Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Was ist AIDS?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Wissenschaft und Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TanjaKrienen
gesperrt



Anmeldungsdatum: 07.10.2003
Beiträge: 105

Beitrag(#45244) Verfasst am: 28.10.2003, 16:11    Titel: Antworten mit Zitat

Was sind schon 600 Leute? Im Kreis Unna sterben drei Mal soviel pro Jahr an Krebs, doppelt soviel an Herz-und Kreislauferkrankungen und mindestens soviel an Alkoholismus - von Verkehrstoten mal ganz zu schweigen.

Yo - ich lach mich kaputt: Da gibt es Antikindersexkampagnen bis zum Abkotzen, aber mit der Parole: Liebe 12jährigen, benutzt bitte alle hübsch das Kondom! - soll Werbung in den Schulen gemacht werden? zynisches Grinsen

Und wer zeigt das den Kindern? Ein kahlgeschorener, kettenrauchender, Fistf... aus der AIDShilfe? Prusst!

Gruß, TK


Zuletzt bearbeitet von TanjaKrienen am 28.10.2003, 16:52, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sokrateer
souverän



Anmeldungsdatum: 05.09.2003
Beiträge: 11649
Wohnort: Wien

Beitrag(#45247) Verfasst am: 28.10.2003, 16:18    Titel: Antworten mit Zitat

Alzi hat folgendes geschrieben:

Ich schlage Dir eine Wette vor: ich schnacksle ungeschützt 10 Jahre lang eine nach meinem Geschmack gutaussehende HIV-positive Frau, und Du nimmst 10 Jahre lang die ultimativen AIDS-Mittel ein.

Wieso sollte Heike N. AIDS-Mittel nehmen. Seit wann empfiehlt die Schulmedizin Mittel gegen Krankheiten zu nehmen, die man nicht hat?

Alzi hat folgendes geschrieben:
Nach 10 jahren setzen wir beide "Noxen" ab und sehen, wer länger lebt.
Aus meiner Sicht eine ehrlich gemeinte, aber etwas unfaire Wette, da ich nach meiner Meinung dadurch kein Risiko einginge, Du jedoch offensichtlich von der Schulmedizin vergiftet würdest.

Und wieder einmal sehen wir, wie die Evolution in ihrer selbstregulierenden Art, sich der AIDS-Leugner von selbst entledigt. Cool

Alzi hat folgendes geschrieben:
Doch je mehr Infos ich darüber erhalte, desto mehr erhärtet sich der Verdacht, daß die ganze Geschichte ein großer Bluff der Pharmaindustrie ist, die mit dem Syndrom "AIDS" Billionen von Dollars einsteckt.

Was soll das Motiv sein? Vor allem wo liegt das Motiv jedes einzelnen Beteiligten da auch mitzumachen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Peter
registrierter User



Anmeldungsdatum: 11.08.2003
Beiträge: 440
Wohnort: Stuttgart

Beitrag(#45400) Verfasst am: 28.10.2003, 19:42    Titel: Antworten mit Zitat

Sokrateer hat folgendes geschrieben:
Was soll das Motiv sein? Vor allem wo liegt das Motiv jedes einzelnen Beteiligten da auch mitzumachen?


Eine sehr gute Frage, die man sich bei jeder Verschwörungstheorie stellen sollte!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kunigunde
Seltsam



Anmeldungsdatum: 10.08.2003
Beiträge: 655
Wohnort: zu Hause

Beitrag(#45473) Verfasst am: 28.10.2003, 21:05    Titel: Antworten mit Zitat

Alzi hat folgendes geschrieben:
Eine interessante Seite:

http://aids-info.net/



Es wird behauptet, daß der Medikamentenmix selbst die entsprechende Symptomatik hervorrufen kann und daß HIV-Positive ohne Medikamente länger leben, als mit dieser (umstrittenen und äußerst kostspieligen) Medikation:


Ein Ansatzpunkt zur homöopathischen Behandlung von AIDS? zynisches Grinsen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kunigunde
Seltsam



