Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ghaza - Eskalation möglich?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 15, 16, 17, 18  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Politik und Geschichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
AgentProvocateur
registrierter User



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 7851
Wohnort: Berlin

Beitrag(#515529) Verfasst am: 05.07.2006, 00:58    Titel: Antworten mit Zitat

hacketaler hat folgendes geschrieben:
ich sag mal wieder meine meinung:
die paläs haben das tauschverhältnis vorgegeben. sie wollten 1000 gefangene für die geisel. ich würde das verhältnis einfach beibehalten, wenn die geisel tot zurück kommt. und das machen die israelis absolut richtig.

Verstehe ich das richtig: Du meinst, die Israelis sollen 1000 Palästinenser töten, wenn die Geisel getötet wird?

Wenn ja, wie sollen sie dann vorgehen? Sollen sie nur moslemische Palästinenser töten oder auch christliche? Sollen sie nur Männer töten oder auch Frauen und Kinder?

Wie würdest Du ein solches Vorgehen begründen wollen? Bist Du für Sippenhaft? Sind Palästinenser per definitionem minderwertig und daher Freiwild?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hacketaler
Frauen ficken ist was für Schwuchteln!



Anmeldungsdatum: 10.02.2005
Beiträge: 6031

Beitrag(#515536) Verfasst am: 05.07.2006, 01:06    Titel: Antworten mit Zitat

AgentProvocateur hat folgendes geschrieben:
hacketaler hat folgendes geschrieben:
ich sag mal wieder meine meinung:
die paläs haben das tauschverhältnis vorgegeben. sie wollten 1000 gefangene für die geisel. ich würde das verhältnis einfach beibehalten, wenn die geisel tot zurück kommt. und das machen die israelis absolut richtig.

Verstehe ich das richtig: Du meinst, die Israelis sollen 1000 Palästinenser töten, wenn die Geisel getötet wird?

Wenn ja, wie sollen sie dann vorgehen? Sollen sie nur moslemische Palästinenser töten oder auch christliche? Sollen sie nur Männer töten oder auch Frauen und Kinder?

Wie würdest Du ein solches Vorgehen begründen wollen? Bist Du für Sippenhaft? Sind Palästinenser per definitionem minderwertig und daher Freiwild?


ich begründe das gar nicht. ich sehe nur keinen grund, wieso die israelis das von den paläs vorgeschlagene tauschverhältnis ändern sollten, nur weil das tauschobjekt beschädigt zurückkommt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
GiordanoBruno
...



Anmeldungsdatum: 01.04.2006
Beiträge: 1516

Beitrag(#515537) Verfasst am: 05.07.2006, 01:07    Titel: Antworten mit Zitat

AgentProvocateur hat folgendes geschrieben:
hacketaler hat folgendes geschrieben:
ich sag mal wieder meine meinung:
die paläs haben das tauschverhältnis vorgegeben. sie wollten 1000 gefangene für die geisel. ich würde das verhältnis einfach beibehalten, wenn die geisel tot zurück kommt. und das machen die israelis absolut richtig.

Verstehe ich das richtig: Du meinst, die Israelis sollen 1000 Palästinenser töten, wenn die Geisel getötet wird?

Wenn ja, wie sollen sie dann vorgehen? Sollen sie nur moslemische Palästinenser töten oder auch christliche? Sollen sie nur Männer töten oder auch Frauen und Kinder?

Wie würdest Du ein solches Vorgehen begründen wollen? Bist Du für Sippenhaft? Sind Palästinenser per definitionem minderwertig und daher Freiwild?


Lass es gut sein AgentProvocateur Hacketaler und Consorten sind Zyniker mit einer guten Portion Unmenschlichkeit.
Sie wollen nicht verstehen, nicht analysieren und vor allem nicht selber denken sonden in ihren Feinbildern verharren. Da darf man sich über solche Ausfälle nicht wundern.
Aber erschreckend ist es schon.

gb
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
beachbernie
male Person of Age and without Color



Anmeldungsdatum: 16.04.2006
Beiträge: 45792
Wohnort: Haida Gwaii

Beitrag(#515539) Verfasst am: 05.07.2006, 01:08    Titel: Antworten mit Zitat

hacketaler hat folgendes geschrieben:
beachbernie hat folgendes geschrieben:
hacketaler hat folgendes geschrieben:

ja, butter bei die fische. jeder erntzunehmende sieht wen ich zitiert habe, weil der beitrag ein zitat enthält.

sags doch einfach direkt, wenn dir nichts inhaltliches einfällt und stop doch diese jämmerlichen provokationsversuche. die sind ungefähr auf niveau meiner 7-jährigen cousine.



Das ist ja gerade das Problem hier, Hacketaler, dass Du zitierst, das Original des Zitats im ganzen thread nicht zu finden ist und Du Dich beharrlich weigerst uns zu enthuellen, wo Du es her hast...

So langsam glaube ich wirklich, dass Du lediglich jemandem anderen Worte in den Mund gelegt hast, die der nie so gesagt hat und nun darauf herumreiten willst!

Deine 7-jaehrige Cousine solltest Du vielleicht besser aus dem Spiel lassen, die geht wohl schon in die Schule und hat dort vielleicht schon beigebracht bekommen, was ein Zitat ist und wie man das macht, das Zitieren! Sehr glücklich

"Inhaltliches" faellt mir eigentlich nur ein, wenn in den Aeusserungen meiner Mitdiskutanten auch tatsaechlich ein Inhalt vorhanden ist, auf den ich eingehen kann. Wenn demgegenueber lediglich kleine billige Spielchen geboten werden, wie das hier, dann bleibt mir nichts weiter uebrig als mich zu Stilfragen zu aeuessern.

Aber bitte, wenn Du sowas unter einer "inhaltlichen Diskussion" verstehst, sowas kann ich auch:

Manche Leute werden offenbar nicht muede das natuerliche Recht der israelischen Armee zu behaupten nach Belieben Palaestinenser umbringen zu duerfen: "Weil die Juden den Holocaust erdulden mussten, darf niemand den Israelis verbieten palestinaensische Zivilisten niederzumetzeln und Deutsche duerfen das schon mal gar nicht!"
Rate mal, wen ich denn hier "zitiert" oder von mir aus auch "uebersetzt" habe! Als "Ernstzunehmender" duerftest Du ja hier kein Problem haben...

Tolle "Diskussion"! Findest Du nicht auch? Sehr glücklich Lachen Sehr glücklich Cool

Gruss, Bernie

P.S.: Einen schoenen Gruss noch an das Cousinchen..... Smilie



ich kann dir leider nicht helfen, wenn du nicht lesen kannst. ich habe jemanden zitiert und dann meine übersetzung des zitierten darunter markiert.
diesen zusammenhang nicht zu kapieren ist nur möglich, wenn man es gezielt umgehen will, weil in der tat das zitierte nicht zu verteidigen ist.
gb erklärte wörtlich, dass die musel keine andere möglichkeit hätten, als die geisel zu töten. also warte ich jetzt auf die erklärung dieser schlussfolgerung und werte alles andere von dir nur als das was es ist: ablenkung. du kannst aber auch gerne einfach ruhig sein und warten was der zitierte selbst zu erklären hat.


Tja Hacketaler,

gbs Statement, dass sich inhaltlich doch sehr von Deiner "Uebersetzung" unterscheidet, findet ziemlich uneingeschraenkt meine Zustimmung (was nicht unbedingt in jeder Diskussion selbstverstaendlich ist). Er macht auf die recht wahrscheinlichen Folgen der israelischen Militaeraktion aufmerksam und verteilt nicht die von Dir unterstellten unsachlichen "Praedikate" wie "boese" und "arme". Dies ist ganz einfach allerbilligste Polemik Deinerseits.

