Diskussion Probleme beim Einloggen
Wähle Beiträge von
# bis # FAQ
[/[Drucken]\]
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter  :| |:
Freigeisterhaus -> Maaaaamiiii !!!!

#1: Diskussion Probleme beim Einloggen Autor: Frank BeitragVerfasst am: 26.12.2005, 16:16
    —
Aufgrund einer notwendigen Umstellung der Forensoftware ist es bei einigen FGH-Usern heute Morgen zu Login-Problemen gekommen.

Bitte bei Login Problemen:


1) Alle (FGH)-Cookkies löschen!
2) Den Browser-Cache löschen!
3) Den Webbrowser beenden
4) 5 Minuten warten
5) Den Webbrowser starten und FGH erneut aufrufen

#2:  Autor: koljaWohnort: NRW BeitragVerfasst am: 26.12.2005, 17:12
    —
Bei mir (Firefox) hat 1) gereicht.

#3:  Autor: pyrrhon BeitragVerfasst am: 26.12.2005, 17:21
    —
kolja hat folgendes geschrieben:
Bei mir (Firefox) hat 1) gereicht.

Es verwenden halt nicht alle einen Browser.

#4:  Autor: koljaWohnort: NRW BeitragVerfasst am: 26.12.2005, 18:05
    —
viator hat folgendes geschrieben:
Es verwenden halt nicht alle einen Browser.

War ja nur ein Hinweis für Mutige, nicht jeder erträgt 5 Minuten erzwungene FGH-Abstinenz.

#5:  Autor: WandererWohnort: Bielefeld BeitragVerfasst am: 26.12.2005, 18:06
    —
kolja hat folgendes geschrieben:
Bei mir (Firefox) hat 1) gereicht.


Same with Opera zwinkern

#6:  Autor: EifelladyWohnort: Wildnis der Eifel BeitragVerfasst am: 26.12.2005, 18:37
    —
kolja hat folgendes geschrieben:
viator hat folgendes geschrieben:
Es verwenden halt nicht alle einen Browser.

War ja nur ein Hinweis für Mutige, nicht jeder erträgt 5 Minuten erzwungene FGH-Abstinenz.


Lachen

#7: Re: Probleme beim Einloggen Autor: Frank BeitragVerfasst am: 26.12.2005, 19:56
    —
Laut Logfiles gibt es eine beträchtliche Anzahl von FGH-Usern, die es heute noch nicht geschafft haben, sich einzuloggen und vom System hinausgeschmissen wurden.

Daher hier noch mal der explizite Hinweis:


Bei Login Problemen:

1) Alle (FGH)-Cookkies löschen!
2) Den Browser-Cache löschen!
3) Den Webbrowser mit allen Fenstern beenden!
4) 5 Minuten warten
5) Den Webbrowser starten und FGH erneut aufrufen

#8:  Autor: Raphael BeitragVerfasst am: 26.12.2005, 21:51
    —
Bei mir hat Nr. 1 genügt. Trotzdem möchte ich vorschlagen, uns vorher zu warnen, wenn wir ausgeloggt werden. Ich krieg einen Schreck, wenn ich ins FGH komme und sehe, dass ich ausgeloggt bin - und dann auch noch ein Wort lese, dessen Bedeutung ich nicht kenne ("Browser-Cache"). wirr

#9:  Autor: OliverWohnort: Kall BeitragVerfasst am: 26.12.2005, 22:11
    —
Eifellady hat folgendes geschrieben:
kolja hat folgendes geschrieben:
viator hat folgendes geschrieben:
Es verwenden halt nicht alle einen Browser.

War ja nur ein Hinweis für Mutige, nicht jeder erträgt 5 Minuten erzwungene FGH-Abstinenz.


Lachen


Nein Das ist gar nicht witzig, Ellen.
Ich konnte mir die erforderliche Dosis "FGH" heute morgen nicht rechtzeitig "zufügen". Nach x-mal falschem einloggen bekam ich schon Angstschweiß und unkontrolliertes Zittern, man bekommt dann auch so komische Fantasien (vielleicht lag es auch an den Chemtrails...) Am Kopf kratzen

#10:  Autor: EifelladyWohnort: Wildnis der Eifel BeitragVerfasst am: 26.12.2005, 22:14
    —
Oliver hat folgendes geschrieben:
Eifellady hat folgendes geschrieben:
kolja hat folgendes geschrieben:
viator hat folgendes geschrieben:
Es verwenden halt nicht alle einen Browser.

War ja nur ein Hinweis für Mutige, nicht jeder erträgt 5 Minuten erzwungene FGH-Abstinenz.


