Kinotipp!
Wähle Beiträge von
# bis # FAQ
[/[Drucken]\]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 100, 101, 102  Weiter  :| |:
Freigeisterhaus -> Spiel, Spaß und Unterhaltung

#61:  Autor: QuéribusWohnort: Avaricum BeitragVerfasst am: 15.12.2003, 14:16
    —
hab mir Nemo inzwischen angesehen
am besten waren die Meeresschildkröten Gröhl... Gröhl...

#62:  Autor: NordseekrabbeWohnort: Dresden BeitragVerfasst am: 15.12.2003, 18:12
    —
Quéribus hat folgendes geschrieben:
hab mir Nemo inzwischen angesehen
am besten waren die Meeresschildkröten Gröhl... Gröhl...


Jepp, absolut. Lachen Lachen

#63:  Autor: ric BeitragVerfasst am: 15.12.2003, 18:13
    —
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben:
Quéribus hat folgendes geschrieben:
hab mir Nemo inzwischen angesehen
am besten waren die Meeresschildkröten Gröhl... Gröhl...
Jepp, absolut. Lachen Lachen
Wie haben sie geschmeckt? Lachen

#64:  Autor: NordseekrabbeWohnort: Dresden BeitragVerfasst am: 15.12.2003, 18:36
    —
ric hat folgendes geschrieben:
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben:
Quéribus hat folgendes geschrieben:
hab mir Nemo inzwischen angesehen
am besten waren die Meeresschildkröten Gröhl... Gröhl...
Jepp, absolut. Lachen Lachen
Wie haben sie geschmeckt? Lachen


Ich hab sie nich gegessen... sonst wären sie ja jetzt nicht mehr im Film zu sehen... Lachen Lachen

#65:  Autor: kamelpeitscheWohnort: Devil's Dancefloor BeitragVerfasst am: 15.12.2003, 18:47
    —
Whoa, Dude, du bist ja ein echter adrenalinjunkie! Cooool!

#66:  Autor: JoleschWohnort: Omicron Persei VIII BeitragVerfasst am: 05.01.2005, 07:29
    —
Habe den neuen Woody Allen Film gesehen: Anything else Coole Sache, das...


sehr unterhaltsam, und (wie wir nach dem Kino bemerkt haben) ein richtiger feel good movie. Könnte auch daran liegen das die göttliche Christina Ricci mitspielt Ich liebe es... Anbetung des lila Einhorns


Unbedingt im Orginal anschauen (Wortwitz), die OmU Fassung die ich gesehen habe hatte übrigens die schlechteste Untertitelung die ich je gesehen habe Geschockt das war keine Übersetzung, sondern mehr Interpretetion (intellectual comedian = I.Q. Komiker Argh )

#67:  Autor: kamelpeitscheWohnort: Devil's Dancefloor BeitragVerfasst am: 06.01.2005, 02:00
    —
Ich hab mir heute Blade Trinity angeguckt. Natuerlich (fast) die ganze Story voraussehbar, aber tolle Action!

#68:  Autor: JoleschWohnort: Omicron Persei VIII BeitragVerfasst am: 28.01.2005, 07:32
    —
Kurt Palm hat einen neuen Film gemacht und zwar der lustig-interessante Dokumentarfilm Der Wadenmesser oder Das wilde Leben des Wolfgang Mozart. Möglicherweise können sich auch die deutschen Freunde hier im Forum mal in einem Progarmmkino diesen kuriosen Film zu Gemüte führen, die Ösis hier können jezt schon den Abend mit einem amüsanten kleinen Filmchen verbringen. Besonders die Interpretation der "kleinen Nachtmusik" von den Bläsern der Marktmusik Timmelkam war gar köstlich Let's Rock

http://www.mozart-derfilm.at/


#69:  Autor: Tassilo BeitragVerfasst am: 29.01.2005, 14:34
    —
Mein letzter Kinofilm war "Just a kiss". Und der ist wirklich gut. Eine gelungene Mischung zwischen Komödie und Drama.
Ich habe in allerdings als OMU angesehen und weiß daher nicht, ob er in deutscher Synchronisation auch was taugt.