Anmeldungsdatum: 10.08.2003
Beiträge: 655
Wohnort: zu Hause

Beitrag(#45478) Verfasst am: 28.10.2003, 21:09    Titel: Antworten mit Zitat

Alzi hat folgendes geschrieben:
Heike Jackler hat folgendes geschrieben:
Eine Aids-Seite, die sich mit der AIDs-Kritik beschäftigt:

http://listen.to/hiv

(Es öffenen sich leider 3 Werbe-PopUps)


der Link hat folgendes geschrieben:
Die AIDS-Kritiker beziehen sämtliche Argumente aus einer Zeit vor etwa zehn bis zwölf Jahren, wo die AIDS-Forschung noch in den Kinderschuhen steckte. Auf dem damaligen Wissensstand waren noch sehr viele Fragen offen, die mittlerweile größtenteils aufgeklärt sind. Dennoch beharren die AIDS-Kritiker wider besseres Wissen auf altem Unwissen und versuchen sogar, dies als neuste wissenschaftliche Erkenntnisse zu verkaufen. Dabei geht den AIDS-Kritikern größtenteils jegliches Fachwissen ab.



Falsch -
das ist nach meinem Stand der Kenntnis völliger Blödsinn: das HIV ist bis zum heutigen Datum nicht identifiziert - und das ist weltweit unter Fachleuten unbestritten.

AIDS erfüllt bis heute nicht die Kriterien, welche die WHO an die Identifizierung einer Infektionskrankheit stellt. Das ist Fakt!

Über alles Andere kann man trefflich spekulieren: Cui bono - wem nützt es?


Alzi, schon mal was von einem slow virus gehört? Schon ein Herpes simplex-Virus "schläft" jahrelang in Dir um Dich in einem geeigneten Moment mit einem fiesen Lippenausschlag zu beglücken. Viren sind nicht so einfach wie Du denkst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fluse
KLERIKERFEINDIN



Anmeldungsdatum: 27.10.2003
Beiträge: 2034
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag(#45480) Verfasst am: 28.10.2003, 21:11    Titel: Aids Antworten mit Zitat

Menno, wie wäre es noch mit ein paar Woodopriestern ?
Wer so gegen eine Behandlung von Aidskranken ist, ist in meinen Augen
menschenverachtent! Böse
Eine gute Freundin hat den Virus seit ca. 15 Jahren, ohne Medikamennte
wäre sie möglicherweise tot!
Gruß Fluse
_________________
Die Bibel ist ein HIRNWEICHSPÜLER und HIRNWEISSFÄRBER mit
Extra Sündenlösekraft und Weissfärbekraft ( Magnusfe)

Jesusfreak zahl allein für deine Pfaffen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger ICQ-Nummer
Heike N.
wundert gar nix mehr



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 26138
Wohnort: Bottrop

Beitrag(#45497) Verfasst am: 28.10.2003, 21:25    Titel: Re: Aids Antworten mit Zitat

Fluse hat folgendes geschrieben:
Eine gute Freundin hat den Virus seit ca. 15 Jahren, ohne Medikamennte
wäre sie möglicherweise tot!


Tja, nach Meinung einiger hier hat sie den gar nicht, weil es ihn nicht gibt. Komplett von der Rolle

Ich wünsche ihr, dass sich der Ausbruch der Krankheit möglichst lange nach hinten verschieben lässt.
_________________
God is Santa Claus for adults

Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Woici
ist vollkommen humorlos



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 7437
Wohnort: Em Schwobaländle

Beitrag(#45502) Verfasst am: 28.10.2003, 21:30    Titel: Antworten mit Zitat

Cirsium hat folgendes geschrieben:
Alzi hat folgendes geschrieben:
Eine interessante Seite:

http://aids-info.net/



Es wird behauptet, daß der Medikamentenmix selbst die entsprechende Symptomatik hervorrufen kann und daß HIV-Positive ohne Medikamente länger leben, als mit dieser (umstrittenen und äußerst kostspieligen) Medikation:


Ein Ansatzpunkt zur homöopathischen Behandlung von AIDS? zynisches Grinsen


was da wohl Freddy Mercury dazu sagen würde?
Wenn ich Aussagen wie von dieser kranken Tante die seit neuestem unser Forum heimsucht lese, ballt sich mir die Faust in der Tasche. In meinem erweiterten Bekanntenkreis sind in den letzten 8 Jahren 4 Leute an AIDS gestorben...
Wo bleiben denn da eigentlich unsere schwulen Haus- und Hofkommunisten???
_________________
eigentlich bin ich ein ganz netter... und wenn ich freunde hätte, könnten die das auch bestätigen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Fluse
KLERIKERFEINDIN



Anmeldungsdatum: 27.10.2003
Beiträge: 2034
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag(#45514) Verfasst am: 28.10.2003, 21:37    Titel: Aids Antworten mit Zitat

