechte Rhetorikhaubitze ist trotz ständig avisierter Abwesenheit auch immer noch nicht im Valiumrausch der glückseeligen Haiapopaia abgetaucht. Nanunanu, so viel Spackentheater und alles vom ewig schlummernden Modifizierer...

Na denne mal viel Spaß heut abend beim Landsertreffenmaultopfschlagen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AdvocatusDiaboli
Öffentlicher Mobber



Anmeldungsdatum: 12.08.2003
Beiträge: 26380
Wohnort: München

Beitrag(#2024652) Verfasst am: 08.10.2015, 00:28    Titel: Antworten mit Zitat

Defätist hat folgendes geschrieben:
Waldmeister hat folgendes geschrieben:


Was ich da geschrieben habe steht wie ne 1.
.....

Neuer Versuch ?

Waldi, Bübchen, dir hat man sowas von an der Bimmel gebommelt, das reicht für für ne 17'er Rundlutsche an der nach oben offenen Kloppiskala.
Dadidadarhabarbersalbader. Deutschtümelnder Blödschrieb der immergestrigen Dödeldideibösmenschlein.

Oh, und Achim, die alte rechte Rhetorikhaubitze ist trotz ständig avisierter Abwesenheit auch immer noch nicht im Valiumrausch der glückseeligen Haiapopaia abgetaucht. Nanunanu, so viel Spackentheater und alles vom ewig schlummernden Modifizierer...

Na denne mal viel Spaß heut abend beim Landsertreffenmaultopfschlagen.


Daumen hoch!
_________________
Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
beachbernie
male Person of Age and without Color



Anmeldungsdatum: 16.04.2006
Beiträge: 45792
Wohnort: Haida Gwaii

Beitrag(#2024656) Verfasst am: 08.10.2015, 01:10    Titel: Antworten mit Zitat

Daumen hoch!

Ich finde Waldmeisters dada-sprech ist gut getroffen. Sehr glücklich
_________________
Defund the gender police!! Let's Rock
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Casual3rdparty
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 21.07.2012
Beiträge: 6255

Beitrag(#2024658) Verfasst am: 08.10.2015, 01:15    Titel: Antworten mit Zitat

ich versteh kein wort, aber die melodie geht ins ohr... Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pfirsich
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 11.05.2014
Beiträge: 781

Beitrag(#2024667) Verfasst am: 08.10.2015, 06:03    Titel: Antworten mit Zitat

Pfirsich hat folgendes geschrieben:
Habe gerade ins Politbarometer reingeschaut. In der Umfrage "Sep1" lag die AfD bei der Sonntagsfrage noch bei 4 %, jetzt sind sie bei 5 % ("Sep2").

Wäre schön, wenn es dabei bliebe: Dann wären sie so gut wie ohne Einfluss, könnten sich aber im Politbetrieb nach Kräften blamieren.

Nur, da es jetzt schon 5 % sind, kommt es mir nicht so vor, als ob sie "froh sein können, wenn sie´s schaffen". Die Leute fangen erst an, über die Frau Merkel den Kopf zu schütteln.


Münchner Merkur (Printausgabe, Titelseite): Die AfD liegt deutschlandweit bei 7 %.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Waldmeister
permanent gesperrt



Anmeldungsdatum: 28.06.2014
Beiträge: 449

Beitrag(#2024670) Verfasst am: 08.10.2015, 07:42    Titel: Antworten mit Zitat

beachbernie hat folgendes geschrieben:
Daumen hoch!

Ich finde Waldmeisters dada-sprech ist gut getroffen. Sehr glücklich


Na siehst, hat das Posten einen Sinn...man lernt Jandln. Nur müsste Defätist noch ein paar Regeln der Lautmalerei lernen, sein Wust hat nur etwas Aneinandergereihtes. Inhaltliegt liegt er zwar daneben aber ein Versuch war´s .. Smilie

Zum Thema:

aus :

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2015-10/angela-merkel-anne-will-fluechtlinge

Oder anders gesagt: Ein Ende der akuten Zuwanderung lässt sich nicht beschließen wie eine Steuersenkung. Es erfordert Geduld, Geld, Werte und strategisches Denken.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ratio
huhu



Anmeldungsdatum: 13.10.2014
Beiträge: 1479

Beitrag(#2024673) Verfasst am: 08.10.2015, 08:07    Titel: Antworten mit Zitat

Defätist hat folgendes geschrieben:
Waldmeister hat folgendes geschrieben:


Was ich da geschrieben habe steht wie ne 1.
.....

