Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ghaza - Eskalation möglich?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 16, 17, 18  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Politik und Geschichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sokrateer
souverän



Anmeldungsdatum: 05.09.2003
Beiträge: 11649
Wohnort: Wien

Beitrag(#510649) Verfasst am: 28.06.2006, 18:40    Titel: Antworten mit Zitat

Erminamerjaz hat folgendes geschrieben:
Sokrateer hat folgendes geschrieben:
Dass die Befürworter des Türkei-Beitritts Docs Aussage über einen Beitritt Israels angreifen und als Schwachsinn titulieren, ist ja wohl ziemlich grotesk.

Die Klassifizierung beider Länder als religiös fanatisch ist auch grundfalsch. In Israel gibt es religiöse Fanatiker, aber auch eine Menge Atheisten, die dort nicht um ihr Leben fürchten müssen, genausowenig, wie Homosexuelle und interreligiöse Ehepaare sich dort nicht fürchten müssen. In Israel leben über eine Millionen muslimisch-arabische Israelis, mit aktivem und passivem Wahlrecht.

In Palästina hingegen werden laut AI Homosexuelle und religiöse Abtrünnige von der Pali-Behörde gefoltert und ermordet. Da gab es einen Fall, wo, nachdem aufgeflogen ist, dass ein Christ eine muslimische Freundin hatte, das christliche Dorf von Muslimen abgefackelt und die Muslimin ermordet wurde. Die Pali-Behörde handelte anch islamischen Recht und klagte den Christ wegen Unzucht an. Der mordende und brandstiftende Mob blieb unbehelligt.

Und wenn in Palästina ein Angehöriger der jüdischen Religion ein Grundstück von einem Palästinenser kauft und darauf ein Häuschen baut, dann spricht man von einem Siedler, der quasi vogelfrei ist.


Inkohärenter Quatsch. Genausogut könntest du sagen: Im 2. Weltkrieg wurden Juden ermordet, daher sidn Palästinenser böse. Das hat mit dem Thema nichts zu tun und ist propagandistische Augenwischerei. Unrecht, das von Arabern begangen wird, entschuldigt nicht das Unrecht, das von Israelis begangen wird. Im übrigen ist deine Schönmalerei vom sonnigen Staate Israel schlicht eine Lachnummer. Hast du etwa Itzhak Rabin schon wieder vergessen oder was? Die religiöse Rechte in Israel ist extrem stark und etwa 50% der Bevölkerung unterstützen sie. Und das deine Schwulen mal wieder für deine Geschätz herhalten müssen ist wieder typisch Lachen " Den Schwulen gehts gut in Israel, also ist dort alles in ordnung"

Lesen vor Posten. (fettgedrucktes) Nirgendwo habe ich die Existenz der religiösen Rechten geleugnet, obwohl ich mich frage, wie du auf 50% kommst.

Was ich aufzeigen wollte, ist dass man beide Länder nicht als religiös fanatisch darstellen kann. DAS ist anti-israelische Desinformation. Und der größte Unterschied ist, dass Palästina hochgradig theokratisch ist, während der religiöse Fanatismus im säkularen Israel nicht durch den Staat durchgesetzt wird.

Der Unterschied ist, dass du als Atheist deine Meinung in Israel unbehelligt vertreten könntest, während man dir in Palästina den Gar ausmachen würde.

Die Zahl der Atheisten in Israel ist übrigens ziemlich groß, vergleichbar mit Westeuropa. > 20%, soweit ich mich erinnern kann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jolesch
Freund des kleineren Übels



Anmeldungsdatum: 11.07.2004
Beiträge: 7390
Wohnort: Omicron Persei VIII

Beitrag(#510699) Verfasst am: 28.06.2006, 19:58    Titel: Antworten mit Zitat

Morrigan - der große Rabe hat folgendes geschrieben:
Wer einen israelischen Militärposten angreift, was ganz klar ein kriegerischer Akt ist, mehrere Soldaten verletzt, zwei tötet und einen entführt, um mit diesem palästinensische Verbrecher aus dem Gefängnis freizupressen, der darf sich nicht ernsthaft über die jetzigen Folgen wundern.