@ Heike
Was meinste was auch für Nebenwirkungen in den Medikamennten sind.
Oft schläft sie mitten im Satz ein, ständige Übelkeit, Unterleibskrebs ist noch dazugekommen! Ohne den Aidsvirus hätte sie wahrscheinlich kein so hohes Krebsrisiko!
Aber wer das Aidsvirus leugnet, sollte sich doch mal vor Ort mit den Betroffenen auseinandersetzen! Und ihnen ins Gesicht sagen sie hätten kein Aids! zynisches Grinsen Hochmütige Ignoranz ist noch milde ausgedrückt.
Gruß Fluse
_________________
Die Bibel ist ein HIRNWEICHSPÜLER und HIRNWEISSFÄRBER mit
Extra Sündenlösekraft und Weissfärbekraft ( Magnusfe)

Jesusfreak zahl allein für deine Pfaffen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger ICQ-Nummer
Woici
ist vollkommen humorlos



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 7437
Wohnort: Em Schwobaländle

Beitrag(#45520) Verfasst am: 28.10.2003, 21:42    Titel: Antworten mit Zitat

nein Fluse, das ist keine hochmütige Ignoranz... ich würde es als dumme Arroganz bezeichnen...
_________________
eigentlich bin ich ein ganz netter... und wenn ich freunde hätte, könnten die das auch bestätigen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Heike N.
wundert gar nix mehr



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 26138
Wohnort: Bottrop

Beitrag(#45526) Verfasst am: 28.10.2003, 21:48    Titel: Re: Aids Antworten mit Zitat

Fluse hat folgendes geschrieben:
Was meinste was auch für Nebenwirkungen in den Medikamennten sind.
Oft schläft sie mitten im Satz ein, ständige Übelkeit, Unterleibskrebs ist noch dazugekommen! Ohne den Aidsvirus hätte sie wahrscheinlich kein so hohes Krebsrisiko!


Ich muss gestehen, dass ich die Nebenwirkungen der Medikamente nicht kenne. Verlegen

Das hört sich ehrlich nicht besonders dolle an.

Zitat:
Aber wer das Aidsvirus leugnet, sollte sich doch mal vor Ort mit den Betroffenen auseinandersetzen! Und ihnen ins Gesicht sagen sie hätten kein Aids! zynisches Grinsen Hochmütige Ignoranz ist noch milde ausgedrückt.


Da schließe ich mich mal Woici an.
_________________
God is Santa Claus for adults

Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Alzi
registrierter User



Anmeldungsdatum: 22.07.2003
Beiträge: 2760
Wohnort: Oberfranken

Beitrag(#45618) Verfasst am: 29.10.2003, 06:10    Titel: Antworten mit Zitat

Heike Jackler hat folgendes geschrieben:
Alzi hat folgendes geschrieben:
Heike Jackler hat folgendes geschrieben:
Alzi hat folgendes geschrieben:
Interessante Links gibt es dazu im Campo de Criptana



Hier ein paar Links zu Nolde, der die AIDS-Artikel dort verfasst:

http://www.idgr.de/news/2001/n011206.html


>>> Angeblicher Neonazi-Aussteiger verbreitet antisemitische Traktate im Netz <<<

Ich habe gar nicht weiter gelesen, denn was hat die politische Gesinnung mit den wissenschaftlichen Aussagen der gelinkten Quellen zu tun, denen man wohl kaum den Vorwurf der einseitigen - neonazistischen - Parteinahme machen kann.


Du hättest weiter lesen sollen:

"Nolde verbindet die Diskussionen gleichzeitig mit Werbung für die Webseiten des Verschwörungsautoren Jo Conrad sowie für den Amadeus-Verlag der Familie Holey. Der Sohn Jan Udo Holey veröffentlichte unter dem Pseudonym "Jan van Helsing" die antisemitisch-verschwörungstheoretischen "Geheimgesellschaften", die 1996 ihres volksverhetzenden und strafbaren Inhaltes wegen bundesweit beschlagnahmt und eingezogen wurden. Als "Ihr Tor zur Wahrheit" preist Nolde auch den Osiris Buchversand an, der vor allem einschlägige politische Esoterik im Angebot hat."

Es geht nicht nicht um Politik, aber sehr wohl um Verschwörungen.


Mir ist einiges von dem Dünnsinn bekannt, der unter dem Pseudonym van Helsing verbreitet wird.

