Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Landtagswahlen in Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz 2016
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 11, 12, 13  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Politik und Geschichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sünnerklaas
Mietzekatzenkater - treibt den Kessel



Anmeldungsdatum: 30.09.2006
Beiträge: 11046
Wohnort: Da, wo noch Ruhe ist

Beitrag(#2045993) Verfasst am: 25.02.2016, 23:09    Titel: Antworten mit Zitat

beachbernie hat folgendes geschrieben:
Misterfritz hat folgendes geschrieben:
sünnerklaas hat folgendes geschrieben:
beachbernie hat folgendes geschrieben:
Johnny hat folgendes geschrieben:
beachbernie hat folgendes geschrieben:

Ich finde der Wolf ist sogar noch etwas radikaler in seiner Einreisepolitik als die Merkel. Der will zukuenftig ausschliesslich Asylbewerber und Fluechtlinge nach Deutschland einreisen lassen und sonst niemanden mehr.


Wolf hat verzweifelt versucht sich von Merkel zu distanzieren. ....




Das scheint ihm zu gelingen. Ich glaube nicht, dass die Merkel nach der Wahl noch viel mit ihm zu tun haben will. Sehr glücklich


Die Schnarchtüte Guido Wolf wird nach der Wahl wieder in Tiefschlaf versinken.
wie ein plüschtier? Lachen
wobei, der wolf als plüschtier würde wohl kaum gekauft, da gruselt es einem ja Mr. Green
deshalb hat er wohl zu einem original steiff-tier gegriffen, als er merkel beglücken wollte




Die Merkel hat hier exakt den gleichen Gesichtsausdruck drauf wie meine alte Professorin an der Uni wenn sie einen Studenten aus ihrem Zimmer komplimentierte wenn er anfing ihr auf die Nerven zu gehen. Sehr glücklich


So hättte ich auch geguckt, wenn da so einer mit so einem unhandlichen Riesenteil daher kommt.
_________________
"Bullshit ist eine dritte Kategorie zwischen Wahrheit und Lüge" (Harry Frankfurt)

Ausser Hypochondrie habe ich alle Krankheiten.

Ich fordere: JEDEM VOLLPFOSTEN SEIN EIGENES "Mimi-Mimi!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
diskordianerpapst
Zeuger Jehovas



Anmeldungsdatum: 16.11.2012
Beiträge: 4597

Beitrag(#2045996) Verfasst am: 25.02.2016, 23:29    Titel: Antworten mit Zitat

Dreht doch mal den Kopf um ca. 60-70° nach rechts, also stellt mal den Wolf auf die Füsse.
Na, was macht der dann?
Entweder heult der mit den anderen Wölfen, oder er heult den Mond an. zynisches Grinsen

Mal sehen ob der andere Wolf nach der Wahl auch für immer Steif ist zwinkern
_________________
Free the Glutens!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Margrethe
registrierter User



Anmeldungsdatum: 26.03.2013
Beiträge: 6107

Beitrag(#2045999) Verfasst am: 25.02.2016, 23:48    Titel: Antworten mit Zitat

Snorry, heulend

Es gibt ihn übrigens wieder, er ist 60 cm hoch und kostet 299 Euro.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sünnerklaas
Mietzekatzenkater - treibt den Kessel



Anmeldungsdatum: 30.09.2006
Beiträge: 11046
Wohnort: Da, wo noch Ruhe ist

Beitrag(#2046038) Verfasst am: 26.02.2016, 07:46    Titel: Antworten mit Zitat

Margrethe hat folgendes geschrieben:
Snorry, heulend

Es gibt ihn übrigens wieder, er ist 60 cm hoch und kostet 299 Euro.


Zitat:
Dann überreichte Baden-Württembergs CDU-Spitzenkandidat Guido Wolf einen solchen der Kanzlerin auf dem Parteitag. Seither ist Snorry ausverkauft. Gibt es da einen Zusammenhang?
Simone Pürckhauer: Schwer zu sagen. Jedenfalls gab es gestern noch ein Exemplar, und auch das ist jetzt weg.


Gröhl...

Wurde da prophylaktisch aufgekauft, damit er das nicht noch mal macht? Lachen
Gab ja mal so ein sehr peinliches Buch von einer Gattin aus Hannover. Deren Name ist mir gerade entfallen... Gab ja ein paar Spekulationen, warum dieses Buch so exorbitant hohe Verkaufszahlen hatte. zwinkern
_________________
"Bullshit ist eine dritte Kategorie zwischen Wahrheit und Lüge" (Harry Frankfurt)

Ausser Hypochondrie habe ich alle Krankheiten.

