Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Was ist AIDS?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Wissenschaft und Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Peter
registrierter User



Anmeldungsdatum: 11.08.2003
Beiträge: 440
Wohnort: Stuttgart

Beitrag(#45952) Verfasst am: 29.10.2003, 18:05    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt bestimmt nicht viele Transsexuelle, aber selbst die haben schon ihre "Hasser". Anscheinend brauchen die meisten Menschen ein Feindbild. skeptisch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nocquae
diskriminiert nazis



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 18183

Beitrag(#45954) Verfasst am: 29.10.2003, 18:06    Titel: Antworten mit Zitat

Nav hat folgendes geschrieben:
Sag', hast Du irgendwelche Abneigungen gegenüber konsentuell praktiziertem Sadomasochismus?
Nicht jeder hat Achtung vor der freien menschlichen Persönlichkeit. Individualismus steht leider nicht überall hoch im Kurs ... manche Menschen haben eben Angst vor freien Individuen ... aber die entlarven sich früher oder später selbst. Meistens früher.
_________________
In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Nav
Gast






Beitrag(#45956) Verfasst am: 29.10.2003, 18:07    Titel: Antworten mit Zitat

NOCQUAE hat folgendes geschrieben:
Nav hat folgendes geschrieben:
Sag', hast Du irgendwelche Abneigungen gegenüber konsentuell praktiziertem Sadomasochismus?
Nicht jeder hat Achtung vor der freien menschlichen Persönlichkeit. Individualismus steht leider nicht überall hoch im Kurs ... manche Menschen haben eben Angst vor freien Individuen ... aber die entlarven sich früher oder später selbst. Meistens früher.


Hehe, das trifft hier absolut zu, keine Frage... Am Kopf kratzen

Aber sag' mal, NOCQUAE... hattest DU den Eindruck, ich wäre eine "Transe"? Mit den Augen rollen
Nach oben
nocquae
diskriminiert nazis



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 18183

Beitrag(#45959) Verfasst am: 29.10.2003, 18:11    Titel: Antworten mit Zitat

Nav hat folgendes geschrieben:
Aber sag' mal, NOCQUAE... hattest DU den Eindruck, ich wäre eine "Transe"? Mit den Augen rollen
Gröhl... was nicht ist, kann ja noch werden.
Aber lass die "Transen"-hasser-fraktion doch einfach reden.
Was stört es die Eiche, wenn sich ein Wildschwein dran schubbert? Cool
_________________
In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Sermon
panta rhei



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 18430
Wohnort: Sine Nomine

Beitrag(#45964) Verfasst am: 29.10.2003, 18:17    Titel: Antworten mit Zitat

NOCQUAE hat folgendes geschrieben:
Nav hat folgendes geschrieben:
Aber sag' mal, NOCQUAE... hattest DU den Eindruck, ich wäre eine "Transe"? Mit den Augen rollen
Gröhl... was nicht ist, kann ja noch werden.
Aber lass die "Transen"-hasser-fraktion doch einfach reden.
Was stört es die Eiche, wenn sich ein Wildschwein dran schubbert? Cool


NOCQUAE, erinnerst Du Dich nicht mehr an die Hochzeitsfeier von Heike N. und IsMac? Wie da ploetzlich so zwei stachelige Beine im Schottenrock mitten im Raum standen? Und nun stell Dir die bitte miniberockt in Seidenstruempfen und Stoeckelschuhen vor! Gröhl...
_________________
"Der Typ hat halt so seine Marotten" (Sermon über Sermon) Der Typ hat so seine Macken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
narziss
auf Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 21939

Beitrag(#45969) Verfasst am: 29.10.2003, 18:23    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn 2 Beine im Raum rumstehen, dann stehen sie unter Noc, vor sthen sie nur bei Heike
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nocquae
diskriminiert nazis