Was haben Deine 3 Postings mit der AIDS-Problematik zu tun?
Das Virus konnte bis heute nicht identifiziert werden, das ist ein unbestrittes Faktum und das wird auch vom Petitionsausschuß des Deutschen Bundestages genau so bestätigt.

Ist es relevant, welche Korrespondenz zu diesem Antwortschreiben mit dem - eh schon bekannten - Ergebnis führte?
_________________
Wer heilt hat recht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alzi
registrierter User



Anmeldungsdatum: 22.07.2003
Beiträge: 2760
Wohnort: Oberfranken

Beitrag(#45619) Verfasst am: 29.10.2003, 06:16    Titel: Antworten mit Zitat

Sanne hat folgendes geschrieben:
Entwarnung? Keine Kondome mehr? Am Kopf kratzen


Das ist meine Einschätzung, zu der ich persönlich stehe.
Andere Seuchen kann man sich natürlich immer noch holen - aber die sind meist mit gutem Erfolg zu behandeln ...
_________________
Wer heilt hat recht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alzi
registrierter User



Anmeldungsdatum: 22.07.2003
Beiträge: 2760
Wohnort: Oberfranken

Beitrag(#45620) Verfasst am: 29.10.2003, 06:25    Titel: Antworten mit Zitat

TanjaKrienen hat folgendes geschrieben:
Ich würde keinem Jugendlichen zu Kondome raten, es sei denn wegen der Schwangerschaftverhütung, aber nicht weil AIDS droht - wenn die Julia aus der 8b mit dem Sascha aus der 9a ins Bett will, so soll sie das machen. Die AIDS-Industrie hat schon zur Genüge im Verbund mit sexualmoralisierenden Feministinnen Schaden angerichtet. Wer keine harten Sexualpraktiken anwendet, kann schlichtweg nicht erkranken, zumal er grundsätzlich fraglich ist, ob es das Virus in dieser Form überhaupt gibt. Selbst wenn, - 2000 Ansteckungen sind zu verschmerzen, zumal ja auch kaum noch jemand von denen stirbt. Es gab unter Schwulen im vergangenem Jahr übrigens viel mehr Syphillis - Erkrankungen, aber ich mir sicher, dass es NIE eine Syph-Gala oder Syph-Anstecknadeln geben wird - denn da ist zu offensichtlich, dass die Betroffenen das selbst in der Hand haben. In puncto AIDS kann man die Wahrheit leider noch immer verschleiern...



Rein faktisch stimme ich Dir zu,
aber ich halte es für keine gute Idee, in einem - was die kontroverse AIDS-Diskussion anbelangt - fast jungfräulichen Forum dergestalt forsch und offensiv zu schreiben.
_________________
Wer heilt hat recht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alzi
registrierter User



Anmeldungsdatum: 22.07.2003
Beiträge: 2760
Wohnort: Oberfranken

Beitrag(#45621) Verfasst am: 29.10.2003, 06:35    Titel: Antworten mit Zitat

max hat folgendes geschrieben:
Ein kurze Suche nach DNA-Sequenzen von HIV hatte auf entsprecheden wissenschaftlichen Datenbanken über 10 000 Treffer.

Folgende Gene des Virus sind auf dem Genom von HIV indentifiziert:
gag, pol, vif, vpr, tat, rev, vpu, env, nef

Hier ist der Anfang einer Sequenz eines Isolats aus den Niederlanden (HIV-1 isolate 671-00T36 ):
...

Ich kann mir nicht helfen, aber warum ist dies keine Identifikation?


Ähm ... von wem wurde es isoliert, gehört diese Gensequenz zu einem Virus?
Wie sieht er aus?

Ist er nachweislich die Ursache für AIDS?
Wann, wo, von wem und wie genau wurde diese Ursächlichkeit nachgewiesen?

Sorry, aber Gensequenzen von Viren gibt es wie Sand am Meer, und nur dadurch, daß man diese Sequenzen mit HI-irgendwas tituliert, ist noch nichts belegt.

Ist dieser "Virus"(?) ursächlich für AIDS verantwortlich?
Ist das belegt?
Wie?
Durch wen?
Wann?
Wo?
_________________
Wer heilt hat recht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alzi
registrierter User



Anmeldungsdatum: 22.07.2003
Beiträge: 2760
Wohnort: Oberfranken

Beitrag(#45622) Verfasst am: 29.10.2003, 06:48    Titel: Antworten mit Zitat

Heike Jackler hat folgendes geschrieben:
TanjaKrienen hat folgendes geschrieben:
Wer keine harten Sexualpraktiken anwendet, kann schlichtweg nicht erkranken,


Dabei reicht gerade bei jungen Mädchen, bei denen die Gleitfähigkeit noch nicht ausgeprägt vorhanden ist (oder durch Einnahme der Pille geringer ist) auch die normale Penetration aus, um kleine Hautverletzungen zu verursachen.


