Braucht Deutschland Atomwaffen
Wähle Beiträge von
# bis # FAQ
[/[Drucken]\]
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter  :| |:
Freigeisterhaus -> Politik und Geschichte
Braucht Deutschland Atomwaffen ?
Ja
19%
 19%  [ 10 ]
Nein
80%
 80%  [ 41 ]
weiß nicht
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 51


#1: Braucht Deutschland Atomwaffen Autor: George BeitragVerfasst am: 26.01.2006, 18:14
    —
Angesichts der veränderten Weltpolitischen Lage und der tatsache das Deutschland mit atomar bestückten Mittelstreckenraketen vom mittleren osten aus zu erreichen ist ?

#2: Re: Braucht Deutschland Atomwaffen Autor: PugWohnort: New Sodom (Karlsruhe) BeitragVerfasst am: 26.01.2006, 18:31
    —
Nö lass ma!

4000 Atomwaffen in ständiger Arlambereitschaft reichen vorerst.

George hat folgendes geschrieben:
Angesichts der veränderten Weltpolitischen Lage und der tatsache das Deutschland mit atomar bestückten Mittelstreckenraketen vom mittleren osten aus zu erreichen ist ?


Wenn es soweit kommen sollte, dann brauchen wir erst recht keine mehr.
Gute Nacht, ich gehe...

#3:  Autor: hacketaler BeitragVerfasst am: 26.01.2006, 19:02
    —
is das atom-theater bei den eso-freaks grade "in"?

#4:  Autor: pyrrhon BeitragVerfasst am: 26.01.2006, 19:04
    —
hacketaler hat folgendes geschrieben:
is das atom-theater bei den eso-freaks grade "in"?

Das ist bei denen immer 'in'. Besonders dann, wenn es darum geht, es zu missbrauchen. Aber das Thema Quantentheorie und Esoterik ist ein anderes Thema...

#5:  Autor: annoxWohnort: Berlin BeitragVerfasst am: 26.01.2006, 19:28
    —
Wir brauchen keine A-Waffen und wir brauchen keine NATO. Ein neues Wettruesten wird weder Sicherheit noch Entspannung bringen.

#6:  Autor: HannibalWohnort: Wien BeitragVerfasst am: 26.01.2006, 19:29
    —
Nein. Es gibt schon mehr als genug von diesem Zeug auf dieser Welt. Und es werden schon mehr als genug deutsche Steuergelder verschwendet. Atomwaffen sind unnötig, sauteuer und bringen mehr Gefahr, als Schutz.

#7:  Autor: HannibalWohnort: Wien BeitragVerfasst am: 26.01.2006, 19:31
    —
annox hat folgendes geschrieben:
Wir brauchen keine A-Waffen und wir brauchen keine NATO. Ein neues Wettruesten wird weder Sicherheit noch Entspannung bringen.


Also die NATO-Mitgliedschaft finde ich im Großen und Ganzen noch ok. Ich stehe dieser Organisation derzeit so in etwa neutral gegenüber. Aber ich bin für gute Argumente immer offen, wie ich mich als Liberaler auch den Freiwirtschaftstheorien sehr geöffnet und Einiges davon sogar übernommen habe.

#8:  Autor: annoxWohnort: Berlin BeitragVerfasst am: 26.01.2006, 19:46
    —
Hannibal hat folgendes geschrieben:
Nein. Es gibt schon mehr als genug von diesem Zeug auf dieser Welt. Und es werden schon mehr als genug deutsche Steuergelder verschwendet. Atomwaffen sind unnötig, sauteuer und bringen mehr Gefahr, als Schutz.

Genau. In Madrid haben ueber 1 Millionen Menschen gegen den Irakkrieg demonstriert. Aznar hat sich trotzdem mit 'seinen' Truppen am Krieg gegen Irak beteiligt. Der Terroranschlag in Madrid kann als Folge aus Aznars Anmaszung gesehen werden. Eine Hochruestung Europas halte ich fuer das denkbar schlechteste Signal in Richtung islamischer Staaten. Terroristen sind militaerisch nicht zu besiegen.

#9:  Autor: annoxWohnort: Berlin BeitragVerfasst am: 26.01.2006, 20:19
    —
Hannibal hat folgendes geschrieben:
annox hat folgendes geschrieben:
Wir brauchen keine A-Waffen und wir brauchen keine NATO. Ein neues Wettruesten wird weder Sicherheit noch Entspannung bringen.