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 18183

Beitrag(#45988) Verfasst am: 29.10.2003, 18:46    Titel: Antworten mit Zitat

Sermon hat folgendes geschrieben:
NOCQUAE, erinnerst Du Dich nicht mehr an die Hochzeitsfeier von Heike N. und IsMac? Wie da ploetzlich so zwei stachelige Beine im Schottenrock mitten im Raum standen? Und nun stell Dir die bitte miniberockt in Seidenstruempfen und Stoeckelschuhen vor! Gröhl...
jetzt, wo du es sagst ... Geschockt

Gröhl...
_________________
In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Kunigunde
Seltsam



Anmeldungsdatum: 10.08.2003
Beiträge: 655
Wohnort: zu Hause

Beitrag(#45995) Verfasst am: 29.10.2003, 19:12    Titel: Antworten mit Zitat

Woici hat folgendes geschrieben:
Cirsium hat folgendes geschrieben:
Alzi hat folgendes geschrieben:
Eine interessante Seite:

http://aids-info.net/



Es wird behauptet, daß der Medikamentenmix selbst die entsprechende Symptomatik hervorrufen kann und daß HIV-Positive ohne Medikamente länger leben, als mit dieser (umstrittenen und äußerst kostspieligen) Medikation:


Ein Ansatzpunkt zur homöopathischen Behandlung von AIDS? zynisches Grinsen


was da wohl Freddy Mercury dazu sagen würde?
Wenn ich Aussagen wie von dieser kranken Tante die seit neuestem unser Forum heimsucht lese, ballt sich mir die Faust in der Tasche. In meinem erweiterten Bekanntenkreis sind in den letzten 8 Jahren 4 Leute an AIDS gestorben...
Wo bleiben denn da eigentlich unsere schwulen Haus- und Hofkommunisten???


Woici, damit wollte ich darauf anspielen, was im alten DF über Homoöpathe gesagt wurde, besonders von Alzi. Denn er vertraut außer der Intensivmedizin und den Antibiotika keiner Behandlungsmethode der sog. konservativen Medizin, wenn ich mich richtig erinnere.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kunigunde
Seltsam



Anmeldungsdatum: 10.08.2003
Beiträge: 655
Wohnort: zu Hause

Beitrag(#45997) Verfasst am: 29.10.2003, 19:15    Titel: Re: Aids Antworten mit Zitat

Heike N. hat folgendes geschrieben:
Fluse hat folgendes geschrieben:
Was meinste was auch für Nebenwirkungen in den Medikamennten sind.
Oft schläft sie mitten im Satz ein, ständige Übelkeit, Unterleibskrebs ist noch dazugekommen! Ohne den Aidsvirus hätte sie wahrscheinlich kein so hohes Krebsrisiko!


Ich muss gestehen, dass ich die Nebenwirkungen der Medikamente nicht kenne. Verlegen

Das hört sich ehrlich nicht besonders dolle an.


Krebsmedikamente haben auch enorme Nebenwirkungen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heike N.
wundert gar nix mehr



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 26138
Wohnort: Bottrop

Beitrag(#46010) Verfasst am: 29.10.2003, 19:57    Titel: Antworten mit Zitat

Sermon hat folgendes geschrieben:
Heike N. hat folgendes geschrieben:
Und nachdem das jetzt alles geklärt wäre, hätte ich persönlich überhaupt nichts dagegen, wenn zu einem halbwegs normalen Umgangston zurückgefunden werden könnte.

Mit den Augen rollen


Was hoffentlich fuer beide, hmm, Protagonisten gilt? Mit den Augen rollen


Hast du bei der Formulierung Grund zur Annahme, dass ich etwas anderes gemeint haben könnte? skeptisch
_________________
God is Santa Claus for adults

Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Heike N.
wundert gar nix mehr



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 26138
Wohnort: Bottrop

Beitrag(#46014) Verfasst am: 29.10.2003, 20:00    Titel: Antworten mit Zitat

Nav hat folgendes geschrieben:
Aber sag' mal, NOCQUAE... hattest DU den Eindruck, ich wäre eine "Transe"? Mit den Augen rollen


Nun, zumindest auf unserer Hochzeit hattest du einen Rock an. Geschockt

Mr. Green
_________________
God is Santa Claus for adults

Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Heike N.
wundert gar nix mehr



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 26138
Wohnort: Bottrop

Beitrag(#46016) Verfasst am: 29.10.2003, 20:02    Titel: Re: Aids Antworten mit Zitat

Cirsium hat folgendes geschrieben:
Krebsmedikamente haben auch enorme Nebenwirkungen.