Ich fordere: JEDEM VOLLPFOSTEN SEIN EIGENES "Mimi-Mimi!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Margrethe
registrierter User



Anmeldungsdatum: 26.03.2013
Beiträge: 6107

Beitrag(#2046040) Verfasst am: 26.02.2016, 09:36    Titel: Antworten mit Zitat

sünnerklaas hat folgendes geschrieben:

Gab ja mal so ein sehr peinliches Buch von einer Gattin aus Hannover. Deren Name ist mir gerade entfallen... Gab ja ein paar Spekulationen, warum dieses Buch so exorbitant hohe Verkaufszahlen hatte. zwinkern


Hä? Die bodenständige Bärbel macht sowas nicht. Die muss ihr Profil als Gattin nicht erst suchen, sie hat schon ihr ureigenes und betreibt recht erfolgreich ihr eigenes kleines Unternehmen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sünnerklaas
Mietzekatzenkater - treibt den Kessel



Anmeldungsdatum: 30.09.2006
Beiträge: 11046
Wohnort: Da, wo noch Ruhe ist

Beitrag(#2046044) Verfasst am: 26.02.2016, 09:41    Titel: Antworten mit Zitat

Margrethe hat folgendes geschrieben:
sünnerklaas hat folgendes geschrieben:

Gab ja mal so ein sehr peinliches Buch von einer Gattin aus Hannover. Deren Name ist mir gerade entfallen... Gab ja ein paar Spekulationen, warum dieses Buch so exorbitant hohe Verkaufszahlen hatte. zwinkern


Hä? Die bodenständige Bärbel macht sowas nicht. Die muss ihr Profil als Gattin nicht erst suchen, sie hat schon ihr ureigenes und betreibt recht erfolgreich ihr eigenes kleines Unternehmen.


Hannover...
_________________
"Bullshit ist eine dritte Kategorie zwischen Wahrheit und Lüge" (Harry Frankfurt)

Ausser Hypochondrie habe ich alle Krankheiten.

Ich fordere: JEDEM VOLLPFOSTEN SEIN EIGENES "Mimi-Mimi!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sünnerklaas
Mietzekatzenkater - treibt den Kessel



Anmeldungsdatum: 30.09.2006
Beiträge: 11046
Wohnort: Da, wo noch Ruhe ist

Beitrag(#2046045) Verfasst am: 26.02.2016, 09:44    Titel: Antworten mit Zitat

Die Elefantenrunde aus der Stuttgarter Liederhalle kann man noch mal auf Youtube finden.

Der Spitzenkandidat der AfD mag es überhaupt nicht, auf das eigene Programm angesprochen zu werden... Lachen
Schon interessant, wie hochnervös sie werden, wenn das Programm zitiert wird.
_________________
"Bullshit ist eine dritte Kategorie zwischen Wahrheit und Lüge" (Harry Frankfurt)

Ausser Hypochondrie habe ich alle Krankheiten.

Ich fordere: JEDEM VOLLPFOSTEN SEIN EIGENES "Mimi-Mimi!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DonMartin
registrierter User



Anmeldungsdatum: 13.08.2013
Beiträge: 6817

Beitrag(#2046048) Verfasst am: 26.02.2016, 09:49    Titel: Antworten mit Zitat

Was ist denn mit Lorli los?
Zitat:
www.kath.net/news/54174
bücherwurm vor 4 Stunden

...dass ein christliches Thema solange nicht in der Welt ist, wie kath.net nicht darüber berichtet. Ich muss Sie allerdings darauf hinweisen: Sie überschätzen uns maßlos!

Kommt das von der Fastenzeit? Asche auf dem Haupt statt auf der Stirn?
(Zu dem Spacko, der Anlass für den Artikel war, muss man wohl nichts weiter sagen).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Margrethe
registrierter User



Anmeldungsdatum: 26.03.2013
Beiträge: 6107

Beitrag(#2046049) Verfasst am: 26.02.2016, 09:50    Titel: Antworten mit Zitat

sünnerklaas hat folgendes geschrieben:
Margrethe hat folgendes geschrieben:
sünnerklaas hat folgendes geschrieben:

Gab ja mal so ein sehr peinliches Buch von einer Gattin aus Hannover. Deren Name ist mir gerade entfallen... Gab ja ein paar Spekulationen, warum dieses Buch so exorbitant hohe Verkaufszahlen hatte. zwinkern


Hä? Die bodenständige Bärbel macht sowas nicht. Die muss ihr Profil als Gattin nicht erst suchen, sie hat schon ihr ureigenes und betreibt recht erfolgreich ihr eigenes kleines Unternehmen.