Also die NATO-Mitgliedschaft finde ich im Großen und Ganzen noch ok. Ich stehe dieser Organisation derzeit so in etwa neutral gegenüber. Aber ich bin für gute Argumente immer offen, wie ich mich als Liberaler auch den Freiwirtschaftstheorien sehr geöffnet und Einiges davon sogar übernommen habe.

Ich sehe die NATO als Oberkommando potentieller Kolonialtruppen. Einen NATO-Verteidungsfall gibt es nicht. Stattdessen dient sie als Mittel zur Durchsetzung geostrategischer und wirtschaftlicher Interessen der Mitgliedsstaaten. Zur Befriedung internationaler Krisenherde sollten ausschliesslich UNO-Truppen zum Einsatz kommen, aber keine NATO-Truppen. Dass die Interessen der NATO-Staaten aber eben nicht identisch mit denen der internationalen Staatengemeinschaft sind, ist offensichtlich.

#10:  Autor: hacketaler BeitragVerfasst am: 26.01.2006, 20:23
    —
annox hat folgendes geschrieben:

Ich sehe die NATO als Oberkommando potentieller Kolonialtruppen. Einen NATO-Verteidungsfall gibt es nicht. Stattdessen dient sie als Mittel zur Durchsetzung geostrategischer und wirtschaftlicher Interessen der Mitgliedsstaaten. Zur Befriedung internationaler Krisenherde sollten ausschliesslich UNO-Truppen zum Einsatz kommen, aber keine NATO-Truppen. Dass die Interessen der NATO-Staaten aber eben nicht identisch mit denen der internationalen Staatengemeinschaft sind, ist offensichtlich.


doch. er wurde einmal ausgerufen bisher.

#11:  Autor: George BeitragVerfasst am: 26.01.2006, 20:52
    —
viator hat folgendes geschrieben:
hacketaler hat folgendes geschrieben:
is das atom-theater bei den eso-freaks grade "in"?

Das ist bei denen immer 'in'. Besonders dann, wenn es darum geht, es zu missbrauchen. Aber das Thema Quantentheorie und Esoterik ist ein anderes Thema...


was für ein dümmlicher Kommentar.

#12:  Autor: hacketaler BeitragVerfasst am: 26.01.2006, 21:01
    —
George hat folgendes geschrieben:
viator hat folgendes geschrieben:
hacketaler hat folgendes geschrieben:
is das atom-theater bei den eso-freaks grade "in"?

Das ist bei denen immer 'in'. Besonders dann, wenn es darum geht, es zu missbrauchen. Aber das Thema Quantentheorie und Esoterik ist ein anderes Thema...


was für ein dümmlicher Kommentar.


ja gell?
aber irgendwie so passend zur frage.

#13:  Autor: George BeitragVerfasst am: 26.01.2006, 21:05
    —
hacketaler hat folgendes geschrieben:
George hat folgendes geschrieben:
viator hat folgendes geschrieben:
hacketaler hat folgendes geschrieben:
is das atom-theater bei den eso-freaks grade "in"?

Das ist bei denen immer 'in'. Besonders dann, wenn es darum geht, es zu missbrauchen. Aber das Thema Quantentheorie und Esoterik ist ein anderes Thema...


was für ein dümmlicher Kommentar.


ja gell?
aber irgendwie so passend zur frage.


die frage ist so dumm das sie demnächst sicher im Bndestag diskutiert wird , die CDU hat schon entsprechende vorstöße gemacht. Warum sollte eine Europäische Großmacht wie Deutschland keine A Waffen haben ?

#14:  Autor: ShadaikWohnort: MG BeitragVerfasst am: 26.01.2006, 21:08
    —
George hat folgendes geschrieben:
hacketaler hat folgendes geschrieben:
George hat folgendes geschrieben:
viator hat folgendes geschrieben:
hacketaler hat folgendes geschrieben:
is das atom-theater bei den eso-freaks grade "in"?

Das ist bei denen immer 'in'. Besonders dann, wenn es darum geht, es zu missbrauchen. Aber das Thema Quantentheorie und Esoterik ist ein anderes Thema...


was für ein dümmlicher Kommentar.


ja gell?
aber irgendwie so passend zur frage.


die frage ist so dumm das sie demnächst sicher im Bndestag diskutiert wird , die CDU hat schon entsprechende vorstöße gemacht. Warum sollte eine Europäische Großmacht wie Deutschland keine A Waffen haben ?

Warum sollte sie welche haben? Um die Welt damit verpesten zu können?