Das ist mir nur allzu gut bekannt.
_________________
God is Santa Claus for adults

Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Sermon
panta rhei



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 18430
Wohnort: Sine Nomine

Beitrag(#46017) Verfasst am: 29.10.2003, 20:04    Titel: Antworten mit Zitat

Heike N. hat folgendes geschrieben:
Sermon hat folgendes geschrieben:
Heike N. hat folgendes geschrieben:
Und nachdem das jetzt alles geklärt wäre, hätte ich persönlich überhaupt nichts dagegen, wenn zu einem halbwegs normalen Umgangston zurückgefunden werden könnte.

Mit den Augen rollen


Was hoffentlich fuer beide, hmm, Protagonisten gilt? Mit den Augen rollen


Hast du bei der Formulierung Grund zur Annahme, dass ich etwas anderes gemeint haben könnte? skeptisch


Aber nein, ich wollte nur mal in die Richtung der Beiden winken! Cool
_________________
"Der Typ hat halt so seine Marotten" (Sermon über Sermon) Der Typ hat so seine Macken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nordseekrabbe
linker Autist



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 31152
Wohnort: Dresden

Beitrag(#46020) Verfasst am: 29.10.2003, 20:08    Titel: Antworten mit Zitat

Sermon hat folgendes geschrieben:
Heike N. hat folgendes geschrieben:
Sermon hat folgendes geschrieben:
Heike N. hat folgendes geschrieben:
Und nachdem das jetzt alles geklärt wäre, hätte ich persönlich überhaupt nichts dagegen, wenn zu einem halbwegs normalen Umgangston zurückgefunden werden könnte.

Mit den Augen rollen


Was hoffentlich fuer beide, hmm, Protagonisten gilt? Mit den Augen rollen


Hast du bei der Formulierung Grund zur Annahme, dass ich etwas anderes gemeint haben könnte? skeptisch


Aber nein, ich wollte nur mal in die Richtung der Beiden winken! Cool


Sermon, das macht man doch so... Winke - Winke oder so... Winken
_________________
Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
Sermon
panta rhei



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 18430
Wohnort: Sine Nomine

Beitrag(#46023) Verfasst am: 29.10.2003, 20:10    Titel: Antworten mit Zitat

Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben:
Sermon hat folgendes geschrieben:
Aber nein, ich wollte nur mal in die Richtung der Beiden winken! Cool


Sermon, das macht man doch so... Winke - Winke oder so... Winken


Billiard - ueber Bande spielen! Teufel
_________________
"Der Typ hat halt so seine Marotten" (Sermon über Sermon) Der Typ hat so seine Macken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Woici
ist vollkommen humorlos



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 7437
Wohnort: Em Schwobaländle

Beitrag(#46040) Verfasst am: 29.10.2003, 20:52    Titel: Antworten mit Zitat

Cirsium hat folgendes geschrieben:

Woici, damit wollte ich darauf anspielen, was im alten DF über Homoöpathe gesagt wurde, besonders von Alzi. Denn er vertraut außer der Intensivmedizin und den Antibiotika keiner Behandlungsmethode der sog. konservativen Medizin, wenn ich mich richtig erinnere.


Du erinnerst Dich richtig... Smilie
_________________
eigentlich bin ich ein ganz netter... und wenn ich freunde hätte, könnten die das auch bestätigen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Tso Wang
Vergiß es



Anmeldungsdatum: 21.09.2003
Beiträge: 1433

Beitrag(#46063) Verfasst am: 29.10.2003, 21:18    Titel: Antworten mit Zitat

Bei aller Heiterkeit bleibt zu bedenken, daß die Pharma-Industrie (auch durch "Aids") gewaltige Gewinne einstreicht, gleichzeitig aber der sog. 3.Welt günstige Medikamente verwehrt (insofern ist Alzi's Kritik schon berechtigt, wenn wir auch in manchen inhaltlichen Dingen -was den Nachweis des Virus angeht- nicht konform gehen).