Eindeutig ein Schritt in die richtige Richtung, wenn militärische und nicht zivile Ziele angegriffen werden Schulterzucken

Erminamerjaz hat folgendes geschrieben:
Jolesch hat folgendes geschrieben:
Erminamerjaz hat folgendes geschrieben:
Das wird in einer Katastrophe enden.


Dort bringen sich die Menschen seit Jahrzehnten mit Engagement gegenseitig um - Im Osten nichts Neues Schulterzucken

Shadaik hat folgendes geschrieben:
We bomb each other
having fun
lunatics on the run

Unity through war
that's palestine-israelian culture

hat jemand eine Melodie dazu?


Lachen Gefällt mir - wär doch was für den nächsten Songcontest


Ihr findet da auch noch lustig.


Bei dem Nah-Ost Konflikt scheniere ich mich nicht für meinen Zynismus Schulterzucken
_________________
Storm by Tim Minchin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Morrigan - der große Rabe
Gast






Beitrag(#510724) Verfasst am: 28.06.2006, 20:22    Titel: Antworten mit Zitat

Jolesch hat folgendes geschrieben:
Morrigan - der große Rabe hat folgendes geschrieben:
Wer einen israelischen Militärposten angreift, was ganz klar ein kriegerischer Akt ist, mehrere Soldaten verletzt, zwei tötet und einen entführt, um mit diesem palästinensische Verbrecher aus dem Gefängnis freizupressen, der darf sich nicht ernsthaft über die jetzigen Folgen wundern.


Eindeutig ein Schritt in die richtige Richtung, wenn militärische und nicht zivile Ziele angegriffen werden Schulterzucken


Wenn es nur bei Angriffen auf militärische Einrichtungen bliebe, würde ich Dir Recht geben. Leider ist dies ja nicht der Fall. Wobei man anmerken muss das dies israelisches (nicht palästinensisches) Gebiet war und somit ein "kriegerischer Akt". Deshalb schrieb ich auch "kriegerisch" und nicht "terroristisch". zwinkern
Nach oben
hacketaler
Frauen ficken ist was für Schwuchteln!



Anmeldungsdatum: 10.02.2005
Beiträge: 6031

Beitrag(#510886) Verfasst am: 28.06.2006, 22:37    Titel: Antworten mit Zitat

Go Israel go!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doc Extropy
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 07.03.2006
Beiträge: 6149

Beitrag(#510895) Verfasst am: 28.06.2006, 22:43    Titel: Antworten mit Zitat

hacketaler hat folgendes geschrieben:
Go Israel go!


Daumen hoch!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Baldur
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 05.10.2005
Beiträge: 8326

Beitrag(#510898) Verfasst am: 28.06.2006, 22:44    Titel: Antworten mit Zitat

Doc Extropy hat folgendes geschrieben:
hacketaler hat folgendes geschrieben:
Go Israel go!


Daumen hoch!


paint
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Xamanoth
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 07.04.2006
Beiträge: 7962

Beitrag(#510906) Verfasst am: 28.06.2006, 22:52    Titel: Antworten mit Zitat

venicius hat folgendes geschrieben:
Doc Extropy hat folgendes geschrieben:
hacketaler hat folgendes geschrieben:
Go Israel go!


Daumen hoch!


paint

Wärest du so nett, zu erläutern, was der Zweck des gerade verwendeten Smilies sein soll?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hacketaler
Frauen ficken ist was für Schwuchteln!



Anmeldungsdatum: 10.02.2005
Beiträge: 6031

Beitrag(#510909) Verfasst am: 28.06.2006, 22:55    Titel: Antworten mit Zitat

Xamanoth hat folgendes geschrieben:
venicius hat folgendes geschrieben:
Doc Extropy hat folgendes geschrieben:
hacketaler hat folgendes geschrieben:
Go Israel go!