AIDS ist ein acquired immuno-deficiency syndrome; erworbenes Immundefizit Syndrom (Syndrom: Symptomenkomplex, Gruppe von gleichzeitig zusammen auftretenden Krankheitszeichen) - nicht mehr und nicht weniger.
Da steht nichts von einer virusbedingten Infektionskrankheit!


Bisher wurden in manchen AIDS Patienten Gensequenzen gefunden, auf die der Streutest von einigen Pharmakonzernen anspricht.
Das Zustandekommen dieser Tests selbst ist höchst zweifelhaft und umstritten.

Bisher wurde kein HIVirus dargestellt (beobachtet) und daher kann es nicht verwundern, daß dieser (angeblich bis jetzt noch verborgene) Virus auch nicht mit der Verursachung von AIDS in Verbindung gebracht werden konnte.

Cui bono - wem nützt es?
_________________
Wer heilt hat recht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alzi
registrierter User



Anmeldungsdatum: 22.07.2003
Beiträge: 2760
Wohnort: Oberfranken

Beitrag(#45623) Verfasst am: 29.10.2003, 06:53    Titel: Antworten mit Zitat

Spock hat folgendes geschrieben:
Ich geb mal all denjenigen, die glauben, dass AIDS nur ein Fake sei, den Tipp, dass sie mal nach Südafrika fliegen sollen. Dort haben fast 25% der Bevölkerung AIDS. Arbeitgeber stellen auf Stellen, die von Schwarzen besetzt werden, immer 2 Menschen ein, weil einer davon mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit ohnehin an AIDS stirbt.



Anscheinend hast Du meinen zweiten Beitrag nicht aufmerksam genug gelesen:

Alzi hat folgendes geschrieben:
Es wird behauptet, daß eine große Anzahl AIDS-Kranker durch eine ungewöhnliche, speziell auf diese Länder zugeschnittene Krankheitsdefinition erst (statistisch) erzeugt wird - getestet wird dort selten, da die Tests gewöhnlich zu teuer sind ...

Zitat:
2. "WHO- Definition (...) außerhalb von Afrika nicht anwendbar": Deutlicher geht es kaum! Hier geben die Herren offen zu, was auch ich glaube: Die "AIDS"- Definition für die 3. Welt (Bangui) mit Schwerpunkt Afrika ist darauf zugeschnitten, afrikanische Besonderheiten (Seuchen, extreme Armut) zu "AIDS" umzudefinieren.

Wendet man diese Definition in Ländern an, die nicht ganz so arm sind, dann sind die Ergebnisse unbefriedigend, weil unterm Strich zu wenig "AIDS" dabei herauskommt.

Es heißt dann, die Definition, sie sei "nicht anwendbar", man wolle eine neue Definition. Offensichtlich gibt es in Südamerika zu wenig Seuchen, ist die Armut nicht groß genug, gibt es zu viel sauberes Trinkwasser, als daß man mit der "Bangui"- Definition "zufrieden" sein könnte, ausreichend viel "AIDS" herbeidefiniert werden könnte.

Die Macher der "Caracas- Definition" geben dies ganz offen zu, in dem sie davon sprechen, daß "Durchfall und Gewichtsverlust (...) nicht oft genug beobachtet werden konnten".
Was ist denn für die Beteiligten "oft genug"? Wie viele "AIDS"- Kranke sind denn genug? Aber die Herren wußten selbst Abhilfe zu schaffen, und haben einfach neu definiert.

http://aids-info.net/micha/hiv/aids/afrika.htm

_________________
Wer heilt hat recht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alzi
registrierter User



Anmeldungsdatum: 22.07.2003
Beiträge: 2760
Wohnort: Oberfranken

Beitrag(#45624) Verfasst am: 29.10.2003, 07:00    Titel: Antworten mit Zitat

Sanne hat folgendes geschrieben:
Fragen sie ihren Arzt oder Apotheker!! z.B. http://www.m-ww.de/krankheiten/infektionskrankheiten/aids.html Aber woher wollen die das wissen? Ob nicht vielleicht doch Alzi und TK recht haben? Oder der Papst?