:gassho
_________________
Geh' weiter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Woici
ist vollkommen humorlos



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 7437
Wohnort: Em Schwobaländle

Beitrag(#46074) Verfasst am: 29.10.2003, 21:32    Titel: Antworten mit Zitat

Tso Wang hat folgendes geschrieben:
Bei aller Heiterkeit bleibt zu bedenken, daß die Pharma-Industrie (auch durch "Aids") gewaltige Gewinne einstreicht, gleichzeitig aber der sog. 3.Welt günstige Medikamente verwehrt (insofern ist Alzi's Kritik schon berechtigt, wenn wir auch in manchen inhaltlichen Dingen -was den Nachweis des Virus angeht- nicht konform gehen).

:gassho


Gar kein Thema Tso Wang und es ist auch kein Thema, dass es Krankheitsbilder gibt, die durch die Pharmaindustrie erst erfunden werden... an denen jedoch stirbt man sehr selten...
_________________
eigentlich bin ich ein ganz netter... und wenn ich freunde hätte, könnten die das auch bestätigen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Alzi
registrierter User



Anmeldungsdatum: 22.07.2003
Beiträge: 2760
Wohnort: Oberfranken

Beitrag(#46192) Verfasst am: 30.10.2003, 04:49    Titel: Antworten mit Zitat

Tso Wang hat folgendes geschrieben:
Bei aller Heiterkeit bleibt zu bedenken, daß die Pharma-Industrie (auch durch "Aids") gewaltige Gewinne einstreicht, gleichzeitig aber der sog. 3.Welt günstige Medikamente verwehrt (insofern ist Alzi's Kritik schon berechtigt, wenn wir auch in manchen inhaltlichen Dingen -was den Nachweis des Virus angeht- nicht konform gehen).


Du hast den Nachweis, daß irgend ein HIV AIDS verursacht?
Oder daß ein HIV (wie viele sollen es nach offizieller Lesart inzwischen sein?) konkret dargestellt (isoliert) wurde?
Deine Informationsquellen interessieren mich sehr.
_________________
Wer heilt hat recht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alzi
registrierter User



Anmeldungsdatum: 22.07.2003
Beiträge: 2760
Wohnort: Oberfranken

Beitrag(#46194) Verfasst am: 30.10.2003, 05:09    Titel: Antworten mit Zitat

Sanne hat folgendes geschrieben:
Alzi hat folgendes geschrieben:
Sanne hat folgendes geschrieben:
Fragen sie ihren Arzt oder Apotheker!! z.B. http://www.m-ww.de/krankheiten/infektionskrankheiten/aids.html Aber woher wollen die das wissen? Ob nicht vielleicht doch Alzi und TK recht haben? Oder der Papst?


Zitat:
Es folgt ein krankheitsfreies Intervall von mehreren Jahren bis Jahrzehnten ...


Lachen

bis Jahrzehnten!!!!

Man bedenke, AIDS ist erst seit 1986 bekannt - dümmer gehts wohl nimmer ...


Da wurde wahrscheinlich jemand 1986 als HIV-positiv getestet, und ist bis heute, also 17 Jahre später, noch nicht erkrankt. Also nach 1,7 Jahrzehnten, und da wir nicht wissen, wann er erkranken wird, sagen wir sicherheitshalber "ein krankheitsfreies Intervall von mehreren Jahren bis Jahrzehnten" -- finde ich wissenschaftlich und sprachlich korrekt. Schulterzucken




Das mag ja sprachlich inkorrekt sein, denn "Jahrzente" ist der Plural von Jahrzehnt.

Und wissenschaftlich stellt diese Aussage ein Eingeständnis dar, daß man konkret nichts sagen kann - das ist ein (wissenschaftliches) Armutszeugnis.