Ueberhaupt verzichtet er, im Gegensatz zu anderen, auch auf abwertend gemeinte Schlagworte und Spottnamen, wie "Gutmenschen", "Terrorversteher" und das ganze andere Begriffsarsenal der "Bessermenschen" und "Staatsterrorversteher". Gerade der von manchen gebrauchte Begriff "Musel" erinnert mich in seinem Gebrauch hier sehr an den von anderen Rassisten in aehnlichem Zusammenhang, in aehnlich abwertender Absicht verwendeten Begriff "Jidd". (Wobei gb nicht derjenige ist, der, wie von Dir behauptet, woertlich von "musel" gesprochen hat!) Ich lese manche Texte auch ganz gerne unter diesem Gesichtspunkt, tausche "Musel" gegen "Jidd" aus und schon passt die ganze Sosse wunderbar auch in den "Stuermer". Ist doch irgendwie komisch wie sich die "Argumente" gleichen, oder nicht? (Ich wuerde uebrigens genauso vehement Stellung beziehen, wenn "propalaestinaensische" Teilnehmer die israelische Seite mit dem in solchem Zusammenhang aehnlich volksverhetzerischen Ausdruck "Jidd" bezeichnen wuerden, nur bieten die hierzu keinerlei Anlass!)

Was die aktuelle Entwicklung in Nahost angeht, so liegt es in der Logik von Eskalationsspiralen, dass diejenigen, die den israelischen Soldaten gefangenhalten, sich so wie die Dinge liegen, kaum leisten koennen, dass ihr Gefangener von der israelischen Armee befreit wird. Sie wuerden einen groesstmoeglichen Gesichtsverlust riskieren. Deshalb hat gb recht, wenn er zu dem Schluss kommt, dass die Konfrontationspolitik der Israelis die andere Seite so in die Enge treibt, dass denen am Ende kaum was anderes uebrigbleibt, als ihren Kriegsgefangenen zu exekutieren. Man kann sogar den Eindruck gewinnen, dass die israelische Armee das nicht nur in Kauf nimmt, sondern einem solchen Ende sogar noch was Positives abgewinnen kann, vielleicht weil sie sich nach innen hin propagandistische Vorteile verspricht, aehnlich wie ihre Gegenueber von einer Freipressung palaestinensischer Gefangenen bzw. alternativ hierzu von einer Toetung ihres Kriegsgefangenen. Letzten Endes koennte hier eine ganz fatale Kettenreaktion ausgeloest werden. Die palaestinensichen Kaempfer sehen sich durch die Gefahr einer Befreiung ihres Gefangenen durch die israeliche Armee "gezwungen" diesen zu exukutieren, worauf sich die israelische Armee genauso "gezwungen" sieht massiv Vergeltung zu ueben, worauf dann, gemaess der Eskalationsspiralen inhaerenten Logik die palaestinensische Seite wieder an der Reihe waere die naechste Eskalationsstufe einzuleiten usw. Die israelische Rhetorik laeuft ganz klar darauf hinaus einen solchen Automatismus zu installieren, am Ende kann man sich naemlich genauso wenig "leisten" auf massive Vergeltungsaktionen zu verzichten, wie die Gegenseite auf die Exekution. Letztlich wird derzeit vor allem von israelischer Seite die Lage durch entsprechende Rhetorik eskaliert, waehrend die palaestinensische Seite im Augenblick mehr an einem Austausch interessiert zu sein scheint.

Gruss, Bernie
_________________
Defund the gender police!! Let's Rock
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AgentProvocateur
registrierter User



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 7851
Wohnort: Berlin

Beitrag(#515548) Verfasst am: 05.07.2006, 01:21    Titel: Antworten mit Zitat

hacketaler hat folgendes geschrieben:
AgentProvocateur hat folgendes geschrieben:
hacketaler hat folgendes geschrieben:
ich sag mal wieder meine meinung:
die paläs haben das tauschverhältnis vorgegeben. sie wollten 1000 gefangene für die geisel. ich würde das verhältnis einfach beibehalten, wenn die geisel tot zurück kommt. und das machen die israelis absolut richtig.

Verstehe ich das richtig: Du meinst, die Israelis sollen 1000 Palästinenser töten, wenn die Geisel getötet wird?

Wenn ja, wie sollen sie dann vorgehen? Sollen sie nur moslemische Palästinenser töten oder auch christliche? Sollen sie nur Männer töten oder auch Frauen und Kinder?

Wie würdest Du ein solches Vorgehen begründen wollen? Bist Du für Sippenhaft? Sind Palästinenser per definitionem minderwertig und daher Freiwild?

ich begründe das gar nicht. ich sehe nur keinen grund, wieso die israelis das von den paläs vorgeschlagene tauschverhältnis ändern sollten, nur weil das tauschobjekt beschädigt zurückkommt.

Ach, Du begründest das gar nicht? Du meinst, man solle also im Gegenzuge 1000 beliebige Palästinenser töten? Das sei legitim und nachvollziehbar?

Du hast offensichtlich einen kompletten Dachschaden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hacketaler
Frauen ficken ist was für Schwuchteln!



Anmeldungsdatum: 10.02.2005
Beiträge: 6031

Beitrag(#515551) Verfasst am: 05.07.2006, 01:27    Titel: Antworten mit Zitat

AgentProvocateur hat folgendes geschrieben:
hacketaler hat folgendes geschrieben:
AgentProvocateur hat folgendes geschrieben:
hacketaler hat folgendes geschrieben:
ich sag mal wieder meine meinung:
die paläs haben das tauschverhältnis vorgegeben. sie wollten 1000 gefangene für die geisel. ich würde das verhältnis einfach beibehalten, wenn die geisel tot zurück kommt. und das machen die israelis absolut richtig.

Verstehe ich das richtig: Du meinst, die Israelis sollen 1000 Palästinenser töten, wenn die Geisel getötet wird?

Wenn ja, wie sollen sie dann vorgehen? Sollen sie nur moslemische Palästinenser töten oder auch christliche? Sollen sie nur Männer töten oder auch Frauen und Kinder?

Wie würdest Du ein solches Vorgehen begründen wollen? Bist Du für Sippenhaft? Sind Palästinenser per definitionem minderwertig und daher Freiwild?

ich begründe das gar nicht. ich sehe nur keinen grund, wieso die israelis das von den paläs vorgeschlagene tauschverhältnis ändern sollten, nur weil das tauschobjekt beschädigt zurückkommt.

Ach, Du begründest das gar nicht? Du meinst, man solle also im Gegenzuge 1000 beliebige Palästinenser töten? Das sei legitim und nachvollziehbar?

Du hast offensichtlich einen kompletten Dachschaden.


kann mir nochmal jemand erklären, wieso es absolut logisch ist, dass die musel so in die enge getrieben werden, dass sie KEINE ANDERE MÖGLICHKEIT HABEN ALS DIE EXEKUTION DER GEISEL, aber selbstreden die israelis immer alles völlig frei und taktisch planen?

"gesichtsverlust" - ja das ist die absolut beste rechtfertigung für einen mord, die ich je gehört hab.
respekt bernie. wag du es nochmal mir irgendwas vorzuwerfen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AgentProvocateur
registrierter User



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 7851
Wohnort: Berlin

Beitrag(#515556) Verfasst am: 05.07.2006, 01:33    Titel: Antworten mit Zitat

hacketaler hat folgendes geschrieben:
AgentProvocateur hat folgendes geschrieben:
Ach, Du begründest das gar nicht? Du meinst, man solle also im Gegenzuge 1000 beliebige Palästinenser töten? Das sei legitim und nachvollziehbar?