Zitat:
Es folgt ein krankheitsfreies Intervall von mehreren Jahren bis Jahrzehnten ...


Lachen

bis Jahrzehnten!!!!

Man bedenke, AIDS ist erst seit 1986 bekannt - dümmer gehts wohl nimmer ...


Cui bono - wem nützt es?
_________________
Wer heilt hat recht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alzi
registrierter User



Anmeldungsdatum: 22.07.2003
Beiträge: 2760
Wohnort: Oberfranken

Beitrag(#45625) Verfasst am: 29.10.2003, 07:13    Titel: Antworten mit Zitat

Sokrateer hat folgendes geschrieben:
Was soll das Motiv sein? Vor allem wo liegt das Motiv jedes einzelnen Beteiligten da auch mitzumachen?


Was ist denn das Motiv jedes einzelnen Beteiligten , am praktischen Ausleben des göttlichen Märchenbuches mitzumachen?
Gott ist wie der AIDS-Virus: keiner hat ihn bisher gesehen ...


Wenn ich alle Sachargumente hier zusammenfasse, die belegen sollen, daß HIV-irgendwas ursächlich für AIDS verantwortlich ist, dann sind die Fakten buchstäblich ... äh ... wo sind sie eigentlich ... ?
_________________
Wer heilt hat recht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alzi
registrierter User



Anmeldungsdatum: 22.07.2003
Beiträge: 2760
Wohnort: Oberfranken

Beitrag(#45626) Verfasst am: 29.10.2003, 07:16    Titel: Antworten mit Zitat

Sokrateer hat folgendes geschrieben:
Seit wann empfiehlt die Schulmedizin Mittel gegen Krankheiten zu nehmen, die man nicht hat?


Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl...
_________________
Wer heilt hat recht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alzi
registrierter User



Anmeldungsdatum: 22.07.2003
Beiträge: 2760
Wohnort: Oberfranken

Beitrag(#45627) Verfasst am: 29.10.2003, 07:21    Titel: Antworten mit Zitat

Peter hat folgendes geschrieben:
Sokrateer hat folgendes geschrieben:
Was soll das Motiv sein? Vor allem wo liegt das Motiv jedes einzelnen Beteiligten da auch mitzumachen?


Eine sehr gute Frage, die man sich bei jeder Verschwörungstheorie stellen sollte!


Statt rhetorischer Kapriolen bitte ein Sachargument, das annähernd die Ahnung aufkommen lassen könnte, daß AIDS vom imaginären HIV-xxxx verursacht wird ...
_________________
Wer heilt hat recht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sanne
gives peas a chance.



Anmeldungsdatum: 05.08.2003
Beiträge: 12088
Wohnort: Nordschland

Beitrag(#45637) Verfasst am: 29.10.2003, 09:30    Titel: Antworten mit Zitat

Alzi hat folgendes geschrieben:
Sanne hat folgendes geschrieben:
Fragen sie ihren Arzt oder Apotheker!! z.B. http://www.m-ww.de/krankheiten/infektionskrankheiten/aids.html Aber woher wollen die das wissen? Ob nicht vielleicht doch Alzi und TK recht haben? Oder der Papst?


Zitat:
Es folgt ein krankheitsfreies Intervall von mehreren Jahren bis Jahrzehnten ...


Lachen

bis Jahrzehnten!!!!

Man bedenke, AIDS ist erst seit 1986 bekannt - dümmer gehts wohl nimmer ...


Da wurde wahrscheinlich jemand 1986 als HIV-positiv getestet, und ist bis heute, also 17 Jahre später, noch nicht erkrankt. Also nach 1,7 Jahrzehnten, und da wir nicht wissen, wann er erkranken wird, sagen wir sicherheitshalber "ein krankheitsfreies Intervall von mehreren Jahren bis Jahrzehnten" -- finde ich wissenschaftlich und sprachlich korrekt. Schulterzucken

Zitat:

Cui bono - wem nützt es?


Dir nützt es, wenn du keine Kondome benützen willst, denn du hast (pseudowissenschaftliche?) Argumente gegen die Benutzung von Kondomen.
ich weise darauf hin, daß auch die übrigen "Seuchen", die man sich beim ungeschützten GV holen kann, nicht unbedingt harmlos sind, z.B. wenn sie zu spät diagnostiziert werden, oder bei Schwangeren stellen sie eine große Gefahr für das Ungeborene dar.
_________________
Ich will das Internet doch nicht mit meinen Problemen belästigen! (Marge Simpson)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Heike N.
wundert gar nix mehr



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 26138
Wohnort: Bottrop

Beitrag(#45650) Verfasst am: 29.10.2003, 10:19    Titel: Antworten mit Zitat

Alzi hat folgendes geschrieben:
Man bedenke, AIDS ist erst seit 1986 bekannt - dümmer gehts wohl nimmer ...