Sanne hat folgendes geschrieben:
Zitat:

Cui bono - wem nützt es?


Dir nützt es, ...



Ok, Du hast mich enttarnt, ich mache mit AIDS - das ja als offensichtlicher Immundefekt existiert, als dessen Ursache jedoch bis heute kein HIV dingfest gemacht werden konnte - Billionen Dollar Gewinn.
Als Erstes mit den witzigen Tests - huch, nach welcher Inkubationszeit ist er denn jetzt aussagekräftig, gibt es dazu endlich nach 15 Jahren verläßliche Kriterien?

Als Zweites stoße ich mich natürlich mit den Giftmedikamenten gesund, auf die ich durch einen Strohmann etliche Patente laufen habe.



Zitat:
wenn du keine Kondome benützen willst, denn du hast (pseudowissenschaftliche?) Argumente gegen die Benutzung von Kondomen.



Woher nimmst Du diese "Erkenntnis"?
Göttliche Eingebung oder die nächtliche Einflüsterung von meinen Pharma-Strohmännern?
_________________
Wer heilt hat recht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alzi
registrierter User



Anmeldungsdatum: 22.07.2003
Beiträge: 2760
Wohnort: Oberfranken

Beitrag(#46197) Verfasst am: 30.10.2003, 05:27    Titel: Antworten mit Zitat

Tso Wang hat folgendes geschrieben:
Im Netz findet man wenig Aufschlußreiches (und wenn, dann kostet es Geld). Am besten, man sucht selbst. In meiner Literatur befinden sich zahlreiche Aufnahmen von HIV-Viren (keine Grafiken!). Im Netz ist es schwierig, welche zu finden. Aber wer suchet....

http://www.sciam.com/special/toc.cfm?issueid=12&sc=rt_nav_list

Für Zweifler:
http://www.virusmyth.net/aids/data/ppdharven.htm



Bis hierher kein einziges Bild.


Zitat:
Für Nichtzweifler (mit Grafiken und Originalaufnahmen):
http://www.roche.com/pages/facets/16/fusinh.htm


Hier gibt es eine lustige Grafik mit Virusnoppen und einige lustige Aufnahmen, ganz ohne Noppen, wobei man offensichtlich das Virus selbst in seinen verschiedenen "Reifestadien" (mature (reif) immature (unreif)) sehen kann.

Ein "unreifer" Virus und ein "reifer" Virus mit einem Kern ist sicher das wissenschaftliche Non-plus-ultra der modernen Virologie.

(Wo sind die Noppen?)

Bei Dir hätte ich das nicht vermutet ... skeptisch




Irrt sich also der Petitionsausschuß des Deutschen Bundestages, indem er frech behauptet, daß die Virusdarstellung bisher nicht gelungen ist?
_________________
Wer heilt hat recht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alzi
registrierter User



Anmeldungsdatum: 22.07.2003
Beiträge: 2760
Wohnort: Oberfranken

Beitrag(#46202) Verfasst am: 30.10.2003, 05:42    Titel: Antworten mit Zitat

ric hat folgendes geschrieben:
Alzi hat folgendes geschrieben:
Wenn ich alle Sachargumente hier zusammenfasse, die belegen sollen, daß HIV-irgendwas ursächlich für AIDS verantwortlich ist, dann sind die Fakten buchstäblich ... äh ... wo sind sie eigentlich ... ?
z.B. hier



Kann es sein, daß unbelegte Behauptungen als Sachargumente gehandelt werden?


"Sachargumente" hat folgendes geschrieben:
AIDS is caused by the human immunodeficiency virus (HIV). By leading to the destruction and/or functional impairment of cells of the immune system, notably CD4+ T cells, HIV progressively destroys the body's ability to fight infections and certain cancers.



Sachargumente??? Freche Tatsachenbehauptungen!
Durch stupides Wiederholen wird es auch nicht eingängiger!
Die CD4+ T irgendwas Zahl ist bis heute kein Kriterium für ein Krankheitszeichen (siehe natürliche Variabilität) aber die Schulmedizin kann diese Zahl natürlich zu AIDS definieren ...