Hannover...


Ja schon, ich stehe aber wieder mal auf dem Schlauch und kann mit Deinem Gedankensprung vom Wolf zu besagter Gattin in Hannover nichts anfangen. Gar nichts.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DonMartin
registrierter User



Anmeldungsdatum: 13.08.2013
Beiträge: 6817

Beitrag(#2046051) Verfasst am: 26.02.2016, 09:59    Titel: Antworten mit Zitat

und noch ne Perle:
Zitat:
www.kath.net/news/54118
queenie vor 3 Stunden

Sollte man es auflösen (nur 450 000
Katholiken) dann am besten Anschluß an das emotional neutrale Bistum Paderborn.

Hey JPB, seit wann bist Du als Queen unterwegs?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Margrethe
registrierter User



Anmeldungsdatum: 26.03.2013
Beiträge: 6107

Beitrag(#2046153) Verfasst am: 27.02.2016, 12:48    Titel: Antworten mit Zitat

Guidos (oder seiner Werbestrategen) jüngster Geistesblitz:

https://scontent-ams3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xpl1/v/t1.0-0/s480x480/12801671_534623513382429_8788216869941684092_n.png?oh=8a95c40172fe9c53e6693d9a9ace36f2&oe=57621232

Auf ein persönliches Wort zu Guido: Ich kenne ihn auch persönlich. Privat ist er durchaus nett und fast schon sympathisch, hat Humor und Mutterwitz. Ich halte ihn sogar für sowas wie eine ehrliche Haut und für so naiv wie er auf seinen schlimmsten Wölfchen-Portraits ausschaut. Das kriegt der bestes Maskenbildner nicht weggeschminkt. Als Verwaltungsrichter soll er nicht schlecht gewesen sein: da hatte er nach den Buchstaben des Gesetzes zu handeln, und die kennt er auswendig. Auch über den "Referenten" Wolf wird nichts Schlechtes berichtet: Seine Chefs sollen mit ihrem pusseligen Adjudanten recht zufrieden gewesen sein. Wenn es ihn nur nicht nach Höherem gedrängt hätte: vier Jahre lang war er "mein" Landrat und hat in den ganzen vier Jahren nie gewusst, was in seinem Landratsamt so abgeht. Seine Referatsleiter haben getan und gelassen was sie wollten. Egal was dabei herauskam: Guido war stolz auf sein Amt, und wenn ihm jemand ins Gesicht sagte, was seine Referatsleiter mal wieder versaubeutelt hatten und wo es im Landratsamt zu den Ritzen raus gestunken hat, hat er erschreckt wie ein Fisch auf dem Trockenen nach Luft geschnappt. Auf die Schnelle hat er sowieso nichts kapiert, und dementsprechend hat er sich, wenn er eine vorgebrachte Klage tatsächlich im Amt thematisierte, schon tags darauf von seinen Referatsleitern über den Haufen reden lassen, noch bevor er so richtig den Mund aufgekriegt hatte, um mal nachzufragen ... Schon wenige Wochen und Monate nach Guidos Abgang als Landrat hat es im Landkreis spürbar Luft gegeben und sind Dinge möglich geworden, die zu Guidos Zeiten undenkbar waren.
Ich fürchte, die Landes-CDU hat ihn genau deswegen zum Spitzenkandidaten gekürt: damit, wer nach einem Ministeramt schielt, als Minister dann vom Ministerpräsidenten ungestört und unbehelligt mit den anderen Ministern auf dem Tisch tanzen kann.
Bis zur Wahl bleibt er übrigens ohne Schattenkabinett - und er hört auf seine Berater.