Neuer Versuch ?

Waldi, Bübchen, dir hat man sowas von an der Bimmel gebommelt, das reicht für für ne 17'er Rundlutsche an der nach oben offenen Kloppiskala.
Dadidadarhabarbersalbader. Deutschtümelnder Blödschrieb der immergestrigen Dödeldideibösmenschlein.


Ich finde, du hast seinen Schreibstil ziemlich gut getroffen Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Waldmeister
permanent gesperrt



Anmeldungsdatum: 28.06.2014
Beiträge: 449

Beitrag(#2024686) Verfasst am: 08.10.2015, 11:16    Titel: Antworten mit Zitat

Besser kann es nicht gesagt werden. Waldmeister schreibt das seit Wochen. Die Defätisten am Leben und an der Gesellschaft, die ohne jegliche Kenntnis der Dinge schwafeln gutmeinend und sehen das natürlich anders.

Voilà :

http://www.zeit.de/2015/41/hans-werner-sinn-fluechtlinge-deutschland-folgen/seite-1
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sünnerklaas
Mietzekatzenkater - treibt den Kessel



Anmeldungsdatum: 30.09.2006
Beiträge: 11046
Wohnort: Da, wo noch Ruhe ist

Beitrag(#2024688) Verfasst am: 08.10.2015, 11:29    Titel: Antworten mit Zitat

Waldmeister hat folgendes geschrieben:
Besser kann es nicht gesagt werden. Waldmeister schreibt das seit Wochen. Die Defätisten am Leben und an der Gesellschaft, die ohne jegliche Kenntnis der Dinge schwafeln gutmeinend und sehen das natürlich anders.

Voilà :

http://www.zeit.de/2015/41/hans-werner-sinn-fluechtlinge-deutschland-folgen/seite-1


Der Prof. (Un)Sinn hat sich schon mehrfach geirrt. Nach der Lehman-Pleite 2008 ist er vorsorglich gleich mal komplett abgetaucht und wurde längere Zeit nicht gehört. Der ist nicht ernst zu nehmen.
_________________
"Bullshit ist eine dritte Kategorie zwischen Wahrheit und Lüge" (Harry Frankfurt)

Ausser Hypochondrie habe ich alle Krankheiten.

Ich fordere: JEDEM VOLLPFOSTEN SEIN EIGENES "Mimi-Mimi!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Waldmeister
permanent gesperrt



Anmeldungsdatum: 28.06.2014
Beiträge: 449

Beitrag(#2024689) Verfasst am: 08.10.2015, 11:45    Titel: Antworten mit Zitat

sünnerklaas hat folgendes geschrieben:
Waldmeister hat folgendes geschrieben:
Besser kann es nicht gesagt werden. Waldmeister schreibt das seit Wochen. Die Defätisten am Leben und an der Gesellschaft, die ohne jegliche Kenntnis der Dinge schwafeln gutmeinend und sehen das natürlich anders.

Voilà :

http://www.zeit.de/2015/41/hans-werner-sinn-fluechtlinge-deutschland-folgen/seite-1


Der Prof. (Un)Sinn hat sich schon mehrfach geirrt. Nach der Lehman-Pleite 2008 ist er vorsorglich gleich mal komplett abgetaucht und wurde längere Zeit nicht gehört. Der ist nicht ernst zu nehmen.




Toller Beitrag Smilie so argumentativ voll auf der Höhe. .

Materiendurchdringer Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Defätist
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 09.06.2010
Beiträge: 8557

Beitrag(#2024691) Verfasst am: 08.10.2015, 12:03    Titel: Antworten mit Zitat

Waldmeister hat folgendes geschrieben:
Besser kann es nicht gesagt werden. Waldmeister schreibt das seit Wochen. Die Defätisten am Leben und an der Gesellschaft, die ohne jegliche Kenntnis der Dinge schwafeln gutmeinend und sehen das natürlich anders.
....

Heul doch!
Und wieder blablablubb ... dabei wäre es so einfach.

