Schade ...
Wähle Beiträge von
# bis # FAQ
[/[Drucken]\]

Freigeisterhaus -> Maaaaamiiii !!!!

#1: Schade ... Autor: defensor BeitragVerfasst am: 10.03.2006, 22:21
    —
... daß die Adimins nicht auf PN tätig werden.

Die haben offenbar anderes zu tun, als sich um das "FGH" zu kümmern. Sehr glücklich

#2:  Autor: Doc Extropy BeitragVerfasst am: 10.03.2006, 22:29
    —
Frei, frei und nochmals frei!

Freier gehts schon nimmer!

#3:  Autor: Mario HahnaWohnort: München BeitragVerfasst am: 10.03.2006, 23:07
    —
Schreib mir doch ein paar PNs. Aber Sex wird es keinen geben mit mir, versuch es gar nicht erst!

#4: Re: Schade ... Autor: Morrigan - der große Rabe BeitragVerfasst am: 10.03.2006, 23:28
    —
defensor hat folgendes geschrieben:
... daß die Adimins nicht auf PN tätig werden.
Die haben offenbar anderes zu tun, als sich um das "FGH" zu kümmern. Sehr glücklich

Schon mal darüber nachgedacht, dass nicht jeder diegleichen dubiosen Maßstäbe anlegt wie ein verklemmter und hetzender Christ?! Du hast ja auch nicht die geringsten Hemmungen gegen Homos zu hetzen, indem Du behauptest diese würden den Fortbestand der Zivilisation gefährden: http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?t=11481
Fast alle Foren die ich kenne, würden so einen thread nicht nur sofort verschwinden lassen, sondern Deinen account gleich mit versenken.

Mann, Mann, Mann... da kann man sich doch nur noch an die Birne greifen...
Meingungsfreiheit: ja, bitte... aberrrr nurrr fürrr miiich...

Guck mal was die alte Rosa dazu sagt:
"Freiheit nur für die Anhänger der Regierung, nur für Mitglieder einer Partei - mögen sie noch so zahlreich sein - ist keine Freiheit. Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden. Nicht wegen des Fanatismus der ' Gerechtigkeit ', sondern weil all das Belebende, Heilsame und Reinigende der politischen Freiheit an diesem Wesen hängt und seine Wirkung versagt, wenn die ' Freiheit ' zum Privilegium wird."

Recht hatte und hat sie, die überaus kluge alte lady... Anbeten

saluti
Susanna


Zuletzt bearbeitet von Morrigan - der große Rabe am 10.03.2006, 23:39, insgesamt einmal bearbeitet

#5: Re: Schade ... Autor: koljaWohnort: NRW BeitragVerfasst am: 10.03.2006, 23:39
    —
defensor hat folgendes geschrieben:
... daß die Adimins nicht auf PN tätig werden.
Die haben offenbar anderes zu tun, als sich um das "FGH" zu kümmern. Sehr glücklich

Ja, die Schlammschlachten, an denen Du beteiligt bist, zur Kenntnis zu nehmen und wegzuräumen. Das ist ziemlich mühsam, wenn man ernstgemeinte Kommentare anderer Benutzer nicht versehentlich mit wegräumen will.

#6: Re: Schade ... Autor: Heike J BeitragVerfasst am: 11.03.2006, 00:49
    —
defensor hat folgendes geschrieben:
... daß die Adimins nicht auf PN tätig werden.

Die haben offenbar anderes zu tun, als sich um das "FGH" zu kümmern. Sehr glücklich


Stimmt, ich habe erst gearbeitet und dann waren wir von der Abteilung aus Essen. Es gibt noch ein Leben neben dem FGH. Glücklicherweise.

#7: Re: Schade ... Autor: Doc Extropy BeitragVerfasst am: 11.03.2006, 01:21
    —
Heike Jackler hat folgendes geschrieben:
defensor hat folgendes geschrieben:
... daß die Adimins nicht auf PN tätig werden.

Die haben offenbar anderes zu tun, als sich um das "FGH" zu kümmern. Sehr glücklich


Stimmt, ich habe erst gearbeitet und dann waren wir von der Abteilung aus Essen. Es gibt noch ein Leben neben dem FGH. Glücklicherweise.


Gabs was ordentliches oder nur Kantinenfraß?



Freigeisterhaus -> Maaaaamiiii !!!!


output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Seite 1 von 1

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group