Lachen


Nein Das ist gar nicht witzig, Ellen.
Ich konnte mir die erforderliche Dosis "FGH" heute morgen nicht rechtzeitig "zufügen". Nach x-mal falschem einloggen bekam ich schon Angstschweiß und unkontrolliertes Zittern, man bekommt dann auch so komische Fantasien (vielleicht lag es auch an den Chemtrails...) Am Kopf kratzen


Na gut- ich gebe zu- wenn ich meine morgentliche Dosis "FGH" nicht bekomme, geht es mir auch schlecht. Nun müssen wir aber aufpassen, dass das FGH nicht unter die harten Drogen fällt. Cool

#11:  Autor: Galaxisherrschers Katze BeitragVerfasst am: 28.12.2005, 20:32
    —
Danke!
(Leider hab ich das Thema erst nach mehreren Fehlversuchen gefunden und hab jetzt so ein blödes Zufallspasswort... *ändern geh* )

#12:  Autor: FyodorWohnort: Weinheim a.d.B. BeitragVerfasst am: 29.12.2005, 15:05
    —
Ich hatte auch schon eine Mail an Heike geschrieben (aber noch nicht abgeschickt), bis ich auf die Idee kam ins Forum als Gast reinzuschauen zwinkern.

Mit meinem FireFox hat auch 1) geholfen.

#13:  Autor: DemonDeLuxeWohnort: Wiesbaden BeitragVerfasst am: 01.01.2006, 00:14
    —
Ich schlage vor, vorübergehend einen aussagekräftigen Link auf diesen Thread direkt über dem Login-Formular anzuzeigen... habe mir im Glauben an eigene Schludrigkeit nämlich auch erst einmal ein neues PW zuschicken lassen, bis ich nach frustrierten Minuten 'mal auf die gloriose Idee kam, nach einem Thread wie diesem Ausschau zu halten zwinkern

#14:  Autor: El Schwalmo BeitragVerfasst am: 01.01.2006, 23:00
    —
DemonDeLuxe hat folgendes geschrieben:
Ich schlage vor, vorübergehend einen aussagekräftigen Link auf diesen Thread direkt über dem Login-Formular anzuzeigen... habe mir im Glauben an eigene Schludrigkeit nämlich auch erst einmal ein neues PW zuschicken lassen, bis ich nach frustrierten Minuten 'mal auf die gloriose Idee kam, nach einem Thread wie diesem Ausschau zu halten zwinkern


me too Verlegen

[aber noch getoppt: ich habe _zwei_ neue Passworte angefordert]

#15:  Autor: Frank BeitragVerfasst am: 01.01.2006, 23:15
    —
DemonDeLuxe hat folgendes geschrieben:
Ich schlage vor, vorübergehend einen aussagekräftigen Link auf diesen Thread direkt über dem Login-Formular anzuzeigen...


Meinst Du etwa hier?



Nachtrag:

oder hier:


#16:  Autor: Frank BeitragVerfasst am: 02.01.2006, 09:44
    —
So OK?


#17:  Autor: El Schwalmo BeitragVerfasst am: 02.01.2006, 10:10
    —
Frank hat folgendes geschrieben:
So OK?


yepp, das hätte mir geholfen!

#18:  Autor: DemonDeLuxeWohnort: Wiesbaden BeitragVerfasst am: 02.01.2006, 13:26
    —
Genau so - merci :O)

Userfriendliness RULEZ

#19:  Autor: DemonDeLuxeWohnort: Wiesbaden BeitragVerfasst am: 02.01.2006, 13:32
    —
Mal etwas anderes, Frank, wenn ich denn schon 'mal den zuständigen Webmonkey am Rohr habe: Die Optik des FGH wirkt arg generisch - wenn ich mich nicht täusche, ist das tatsächlich, bis auf das FGH-Logo, ein Standard-Theme, oder?

Könnte / sollte man da nicht 'mal ein bisserl mehr CID hineinbringen? Immerhin HAT das FGH inhaltlich weitaus mehr Charakter als so manches Dutzendforum "da draußen", aber auf den ersten Blick wirkt es eben etwas "aus der Dose". Oder habt Ihr konkrete Gründe dafür, es so zu belassen?

#20:  Autor: Frank BeitragVerfasst am: 02.01.2006, 15:06
    —
DemonDeLuxe hat folgendes geschrieben:
Mal etwas anderes, Frank, wenn ich denn schon 'mal den zuständigen Webmonkey am Rohr habe


Es wäre mir neu, das ich hier "Webmonkey" bin. Am Kopf kratzen

DemonDeLuxe hat folgendes geschrieben:

Die Optik des FGH wirkt arg generisch - wenn ich mich nicht täusche, ist das tatsächlich, bis auf das FGH-Logo, ein Standard-Theme, oder?