#70:  Autor: Ralf Rudolfy BeitragVerfasst am: 29.01.2005, 18:05
    —
Vor ein paar Tagen gesehen:

Stratosphere Girl

Gefiel mir.

http://www.stratospheregirl.com/

#71:  Autor: Tassilo BeitragVerfasst am: 31.01.2005, 12:27
    —
Gestern habe ich "Hautnah" gesehen. Der Film ist wirklich gut - hat mich überrascht, dass das eine US-amerikanische Produktion ist. Ich hätte den Film eher als britisch eingeschätzt.

#72:  Autor: RollimomWohnort: BO BeitragVerfasst am: 01.02.2005, 00:08
    —
Hat eine den Film "Das Mädchen mit dem Perlenohrring" gesehen?

Gib mal einen Kommentar, bitte. Sehenswert, weniger oder gar nicht?

#73:  Autor: ReichsbedenkenträgerWohnort: S-H BeitragVerfasst am: 01.02.2005, 00:14
    —
Rollimom hat folgendes geschrieben:
Hat eine den Film "Das Mädchen mit dem Perlenohrring" gesehen?

Gib mal einen Kommentar, bitte. Sehenswert, weniger oder gar nicht?


Deine Männer disqualifizierende Fragestellung erlaubt es mir leider nicht auf Deine Frage zu antworten. zynisches Grinsen

#74:  Autor: RollimomWohnort: BO BeitragVerfasst am: 01.02.2005, 00:19
    —
Reichsbedenkenträger hat folgendes geschrieben:
Rollimom hat folgendes geschrieben:
Hat eine den Film "Das Mädchen mit dem Perlenohrring" gesehen?

Gib mal einen Kommentar, bitte. Sehenswert, weniger oder gar nicht?


Deine Männer disqualifizierende Fragestellung erlaubt es mir leider nicht auf Deine Frage zu antworten. zynisches Grinsen


Ey!

Hätte ich geschrieben: hat einer von euch den Film gesehen......hättest du nix von Frauendiskriminierung geschrieben. Motzen

Jetzt sach ma, haste den Film gesehen?

#75:  Autor: ReichsbedenkenträgerWohnort: S-H BeitragVerfasst am: 01.02.2005, 00:21
    —
Rollimom hat folgendes geschrieben:
Reichsbedenkenträger hat folgendes geschrieben:
Rollimom hat folgendes geschrieben:
Hat eine den Film "Das Mädchen mit dem Perlenohrring" gesehen?

Gib mal einen Kommentar, bitte. Sehenswert, weniger oder gar nicht?


Deine Männer disqualifizierende Fragestellung erlaubt es mir leider nicht auf Deine Frage zu antworten. zynisches Grinsen


Ey!

Hätte ich geschrieben: hat einer von euch den Film gesehen......hättest du nix von Frauendiskriminierung geschrieben. Motzen

Jetzt sach ma, haste den Film gesehen?


Mr. Green

#76:  Autor: RollimomWohnort: BO BeitragVerfasst am: 01.02.2005, 00:24
    —
Reichsbedenkenträger hat folgendes geschrieben:
Rollimom hat folgendes geschrieben:
Reichsbedenkenträger hat folgendes geschrieben:
Rollimom hat folgendes geschrieben:
Hat eine den Film "Das Mädchen mit dem Perlenohrring" gesehen?

Gib mal einen Kommentar, bitte. Sehenswert, weniger oder gar nicht?


Deine Männer disqualifizierende Fragestellung erlaubt es mir leider nicht auf Deine Frage zu antworten. zynisches Grinsen


Ey!

Hätte ich geschrieben: hat einer von euch den Film gesehen......hättest du nix von Frauendiskriminierung geschrieben. Motzen

Jetzt sach ma, haste den Film gesehen?