Du bist ja nicht der erste "Gutmeinendenversteher" der sich hier im Forum blicken lässt. Euer Problem mit dem Zwiesprech ist, dass ihr nicht einfach schreiben könnt: "Kanacken raus aus <Deutschland> den Deutschen, Hass, 88!!!" sondern ihr müsst schwafeln und salbadern, damit ihr nicht hier rausfliegt. Dabei verknotet ihr das Kauderwelsch fast schon so dermaßen, dass euch normalsterbliche Mitteleuropäer sprachlich gar nicht mehr folgen können. Meine Parodie zielte dabei genau auf den winzigen Punkt, an dem sich unsere Ansichten überschneiden. Ich darf nämlich auch nicht schreiben (nicht mal im passenden Thread): "rassistische, menschenverachtende Arschlöcher raus aus dem <FGH> den Gutmenschen, Fressehauen, 11elf11" Schulterzucken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Waldmeister
permanent gesperrt



Anmeldungsdatum: 28.06.2014
Beiträge: 449

Beitrag(#2024693) Verfasst am: 08.10.2015, 12:16    Titel: Antworten mit Zitat

Defätist hat folgendes geschrieben:
Waldmeister hat folgendes geschrieben:
Besser kann es nicht gesagt werden. Waldmeister schreibt das seit Wochen. Die Defätisten am Leben und an der Gesellschaft, die ohne jegliche Kenntnis der Dinge schwafeln gutmeinend und sehen das natürlich anders.
....

Heul doch!
Und wieder blablablubb ... dabei wäre es so einfach.

Du bist ja nicht der erste "Gutmeinendenversteher" der sich hier im Forum blicken lässt. Euer Problem mit dem Zwiesprech ist, dass ihr nicht einfach schreiben könnt: "Kanacken raus aus <Deutschland> den Deutschen, Hass, 88!!!" sondern ihr müsst schwafeln und salbadern, damit ihr nicht hier rausfliegt. Dabei verknotet ihr das Kauderwelsch fast schon so dermaßen, dass euch normalsterbliche Mitteleuropäer sprachlich gar nicht mehr folgen können. Meine Parodie zielte dabei genau auf den winzigen Punkt, an dem sich unsere Ansichten überschneiden. Ich darf nämlich auch nicht schreiben (nicht mal im passenden Thread): "rassistische, menschenverachtende Arschlöcher raus aus dem <FGH> den Gutmenschen, Fressehauen, 11elf11" Schulterzucken


Siehst, deine alberne Unterstellung ( Nazi-Typ, Rechtsradikal, Xenophob etc etc ) und dein Niveau wird doch durch deine Ahnungslosigkeit in der Sache selber gespeist.

Wenn du nur geringste Fähigkeiten ökonomische Folgen aus den Dingen, die nachweisbar durch die Zuströmenden verursacht werden (von der unterschiedlichen Sicht auf die Werte, die unsere Gesellschaft prägen, angefangen bishin zum Analphabetismus vieler Zuwanderer ), hättest, würdest du nicht nur schwafeln und müsstest dein Gutmeinentun nicht so elend raushängen lassen um deine Hilflosigkeit zu kaschieren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Samson83
registrierter User



Anmeldungsdatum: 18.01.2013
Beiträge: 6833

Beitrag(#2024695) Verfasst am: 08.10.2015, 12:20    Titel: Antworten mit Zitat

Defätist hat folgendes geschrieben:


"Kanacken raus aus <Deutschland> den Deutschen, Hass, 88!!!"

Dreckiger Verleumder. Es gibt kein Indiz, dass hier im Forum wie auch in Deutschland auch nur ein signifikanter Anteil der Gegner unkontrollierter Massenzuwanderung nazistische Tendenzen aufweist.
Weder hier, noch bei der AFD, noch bei Pegida.
_________________
An alle: Lasst Euch dadurch nicht in die Irre führen. Dieser braune Burschi muss bearbeitet werden - immer hart an der Sache. Macht ihn mürbe! (Kramer)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alchemist
registrierter User



Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 27889
Wohnort: Hamburg

Beitrag(#2024701) Verfasst am: 08.10.2015, 12:48    Titel: Antworten mit Zitat

Samson83 hat folgendes geschrieben:
Defätist hat folgendes geschrieben:


"Kanacken raus aus <Deutschland> den Deutschen, Hass, 88!!!"