Du hast offensichtlich einen kompletten Dachschaden.

kann mir nochmal jemand erklären, wieso es absolut logisch ist, dass die musel so in die enge getrieben werden, dass sie KEINE ANDERE MÖGLICHKEIT HABEN ALS DIE EXEKUTION DER GEISEL, aber selbstreden die israelis immer alles völlig frei und taktisch planen?

"gesichtsverlust" - ja das ist die absolut beste rechtfertigung für einen mord, die ich je gehört hab.
respekt bernie. wag du es nochmal mir irgendwas vorzuwerfen.

Ich kann die Logik beider Gedankengänge nicht nachvollziehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sticky
vae victis



Anmeldungsdatum: 12.10.2005
Beiträge: 5449
Wohnort: Am Arsch der Welt anstatt am Busen der Natur!

Beitrag(#515614) Verfasst am: 05.07.2006, 09:03    Titel: Antworten mit Zitat

Poldi hat folgendes geschrieben:
Sticky hat folgendes geschrieben:

Hast ja im Grunde recht!

Trotzdem komme ich nicht umher, auf Berichte von Amnesty International zu weisen! Hier lassen sich eindeutige Menschehrechtsverletzungen nachlesen. Und ich will "Meier" heissen, wenn hier Jemand allen Ernstes behaupten will, ai sei eine Kader des internationalen Faschismus, Rassismus und Antisemitismus! Lachen

Nunja, wenn du bei Kreuz.net nachliest, mußt du wohl deinen Namen ändern lassen zynisches Grinsen


Mit dem feinen Unterschied, dass Kreuz.net es als humaner erachtet, geborene Kinder an Hunger und Krankheiten/Seuchen elendig verrecken zu lassen. Ich denke, dass ich in dem Fall meinen Namen weiter behalte...! zwinkern
_________________
Gruss: Sticky

Die staatliche Ordnung basiert auf Recht und Gesetz.
Ich bin rechtlos, folglich bin ich auch gesetzlos.

Schwarzer Block

„Wenn Du ein Problem erkannt hast und nichts zur Lösung beiträgst, wirst Du selbst ein Teil des Problems!“ (Alte Indianerweisheit)

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
beachbernie
male Person of Age and without Color



Anmeldungsdatum: 16.04.2006
Beiträge: 45792
Wohnort: Haida Gwaii

Beitrag(#515640) Verfasst am: 05.07.2006, 09:56    Titel: Antworten mit Zitat

hacketaler hat folgendes geschrieben:
AgentProvocateur hat folgendes geschrieben:
hacketaler hat folgendes geschrieben:
AgentProvocateur hat folgendes geschrieben:
hacketaler hat folgendes geschrieben:
ich sag mal wieder meine meinung:
die paläs haben das tauschverhältnis vorgegeben. sie wollten 1000 gefangene für die geisel. ich würde das verhältnis einfach beibehalten, wenn die geisel tot zurück kommt. und das machen die israelis absolut richtig.

Verstehe ich das richtig: Du meinst, die Israelis sollen 1000 Palästinenser töten, wenn die Geisel getötet wird?

Wenn ja, wie sollen sie dann vorgehen? Sollen sie nur moslemische Palästinenser töten oder auch christliche? Sollen sie nur Männer töten oder auch Frauen und Kinder?

Wie würdest Du ein solches Vorgehen begründen wollen? Bist Du für Sippenhaft? Sind Palästinenser per definitionem minderwertig und daher Freiwild?

ich begründe das gar nicht. ich sehe nur keinen grund, wieso die israelis das von den paläs vorgeschlagene tauschverhältnis ändern sollten, nur weil das tauschobjekt beschädigt zurückkommt.

Ach, Du begründest das gar nicht? Du meinst, man solle also im Gegenzuge 1000 beliebige Palästinenser töten? Das sei legitim und nachvollziehbar?

Du hast offensichtlich einen kompletten Dachschaden.


kann mir nochmal jemand erklären, wieso es absolut logisch ist, dass die musel so in die enge getrieben werden, dass sie KEINE ANDERE MÖGLICHKEIT HABEN ALS DIE EXEKUTION DER GEISEL, aber selbstreden die israelis immer alles völlig frei und taktisch planen?

"gesichtsverlust" - ja das ist die absolut beste rechtfertigung für einen mord, die ich je gehört hab.
respekt bernie. wag du es nochmal mir irgendwas vorzuwerfen.


Mein Gott Hacketaler,

Bei Dir ist scheinbar wirklich Hopfen und Malz verloren! Wer rechtfertigt hier irgend etwas, wenn er die Eigendynamik beschreibt, die eskalierenden Konflikten nun einmal innewohnt?

Im uebrigen moechte ich Dich einmal fragen, woher Du eigentlich wissen willst, dass es sich bei den Leuten, die den israelischen Kombattanten gefangengenommen haben, um Moslems handelt? (Ich setze einmal voraus, dass Dein sesamstrassenartiges Gestammel "Musel" diese Religionsgruppe bezeichnen soll) Das wurde bisher noch nie in den Medien erwaehnt, bisher hoerte ich immer nur, dass die Idenditaet der Leute unbekannt ist. Palaestinenser sind zwar ueberwiegend moslemischen Glaubens, unter Ihnen gibt es allerdings auch eine recht grosse Teilmenge christlichen Glaubens, die genauso schon immer am Widerstand gegen die israelische Besatzung beteiligt war wie das Spektrum, das sich von der Hamas vertreten fuehlt. Aber, wie ich schon einmal bemerkte, soll der Nahost-Konflikt hier wohl lediglich mal wieder als Buehne fuer antiislamische Propaganda herhalten, aehnlich wie auch Rechtsextreme gerne diesen Konflikt benutzen um ihre antisemitische Propaganda unter die Leute zu bringen, was man genauso daran erkennt, dass sie immer wieder betonen, dass es sich bei den Israelis um Juden handelt, wie ihre antimoslemischen geistigen Zwillinge glauben staendig den moslemischen Glauben der Mehrheit der Palaestinenser betonen zu muessen. Beide Extremistengruppen sind wenig hilfreich den Nahostkonflikt erklaeren zu koennen, da es ihnen lediglich um eine Missionierung im Sinne ihrer Ideologie und der Verbreitung ihrer spezifischen Feindbilder geht.

Tatsaechlich tobt im Nahen Osten kein Religionskrieg, sondern ein Territorialkonflikt, in dem auf beiden Seiten auch religioes motivierte Extremisten verwickelt sind und die Palaestinenser sind genausowenig mit "den Moslems" identisch wie die Israelis mit "den Juden". Aber es ist scheinbar zuviel verlangt von Leuten mit eindimensionaler Denke und auf Missionierungstour zu erwarten, dass sie das nachvollziehen koennen!

Gruss, Bernie
_________________
Defund the gender police!! Let's Rock
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eifellady
Weiße Haifelbestie



Anmeldungsdatum: 19.11.2003
Beiträge: 14403
Wohnort: Wildnis der Eifel

Beitrag(#515683) Verfasst am: 05.07.2006, 11:20    Titel: Antworten mit Zitat

hacketaler hat folgendes geschrieben:
GiordanoBruno hat folgendes geschrieben:


Das verhalten des israelischen Regimes ist perfide, dass im Moment anscheinend alles Unternimmt um das Leben der Geisel zu verkürzen.