Guido und Joggili Lachen

Und damit sich niemand Sorgen machen muss: Das war Joggili vor 5 Jahren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
beachbernie
male Person of Age and without Color



Anmeldungsdatum: 16.04.2006
Beiträge: 45792
Wohnort: Haida Gwaii

Beitrag(#2046187) Verfasst am: 27.02.2016, 20:34    Titel: Antworten mit Zitat

Das klingt nach einer Idealbesetzung fuer den Job eines CDU-Ministerpraesidenten. Sehr glücklich



Er ist konservativ und auch sonst von eher schlichtem Gemuete. Smilie
_________________
Defund the gender police!! Let's Rock
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Margrethe
registrierter User



Anmeldungsdatum: 26.03.2013
Beiträge: 6107

Beitrag(#2046200) Verfasst am: 27.02.2016, 22:19    Titel: Antworten mit Zitat

beachbernie hat folgendes geschrieben:

Er ist konservativ und auch sonst von eher schlichtem Gemuete. Smilie


Das trifft's - ziemlich genau. Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sünnerklaas
Mietzekatzenkater - treibt den Kessel



Anmeldungsdatum: 30.09.2006
Beiträge: 11046
Wohnort: Da, wo noch Ruhe ist

Beitrag(#2046215) Verfasst am: 28.02.2016, 01:12    Titel: Antworten mit Zitat

Margrethe hat folgendes geschrieben:
Guidos (oder seiner Werbestrategen) jüngster Geistesblitz:

https://scontent-ams3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xpl1/v/t1.0-0/s480x480/12801671_534623513382429_8788216869941684092_n.png?oh=8a95c40172fe9c53e6693d9a9ace36f2&oe=57621232

Auf ein persönliches Wort zu Guido: Ich kenne ihn auch persönlich. Privat ist er durchaus nett und fast schon sympathisch, hat Humor und Mutterwitz. Ich halte ihn sogar für sowas wie eine ehrliche Haut und für so naiv wie er auf seinen schlimmsten Wölfchen-Portraits ausschaut. Das kriegt der bestes Maskenbildner nicht weggeschminkt. Als Verwaltungsrichter soll er nicht schlecht gewesen sein: da hatte er nach den Buchstaben des Gesetzes zu handeln, und die kennt er auswendig. Auch über den "Referenten" Wolf wird nichts Schlechtes berichtet: Seine Chefs sollen mit ihrem pusseligen Adjudanten recht zufrieden gewesen sein. Wenn es ihn nur nicht nach Höherem gedrängt hätte: vier Jahre lang war er "mein" Landrat und hat in den ganzen vier Jahren nie gewusst, was in seinem Landratsamt so abgeht. Seine Referatsleiter haben getan und gelassen was sie wollten. Egal was dabei herauskam: Guido war stolz auf sein Amt, und wenn ihm jemand ins Gesicht sagte, was seine Referatsleiter mal wieder versaubeutelt hatten und wo es im Landratsamt zu den Ritzen raus gestunken hat, hat er erschreckt wie ein Fisch auf dem Trockenen nach Luft geschnappt. Auf die Schnelle hat er sowieso nichts kapiert, und dementsprechend hat er sich, wenn er eine vorgebrachte Klage tatsächlich im Amt thematisierte, schon tags darauf von seinen Referatsleitern über den Haufen reden lassen, noch bevor er so richtig den Mund aufgekriegt hatte, um mal nachzufragen ... Schon wenige Wochen und Monate nach Guidos Abgang als Landrat hat es im Landkreis spürbar Luft gegeben und sind Dinge möglich geworden, die zu Guidos Zeiten undenkbar waren.
Ich fürchte, die Landes-CDU hat ihn genau deswegen zum Spitzenkandidaten gekürt: damit, wer nach einem Ministeramt schielt, als Minister dann vom Ministerpräsidenten ungestört und unbehelligt mit den anderen Ministern auf dem Tisch tanzen kann.
Bis zur Wahl bleibt er übrigens ohne Schattenkabinett - und er hört auf seine Berater.

Guido und Joggili Lachen

Und damit sich niemand Sorgen machen muss: Das war Joggili vor 5 Jahren.


Der als Ministerpräsident?
Nee - das wird nix.
Das endet im Desaster, da muss man kein Prophet sein. Für Ba-Wü wäre das besser, die CDU landet mit Wolf auf der Oppositionsbank, bevor Wolf da mit einem Chaoten-Kabinett Hand ans Land legt...
_________________
"Bullshit ist eine dritte Kategorie zwischen Wahrheit und Lüge" (Harry Frankfurt)

Ausser Hypochondrie habe ich alle Krankheiten.