Cui bono - wem nützt es?


Zitat:
Mittlerweile werden nicht mehr die körperlichen Symptome diagnostiziert, sondern die Verringerung der CD4+-Werte über mehrere Jahre hinweg. Auch ein Anzeichen, daß eine Virusinfektion vorliegt. zwinkern


Lachen


Und was ist jetzt mit dem Beleg, daß HIV yx-irgendwas ursächlich für AIDS verantwortlich ist, und wann wird endlich eines der zig für AIDS angeblich verantwortliche HIViren dargestellt?
_________________
Wer heilt hat recht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alzi
registrierter User



Anmeldungsdatum: 22.07.2003
Beiträge: 2760
Wohnort: Oberfranken

Beitrag(#46208) Verfasst am: 30.10.2003, 05:57    Titel: Antworten mit Zitat

joseph.sebaldus hat folgendes geschrieben:
Bizarre Thesen...


Bizarre rulez ... Teufel scheinheilig Peitsche Daumen hoch!




Zitat:
1. Zu Tanja Krienen, die sich hier und anderswo durch bizarre Stellungnahmen ...


Endlich ein Sachargument: ein Protagonist der These argumentiert anderweitig eventuell unsauber ... boah! zwinkern


Zitat:
2. Zu Alzi, der offenbar die noch biarrere "Neue Germanische Medizin" von Geerd Ryke Hamer vertritt ...



Woher beziehst Du diese Einflüsterung?
First we take Manhattan, then we take Berlin? skeptisch

Ich fordere schlicht und einfach
1.) den Beleg, daß HIV-xy ursächlich für AIDS verantwortlich ist
2.) die saubere Darstellung eines HIV

Das hat nichts mit irgendwelchen Ufos oder Kornkreisen zu tun (Protokolle von Zion, Entführung, Area yx und andere unsachliche Diskriminierungsversuche), sondern ist eine legitime wissenschaftliche Forderung.
_________________
Wer heilt hat recht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alzi
registrierter User



Anmeldungsdatum: 22.07.2003
Beiträge: 2760
Wohnort: Oberfranken

Beitrag(#46212) Verfasst am: 30.10.2003, 06:06    Titel: Antworten mit Zitat

Spock hat folgendes geschrieben:
Alzi hat folgendes geschrieben:
Man bedenke, AIDS ist erst seit 1986 bekannt - dümmer gehts wohl nimmer ...
Falsch!

Das HIV ist seit 1983 bekannt. http://www.vcell.de/gesundheitspark/hiv_und_aids.html
Durch Exhumierungen kann man inzwischen die Spur von AIDS sogar bis in die 40er oder 50er Jahre zurückverfolgen.


86 ist nicht der Punkt, von mir aus auch 81.
Jedenfalls sind es jetzt knapp 2 Jahrzehnte und es wird behauptet, die Inkubationszeit des von einem HIV verursachten AIDS betrüge Jahrzehnte - das heißt doch auf gut Deutsch, daß Menschen, bei denen man vor 2 Jahrzehnten irgend einen HIVirus festgestellt haben will, bis heute kein AIDS haben.


Und durch Exhumierung wurde doch wohl zweifelsfrei das HI-irgendwas Virus festgestellt, das - laut Petitionsausschuß des Deutschen Bundestages - bis heute unbekannt ist ... ? ... ?
_________________
Wer heilt hat recht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sanne
gives peas a chance.



Anmeldungsdatum: 05.08.2003
Beiträge: 12088
Wohnort: Nordschland

Beitrag(#46259) Verfasst am: 30.10.2003, 09:23    Titel: Antworten mit Zitat

Alzi hat folgendes geschrieben:
Sanne hat folgendes geschrieben:
"]
Zitat:

Cui bono - wem nützt es?


Dir nützt es, ...