Durch ihr brutales Vorgehen ist der Tot des Mannes quasi vorprogrammiert, weil die Palestinenser taktisch gar keinen anderen Ausweg haben als den Mann zu töten.
Und das müssen die Strategen in Israel wissen. Und trotzdem agieren sie so wie sie agieren. Warum stellt sich die Frage?


So jetzt nochmal in der übersetzung für alle, die glauben "gutmensch" wäre nicht angebracht als kategorie für bestimmte nutzer hier:

"die armen paläs haben gar keine chance. die werden ganz hinterhältig böse gezwungen die geisel zu töten."
ich mein wie kann man nur so gemein sein? da entführen die denn ohne jede böse absicht und dann bedrängt man sie so, dass sie ihn töten müssen. ich mein, dass ist doch wirklich hart. wer will unter den umständen schon mit den armen paläs tauschen? mit der geisel tauscht man natürlich gern, schliesslich darf die mit den netten paläs zusammen sein und muss nicht die bösen, berechnenden juden ertragen, wie sonst die ganze zeit.


ich sag mal wieder meine meinung:
die paläs haben das tauschverhältnis vorgegeben. sie wollten 1000 gefangene für die geisel. ich würde das verhältnis einfach beibehalten, wenn die geisel tot zurück kommt. und das machen die israelis absolut richtig.



Du wirst hiermit aufgefordert in Zukunft solcherlei menschenverachtende Beiträge zu unterlassen.

Nutzungsbedingungen hat folgendes geschrieben:

Die Einstellung von Inhalten, die nach geltendem Recht ungesetzlich sind, von verleumderischen, beleidigenden, menschenverachtenden oder gewaltverherrlichenden Beiträgen, sowie die nicht autorisierte Offenbarung persönlicher Information über Dritte -ungeachtet deren Wahrheitsgehalt- ist untersagt.

_________________
Mein Account bei Facebook

Säkulare Sozialdemokrat_innen

Facebookgruppe der Säkularen Sozialdemokrat_innen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
hacketaler
Frauen ficken ist was für Schwuchteln!



Anmeldungsdatum: 10.02.2005
Beiträge: 6031

Beitrag(#516068) Verfasst am: 05.07.2006, 20:33    Titel: Antworten mit Zitat

beachbernie hat folgendes geschrieben:


Bei Dir ist scheinbar wirklich Hopfen und Malz verloren! Wer rechtfertigt hier irgend etwas, wenn er die Eigendynamik beschreibt, die eskalierenden Konflikten nun einmal innewohnt?



nochmal: leg mir bitte die logik bzw. den zwang offen, die den palästinensern keine andere möglichkeit lässt, als die exekution. ich hab noch nie eine dynamik schiessen sehen. palästinenser (unter anderem) hingegen hab ich schon schiessen sehen.
und wieso sind die israelis anscheinend immun gegen diese dynamik? denn denen kann man ja offenbar alles vorwerfen und sie verantwortlich machen, während das für die palöstinenser nur so merkbefreite muselhasser wie ich können?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
GiordanoBruno
...



Anmeldungsdatum: 01.04.2006
Beiträge: 1516

Beitrag(#516073) Verfasst am: 05.07.2006, 20:40    Titel: Antworten mit Zitat

Auf Inforadio heute.

Israelische Ärzte klagen die eigene Regierung an, Palestinenser aus Politischen Gründen von der Medizinischen Versorgung gezielt abzuschneiden.

gb
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hacketaler
Frauen ficken ist was für Schwuchteln!



Anmeldungsdatum: 10.02.2005
Beiträge: 6031

Beitrag(#516090) Verfasst am: 05.07.2006, 21:09    Titel: Antworten mit Zitat

GiordanoBruno hat folgendes geschrieben:
Auf Inforadio heute.

Israelische Ärzte klagen die eigene Regierung an, Palestinenser aus Politischen Gründen von der Medizinischen Versorgung gezielt abzuschneiden.

gb


was sollen sie auch sonst machen? das ist die eigendynamik. können gar nicht anders.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
GiordanoBruno
...



Anmeldungsdatum: 01.04.2006
Beiträge: 1516

Beitrag(#516112) Verfasst am: 05.07.2006, 22:04    Titel: Antworten mit Zitat

Uno wirft Israel Verstoß gegen Menschenrechte vor

Genf/Jerusalem - Die israelische Militäraktion nach der Entführung des 19-jährigen Soldaten Gilad Schalit durch palästinensische Extremisten zeuge von unverhältnismäßiger Gewalt gegen Zivilisten, sagte der Uno-Menschenrechtsgesandte John Dugard heute. Israel habe zudem gegen fundamentalste humanitäre Normen verstoßen, sagte Dugard auf einer Sondersitzung des Uno-Menschenrechtsrats.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,425269,00.html

Faschischten Hacketaler? Antisemiten? Merk ihr eigentlich wie erbärmlich euer Standpunkt ist?


gb
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hacketaler
Frauen ficken ist was für Schwuchteln!



Anmeldungsdatum: 10.02.2005
Beiträge: 6031

Beitrag(#516119) Verfasst am: 05.07.2006, 22:15    Titel: Antworten mit Zitat

wer mord zugesteht, weil ansonsten ein gesichtsverlust droht, der sollte sehr vorsichtig sein, standpunkte anderer zu beurteilen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
GiordanoBruno
...



Anmeldungsdatum: 01.04.2006
Beiträge: 1516

Beitrag(#516135) Verfasst am: 05.07.2006, 22:30    Titel: Antworten mit Zitat

hacketaler hat folgendes geschrieben:
wer mord zugesteht, weil ansonsten ein gesichtsverlust droht, der sollte sehr vorsichtig sein, standpunkte anderer zu beurteilen.

Wer die Postings von Leuten verwechselt sollte nicht posten...
gb
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hacketaler
Frauen ficken ist was für Schwuchteln!



Anmeldungsdatum: 10.02.2005
Beiträge: 6031

Beitrag(#516141) Verfasst am: 05.07.2006, 22:36    Titel: Antworten mit Zitat

GiordanoBruno hat folgendes geschrieben:
hacketaler hat folgendes geschrieben:
wer mord zugesteht, weil ansonsten ein gesichtsverlust droht, der sollte sehr vorsichtig sein, standpunkte anderer zu beurteilen.

Wer die Postings von Leuten verwechselt sollte nicht posten...
gb


ach? hat dich beachbernie etwa falsch verstanden? ich dachte seine interpretation deiner zeilen wäre korrekt. war nämlich eine durchaus plausible interpretation. aber gut.
dann muss ich mich natürlich entschuldigen. dann kannst du ja jetzt mir meine seit einiger zeit im raum stehende frage selbst beantworten, wie sich dieser angebliche zwang für die palästinenser begründet.
ich werd es dann morgen mit freude lesen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Morrigan - der große Rabe
Gast






Beitrag(#516154) Verfasst am: 05.07.2006, 23:06    Titel: Antworten mit Zitat

GiordanoBruno hat folgendes geschrieben:
Uno wirft Israel Verstoß gegen Menschenrechte vor

Genf/Jerusalem - Die israelische Militäraktion nach der Entführung des 19-jährigen Soldaten Gilad Schalit durch palästinensische Extremisten zeuge von unverhältnismäßiger Gewalt gegen Zivilisten, sagte der Uno-Menschenrechtsgesandte John Dugard heute. Israel habe zudem gegen fundamentalste humanitäre Normen verstoßen, sagte Dugard auf einer Sondersitzung des Uno-Menschenrechtsrats.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,425269,00.html


Den besten Teil hast Du mal wieder unter den Tisch fallen lassen. Du weist doch, das ich auf Deine Manipulations-Spiele nicht hereinfalle... Lachen

Spiegel hat folgendes geschrieben:
Das erst kürzlich gegründete Gremium war auf Initiative arabischer und muslimischer Staaten zusammengekommen, um über eine mögliche Rüge für Israel zu beraten. Nach dem Willen der Initiatoren soll Israel zudem zu einem Stopp der Militäroffensive aufgefordert werden.