Ich fordere: JEDEM VOLLPFOSTEN SEIN EIGENES "Mimi-Mimi!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Margrethe
registrierter User



Anmeldungsdatum: 26.03.2013
Beiträge: 6107

Beitrag(#2046223) Verfasst am: 28.02.2016, 01:56    Titel: Antworten mit Zitat

Der Charme der Demokratie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Margrethe
registrierter User



Anmeldungsdatum: 26.03.2013
Beiträge: 6107

Beitrag(#2046512) Verfasst am: 29.02.2016, 20:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ausgebucht: Die Elefantenrunde der StZ am 1. März
Im Livestream ab 20 Uhr
http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.diskussion-der-stz-zur-landtagswahl-am-dienstag-im-livestream.c4bfecd7-e91e-4343-b007-d140f0ea6cc9.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Johnny
permanent gesperrt



Anmeldungsdatum: 23.08.2015
Beiträge: 702

Beitrag(#2046514) Verfasst am: 29.02.2016, 20:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ich drücke Professor Meuthen die Daumen. Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alchemist
registrierter User



Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 27889
Wohnort: Hamburg

Beitrag(#2046515) Verfasst am: 29.02.2016, 20:58    Titel: Antworten mit Zitat

Johnny hat folgendes geschrieben:
Ich drücke Professor Meuthen die Daumen. Cool


Super....alle gesellschaftlichen Fortschritte der letzten Jahrzehnte übern Haufen werfen.

Pillepalle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Johnny
permanent gesperrt



Anmeldungsdatum: 23.08.2015
Beiträge: 702

Beitrag(#2046518) Verfasst am: 29.02.2016, 21:23    Titel: Antworten mit Zitat

Alchemist hat folgendes geschrieben:
Johnny hat folgendes geschrieben:
Ich drücke Professor Meuthen die Daumen. Cool


Super....alle gesellschaftlichen Fortschritte der letzten Jahrzehnte übern Haufen werfen.

Pillepalle


Welche genau meinst du?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hebart
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 09.12.2015
Beiträge: 431

Beitrag(#2046586) Verfasst am: 01.03.2016, 02:05    Titel: Antworten mit Zitat

Alchemist hat folgendes geschrieben:
Johnny hat folgendes geschrieben:
Ich drücke Professor Meuthen die Daumen. Cool


Super....alle gesellschaftlichen Fortschritte der letzten Jahrzehnte übern Haufen werfen.

Pillepalle


Welche konkreten Fortschritte haben wir in den letzten Jahrzehnten eigentlich gemacht? Haben wir die Profitgier eingedämmt? Haben wir die Achtung vor Natur und Umwelt, die Achtung der anderen Menschen auf diesem Planeten tatsächlich gesteigert? Ich denke nicht. Es ist ziemlich egal wer da regiert, die Regierenden sind im Prinzip ein Spiegelbild der Gesellschaft. Es ist einfach absurd, die Gesellschaft läuft wie eine Schafherde dem Mainstream hinter her, wobei doch jeder einzelne ein ziemlich gut funktionierendes Gehirn hat und zudem heutzutage auch sämtliche Information zugänglich sind, um eine andere Sichtweise zu entwickeln.

Beim Homo Sapiens ist da irgendwie der Wurm drin, vielleicht hat er sich zu schnell entwickelt, weil er ja im Prinzip genau das macht was von der Evolution her in ihm steckt, die Emotion aber immer noch stärker als der Intellekt ist.
Die Religionen waren und sind ein Werkzeug dieses Dilemma zu manipulieren, leider überwiegend grottenschlecht. Wir brauchen neue durchdachte und für heutige Zeiten angespasste Religionen Idee Ich würde den neuartigen Jesus machen, ich brauche aber Anhänger, wer unterstützt mich? Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kramer
postvisuell



Anmeldungsdatum: 01.08.2003
Beiträge: 30878

Beitrag(#2046588) Verfasst am: 01.03.2016, 02:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hebart hat folgendes geschrieben:
Beim Homo Sapiens ist da irgendwie der Wurm drin, vielleicht hat er sich zu schnell entwickelt, weil er ja im Prinzip genau das macht was von der Evolution her in ihm steckt, die Emotion aber immer noch stärker als der Intellekt ist.