#15:  Autor: Baldur BeitragVerfasst am: 26.01.2006, 21:14
    —
George hat folgendes geschrieben:
die frage ist so dumm das sie demnächst sicher im Bndestag diskutiert wird , die CDU hat schon entsprechende vorstöße gemacht. Warum sollte eine Europäische Großmacht wie Deutschland keine A Waffen haben ?


zB damit Sie nicht zu einer militärischen Großmacht wird.

#16: Re: Braucht Deutschland Atomwaffen Autor: Valen MacLeodWohnort: Jenseits von Eden BeitragVerfasst am: 26.01.2006, 21:17
    —
George hat folgendes geschrieben:
Angesichts der veränderten Weltpolitischen Lage und der tatsache das Deutschland mit atomar bestückten Mittelstreckenraketen vom mittleren osten aus zu erreichen ist ?

Das hiesse dann, dass wir Raketenabwehr brauchen, aber keine Atomraketen, oder?

#17:  Autor: Valen MacLeodWohnort: Jenseits von Eden BeitragVerfasst am: 26.01.2006, 21:21
    —
George hat folgendes geschrieben:
die frage ist so dumm das sie demnächst sicher im Bndestag diskutiert wird , die CDU hat schon entsprechende vorstöße gemacht. Warum sollte eine Europäische Großmacht wie Deutschland keine A Waffen haben ?


Weil es - die Japaner haben es auf Hawaii vorgemacht - wesentlich effektiver ist, ein Land zu kaufen, denn es zu erobern. zynisches Grinsen

#18:  Autor: Kommissar PlattfußWohnort: Düssbuich BeitragVerfasst am: 26.01.2006, 21:34
    —
George hat folgendes geschrieben:
Braucht Deutschland Atomwaffen


Aber sicher! Mindestens ein paar Atombomben! Für eine wirklich ernstzunehmende Verteidigung sind aber wohl auch Wasserstoffbomben (ein paar hundert sollten für's Erste reichen), ein größerer Giftgas - Vorrat und einige wirkungsvolle Bakterien unverzichtbar.
Ein eigener "Todesstern" à la Star Wars im Orbit wä'r natürlich auch nicht schlecht ... Daumen hoch!


Pillepalle

#19:  Autor: nocquae BeitragVerfasst am: 26.01.2006, 22:13
    —
@thema:

Argh

--------


#20:  Autor: Baldur BeitragVerfasst am: 26.01.2006, 22:32
    —

#21:  Autor: Kommissar PlattfußWohnort: Düssbuich BeitragVerfasst am: 26.01.2006, 22:59
    —
Dieses Thema ist sehr gut geeignet, um die Funktion des "Jokerzeichens", bzw. "Wildcard" zu erklären:

Braucht * Atomwaffen? Nein!


Den Todesstern brauchen wir aber wirklich ganz dringend ... Lachen

#22:  Autor: PugWohnort: New Sodom (Karlsruhe) BeitragVerfasst am: 27.01.2006, 00:50
    —
dragonfly hat folgendes geschrieben:

Den Todesstern brauchen wir aber wirklich ganz dringend ... Lachen


Ich als Vorsitzender der größten Oppositions-Partei kann sagen - und ich bin überzeugt ich spreche für die gesamten Fraktion - dass der Vorschlag zum Bau eines Todessterns unnsinig ist; so etwas braucht die Bundesrepublik Deutschland nicht; und wird auch seitens meiner Partei keinerlei
Zustimmmung finden, zumal die Finanzierung noch völlig ungeklärt ist!!
Suspekt

#23:  Autor: PoldiWohnort: Bavarian Congo BeitragVerfasst am: 27.01.2006, 02:27
    —
Nunja, ein paar Atombomben ect wären wirklich nicht schlecht ... und wohl die einzige Möglichkeit, sich vor den USA zu schützen Auf den Arm nehmen

#24:  Autor: ShadaikWohnort: MG BeitragVerfasst am: 27.01.2006, 09:33
    —
dragonfly hat folgendes geschrieben:
Den Todesstern brauchen wir aber wirklich ganz dringend ... Lachen

Pah, wir haben Unicron.

#25:  Autor: PugWohnort: New Sodom (Karlsruhe) BeitragVerfasst am: 27.01.2006, 15:51
    —
Shadaik hat folgendes geschrieben:
dragonfly hat folgendes geschrieben:
Den Todesstern brauchen wir aber wirklich ganz dringend ... Lachen

Pah, wir haben Unicron.