Daumen hoch!


paint

Wärest du so nett, zu erläutern, was der Zweck des gerade verwendeten Smilies sein soll?


das ist die keule, die in deutschland immer und überall funktioniert....
auch wenn sie keinen bezug hat Mit den Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Baldur
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 05.10.2005
Beiträge: 8326

Beitrag(#510912) Verfasst am: 28.06.2006, 22:58    Titel: Antworten mit Zitat

Es soll die Unterstützung der Kriegsführung und der Kriegstreiberei kritisieren, auch wenn sie offenbar aus Frustration resultieren (Meine Einschätzung, dass Ihr diese Äußerung in der Hinsicht gemacht habt).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sokrateer
souverän



Anmeldungsdatum: 05.09.2003
Beiträge: 11649
Wohnort: Wien

Beitrag(#510914) Verfasst am: 28.06.2006, 22:59    Titel: Antworten mit Zitat

Xamanoth hat folgendes geschrieben:
venicius hat folgendes geschrieben:

paint

Wärest du so nett, zu erläutern, was der Zweck des gerade verwendeten Smilies sein soll?

Ich sehe auch keinen Zusammenhang zwischen dem aktuellen Thread und dem auf dem Smilie abgebildeten Künstlerrrrrr.

Die aktuelle Aktion im Gaza-Streifen halte ich für stark kontraproduktiv. Letzlich muss sich Israel an ein geringes aber doch vorhandenes Level an Terror bzw. Entführungen für eine Zeit lang gewöhnen. Wenigstens hat der Zaun das alles auf ein Minimum reduziert. Die Ressourcen sollte man dafür aufwenden, palästinensiche Tunnel aufzuspüren.

Was die aktuellen Meldungen über die angebliche Anerkennung Israels durch die Hamas angeht, bin ich sehr skeptisch. Das wäre ja nicht das erste Mal, dass diese Nachricht euphorisch kolportiert und dann wieder zurückgezogen wurde.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hacketaler
Frauen ficken ist was für Schwuchteln!



Anmeldungsdatum: 10.02.2005
Beiträge: 6031

Beitrag(#510918) Verfasst am: 28.06.2006, 23:00    Titel: Antworten mit Zitat

venicius hat folgendes geschrieben:
Es soll die Unterstützung der Kriegsführung und der Kriegstreiberei kritisieren, auch wenn sie offenbar aus Frustration resultieren (Meine Einschätzung, dass Ihr diese Äußerung in der Hinsicht gemacht habt).



nur bedingt. wenn du meine überzeugung, dass dieser (oder ähnliche) konflikt nur durch eskalation und niederlage einer seite beendet wird, als frustration anerkennst, dann ja. sonst eben nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doc Extropy
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 07.03.2006
Beiträge: 6149

Beitrag(#510920) Verfasst am: 28.06.2006, 23:02    Titel: Antworten mit Zitat

venicius hat folgendes geschrieben:
Es soll die Unterstützung der Kriegsführung und der Kriegstreiberei kritisieren, auch wenn sie offenbar aus Frustration resultieren (Meine Einschätzung, dass Ihr diese Äußerung in der Hinsicht gemacht habt).


Seit wann ist Selbstverteidigung "Kriegstreiberei"? Geschockt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hacketaler
Frauen ficken ist was für Schwuchteln!



Anmeldungsdatum: 10.02.2005
Beiträge: 6031

Beitrag(#510922) Verfasst am: 28.06.2006, 23:04    Titel: Antworten mit Zitat

Doc Extropy hat folgendes geschrieben:
venicius hat folgendes geschrieben:
Es soll die Unterstützung der Kriegsführung und der Kriegstreiberei kritisieren, auch wenn sie offenbar aus Frustration resultieren (Meine Einschätzung, dass Ihr diese Äußerung in der Hinsicht gemacht habt).


Seit wann ist Selbstverteidigung "Kriegstreiberei"? Geschockt



immer wenn der angreifer unter den gutmensch-orientverträumten-toleranz-mantel passt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doc Extropy
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 07.03.2006
Beiträge: 6149

Beitrag(#510923) Verfasst am: 28.06.2006, 23:05    Titel: Antworten mit Zitat

hacketaler hat folgendes geschrieben:
Doc Extropy hat folgendes geschrieben:
venicius hat folgendes geschrieben:
Es soll die Unterstützung der Kriegsführung und der Kriegstreiberei kritisieren, auch wenn sie offenbar aus Frustration resultieren (Meine Einschätzung, dass Ihr diese Äußerung in der Hinsicht gemacht habt).