Nein, die Emotionslosigkeit ist stärker als der Intellekt. Es sind die eiskalt kalkulierenden gierigen Manipulatoren, die das Problem sind.
_________________
Dieser Beitrag verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hebart
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 09.12.2015
Beiträge: 431

Beitrag(#2046590) Verfasst am: 01.03.2016, 02:31    Titel: Antworten mit Zitat

Kramer hat folgendes geschrieben:
Hebart hat folgendes geschrieben:
Beim Homo Sapiens ist da irgendwie der Wurm drin, vielleicht hat er sich zu schnell entwickelt, weil er ja im Prinzip genau das macht was von der Evolution her in ihm steckt, die Emotion aber immer noch stärker als der Intellekt ist.


Nein, die Emotionslosigkeit ist stärker als der Intellekt. Es sind die eiskalt kalkulierenden gierigen Manipulatoren, die das Problem sind.

Wenn der Emotionslose seine erste Milliarde gemacht hat, der Diktator endlich seine Ziele erreicht hat, welchen Grund hätte er weiter zu machen, wenn er emotionslos wäre? Ein "gieriger" Manipulator ist nicht emotionslos zwinkern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kramer
postvisuell



Anmeldungsdatum: 01.08.2003
Beiträge: 30878

Beitrag(#2046593) Verfasst am: 01.03.2016, 02:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hebart hat folgendes geschrieben:

Wenn der Emotionslose seine erste Milliarde gemacht hat, der Diktator endlich seine Ziele erreicht hat, welchen Grund hätte er weiter zu machen, wenn er emotionslos wäre?


Langeweile, innere Leere, die Suche nach dem ultimativen Kick. Die sind vergleichbar mit Süchtigen. Sie können nur etwas fühlen, wenn der Reiz/die Dosis hoch genug ist. So wie ein Drogensüchtiger eine Dosis seiner Droge benötigt, die einen normalen Menschen sofort umbringen würde, brauchen die Macht- und Geldsüchtigen Dosen ihrer Droge, bei denen normale Menschen gar nicht wissen, was sie damit anfangen sollten.
_________________
Dieser Beitrag verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hebart
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 09.12.2015
Beiträge: 431

Beitrag(#2046596) Verfasst am: 01.03.2016, 02:55    Titel: Antworten mit Zitat

Kramer hat folgendes geschrieben:
Hebart hat folgendes geschrieben:

Wenn der Emotionslose seine erste Milliarde gemacht hat, der Diktator endlich seine Ziele erreicht hat, welchen Grund hätte er weiter zu machen, wenn er emotionslos wäre?


Langeweile, innere Leere, die Suche nach dem ultimativen Kick. Die sind vergleichbar mit Süchtigen. Sie können nur etwas fühlen, wenn der Reiz/die Dosis hoch genug ist.

So wie eigentlich die meisten von uns? Ich habe mich immer schon gefragt, weshalb man sich einen Marathon und längere Strecken antut oder "shoppen" geht, obwohl man gerade eigentlich nix braucht.

Zitat:
So wie ein Drogensüchtiger eine Dosis seiner Droge benötigt, die einen normalen Menschen sofort umbringen würde, brauchen die Macht- und Geldsüchtigen Dosen ihrer Droge, bei denen normale Menschen gar nicht wissen, was sie damit anfangen sollten.

Echt wahr, ich habe etliche Jahre World of Warcraft gespielt, da waren Raketen dabei, die haben nix anderes im Sinn gehabt, als dieses Spiel, bei dem es um Stärke, Geld und Macht (Raidleiter) ging. Du glaubst, das hat mit Emotionen nix zu tun?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Defätist
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 09.06.2010
Beiträge: 8557

Beitrag(#2046606) Verfasst am: 01.03.2016, 08:43    Titel: Antworten mit Zitat

Kramer hat folgendes geschrieben:
Hebart hat folgendes geschrieben:
Beim Homo Sapiens ist da irgendwie der Wurm drin, vielleicht hat er sich zu schnell entwickelt, weil er ja im Prinzip genau das macht was von der Evolution her in ihm steckt, die Emotion aber immer noch stärker als der Intellekt ist.


Nein, die Emotionslosigkeit ist stärker als der Intellekt. Es sind die eiskalt kalkulierenden gierigen Manipulatoren, die das Problem sind.

zwinkern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alchemist
registrierter User



Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 27889
Wohnort: Hamburg

Beitrag(#2046622) Verfasst am: 01.03.2016, 10:23    Titel: Antworten mit Zitat

Johnny hat folgendes geschrieben:
Alchemist hat folgendes geschrieben:
Johnny hat folgendes geschrieben:
Ich drücke Professor Meuthen die Daumen. Cool


Super....alle gesellschaftlichen Fortschritte der letzten Jahrzehnte übern Haufen werfen.