Kleine Korrektur: seit 1982.
_________________
God is Santa Claus for adults

Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Tso Wang
Vergiß es



Anmeldungsdatum: 21.09.2003
Beiträge: 1433

Beitrag(#45656) Verfasst am: 29.10.2003, 11:11    Titel: Antworten mit Zitat

Im Netz findet man wenig Aufschlußreiches (und wenn, dann kostet es Geld). Am besten, man sucht selbst. In meiner Literatur befinden sich zahlreiche Aufnahmen von HIV-Viren (keine Grafiken!). Im Netz ist es schwierig, welche zu finden. Aber wer suchet....

http://www.sciam.com/special/toc.cfm?issueid=12&sc=rt_nav_list

Für Zweifler:
http://www.virusmyth.net/aids/data/ppdharven.htm

Für Nichtzweifler (mit Grafiken und Originalaufnahmen):
http://www.roche.com/pages/facets/16/fusinh.htm

:gassho
_________________
Geh' weiter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tso Wang
Vergiß es



Anmeldungsdatum: 21.09.2003
Beiträge: 1433

Beitrag(#45659) Verfasst am: 29.10.2003, 11:17    Titel: Antworten mit Zitat

Heike N. hat folgendes geschrieben:
Alzi hat folgendes geschrieben:
Man bedenke, AIDS ist erst seit 1986 bekannt - dümmer gehts wohl nimmer ...


Kleine Korrektur: seit 1982.



Noch genauer: seit 1981, aber erst 1982 als "AIDS" bezeichnet.

:gassho
_________________
Geh' weiter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ric
Gast






Beitrag(#45660) Verfasst am: 29.10.2003, 11:19    Titel: Antworten mit Zitat

Alzi hat folgendes geschrieben:
Wenn ich alle Sachargumente hier zusammenfasse, die belegen sollen, daß HIV-irgendwas ursächlich für AIDS verantwortlich ist, dann sind die Fakten buchstäblich ... äh ... wo sind sie eigentlich ... ?
z.B. hier
Alzi hat folgendes geschrieben:
AIDS ist ein acquired immuno-deficiency syndrome; erworbenes Immundefizit Syndrom (Syndrom: Symptomenkomplex, Gruppe von gleichzeitig zusammen auftretenden Krankheitszeichen) - nicht mehr und nicht weniger.
Da steht nichts von einer virusbedingten Infektionskrankheit!
Deswegen wird auch zwischen HIV-Infektion und AIDS unterschieden. Übrigens stammt das Wort AIDS aus den 80ern. Mittlerweile werden nicht mehr die körperlichen Symptome diagnostiziert, sondern die Verringerung der CD4+-Werte über mehrere Jahre hinweg. Auch ein Anzeichen, daß eine Virusinfektion vorliegt. zwinkern

Zuletzt bearbeitet von ric am 29.10.2003, 12:00, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Heike N.
wundert gar nix mehr



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 26138
Wohnort: Bottrop

Beitrag(#45666) Verfasst am: 29.10.2003, 11:54    Titel: Antworten mit Zitat

Tso Wang hat folgendes geschrieben:
Heike N. hat folgendes geschrieben:
Alzi hat folgendes geschrieben:
Man bedenke, AIDS ist erst seit 1986 bekannt - dümmer gehts wohl nimmer ...


Kleine Korrektur: seit 1982.


Noch genauer: seit 1981, aber erst 1982 als "AIDS" bezeichnet.


Wusste man 1981 schon, wie man sich vor dem Virus schützen kann, dass es überhaupt ein Virus ist? Oder hat man da noch im Trüben gefischt?
_________________
God is Santa Claus for adults

Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
joseph.sebaldus
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 18.09.2003
Beiträge: 293

Beitrag(#45698) Verfasst am: 29.10.2003, 13:10    Titel: Antworten mit Zitat

Bizarre Thesen...