Dreckiger Verleumder. Es gibt kein Indiz, dass hier im Forum wie auch in Deutschland auch nur ein signifikanter Anteil der Gegner unkontrollierter Massenzuwanderung nazistische Tendenzen aufweist.
Weder hier, noch bei der AFD, noch bei Pegida.


Deine Aussage würde ich zumindest bezüglich pegida bezweifeln.
oder auch hier:
http://perlen-aus-freital.tumblr.com/

Zudem waldmeister Verallgemeinerungen (Keine Zuwanderer ausm Balkan oder Muslime, weil die können ja nix) sehr wohl fremdenfeindlich ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Samson83
registrierter User



Anmeldungsdatum: 18.01.2013
Beiträge: 6833

Beitrag(#2024703) Verfasst am: 08.10.2015, 13:14    Titel: Antworten mit Zitat

Alchemist hat folgendes geschrieben:
Samson83 hat folgendes geschrieben:
Defätist hat folgendes geschrieben:


"Kanacken raus aus <Deutschland> den Deutschen, Hass, 88!!!"

Dreckiger Verleumder. Es gibt kein Indiz, dass hier im Forum wie auch in Deutschland auch nur ein signifikanter Anteil der Gegner unkontrollierter Massenzuwanderung nazistische Tendenzen aufweist.
Weder hier, noch bei der AFD, noch bei Pegida.


Deine Aussage würde ich zumindest bezüglich pegida bezweifeln.
oder auch hier:
http://perlen-aus-freital.tumblr.com/

Zudem waldmeister Verallgemeinerungen (Keine Zuwanderer ausm Balkan oder Muslime, weil die können ja nix) sehr wohl fremdenfeindlich ist.

Natürlich ist das fremdenfeindlich, rassistisch und teilweise menschenverachtend.
Aber nicht nazistisch. Darin besteht die Verleumdung.
_________________
An alle: Lasst Euch dadurch nicht in die Irre führen. Dieser braune Burschi muss bearbeitet werden - immer hart an der Sache. Macht ihn mürbe! (Kramer)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Waldmeister
permanent gesperrt



Anmeldungsdatum: 28.06.2014
Beiträge: 449

Beitrag(#2024704) Verfasst am: 08.10.2015, 13:17    Titel: Antworten mit Zitat

Alchemist hat folgendes geschrieben:
Samson83 hat folgendes geschrieben:
Defätist hat folgendes geschrieben:


"Kanacken raus aus <Deutschland> den Deutschen, Hass, 88!!!"

Dreckiger Verleumder. Es gibt kein Indiz, dass hier im Forum wie auch in Deutschland auch nur ein signifikanter Anteil der Gegner unkontrollierter Massenzuwanderung nazistische Tendenzen aufweist.
Weder hier, noch bei der AFD, noch bei Pegida.


Deine Aussage würde ich zumindest bezüglich pegida bezweifeln.
oder auch hier:
http://perlen-aus-freital.tumblr.com/

Zudem waldmeister Verallgemeinerungen (Keine Zuwanderer ausm Balkan oder Muslime, weil die können ja nix) sehr wohl fremdenfeindlich ist.


Du solltest richtig lesen. Deine Unterstellung stehen nicht in der Form da, du "Überinterpretierst " aus genehmen Grund.

Ich sage nichts anderes, als dass, die die kommen sind nicht für unsere Verhältnisse qualifiziert. Da ist unheimlich viel Aufwand erforderlich, wobei der Erfolg auch dann noch fraglich ist. Ich halte die Belastung aus deren Unterqualifizierung und deren Angestrebten Familiennachzug für so belastend in unseren Sozialkassen, das die , die diese System füttern, starke Kürzungen hinnehmen müssen.

Von Nichtskönnen steht nrigend was.

Ich halte die Art und Weise, wie die Muslime ihre Weltanschauung in unsere Gesellschaft hinein transportieren nicht für eine geschmeidige Art mit denen zu leben, die das geschaffen haben, das ihnen ermöglicht hier in Sicherheit und Frieden ihre Vorlieben und ihr Leben fristen zu können (siehe Rom und die Römer und das Verhalten dementsprechend).

Also, steck dir deine Unterstellungen irgendwo hin .
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Politik und Geschichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 46, 47, 48 ... 179, 180, 181  Weiter
Seite 47 von 181

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum & Datenschutz


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group