Ein Resolutionsentwurf arabischer und muslimischer Länder beschuldigt Israel, palästinensische Anführer willkürlich zu verhaften. Außerdem habe die Armee Brücken sowie die Elektrizitäts- und Wasserversorgung zerstört. Der israelische Botschafter wies die Vorwürfe zurück. Die aktuelle Krise sei von einer Gruppe palästinensischer Terroristen und nicht von Israel provoziert worden. Über den Entwurf soll frühestens morgen abgestimmt werden.

Dugard griff auch das Nahost-Quartett um USA, Russland, EU und Uno an, das in der Krisenregion eine Vermittlerrolle innehat. Deren Aussetzung von Hilfen für die Hamas-geführte Palästinenserregierung komme wirtschaftlichen Sanktionen gegen das palästinensische Volk gleich.


Zitat:
Faschischten Hacketaler? Antisemiten? Merk ihr eigentlich wie erbärmlich euer Standpunkt ist?


Und was den Antisemiten betrifft: Den hast Du dir nicht wegen Deiner Palästinenser-Verteidigung eingefangen, sondern wegen Deinem Nazi-Vergleich und weil Du den Begriff „Antisemit“ umdeuteln willst. Und das weist Du auch sehr wohl, mein Lieber. Von daher ist Deine Äußerung wirklich unter aller Kanone und zeigt deutlich welch Geistes Kind Du bist. zwinkern

saluti e buona notte
Susanna
Nach oben
GiordanoBruno
...



Anmeldungsdatum: 01.04.2006
Beiträge: 1516

Beitrag(#516173) Verfasst am: 05.07.2006, 23:29    Titel: Antworten mit Zitat

Morrigan - der große Rabe hat folgendes geschrieben:
GiordanoBruno hat folgendes geschrieben:
Uno wirft Israel Verstoß gegen Menschenrechte vor

Genf/Jerusalem - Die israelische Militäraktion nach der Entführung des 19-jährigen Soldaten Gilad Schalit durch palästinensische Extremisten zeuge von unverhältnismäßiger Gewalt gegen Zivilisten, sagte der Uno-Menschenrechtsgesandte John Dugard heute. Israel habe zudem gegen fundamentalste humanitäre Normen verstoßen, sagte Dugard auf einer Sondersitzung des Uno-Menschenrechtsrats.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,425269,00.html


Den besten Teil hast Du mal wieder unter den Tisch fallen lassen. Du weist doch, das ich auf Deine Manipulations-Spiele nicht hereinfalle... Lachen

Spiegel hat folgendes geschrieben:
Das erst kürzlich gegründete Gremium war auf Initiative arabischer und muslimischer Staaten zusammengekommen, um über eine mögliche Rüge für Israel zu beraten. Nach dem Willen der Initiatoren soll Israel zudem zu einem Stopp der Militäroffensive aufgefordert werden.

Ein Resolutionsentwurf arabischer und muslimischer Länder beschuldigt Israel, palästinensische Anführer willkürlich zu verhaften. Außerdem habe die Armee Brücken sowie die Elektrizitäts- und Wasserversorgung zerstört. Der israelische Botschafter wies die Vorwürfe zurück. Die aktuelle Krise sei von einer Gruppe palästinensischer Terroristen und nicht von Israel provoziert worden. Über den Entwurf soll frühestens morgen abgestimmt werden.

Dugard griff auch das Nahost-Quartett um USA, Russland, EU und Uno an, das in der Krisenregion eine Vermittlerrolle innehat. Deren Aussetzung von Hilfen für die Hamas-geführte Palästinenserregierung komme wirtschaftlichen Sanktionen gegen das palästinensische Volk gleich.


Zitat:
Faschischten Hacketaler? Antisemiten? Merk ihr eigentlich wie erbärmlich euer Standpunkt ist?


Und was den Antisemiten betrifft: Den hast Du dir nicht wegen Deiner Palästinenser-Verteidigung eingefangen, sondern wegen Deinem Nazi-Vergleich und weil Du den Begriff „Antisemit“ umdeuteln willst. Und das weist Du auch sehr wohl, mein Lieber. Von daher ist Deine Äußerung wirklich unter aller Kanone und zeigt deutlich welch Geistes Kind Du bist. zwinkern

saluti e buona notte
Susanna

GiordanoBruno hat folgendes geschrieben:

Merk ihr eigentlich wie erbärmlich euer Standpunkt ist?


Anscheinend nicht.

gb
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
beachbernie
male Person of Age and without Color



Anmeldungsdatum: 16.04.2006
Beiträge: 45792
Wohnort: Haida Gwaii

Beitrag(#516240) Verfasst am: 06.07.2006, 01:35    Titel: Antworten mit Zitat

hacketaler hat folgendes geschrieben:
beachbernie hat folgendes geschrieben:


Bei Dir ist scheinbar wirklich Hopfen und Malz verloren! Wer rechtfertigt hier irgend etwas, wenn er die Eigendynamik beschreibt, die eskalierenden Konflikten nun einmal innewohnt?



nochmal: leg mir bitte die logik bzw. den zwang offen, die den palästinensern keine andere möglichkeit lässt, als die exekution. ich hab noch nie eine dynamik schiessen sehen. palästinenser (unter anderem) hingegen hab ich schon schiessen sehen.
und wieso sind die israelis anscheinend immun gegen diese dynamik? denn denen kann man ja offenbar alles vorwerfen und sie verantwortlich machen, während das für die palöstinenser nur so merkbefreite muselhasser wie ich können?



Mensch hacketaler,

Da muss ich mich doch glatt selbst zitieren:

beachbernie hat folgendes geschrieben:

Die palaestinensichen Kaempfer sehen sich durch die Gefahr einer Befreiung ihres Gefangenen durch die israeliche Armee "gezwungen" diesen zu exukutieren, worauf sich die israelische Armee genauso "gezwungen" sieht massiv Vergeltung zu ueben


Und jetzt kommt's! Was glaubst Du eigentlich, was ich damit zum Ausdruck bringen will, wenn ich das Wort "gezwungen" in Anfuehrungszeichen setze? Uebrigens bei beiden Seiten... Koennte man das vielleicht so interpretieren, dass ich zum Ausdruck bringen will, dass ich eigentlich meine, dass sich die jeweilige Seite lediglich gezwungen sieht und ich das vielleicht gar nicht so absolut ausdruecken will, wie Du das so einfach unterstellst?
Ich habe wirklich so langsam bei dir den Eindruck, dass Du damals in der Schule gefehlt hast, als Deine Klasse das Thema Anfuehrungszeichen behandelte. Kannst ja mal Dein Cousinchen bitten, Dir das zu erklaren, die hatte das vielleicht schon in der Schule!