1. Zu Tanja Krienen, die sich hier und anderswo durch bizarre Stellungnahmen nahe an der Nicht-mehr-ernsntzunehmen-Grenze hervortut nur eine Stilblüte aus dem Forum ihrer Zeitschrift zum Thema:
"Zudem wird es Zeit, dass das "AIDS-Kartell" zerschlagen wird. Die sexualfeindliche Verdummung - außschließlich zur Rettung finanzieller schwuler Netzwerke ins Leben gerufen - muss endlich aufhören. Wenn "AIDS" überhaupt als Fakt existiert, dann als Folge von ganz bestimmten harten Sexualpraktiken, für die die Betreffenden selbst verantwortlich sind. Kein Mensch, der sich sexuell normal verhält, ist davon betroffen."
http://www.campodecriptana.de/forum/showthread.php?s=9a666efb26ae90d7167e8f93a3f79d06&threadid=98

2. Zu Alzi, der offenbar die noch biarrere "Neue Germanische Medizin" von Geerd Ryke Hamer vertritt als Kostprobe hier ein Zitat, das jedem, der seinen Verstand noch beisammen hat (ausser Alzi?), klar aufzeigt, dass Hamer nichts anderes als ein paranoider, antisemitsicher Nazi ist, unzurechnungsfähig und böse zugleich: "Dass die Juden schon zwischen 1982 und 84 durch ihr oberstes Medizinergremium unter Welt-Oberrabbiner und Arzt Menachem Schneerson die Neue Medizin durch Verifikation nachgeprüft haben – Ergebnis: sie ist ganz ohne Zweifel richtig! – das hat mir der Oberrabbiner Denoun in Paris 1986 verraten. Das kann ich beeiden. Auch dass M. Schneerson an alle Rabbiner der Welt, insbesondere natürlich seine chassidischen, geschrieben und angeordnet hat, ab sofort alle jüdischen Patienten nur noch nach dieser als richtig erkannten Neuen Medizin zu behandeln, das kann ich ebenfalls beeiden, auch, dass man es allen nichtjüdischen Patienten verschweigen soll.
Von da ab beginnt das Verbrechen durch den talmudischen Hass, der verbreitet, es den Nicht-Juden nicht nur nicht mitzuteilen, dass die Neue Medizin richtig ist und eine 98%ige Überlebenschance, z.B. bei Krebs, hat, sondern alle jüdischen Presse- und Fernsehorgane, und das sind 99% propagieren eifrigst für die Nichtjuden Chemo und Morphium, von denen jeder inzwischen weiss, das dabei 98% der Patienten sterben (laut Deutschem Krebsforschungszentrum Heidelberg). "
http://www.pilhar.com/Fragen/Hamer/Rabbinerbriefe.htm

Mein Fazit: Manche Diskussionen erstaunen mich in einem Rationalistenforum doch sehr. Ich kenne da Plätze im Netz, wo mich das weniger wundern würde, z.B. bei den Reichs-Flugscheiben-idioten. Manche Themen sind so doof, dass man sich als Rationalist besser in der Sache gar nicht mehr beteiligt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spock
lebt noch



Anmeldungsdatum: 17.07.2003
Beiträge: 4185
Wohnort: Herbipolis

Beitrag(#45839) Verfasst am: 29.10.2003, 15:58    Titel: Antworten mit Zitat

Alzi hat folgendes geschrieben:
Man bedenke, AIDS ist erst seit 1986 bekannt - dümmer gehts wohl nimmer ...
Falsch!

Das HIV ist seit 1983 bekannt. http://www.vcell.de/gesundheitspark/hiv_und_aids.html
Durch Exhumierungen kann man inzwischen die Spur von AIDS sogar bis in die 40er oder 50er Jahre zurückverfolgen.
_________________
"Wieviel dieses Märchen von Christus uns un den Unseren genützt hat, ist allbekannt!" (Papst Leo x.)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name ICQ-Nummer
narziss
auf Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 21939

Beitrag(#45843) Verfasst am: 29.10.2003, 16:02    Titel: Antworten mit Zitat

Spock hat folgendes geschrieben:
Alzi hat folgendes geschrieben:
Man bedenke, AIDS ist erst seit 1986 bekannt - dümmer gehts wohl nimmer ...
Falsch!

Das HIV ist seit 1983 bekannt. http://www.vcell.de/gesundheitspark/hiv_und_aids.html
Durch Exhumierungen kann man inzwischen die Spur von AIDS sogar bis in die 40er oder 50er Jahre zurückverfolgen.


Wurde denn bewusst nach dem Virus gesucht?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Wissenschaft und Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 2 von 7

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum & Datenschutz


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group