Seit wann ist Selbstverteidigung "Kriegstreiberei"? Geschockt



immer wenn der angreifer unter den gutmensch-orientverträumten-toleranz-mantel passt.


Sorry, habe dieses wichtige Merkmal vergessen. Verlegen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Morrigan - der große Rabe
Gast






Beitrag(#510931) Verfasst am: 28.06.2006, 23:13    Titel: Antworten mit Zitat

hacketaler hat folgendes geschrieben:
Xamanoth hat folgendes geschrieben:
venicius hat folgendes geschrieben:
Doc Extropy hat folgendes geschrieben:
hacketaler hat folgendes geschrieben:
Go Israel go!

Daumen hoch!

paint

Wärest du so nett, zu erläutern, was der Zweck des gerade verwendeten Smilies sein soll?

das ist die keule, die in deutschland immer und überall funktioniert....
auch wenn sie keinen bezug hat Mit den Augen rollen


Leider doch, hacki. Sie hat den konstruiert gewollten Bezug zwischen Nazi-Deutschland und Israel. Mit den Augen rollen
Nach oben
Baldur
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 05.10.2005
Beiträge: 8326

Beitrag(#510933) Verfasst am: 28.06.2006, 23:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wollte nicht Nazi-Deutschland anklagen, sondern die Kriegstreiberei a la "Go Israel, go!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Morrigan - der große Rabe
Gast






Beitrag(#510937) Verfasst am: 28.06.2006, 23:20    Titel: Antworten mit Zitat

hacketaler hat folgendes geschrieben:
Doc Extropy hat folgendes geschrieben:
venicius hat folgendes geschrieben:
Es soll die Unterstützung der Kriegsführung und der Kriegstreiberei kritisieren, auch wenn sie offenbar aus Frustration resultieren (Meine Einschätzung, dass Ihr diese Äußerung in der Hinsicht gemacht habt).

Seit wann ist Selbstverteidigung "Kriegstreiberei"? Geschockt

immer wenn der angreifer unter den gutmensch-orientverträumten-toleranz-mantel passt.

Reden wir doch tacheles, hacki. Immer dann, wenn man völlig ungeniert unter dem vorgeschobenen Argument der "Menschenrechte" seinen morbiden Antisemitismus schamlos ausleben will/kann. Hier geht es ja gar nicht um Argumente und Fakten, wie man an der Diskussion sehr schön ablesen kann... skeptisch

Sokrateer hat folgendes geschrieben:
Was die aktuellen Meldungen über die angebliche Anerkennung Israels durch die Hamas angeht, bin ich sehr skeptisch. Das wäre ja nicht das erste Mal, dass diese Nachricht euphorisch kolportiert und dann wieder zurückgezogen wurde.


Das sehe ich ähnlich skeptisch. Nun, die Zeit wird es weisen. Aber einen Grund dieser Terrororganisation zu glauben und zu vertrauen, gibt es wahrlich nicht.

saluti
Susanna
Nach oben
hacketaler
Frauen ficken ist was für Schwuchteln!



Anmeldungsdatum: 10.02.2005
Beiträge: 6031

Beitrag(#510938) Verfasst am: 28.06.2006, 23:21    Titel: Antworten mit Zitat

venicius hat folgendes geschrieben:
Ich wollte nicht Nazi-Deutschland anklagen, sondern die Kriegstreiberei a la "Go Israel, go!"



der krieg wurde einen tag nach der gründung israels erklärt. und nicht seitens des jungen staats ohne armee....
das war rund 30 jahre vor meiner geburt. ich wüsste also nicht, wie ich den krieg antreiben könnte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Poldi
Bin Daheim



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 4559
Wohnort: Bavarian Congo

Beitrag(#510939) Verfasst am: 28.06.2006, 23:21    Titel: Antworten mit Zitat

venicius hat folgendes geschrieben:
Ich wollte nicht Nazi-Deutschland anklagen, sondern die Kriegstreiberei a la "Go Israel, go!"