Pillepalle


Welche genau meinst du?



- Selbstbestimmung der Frau
- Gleichstellung von Homosexuellen
- Unabhängigkeit der Medien
- Umweltschutz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schtonk
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 17.12.2013
Beiträge: 12078

Beitrag(#2046642) Verfasst am: 01.03.2016, 13:06    Titel: Antworten mit Zitat

Alchemist hat folgendes geschrieben:
Johnny hat folgendes geschrieben:
Alchemist hat folgendes geschrieben:
Johnny hat folgendes geschrieben:
Ich drücke Professor Meuthen die Daumen. Cool


Super....alle gesellschaftlichen Fortschritte der letzten Jahrzehnte übern Haufen werfen.

Pillepalle


Welche genau meinst du?



- Selbstbestimmung der Frau
- Gleichstellung von Homosexuellen
- Unabhängigkeit der Medien
- Umweltschutz

Auch die Kunstfreiheit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kramer
postvisuell



Anmeldungsdatum: 01.08.2003
Beiträge: 30878

Beitrag(#2046654) Verfasst am: 01.03.2016, 14:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hebart hat folgendes geschrieben:
Kramer hat folgendes geschrieben:
Hebart hat folgendes geschrieben:

Wenn der Emotionslose seine erste Milliarde gemacht hat, der Diktator endlich seine Ziele erreicht hat, welchen Grund hätte er weiter zu machen, wenn er emotionslos wäre?


Langeweile, innere Leere, die Suche nach dem ultimativen Kick. Die sind vergleichbar mit Süchtigen. Sie können nur etwas fühlen, wenn der Reiz/die Dosis hoch genug ist.

So wie eigentlich die meisten von uns? Ich habe mich immer schon gefragt, weshalb man sich einen Marathon und längere Strecken antut oder "shoppen" geht, obwohl man gerade eigentlich nix braucht.

Zitat:
So wie ein Drogensüchtiger eine Dosis seiner Droge benötigt, die einen normalen Menschen sofort umbringen würde, brauchen die Macht- und Geldsüchtigen Dosen ihrer Droge, bei denen normale Menschen gar nicht wissen, was sie damit anfangen sollten.

Echt wahr, ich habe etliche Jahre World of Warcraft gespielt, da waren Raketen dabei, die haben nix anderes im Sinn gehabt, als dieses Spiel, bei dem es um Stärke, Geld und Macht (Raidleiter) ging. Du glaubst, das hat mit Emotionen nix zu tun?


Das ist jetzt etwas OT, aber ich denke schon, dass weniger die Vernunft eine Rolle spielt, als der Mangel an Emotionen - z.B. Gewissenlosigkeit - , wenn beispielsweise jemand, der schon Milliarden auf dem Konto hat, seine nächste Milliarde auf Kosten des Wohls anderer verdient. Es ist ja nicht wirklich unvernünftig, wenn man einen Vorteil nutzt, auch wenn andere dadurch zu Schaden kommen. Wenn man trotzdem nachts gut schlafen kann, warum sollte das einen kümmern?
_________________
Dieser Beitrag verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Johnny
permanent gesperrt



Anmeldungsdatum: 23.08.2015
Beiträge: 702

Beitrag(#2046661) Verfasst am: 01.03.2016, 14:57    Titel: Antworten mit Zitat

Alchemist hat folgendes geschrieben:

- Selbstbestimmung der Frau
- Gleichstellung von Homosexuellen
- Unabhängigkeit der Medien
- Umweltschutz


Wo will die AfD irgendwas davon abschaffen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alchemist
registrierter User



Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 27889
Wohnort: Hamburg

Beitrag(#2046662) Verfasst am: 01.03.2016, 15:00    Titel: Antworten mit Zitat

Johnny hat folgendes geschrieben:
Alchemist hat folgendes geschrieben:

- Selbstbestimmung der Frau
- Gleichstellung von Homosexuellen
- Unabhängigkeit der Medien
- Umweltschutz


Wo will die AfD irgendwas davon abschaffen?


Code:
http://afd-bw.de/wahlprogramm/


kannst du nachlesen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Politik und Geschichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 11, 12, 13  Weiter
Seite 2 von 13

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum & Datenschutz


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group