Mein Vorwurf an die israelische Seite bezieht sich lediglich darauf, dass sie offenbar auf eine weitere Eskalation der Lage hinarbeitet und letztlich nicht nur die Gegenseite, sondern auch sich selbst in eine Situation hineinmaneuvriert, in der es schwer bis unmoeglich ist, von Eskalation auf Deeskalation umzuschalten und zwar aus psychologischen Gruenden. Einen Rechtfertigungsversuch fuer eine eventuelle Toetung des Kriegsgefangenen kann daraus ausdruecklich nicht abgeleitet werden. (Genausowenig wie eine Rechtfertigung fuer eine darauf eventuell folgende Vergeltung durch die israelische Armee!) Ein solcher eventueller Mord an einem Kriegsgefangenen bliebe nach wie vor Mord, gleichgueltig wie man zu einer eventuellen Mitverantwortung der israelischen Regierung durch ihre Konfrontationspolitik steht! Und so etwas auch nur ansatzweise zu rechtfertigen ist ausdruecklich nicht meine Absicht, wenngleich ich bei anderen das Gefuehl habe, dass sie Morde an palaestinensischen Zivilisten eben doch als "weniger schlimm" ansehen als Morde an Israelis, augenscheinlich durch ihren ideologisch begruendeten Hass auf den Islam begruendet! Und da sind dann doch schon recht deutliche Parallelen zu dem Hass auf Juden durch die Antisemiten der 20ger und 30ger Jahre zu erkennen.
Nicht zuletzt war ja auch der grosse "Maertyrer" der Antiislamisten Theo van Gogh ein genauso menschenverachtender und zynischer Antisemit wie er Moslemhasser war!

Gruss, Bernie
_________________
Defund the gender police!! Let's Rock
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sticky
vae victis



Anmeldungsdatum: 12.10.2005
Beiträge: 5449
Wohnort: Am Arsch der Welt anstatt am Busen der Natur!

Beitrag(#516270) Verfasst am: 06.07.2006, 03:52    Titel: Antworten mit Zitat

Morrigan - der große Rabe hat folgendes geschrieben:
Und was den Antisemiten betrifft: Den hast Du dir nicht wegen Deiner Palästinenser-Verteidigung eingefangen, sondern wegen Deinem Nazi-Vergleich und weil Du den Begriff „Antisemit“ umdeuteln willst. Und das weist Du auch sehr wohl, mein Lieber. Von daher ist Deine Äußerung wirklich unter aller Kanone und zeigt deutlich welch Geistes Kind Du bist. zwinkern


Wenn, dann müsste der Vorwurf eher mir gelten, nicht GiordanoBruno! Böse

Deine Scheinheiligkeit (sinngemäss): "Es ist in Ordnung, Israel zu kritisieren. Aber wenn du es tust, bist du Antisemit!" kaufen hier einige Leute eben nicht mehr ab. Kritik muss auch mal weh tun, wenn es notwendig ist. Und wer mit unzerstörbarer Selbstherrlichkeit und Selbstgerechtigkeit sich jeglicher Kritik immunisieren will, darf sich nicht wundern, wenn dann mal "Tacheles" gepostet wird! Willkommen in der realen Welt, Susanna!

Wer bei militärischen Aktionen die Verbrechen an der Zivilbevölkerung als "Notwehr" rechfertigt, und die Gegenseite auch noch grundsätzlich als "Terroristen" bezeichnet, bedient sich Mittel, die jeder faschistischen Diktatur in nichts nach steht. Es ist aber ganz gewiss nicht die Schuld derer, die dieses auffällt! Klar?

Das Recht, den Begriff "Antisemit" auf seine korrekte Sinnhaftigkeit zu hinterfragen, werde ich bestimmt nicht bei dir einholen. Oder muss hier jeder und alles von unserer "heiligen" Susanna auf für sie akzeptable Gesinnung geprüft werden?

Wenn Humanismus antisemitisch sein soll, dann ist es in dem Fall redlicher, "Antisemit" zu sein, als sich an Verbrechen an der Menschlichkeit geistig mitschuldig zu machen! Mit mir gibt es kein: "Wehret den Anfängen, klammert uns aber dabei aus!"
_________________
Gruss: Sticky

Die staatliche Ordnung basiert auf Recht und Gesetz.
Ich bin rechtlos, folglich bin ich auch gesetzlos.

Schwarzer Block

„Wenn Du ein Problem erkannt hast und nichts zur Lösung beiträgst, wirst Du selbst ein Teil des Problems!“ (Alte Indianerweisheit)

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
GiordanoBruno
...



Anmeldungsdatum: 01.04.2006
Beiträge: 1516

Beitrag(#516458) Verfasst am: 06.07.2006, 13:39    Titel: Antworten mit Zitat

Sticky hat folgendes geschrieben:

Wenn, dann müsste der Vorwurf eher mir gelten, nicht GiordanoBruno! Böse

Deine Scheinheiligkeit (sinngemäss): "Es ist in Ordnung, Israel zu kritisieren. Aber wenn du es tust, bist du Antisemit!" kaufen hier einige Leute eben nicht mehr ab. Kritik muss auch mal weh tun, wenn es notwendig ist. Und wer mit unzerstörbarer Selbstherrlichkeit und Selbstgerechtigkeit sich jeglicher Kritik immunisieren will, darf sich nicht wundern, wenn dann mal "Tacheles" gepostet wird! Willkommen in der realen Welt, Susanna!

Wer bei militärischen Aktionen die Verbrechen an der Zivilbevölkerung als "Notwehr" rechfertigt, und die Gegenseite auch noch grundsätzlich als "Terroristen" bezeichnet, bedient sich Mittel, die jeder faschistischen Diktatur in nichts nach steht. Es ist aber ganz gewiss nicht die Schuld derer, die dieses auffällt! Klar?

Das Recht, den Begriff "Antisemit" auf seine korrekte Sinnhaftigkeit zu hinterfragen, werde ich bestimmt nicht bei dir einholen. Oder muss hier jeder und alles von unserer "heiligen" Susanna auf für sie akzeptable Gesinnung geprüft werden?

Wenn Humanismus antisemitisch sein soll, dann ist es in dem Fall redlicher, "Antisemit" zu sein, als sich an Verbrechen an der Menschlichkeit geistig mitschuldig zu machen! Mit mir gibt es kein: "Wehret den Anfängen, klammert uns aber dabei aus!"


Jetzt ist es an mir... bravo

gb
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maggie66
Gast






Beitrag(#516793) Verfasst am: 06.07.2006, 21:57    Titel: Antworten mit Zitat



Zuletzt bearbeitet von Maggie66 am 22.07.2006, 15:28, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
GiordanoBruno
...



Anmeldungsdatum: 01.04.2006
Beiträge: 1516

Beitrag(#516794) Verfasst am: 06.07.2006, 21:59    Titel: Antworten mit Zitat

Nicht einmal das Deutsche Fernsehen glaubt den Israelischen Beteuerungen mehr.

Zitat:
Ein nichterklärter Krieg bei den es anscheinend um die Befreiung eines Sodlaten geht.


ZDF Originalkommentar.

Israel verspielt bei diesen Muskelspiel weitaus mehr als es im Moment noch ahnt. Sein Recht auf moralische Empörung.

gb
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
GiordanoBruno
...



Anmeldungsdatum: 01.04.2006
Beiträge: 1516

Beitrag(#516806) Verfasst am: 06.07.2006, 22:17    Titel: Antworten mit Zitat

Maggie66 hat folgendes geschrieben:

Na so was!


hmm Maggie66, was ich schade finde, ist, dass du nicht verstehst, das Menschen, egal welcher Rasse, Einstellung und Religion sie angehören, ein Recht auf Fairness und vor allem Leben haben.
Rassisten und Ausländerfeinde glauben, dass alle Menschen einer Religionszugehörigkeit allein aufgund dieser schlecht sind. Sie glauben, dass man gegen jene anderen in jeder Situation Position zu beziehen habe, nicht weil sie etwas böses getan haben, sondern weil eben zu einer bestimmten Gruppe gehören. Und so passiert es, dass den ein oder anderen eine Bemerkung in die Tastatur rutscht, dass man eben 1000 Menschen umzubringen hätte, wenn einer getötet würde.