Du hast es erfasst. Es gibt aber noch 3 andere Styles zur Auswahl.

DemonDeLuxe hat folgendes geschrieben:

Könnte / sollte man da nicht 'mal ein bisserl mehr CID hineinbringen?

Also wenn Du uns beim Aufpeppen des Forums unter die Arme greifen willst, würden wir uns natürlich freuen.

DemonDeLuxe hat folgendes geschrieben:
Oder habt Ihr konkrete Gründe dafür, es so zu belassen?


Uns fehlen die Leute, die für so etwas Zeit haben. Und das Geld, einen Webdesigner zu engagieren.

Falls Du konkrete Vorschläge hast, bitte im Unterforum "Fragen, Anregungen, Kritik" einen entsprechenden Thread aufmachen. Das Support-Forum ist dafür der falsche Ort.

#21:  Autor: Mit Spitzer Feder BeitragVerfasst am: 02.01.2006, 15:18
    —
Hat erfreulicherweise keine Probleme gegeben. Aber danke für das Hinweismail!

#22:  Autor: Inge BeitragVerfasst am: 02.01.2006, 15:43
    —
Mit Spitzer Feder hat folgendes geschrieben:
Hat erfreulicherweise keine Probleme gegeben. Aber danke für das Hinweismail!

same here Smilie

#23:  Autor: DemonDeLuxeWohnort: Wiesbaden BeitragVerfasst am: 02.01.2006, 17:13
    —
Frank hat folgendes geschrieben:
Falls Du konkrete Vorschläge hast, bitte im Unterforum "Fragen, Anregungen, Kritik" einen entsprechenden Thread aufmachen. Das Support-Forum ist dafür der falsche Ort.


Korrekt - und wird gemacht.

#24:  Autor: FLoH BeitragVerfasst am: 02.01.2006, 20:45
    —
Frank hat folgendes geschrieben:
Laut Logfiles gibt es eine beträchtliche Anzahl von FGH-Usern, ...

... die das FGH nicht als ihr Stammforum geschweige denn als Droge betrachten, right? zwinkern

Ich meinerseits war längere Zeit nicht mehr mehr richtig hier, erst als ich eure Mail im Kasten hatte, gedachte ich eurer und schau hiermit wieder mal vorbei.


FLoH.

#25:  Autor: koljaWohnort: NRW BeitragVerfasst am: 03.01.2006, 02:28
    —
FLoH hat folgendes geschrieben:
... die das FGH nicht als ihr Stammforum geschweige denn als Droge betrachten, right?

Quatsch! Ich bin nicht süchtig! Ich kann jederzeit aufhören, wenn ich will!

#26:  Autor: max BeitragVerfasst am: 03.01.2006, 11:05
    —
Danke für die Hinweismail Smilie Ich hatte es mehrfach versucht, war aber ohne das Löschen der Cookies und des Caches immer gescheitert.

#27:  Autor: ShadaikWohnort: MG BeitragVerfasst am: 03.01.2006, 18:19
    —
max hat folgendes geschrieben:
Danke für die Hinweismail Smilie Ich hatte es mehrfach versucht, war aber ohne das Löschen der Cookies und des Caches immer gescheitert.

Danke, danke, danke!

Fast würde ich gläubig werden - es gibt doch noch Erlösung. Ich hatte schon befürchtet, DerTorsten würde unser neuer Hauptmarxist.

#28:  Autor: caballitoWohnort: Pet Sematary BeitragVerfasst am: 03.01.2006, 18:56
    —
Ich hatte das Problem übrigens gerade zum zweiten Mal, diesmal ohne Softwareumstellung.

#29:  Autor: narziss BeitragVerfasst am: 06.01.2006, 17:33
    —
caballito hat folgendes geschrieben:
Ich hatte das Problem übrigens gerade zum zweiten Mal, diesmal ohne Softwareumstellung.
Ich ebenso.

#30:  Autor: hacketaler BeitragVerfasst am: 07.01.2006, 01:30
    —
ich hatte das problem gerade zum 4. oder 5. mal!

woran kann das liegen?

nutze mozilla. und es ist jedesmal löschen von cookies und cache nötig.



Freigeisterhaus -> Maaaaamiiii !!!!


output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter  :| |:
Seite 1 von 3

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group