Um malwieder meine (jüdische) Oma zu zitieren : "Was die (Israelis) da unten machen, ist genauso schlimm, was die Deutschen damals mit uns gemacht haben ... "

Sagt ja wohl alles ... und nicht wenige Israelis (vorallem der gebildetere Teil) teilen diese Ansicht, wie man immer wieder gesehen hat (sofern die israelische Regierung die entsprechenden Nachrichten nicht hat zensieren können)
_________________
gG,
Poldi
Doch leider kanns gefählich sein, den Satan in dir zu verstehen.
Jeder Mensch ein Sünderschwein, Oh christliches Vergehen.
Die Trennung zwischen Gut und Bös die wirst du niemals finden
nur leider kanns gefährlich sein das den Pfaffen auf die Nasen zu binden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Morrigan - der große Rabe
Gast






Beitrag(#510940) Verfasst am: 28.06.2006, 23:22    Titel: Antworten mit Zitat

venicius hat folgendes geschrieben:
Ich wollte nicht Nazi-Deutschland anklagen, sondern die Kriegstreiberei a la "Go Israel, go!"


Eben, eben... Nicht Nazi-Deutschland als die wahren Täter... Mit den Augen rollen
Nach oben
Morrigan - der große Rabe
Gast






Beitrag(#510949) Verfasst am: 28.06.2006, 23:34    Titel: Antworten mit Zitat

Poldi hat folgendes geschrieben:
venicius hat folgendes geschrieben:
Ich wollte nicht Nazi-Deutschland anklagen, sondern die Kriegstreiberei a la "Go Israel, go!"

Um malwieder meine (jüdische) Oma zu zitieren : "Was die (Israelis) da unten machen, ist genauso schlimm, was die Deutschen damals mit uns gemacht haben ... "
Sagt ja wohl alles ... und nicht wenige Israelis (vorallem der gebildetere Teil) teilen diese Ansicht, wie man immer wieder gesehen hat (sofern die israelische Regierung die entsprechenden Nachrichten nicht hat zensieren können)

Schön, das Du eine jüdische Alibi-Oma hast. Wer hat die eigentlich nicht, um sich an einer unsäglichen, als Kritik verbrämten Hetze gegen Israel zu beteiligen? Ich sollte wohl auch auf meine eine Oma hören, vor allem wenn sie von Mussolini und Hitler schwärmt... Na, wenn das kein Beweis für Richtigkeit ist... Lachen

Aber bleiben wir doch bei den Fakten:

1. Wo gibt es in Israel Gesetze, die mit den "Nürnberger Gesetze" vergleichbar sind?
2. Wo waren die Juden, die Hitler vernichtete "Terroristen"?
3. Wo müssen sich Palästinenser mit einem "Juden-Stern" kennzeichnen. Auch in ihrem Pass.
4. Wo werden Palästinenser in Vernichtungslager geschleppt und maschinell abgeschlachtet und ausgerottet und ihre Besitztümer und persönliche Habe konfisziert?
5. Wo werden an Palästinenser medizinische Versuche vorgenommen?
6. Wo existiert eine "Rassenlehre" des Staates Israel
7. Hätte ich gerne Belege dafür, das angeblich "entsprechende Nachrichten" zensiert würden. Irgendwoher musst Du diese Weisheit ja haben.
8. Ist die Existenz von Kritikern kein Beweis dafür, das sie im Recht sind. Cool

saluti
Susanna
Nach oben
hacketaler
Frauen ficken ist was für Schwuchteln!



Anmeldungsdatum: 10.02.2005
Beiträge: 6031

Beitrag(#510955) Verfasst am: 28.06.2006, 23:42    Titel: Antworten mit Zitat

Morrigan - der große Rabe hat folgendes geschrieben:
Schön, das Du eine jüdische Alibi-Oma hast. Wer hat die eigentlich nicht, um sich an einer unsäglichen, als Kritik verbrämten Hetze gegen Israel zu beteiligen? Ich sollte wohl auch auf meine eine Oma hören, vor allem wenn sie von Mussolini und Hitler schwärmt... Na, wenn das kein Beweis für Richtigkeit ist... Lachen

Aber bleiben wir doch bei den Fakten:

1. Wo gibt es in Israel Gesetze, die mit den "Nürnberger Gesetze" vergleichbar sind?
2. Wo waren die Juden, die Hitler vernichtete "Terroristen"?
3. Wo müssen sich Palästinenser mit einem "Juden-Stern" kennzeichnen. Auch in ihrem Pass.
4. Wo werden Palästinenser in Vernichtungslager geschleppt und maschinell abgeschlachtet und ausgerottet und ihre Besitztümer und persönliche Habe konfisziert?
5. Wo werden an Palästinenser medizinische Versuche vorgenommen?
6. Wo existiert eine "Rassenlehre" des Staates Israel
7. Hätte ich gerne Belege dafür, das angeblich "entsprechende Nachrichten" zensiert würden. Irgendwoher musst Du diese Weisheit ja haben.
8. Ist die Existenz von Kritikern kein Beweis dafür, das sie im Recht sind. Cool

saluti
Susanna


andersrum fragt es sich leichter:
wieviele länder mit jüdischer staatsreligion haben deutschland nach seiner gründung den krieg erklärt?
wieviele solcher länder haben angriffskriege vorbereitet, die deutschland zwangen seinerseits offensiv zu werden?
wieviele juden haben sich vor deutschen cafes oder in deutschen bussen in die luft gesprengt, nur weil es deutschland gab?

der vergleich ist schlichtweg dumm. aber in deutschland ist nicht seine angemessenheit wichtig, sondern nur seine erwähnung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kolja
der Typ im Maschinenraum
Betreiber



Anmeldungsdatum: 02.12.2004
Beiträge: 16631
Wohnort: NRW

Beitrag(#510956) Verfasst am: 28.06.2006, 23:43    Titel: Antworten mit Zitat

Wer hat den Israel mit Nazi-Deutschland verglichen? Muss mir entgangen sein ...
_________________
Hard work often pays off after time, but laziness always pays off now.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Morrigan - der große Rabe
Gast






Beitrag(#510958) Verfasst am: 28.06.2006, 23:45    Titel: Antworten mit Zitat

hacketaler hat folgendes geschrieben:
Morrigan - der große Rabe hat folgendes geschrieben:
Schön, das Du eine jüdische Alibi-Oma hast. Wer hat die eigentlich nicht, um sich an einer unsäglichen, als Kritik verbrämten Hetze gegen Israel zu beteiligen? Ich sollte wohl auch auf meine eine Oma hören, vor allem wenn sie von Mussolini und Hitler schwärmt... Na, wenn das kein Beweis für Richtigkeit ist... Lachen

Aber bleiben wir doch bei den Fakten:

1. Wo gibt es in Israel Gesetze, die mit den "Nürnberger Gesetze" vergleichbar sind?
2. Wo waren die Juden, die Hitler vernichtete "Terroristen"?
3. Wo müssen sich Palästinenser mit einem "Juden-Stern" kennzeichnen. Auch in ihrem Pass.
4. Wo werden Palästinenser in Vernichtungslager geschleppt und maschinell abgeschlachtet und ausgerottet und ihre Besitztümer und persönliche Habe konfisziert?
5. Wo werden an Palästinenser medizinische Versuche vorgenommen?
6. Wo existiert eine "Rassenlehre" des Staates Israel
7. Hätte ich gerne Belege dafür, das angeblich "entsprechende Nachrichten" zensiert würden. Irgendwoher musst Du diese Weisheit ja haben.
8. Ist die Existenz von Kritikern kein Beweis dafür, das sie im Recht sind. Cool

saluti
Susanna


andersrum fragt es sich leichter:
wieviele länder mit jüdischer staatsreligion haben deutschland nach seiner gründung den krieg erklärt?
wieviele solcher länder haben angriffskriege vorbereitet, die deutschland zwangen seinerseits offensiv zu werden?
wieviele juden haben sich vor deutschen cafes oder in deutschen bussen in die luft gesprengt, nur weil es deutschland gab?

der vergleich ist schlichtweg dumm. aber in deutschland ist nicht seine angemessenheit wichtig, sondern nur seine erwähnung.