Mr. Green


Du .....du......<center>PATSCH</center>

#77:  Autor: QuéribusWohnort: Avaricum BeitragVerfasst am: 01.02.2005, 12:11
    —
ich hab den Film gesehen, in Originalversion (also nicht synchronisiert), lief letztes Jahr bei uns hier im Kino

kommt drauf an, was du erwartest: er besteht eigentlich mehr aus Stimmung/Atmosphäre als eigentlicher Handlung, aber die Bilder sind wunderschön und man hängt regelrecht gebannt an der Leinwand

edit:
ein Bekannter von mir hat ihn auch gesehen (allerdings in D) und sehr gemocht zwinkern

#78:  Autor: NordseekrabbeWohnort: Dresden BeitragVerfasst am: 01.02.2005, 18:18
    —
Meine Mutter hat ihn letztes Jahr im Kino gesehen, und war recht angetan davon. Allerdings ist das wohl schon ein recht anspruchsvoller Film.

Ich selber werde mir heute abend im Kino "Aviator" anschauen. Smilie

#79:  Autor: RollimomWohnort: BO BeitragVerfasst am: 01.02.2005, 18:55
    —
Wir haben Mittwochs das "Mal seh'n -Kino", da werden die anspruchsvolleren Filme gezeigt.
Da werde ich mir morgen das Perlenohrringmädchen ansehen.
Danke Queribus, jetzt bin ich erst recht interessiert.

#80:  Autor: JoleschWohnort: Omicron Persei VIII BeitragVerfasst am: 01.02.2005, 18:56
    —
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben:
Meine Mutter hat ihn letztes Jahr im Kino gesehen, und war recht angetan davon. Allerdings ist das wohl schon ein recht anspruchsvoller Film.


als ob das was schlechtes wäre Pfeifen

der Film läuft bei mir gerade erst an (die Kopien brauchen immer solange in die Provinz zwinkern ) - hab ihn also noch nicht gesehen, hab aber bisher nur gutmeindende bis begeisterte Kritiken gelesen

#81:  Autor: NordseekrabbeWohnort: Dresden BeitragVerfasst am: 01.02.2005, 19:06
    —
Tante_Jolesch hat folgendes geschrieben:
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben:
Meine Mutter hat ihn letztes Jahr im Kino gesehen, und war recht angetan davon. Allerdings ist das wohl schon ein recht anspruchsvoller Film.


als ob das was schlechtes wäre Pfeifen


Das selbstverständlich natürlich nicht. Smilie

#82:  Autor: QuéribusWohnort: Avaricum BeitragVerfasst am: 01.02.2005, 23:20
    —


bei uns lief er nur in der Originalversion, sowohl in unserem "Kleinstadtkino" als auch in Rennes, was eigentlich eher selten ist, aber mir hat gerade das gefallen.

falls ich mich recht erinnere, war er unter den Oscarnominierungen für die besten Kostüme

edit: bild geändert


Zuletzt bearbeitet von Quéribus am 01.02.2005, 23:42, insgesamt einmal bearbeitet

#83:  Autor: Nav BeitragVerfasst am: 01.02.2005, 23:22
    —
Scharfe Szenen inside? Cool

#84:  Autor: QuéribusWohnort: Avaricum BeitragVerfasst am: 01.02.2005, 23:45
    —
kommt drauf an, was du darunter verstehst zwinkern

jein, viel mehr erotische Spannung als eigentliche Aktion, höchstens eine Szene..... Cool

#85:  Autor: Tassilo BeitragVerfasst am: 02.02.2005, 13:32
    —
Quéribus hat folgendes geschrieben:
ich hab den Film gesehen, in Originalversion (also nicht synchronisiert), lief letztes Jahr bei uns hier im Kino

kommt drauf an, was du erwartest: er besteht eigentlich mehr aus Stimmung/Atmosphäre als eigentlicher Handlung, aber die Bilder sind wunderschön und man hängt regelrecht gebannt an der Leinwand

edit:
ein Bekannter von mir hat ihn auch gesehen (allerdings in D) und sehr gemocht zwinkern


Ich habe den Film auch gesehen, und mir hat er auch gut gefallen - bis auf den Schluss. Der passt einfach nicht. Hätte der Film mit dem Bild auf der Straße geendet, das fast genauso war wie am Anfang - nur in entgegengesetzter Richtung - wäre das ein besser passendes Ende gewesen.