Was die Anscheinend nicht fertig zitierte Meldung betrifft, wars mir einfach zu blöde darauf zu antworten. Ersten hab ich den Link dazugehängt dass ihn jeder selber lesen kann, und zweitens solltest du noch mal durchlesen was da steht. Versuch es, ist nicht so schwer. Wart, ich poste es noch einmal für dich.
Spiegel hat folgendes geschrieben:
Das erst kürzlich gegründete Gremium war auf Initiative arabischer und muslimischer Staaten zusammengekommen, um über eine mögliche Rüge für Israel zu beraten. Nach dem Willen der Initiatoren soll Israel zudem zu einem Stopp der Militäroffensive aufgefordert werden.

Ein Resolutionsentwurf arabischer und muslimischer Länder beschuldigt Israel, palästinensische Anführer willkürlich zu verhaften. Außerdem habe die Armee Brücken sowie die Elektrizitäts- und Wasserversorgung zerstört. Der israelische Botschafter wies die Vorwürfe zurück. Die aktuelle Krise sei von einer Gruppe palästinensischer Terroristen und nicht von Israel provoziert worden. Über den Entwurf soll frühestens morgen abgestimmt werden.

Dugard griff auch das Nahost-Quartett um USA, Russland, EU und Uno an, das in der Krisenregion eine Vermittlerrolle innehat. Deren Aussetzung von Hilfen für die Hamas-geführte Palästinenserregierung komme wirtschaftlichen Sanktionen gegen das palästinensische Volk gleich.


Kannst du da etwas lesen was die Schuld Israels anders darstellen würde? Kannst du das irgendwo da lesen? Komm, probiers, es sind Buchstaben. Das schaffst du.
Weisst du. Den Schnabel aufreissen nur weil der Rabe vorgekrächzt hat ist nicht immer vernünftig und vor allem auch nicht Ratsam geehrte Maggie.
Selber denken und lesen wäre angesagt.
Also lass das Erbrechen sein. Es sei den es gilt deiner eigenen Einstellung.

gb
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AdvocatusDiaboli
Öffentlicher Mobber



Anmeldungsdatum: 12.08.2003
Beiträge: 26380
Wohnort: München

Beitrag(#516825) Verfasst am: 06.07.2006, 22:40    Titel: Antworten mit Zitat

Der israelische Publizist und Friedensaktivist Uri Avnery warnt davor, jede Kritik an Israel pauschal mit Antisemitismus gleichzusetzen. Gerade die Deutschen sind aufgrund des Holocaust moralisch dazu verpflichtet, gegen Unrecht aufzutreten

Kritik an Israel darf kein Tabu sein

VON URI AVNERY

_________________
Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Morrigan - der große Rabe
Gast






Beitrag(#516884) Verfasst am: 06.07.2006, 23:49    Titel: Antworten mit Zitat

Sticky hat folgendes geschrieben:
Morrigan - der große Rabe hat folgendes geschrieben:
Und was den Antisemiten betrifft: Den hast Du dir nicht wegen Deiner Palästinenser-Verteidigung eingefangen, sondern wegen Deinem Nazi-Vergleich und weil Du den Begriff „Antisemit“ umdeuteln willst. Und das weist Du auch sehr wohl, mein Lieber. Von daher ist Deine Äußerung wirklich unter aller Kanone und zeigt deutlich welch Geistes Kind Du bist. zwinkern
Wenn, dann müsste der Vorwurf eher mir gelten, nicht GiordanoBruno! Böse


Irrtum, er hat es Dir nämlich nachgemacht. Es ist immer gut erst zu lesen und dann zu posten. Ich zitiere:

GiordanoBruno 02.07.2006, 22:42 hat folgendes geschrieben:
Was den Begriff Antisemit betrifft ist er sowieso in diesen Zusammenhang falsch, da die Araber selbst als Semiten gelten.


Aber interessant, das dies der Herr offensichtlich selbst nicht mehr weis. Er applaudiert ja einfach Deinem Beitrag. peinlich, peinlich... Lachen
Den Rest Deines Beitrages kann ich mir getrost wieder schenken. Das übliche personenbezogene Geifer-Blabla... Cool

saluti
Susanna
Nach oben
Morrigan - der große Rabe
Gast






Beitrag(#516906) Verfasst am: 07.07.2006, 00:10    Titel: Antworten mit Zitat

GiordanoBruno hat folgendes geschrieben:
Maggie66 hat folgendes geschrieben:

Na so was!


hmm Maggie66, was ich schade finde, ist, dass du nicht verstehst, das Menschen, egal welcher Rasse, Einstellung und Religion sie angehören, ein Recht auf Fairness und vor allem Leben haben.


Richtig und das gilt nicht nur für die Palästinenser, sondern auch für die Israelis.

Zitat:
Rassisten und Ausländerfeinde glauben, dass alle Menschen einer Religionszugehörigkeit allein aufgund dieser schlecht sind. Sie glauben, dass man gegen jene anderen in jeder Situation Position zu beziehen habe, nicht weil sie etwas böses getan haben, sondern weil eben zu einer bestimmten Gruppe gehören.


So wie für Dich die Muslime in Europa? zwinkern

Zitat:
Und so passiert es, dass den ein oder anderen eine Bemerkung in die Tastatur rutscht, dass man eben 1000 Menschen umzubringen hätte, wenn einer getötet würde.


Die Bemerkung war von Hacketaler.


Zitat:
Was die Anscheinend nicht fertig zitierte Meldung betrifft, wars mir einfach zu blöde darauf zu antworten. Ersten hab ich den Link dazugehängt dass ihn jeder selber lesen kann, und zweitens solltest du noch mal durchlesen was da steht. Versuch es, ist nicht so schwer.


Was gaaanz sicherlich keine Absicht war. Neeein. Deshalb ist das bei Dir ja auch usus.

GiordanoBruno hat folgendes geschrieben:
Wart, ich poste es noch einmal für dich.


Zitat:
Spiegel hat folgendes geschrieben:
Das erst kürzlich gegründete Gremium war auf Initiative arabischer und muslimischer Staaten zusammengekommen, um über eine mögliche Rüge für Israel zu beraten. Nach dem Willen der Initiatoren soll Israel zudem zu einem Stopp der Militäroffensive aufgefordert werden.

Ein Resolutionsentwurf arabischer und muslimischer Länder beschuldigt Israel, palästinensische Anführer willkürlich zu verhaften. Außerdem habe die Armee Brücken sowie die Elektrizitäts- und Wasserversorgung zerstört. Der israelische Botschafter wies die Vorwürfe zurück. Die aktuelle Krise sei von einer Gruppe palästinensischer Terroristen und nicht von Israel provoziert worden. Über den Entwurf soll frühestens morgen abgestimmt werden.

Dugard griff auch das Nahost-Quartett um USA, Russland, EU und Uno an, das in der Krisenregion eine Vermittlerrolle innehat. Deren Aussetzung von Hilfen für die Hamas-geführte Palästinenserregierung komme wirtschaftlichen Sanktionen gegen das palästinensische Volk gleich.