Ok, Du hast mich enttarnt, ich mache mit AIDS - das ja als offensichtlicher Immundefekt existiert, als dessen Ursache jedoch bis heute kein HIV dingfest gemacht werden konnte - Billionen Dollar Gewinn.
Als Erstes mit den witzigen Tests - huch, nach welcher Inkubationszeit ist er denn jetzt aussagekräftig, gibt es dazu endlich nach 15 Jahren verläßliche Kriterien?

Als Zweites stoße ich mich natürlich mit den Giftmedikamenten gesund, auf die ich durch einen Strohmann etliche Patente laufen habe.

Klingt ziemlich unglaubwürdig, ich bezog mich nur auf das von dir favorisierte Nichtverwenden von Kondomen.

Sanne hat folgendes geschrieben:
wenn du keine Kondome benützen willst, denn du hast (pseudowissenschaftliche?) Argumente gegen die Benutzung von Kondomen.



Alzi hat folgendes geschrieben:
Woher nimmst Du diese "Erkenntnis"?
Göttliche Eingebung oder die nächtliche Einflüsterung von meinen Pharma-Strohmännern?

Guckst du hier
_________________
Ich will das Internet doch nicht mit meinen Problemen belästigen! (Marge Simpson)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
joseph.sebaldus
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 18.09.2003
Beiträge: 293

Beitrag(#46308) Verfasst am: 30.10.2003, 11:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Alzi,

wie ich darauf komme, dass du Hamer "Neue Germanische Medizin" vertrittst? Nun, weil du auf Webseiten mit Hamer-texten verlinkst. Fast alles auf den Seiten http://pilhar.com und http://neue-medizin.com handelt von Hamer und ergreift für ihn Partei.
Der von dir angegebene Link auf dem Campo-de-Criptana-Forum(http://www.campodecriptana.de/forum/showthread.php?s=6832c05edaf78888880fc04b63aa3e74&threadid=4&perpage=20&pagenumber=1) verweist auch direkt auf einen Hamer-text zum Thema:
http://www.pilhar.com/Hamer/NeuMed/Sonderpr/Aids.htm.
Die Pilhars von http://pilhar.com sind übrigens die, die ihre kleine Tochter, die an Krebs litt, mit Hamers Methode "behandeln" liessen, bis sie fast tot war. Auf Gerichtsbeschluss wurde sie dann aber gegen den Willen der Eltern schulmedidzinisch behandelt, so dass ihr Leben gerettet werden konnte.
Das alles wurde in dieser Diskussion schon verschiedentlich dargelegt.
Wenn du allerdings entgegen dem Augenschein NICHT von Hamers "Neuer germanischer Medizin" überzeugt wärst, dann sag doch einfach ein, zwei Sätze dazu, dann wissen es alle, und diese Diskussion wäre überflüssig.


Hallo Tanja,

o.k., du warnst also nur vor den Folgen von hartem Sex, und hast sonst gar nichts dagegen. Nur drei Dinge gefallen mir in deiner Argumentation zu diesem Punkt gar nicht:
1. Du stelltst den harten Sex dem "normalen" Sex gegenüber. Ich gehe mal davon aus, dass die Wertung "normal" eben eine Wertung ist. Das Wort kommt von "Norm" und hat eigentlich schon dem Wortsinn nach was wertenden an sich. "Normaler" Sex ist gut, "unnmormaler" Sex hat schlimme Folgen. Das erinnert mich irgendwie an die Diskussionen in christlichen Wenbsiten, auf denen ich recht viel unterwegs bin.
Was ist für dich denn "normal"? Der Sex von Transsexuellen oder der von Pädophilen ist es doch auch nicht, oder etwa doch? Was sind eigentlich deine Kriterien? Kannst du die mal offenlegen?
2. Für deine These, AIDS bekäme man nur druch harten Sex fehlt es weitgehend an Belegen. Vielleicht hast du ja eine profunde Sachkenntnis zum Thema, aber irgendwie schafft du es nicht, dein belegbares und Wissen und deine seriösen Quellen auch für andere nachvollziehbar darzustellen. So entsteht der Eindruck, deine Argumentation sei von der Sorte "Wir stricken uns unsere eigene Naturwissenschaft, obwohl wir keine Ahnung haben", wie man es regelmässig auf spinnerten Ufologen-Seiten lesen kann (z.B. im Jo-Conrad-Forum http://www.joconrad.de).
3. Im Zusammenhang ergibt sich aus deinen Argumenten etwa folgender Schluss: AIDS kommt von harten, nicht normalem Sex. AIDS ist deshalb selbstverschuldet. Die Typen sind mir sowieso unsympathisch, ihren sex mag ich nicht, sie sind eine Gefahr für die Gesellschaft. Nun ja, klingt iregendwie nach Hexenjagd...[/url]