Sicher, hacki, sorum kannst Du natürlich auch fragen. Aber wenn hier schon jemand Israel mit Hitler-Deutschland vergleicht, dann will ich das auch erklärt haben. Und dafür reicht mir der dumme Spruch einer Alibi-Oma einfach nicht aus... Lachen
Nach oben
Morrigan - der große Rabe
Gast






Beitrag(#510960) Verfasst am: 28.06.2006, 23:47    Titel: Antworten mit Zitat

kolja hat folgendes geschrieben:
Wer hat den Israel mit Nazi-Deutschland verglichen? Muss mir entgangen sein ...
Denken

Die Täter waren bereits geständig. Aber Du kannst es ja gerne versuchen nachträglich zu relativieren. Nur zu... Wäre ja nicht das 1.Mal, bei solchen Verbrech-Denkern. Lachen
Nach oben
kolja
der Typ im Maschinenraum
Betreiber



Anmeldungsdatum: 02.12.2004
Beiträge: 16631
Wohnort: NRW

Beitrag(#510962) Verfasst am: 28.06.2006, 23:48    Titel: Antworten mit Zitat

Morrigan - der große Rabe hat folgendes geschrieben:
Die Täter waren bereits geständig.

Wo? Link, bitte.
_________________
Hard work often pays off after time, but laziness always pays off now.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Babyface
Altmeister



Anmeldungsdatum: 17.07.2003
Beiträge: 11518

Beitrag(#510965) Verfasst am: 28.06.2006, 23:53    Titel: Antworten mit Zitat

Doc Extropy hat folgendes geschrieben:
hacketaler hat folgendes geschrieben:
Go Israel go!


Daumen hoch!

Primitive Kriegstreiberei, die sich am Leid anderer Menschen aufgeilt. Mein Beileid.
_________________
posted by Babyface
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kolja
der Typ im Maschinenraum
Betreiber



Anmeldungsdatum: 02.12.2004
Beiträge: 16631
Wohnort: NRW

Beitrag(#510966) Verfasst am: 28.06.2006, 23:54    Titel: Antworten mit Zitat

Babyface hat folgendes geschrieben:
Primitive Kriegstreiberei, die sich am Leid anderer Menschen aufgeilt. Mein Beileid.

Irgendwie hat die Mehrheit der Schreiber hier im Thread nur noch Schaum vor dem Mund. Traurig
_________________
Hard work often pays off after time, but laziness always pays off now.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Morrigan - der große Rabe
Gast






Beitrag(#510967) Verfasst am: 28.06.2006, 23:55    Titel: Antworten mit Zitat

kolja hat folgendes geschrieben:
Morrigan - der große Rabe hat folgendes geschrieben:
Die Täter waren bereits geständig.

Wo? Link, bitte.


Und Du hast auf meinen Beitrag geantwortet, aber das entsprechende Zitat verpennt, auf das ich antwortete? Das ist aber peinlich, kolja... Man sollte schon lesen, worauf man pinnt. Lachen

Aber gut, sieh mal zu, was Du an dieser Diarrhoe noch geradebiegen kannst. Du machst das schon. Gib' Gas, kolja und beweis uns das Gegenteil, das wir uns hier völlig und unberechtigt geirrt haben sollen... Mit den Augen rollen Ich bin schon gespannt, was da wieder bei rauskommen wird. Das wird wieder eine "hübsche Endlos-Verrenkung" werden, um das Thema des threads zu zerschreddern. Kenn ich ja schon zur Genüge...

saluti
Susanna
Nach oben
kolja
der Typ im Maschinenraum
Betreiber



Anmeldungsdatum: 02.12.2004
Beiträge: 16631
Wohnort: NRW

Beitrag(#510969) Verfasst am: 28.06.2006, 23:57    Titel: Antworten mit Zitat

Morrigan - der große Rabe hat folgendes geschrieben:
Und Du hast auf meinen Beitrag geantwortet, aber das entsprechende Zitat verpennt, auf das ich antwortete?

Das Zitat von venicius habe ich wohl gesehen, aber irgendwie lese ich da etwas anderes heraus als Du. Schulterzucken
_________________
Hard work often pays off after time, but laziness always pays off now.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Politik und Geschichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 16, 17, 18  Weiter
Seite 4 von 18

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum & Datenschutz


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group