Und DIESES Zitat ist von MIR und nicht von Dir. Man erkennt es daran, das ich die wesentlichen Stellen fett hervorgehoben hatte. Du hattest Dich nur mit einem Absatz begnügt, der ganz wesentliche Punkte, eben die von mir makierten, unterschlägt. oweia, GB. Wie tief bist Du gesunken... Lachen

Zitat:
Kannst du da etwas lesen was die Schuld Israels anders darstellen würde? Kannst du das irgendwo da lesen? Komm, probiers, es sind Buchstaben. Das schaffst du.
Weisst du. Den Schnabel aufreissen nur weil der Rabe vorgekrächzt hat ist nicht immer vernünftig und vor allem auch nicht Ratsam geehrte Maggie.


Tja... man kann sich natürlich auch bewusst dumm stellen. Das geht durchaus. Torsten macht uns das ja am Fliessband vor. Hab' ich Dir nicht die wesentlichen Stellen extra markiert?! Es sind nicht nur Buchstaben, GB, sie haben auch tatsächlich einen inhaltlichen Sinn, der Dir natürlich überhaupt nicht schmeckt. Verständlich. Cool

Zitat:
Selber denken und lesen wäre angesagt. Also lass das Erbrechen sein. Es sei den es gilt deiner eigenen Einstellung.


Es wurmt Dich schon ganz schön, das sich nicht jeder von Dir beeinflussen lässt, nicht wahr? Wie kommst Du auf die Idee das dies nicht Maggie ihre Meinung ist? Soll ich im Umkehrschluss davon ausgehen, das dies für Dich und sticky gilt, da ihr euch gegenseitig aplaudiert habt? GB, GB,... Du warst schon wirklich besser gewesen. Lachen

saluti
Susanna
Nach oben
GiordanoBruno
...



Anmeldungsdatum: 01.04.2006
Beiträge: 1516

Beitrag(#516920) Verfasst am: 07.07.2006, 00:26    Titel: Antworten mit Zitat

Morrigan - der große Rabe hat folgendes geschrieben:
GiordanoBruno hat folgendes geschrieben:
Maggie66 hat folgendes geschrieben:

Na so was!


hmm Maggie66, was ich schade finde, ist, dass du nicht verstehst, das Menschen, egal welcher Rasse, Einstellung und Religion sie angehören, ein Recht auf Fairness und vor allem Leben haben.


Richtig und das gilt nicht nur für die Palästinenser, sondern auch für die Israelis.

Zitat:
Rassisten und Ausländerfeinde glauben, dass alle Menschen einer Religionszugehörigkeit allein aufgund dieser schlecht sind. Sie glauben, dass man gegen jene anderen in jeder Situation Position zu beziehen habe, nicht weil sie etwas böses getan haben, sondern weil eben zu einer bestimmten Gruppe gehören.


So wie für Dich die Muslime in Europa? zwinkern

Zitat:
Und so passiert es, dass den ein oder anderen eine Bemerkung in die Tastatur rutscht, dass man eben 1000 Menschen umzubringen hätte, wenn einer getötet würde.


Die Bemerkung war von Hacketaler.


Zitat:
Was die Anscheinend nicht fertig zitierte Meldung betrifft, wars mir einfach zu blöde darauf zu antworten. Ersten hab ich den Link dazugehängt dass ihn jeder selber lesen kann, und zweitens solltest du noch mal durchlesen was da steht. Versuch es, ist nicht so schwer.


Was gaaanz sicherlich keine Absicht war. Neeein. Deshalb ist das bei Dir ja auch usus.

GiordanoBruno hat folgendes geschrieben:
Wart, ich poste es noch einmal für dich.


Zitat:
Spiegel hat folgendes geschrieben:
Das erst kürzlich gegründete Gremium war auf Initiative arabischer und muslimischer Staaten zusammengekommen, um über eine mögliche Rüge für Israel zu beraten. Nach dem Willen der Initiatoren soll Israel zudem zu einem Stopp der Militäroffensive aufgefordert werden.

Ein Resolutionsentwurf arabischer und muslimischer Länder beschuldigt Israel, palästinensische Anführer willkürlich zu verhaften. Außerdem habe die Armee Brücken sowie die Elektrizitäts- und Wasserversorgung zerstört. Der israelische Botschafter wies die Vorwürfe zurück. Die aktuelle Krise sei von einer Gruppe palästinensischer Terroristen und nicht von Israel provoziert worden. Über den Entwurf soll frühestens morgen abgestimmt werden.

Dugard griff auch das Nahost-Quartett um USA, Russland, EU und Uno an, das in der Krisenregion eine Vermittlerrolle innehat. Deren Aussetzung von Hilfen für die Hamas-geführte Palästinenserregierung komme wirtschaftlichen Sanktionen gegen das palästinensische Volk gleich.


Und DIESES Zitat ist von MIR und nicht von Dir. Man erkennt es daran, das ich die wesentlichen Stellen fett hervorgehoben hatte. Du hattest Dich nur mit einem Absatz begnügt, der ganz wesentliche Punkte, eben die von mir makierten, unterschlägt. oweia, GB. Wie tief bist Du gesunken... Lachen

Zitat:
Kannst du da etwas lesen was die Schuld Israels anders darstellen würde? Kannst du das irgendwo da lesen? Komm, probiers, es sind Buchstaben. Das schaffst du.
Weisst du. Den Schnabel aufreissen nur weil der Rabe vorgekrächzt hat ist nicht immer vernünftig und vor allem auch nicht Ratsam geehrte Maggie.


Tja... man kann sich natürlich auch bewusst dumm stellen. Das geht durchaus. Torsten macht uns das ja am Fliessband vor. Hab' ich Dir nicht die wesentlichen Stellen extra markiert?! Es sind nicht nur Buchstaben, GB, sie haben auch tatsächlich einen inhaltlichen Sinn, der Dir natürlich überhaupt nicht schmeckt. Verständlich. Cool

Zitat:
Selber denken und lesen wäre angesagt. Also lass das Erbrechen sein. Es sei den es gilt deiner eigenen Einstellung.


Es wurmt Dich schon ganz schön, das sich nicht jeder von Dir beeinflussen lässt, nicht wahr? Wie kommst Du auf die Idee das dies nicht Maggie ihre Meinung ist? Soll ich im Umkehrschluss davon ausgehen, das dies für Dich und sticky gilt, da ihr euch gegenseitig aplaudiert habt? GB, GB,... Du warst schon wirklich besser gewesen. Lachen

saluti
Susanna


ohne kommentar Mit den Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sticky
vae victis



Anmeldungsdatum: 12.10.2005
Beiträge: 5449
Wohnort: Am Arsch der Welt anstatt am Busen der Natur!

Beitrag(#516970) Verfasst am: 07.07.2006, 07:02    Titel: Antworten mit Zitat

Morrigan - der große Rabe hat folgendes geschrieben:

Den Rest Deines Beitrages kann ich mir getrost wieder schenken. Das übliche personenbezogene Geifer-Blabla... Cool


Warum finde ich in Uri Avnery´s "Zwölf konventionelle Lügen" so viele von dir aufgestellten, und von ihm widerlegte Behauptungen?

Ist Uri Avnery auch Antisemit, wenn er die Kritik an Israel, gerade auch von Deutschen, befürwortet?

Oder verbietet dir einfach nur dein Stolz, im Unrecht zu sein?
_________________
Gruss: Sticky

Die staatliche Ordnung basiert auf Recht und Gesetz.
Ich bin rechtlos, folglich bin ich auch gesetzlos.

Schwarzer Block

„Wenn Du ein Problem erkannt hast und nichts zur Lösung beiträgst, wirst Du selbst ein Teil des Problems!“ (Alte Indianerweisheit)

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Politik und Geschichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 15, 16, 17, 18  Weiter
Seite 16 von 18

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum & Datenschutz


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group