Aber Unicron ist nur gezeichnet, der Todesstern ist ECHT! zwinkern

#26:  Autor: ShadaikWohnort: MG BeitragVerfasst am: 27.01.2006, 18:54
    —
Pug hat folgendes geschrieben:
Shadaik hat folgendes geschrieben:
dragonfly hat folgendes geschrieben:
Den Todesstern brauchen wir aber wirklich ganz dringend ... Lachen

Pah, wir haben Unicron.


Aber Unicron ist nur gezeichnet, der Todesstern ist ECHT! zwinkern

Warte nur bis er deinen Planeten frisst, dann siehst du wie echt Unicron ist. zynisches Grinsen


#27:  Autor: Effô TisettiWohnort: 75 BeitragVerfasst am: 27.01.2006, 19:07
    —
Irgendein Spinner (Scholz) kackt irgendeinen groben Unsinn in die Welt - und wer springt gleich nach sorgfältiger Lektüre seines Boulevardmagazins auf den dicken Haufen? Lachen

Aber, mal ganz im Ernst: Natürlich ist es wichtig, dass Deutschland - ach was, jedes westliche Land nach atomarer Bewaffnung strebt. Nichts könnte dem iranischen Präsidenten plausibler verdeutlichen, dass ausgerechnet der von Nuklearmächten umgebene Iran dies bitte schön nicht tun sollte. Nur das mit der "europäischen Großmacht" habe ich noch nicht verstanden. Muss ich aber auch nicht. Ach was, will ich gar nicht. zwinkern

#28:  Autor: George BeitragVerfasst am: 27.01.2006, 20:26
    —
Schalker hat folgendes geschrieben:
Irgendein Spinner (Scholz) kackt irgendeinen groben Unsinn in die Welt - und wer springt gleich nach sorgfältiger Lektüre seines Boulevardmagazins auf den dicken Haufen? Lachen

Aber, mal ganz im Ernst: Natürlich ist es wichtig, dass Deutschland - ach was, jedes westliche Land nach atomarer Bewaffnung strebt. Nichts könnte dem iranischen Präsidenten plausibler verdeutlichen, dass ausgerechnet der von Nuklearmächten umgebene Iran dies bitte schön nicht tun sollte. Nur das mit der "europäischen Großmacht" habe ich noch nicht verstanden. Muss ich aber auch nicht. Ach was, will ich gar nicht. zwinkern


Na du kleiner Mobber mal wieder langeweile , trink dir noch`n Bier Junge.

#29:  Autor: Mario HahnaWohnort: München BeitragVerfasst am: 27.01.2006, 20:35
    —
George hat folgendes geschrieben:
Schalker hat folgendes geschrieben:
Irgendein Spinner (Scholz) kackt irgendeinen groben Unsinn in die Welt - und wer springt gleich nach sorgfältiger Lektüre seines Boulevardmagazins auf den dicken Haufen? Lachen

Aber, mal ganz im Ernst: Natürlich ist es wichtig, dass Deutschland - ach was, jedes westliche Land nach atomarer Bewaffnung strebt. Nichts könnte dem iranischen Präsidenten plausibler verdeutlichen, dass ausgerechnet der von Nuklearmächten umgebene Iran dies bitte schön nicht tun sollte. Nur das mit der "europäischen Großmacht" habe ich noch nicht verstanden. Muss ich aber auch nicht. Ach was, will ich gar nicht. zwinkern


Na du kleiner Mobber mal wieder langeweile , trink dir noch`n Bier Junge.


bravo

Toll gekontert!

#30:  Autor: CatoWohnort: Wolkenkuckucksheim BeitragVerfasst am: 28.01.2006, 02:36
    —
Solange nicht wirksame (Raketen)Abwehrsysteme zur Verfügung stehen, wäre es ratsam, wenn Europa sein Atomwaffenarsenal etwas aufstockt; 1000 größere Bomben dürften reichen, um allerlei religiösen Büttel klar zu machen, dass das Rumspielen mit Atomwaffen die Apokalypse nicht nur im notorisch ungläubigen Westen Wirklichkeit werden lässt, sondern auch im Lande der gottgläubigen Schafe stattfinden wird; vielleicht hilft es, aber bei den Religiösen ist es immer ratsam, ihnen die Mittel zu verweigern; wer an jenseitige Paradiese glaubt, dem gilt unserer blauer Planet nicht allzu viel…



Freigeisterhaus -> Politik und Geschichte


output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter  :| |:
Seite 1 von 4

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group