Auch die schauspielerischen Leistungen fand ich toll - bis in die Nebenrollen war alles gut besetzt.

#86:  Autor: NordseekrabbeWohnort: Dresden BeitragVerfasst am: 12.03.2005, 21:25
    —
Ich habe gestern im Kino den Film "Sophie Scholl - Die letzten Tage" gesehen.

Ich denke, der Film ist echt empfehlenswert und hat die Auszeichnungen auf der Berlinale zurecht bekommen.

Es sind NS-Widerstandsgruppen wie eben die "Weisse Rose" bzw. Geschwister Scholl die unser aller Achtung und Respekt eindeutig verdient haben.

Mein Respekt jedenfalls ist vor solchen Gruppen seit gestern abend noch ein Stück mehr gewachsen, als er eh schon vorhanden war.

Sophie Scholl - der Film

#87:  Autor: QuéribusWohnort: Avaricum BeitragVerfasst am: 13.03.2005, 21:56
    —
war heute mit meinem jüngsten Sohn (8 J.) im Kino Verlegen




kann sich von euch noch jemand an die Serie erinnern?

#88:  Autor: NordseekrabbeWohnort: Dresden BeitragVerfasst am: 16.03.2005, 23:38
    —
Hab gestern "Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich" mit Ben Stiller, Robert de Niro, Barbara Streisand und Dustin Hoffmann im Kino gesehen.

Sehr lustig. Lachen Lachen

#89:  Autor: JoleschWohnort: Omicron Persei VIII BeitragVerfasst am: 21.03.2005, 09:45
    —
Frisch zurück vom Filmfestival muss ich euch mit einem Tip belästigen:

Einer der besten Dokumentarfilme des Jahres ist eindeutig Darwin's Nightmare (Darwin's Alptraum). Intensive Bilder und das Aufzeigen von wirtschaftlich-globalen-sozialen Zusammenhängen machen diesen Film absolut sehenswert.
Aber ich warne euch: der Film ist emotional belastend, da er dirket in die real exestierende Hölle blickt.

http://www.coop99.at/darwins-nightmare/


Alle Ösis bitte ich aufmerksam im Herbst nach Operation Spring Ausschau zu halten. Ein hervorragender Film, der trotz zum Himmel stinkender Unrechtsstaatlichkeit nicht unsachlich wird und hoffentlich politisch Österreich etwas aufrüttelt. Dies war nach einhelliger Meinung aller Besucher, mit denen ich gesprochen habe, der wichtigste Film der Diagonale, auch wenn die Jury (nach langen Diskussionen) zu feig war ihn auch nur mit einem Wort zu erwähnen. Ohne pathetisch werden zu wollen: Als Mensch der in Ö lebt muss man diesen Film sehen und ganze Schulklassen sollten in die Kinos geschickt werden, damit sie lernen in was für einem Land wir leben.

http://www.operation-spring.com/

#90:  Autor: ShadaikWohnort: MG BeitragVerfasst am: 21.03.2005, 15:54
    —
Ich möchte euch hiermit den Film "More Mercy" ausdrücklich empfehlen.

Ein Plastiktütenmörder (er ermordet seine Opfer, indem er ihnen Plastiktüten über den Kopf stülpt) geht um in einem noblen Hotel irgendwo, irgendwann. Die Hotelsecurity (ein Klon von Naddl und ein männliches gegenstück) ermittelt. Ansonsten bietet dieses meisterwerk:

- keine handlung
- keinen Sinn
- keinen Verstand
- nakkte Brüste

Der Film ist auf Kauf- und Leih-DVD erscheinen. Unbeding besorgen.
Für die Tage, an denen das Gehirn mal wieder zu viel gearbeitet hat. Oder wenn man mal was anspruchsvolleres als die Bibel lesen will, Rambo III aber wieder zu intelligent ist.



Freigeisterhaus -> Spiel, Spaß und Unterhaltung


output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 100, 101, 102  Weiter  :| |:
Seite 3 von 102

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group