Zuletzt bearbeitet von joseph.sebaldus am 30.10.2003, 11:56, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spock
lebt noch



Anmeldungsdatum: 17.07.2003
Beiträge: 4185
Wohnort: Herbipolis

Beitrag(#46319) Verfasst am: 30.10.2003, 11:31    Titel: Antworten mit Zitat

gustav hat folgendes geschrieben:
Wurde denn bewusst nach dem Virus gesucht?
Geht ja bei der Exhumierung nicht anders. Es funzt auch nicht immer, wegen der Verwesung. Wie genau das erfolgte, weiß ich auber nicht.
_________________
"Wieviel dieses Märchen von Christus uns un den Unseren genützt hat, ist allbekannt!" (Papst Leo x.)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name ICQ-Nummer
joseph.sebaldus
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 18.09.2003
Beiträge: 293

Beitrag(#46351) Verfasst am: 30.10.2003, 12:21    Titel: Antworten mit Zitat

P.S.: An Alzi,

in einem vorhergehenden Posting behauptest du: "Der Dialog mit einem Rabbi xy interessiert mich nicht weiter, da Rabbis bekanntlich den Glauben an mehrere alttestamentarische Götter vertreten. ".
Wo hast du das denn bitteschön her? Bekanntlich (siehe zum Beispiel das Alte Testament), glauben Rabbis an GENAU EINEN Gott, und nicht mehr und nicht weniger.
Bitte klär uns doch mal auf, woher du deine profunden Kenntnisse über das Judentum nimmst? Und bitte sag nicht einfach "Im Talmud", sondern wenn, dann genau, wo, bzw. welche Sekundärliteratur.
Man darf gespannt sein. Oder sind das veilleicht Quellen, die du besser nicht nennen willst?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
EwS
Pathogen



Anmeldungsdatum: 30.10.2003
Beiträge: 2304
Wohnort: wien

Beitrag(#46531) Verfasst am: 30.10.2003, 17:28    Titel: Antworten mit Zitat

Peter hat folgendes geschrieben:
Anscheinend brauchen die meisten Menschen ein Feindbild. skeptisch


klar,
wie sonst, kann man seinem sarkasmus freien lauf lassen, ohne dabei jemanden zu verletzen..


nur mal eine frage..

gibt es hier jemanden der sich "wirklich!" mit dem Aids bzw HIV auskennt ?!
_________________
<center>..es ist nicht die Fähigkeit zu sterben, an der die menschen zu grunde gehen..
..es ist die Unfähigkeit zu leben..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Shadaik
evolviert



Anmeldungsdatum: 17.07.2003
Beiträge: 26377
Wohnort: MG

Beitrag(#46562) Verfasst am: 30.10.2003, 17:55    Titel: Antworten mit Zitat

honey hat folgendes geschrieben:
nur mal eine frage..

gibt es hier jemanden der sich "wirklich!" mit dem Aids bzw HIV auskennt ?!

Kommt drauf an, was du damit meinst.

Die Frage kann nur von einer Person gestellt werden, die dabei

a)bereits eine bestimmte Antwort erwartet, die abe rzur Beantwortung der Frage abschätzbar sein muss oder
b) Betroffen ist oder
c) Arzt ist.

Grundsätzlich ist sie zu vage.
_________________
Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Wissenschaft und Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 4 von 7

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum & Datenschutz


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group