Sportergebnis bzw.-ereignis(ausser Fussball und Handballl!!)-Ecke
Wähle Beiträge von
# bis # FAQ
[/[Drucken]\]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 17, 18, 19  :| |:
Freigeisterhaus -> Kultur und Gesellschaft

#541:  Autor: Religionskritik-WiesbadenWohnort: Wiesbaden BeitragVerfasst am: 25.02.2018, 07:22
    —
D führt 3:2 gegen Russland,
und nur noch 2min zu spielen - Sehr glücklich

#542:  Autor: Religionskritik-WiesbadenWohnort: Wiesbaden BeitragVerfasst am: 25.02.2018, 07:30
    —
Religionskritik-Wiesbaden hat folgendes geschrieben:
D führt 3:2 gegen Russland,
und nur noch 2min zu spielen - Sehr glücklich


3:3,
was für eine Spannung - jetzt geht es in die Verlängerung.

#543:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 25.02.2018, 07:59
    —
Traurig

#544:  Autor: Religionskritik-WiesbadenWohnort: Wiesbaden BeitragVerfasst am: 25.02.2018, 08:04
    —
Traurig ja,

aber geiles Spiel,
und man hat gesehen - dass D ein würdiges Finale gegen R gespielt hat.

#545: Frauen können auch länger Autor: Religionskritik-WiesbadenWohnort: Wiesbaden BeitragVerfasst am: 25.02.2018, 08:36
    —
Wieso laufen die Frauen in ihrem Massenstartrennen 20km weniger! als die Männer?

Sollten die nicht auch nach Gleichberechtigung gieren und die 50km anstreben. In der Leichtathletik gibt es ja schließlich auch seit den letzten olympischen Spielen die 50km Gehen (auch wenn ich liebend gerne gesehen hätte, dass diese Disziplin insgesamt (Frauen, Männer) aus dem Wettbewerb genommen wird).

Ich schätze auch die Leistungsdichte im Langlauf der Frauen im oberen Drittel der Athleten als deutlich höher ein, als vielleicht beim Frauen Marathon.

Nur Mut, die Damen.
Frauen können auch länger.

#546:  Autor: Schlumpf BeitragVerfasst am: 15.04.2018, 18:37
    —
Endlich ist die Formel 1 wieder interessant, da drei Teams nun etwa gleich schnelle Autos haben:
Mercedes, Ferrari und Red Bull. Daumen hoch!

#547:  Autor: vrolijkeWohnort: Stuttgart BeitragVerfasst am: 05.04.2020, 15:32
    —
Heute wird doch tatsächlich die Flandernrundfahrt gefahren...
Virtuell; d.h. auf Rollen mit 13 Fahrer.

Die virtuelle Flandern-Rundfahrt 2020.

Zitat:
13 absolute Topfahrer um Vorjahressieger Alberto Bettiol treten auf dem Kurs der letzten 32 Kilometer der Originalstrecke auf der Rolle gegeneinander an. Eurosport ist im Livestream am Sonntag ab 15:30 Uhr mit dabei!

#548:  Autor: fcku BeitragVerfasst am: 04.09.2023, 13:12
    —
deutschland hat bei der leichtathletik-wm 2023 erstmals null medaillen errungen. mitmachen ist alles, hier sind alle helden, das land ist auf dem richtigen weg. Coole Sache, das...

#549:  Autor: AdvocatusDiaboliWohnort: München BeitragVerfasst am: 04.09.2023, 13:28
    —
fcku hat folgendes geschrieben:
deutschland hat bei der leichtathletik-wm 2023 erstmals null medaillen errungen. aber mitmachen ist schliesslich alles, hier sind alle helden, das land ist auf dem richtigen weg. Coole Sache, das...


Bei einem Dummschwätz-Wettbewerb hast du eine Goldmedaille sicher, du Held.

#550:  Autor: fcku BeitragVerfasst am: 04.09.2023, 13:32
    —
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben:
fcku hat folgendes geschrieben:
deutschland hat bei der leichtathletik-wm 2023 erstmals null medaillen errungen. mitmachen ist alles, hier sind alle helden, das land ist auf dem richtigen weg. Coole Sache, das...


Bei einem Dummschwätz-Wettbewerb hast du eine Goldmedaille sicher, du Held.


da du aufgegeben hast, ist das nicht allzu schwierig. ich warte noch immer auf deine woken kommentare im schachthread. keine "schlauen" sprüche parat, wenn es den eigenen bereich betrifft?

#551:  Autor: zelig BeitragVerfasst am: 15.09.2023, 15:05
    —
SPON: "Rubiales muss mindestens 200 Meter Abstand von Hermoso halten"

Find ich mal gut.

#552:  Autor: AdvocatusDiaboliWohnort: München BeitragVerfasst am: 15.09.2023, 15:06
    —
zelig hat folgendes geschrieben:
SPON: "Rubiales muss mindestens 200 Meter Abstand von Hermoso halten"

Find ich mal gut.


Ich fordere 200 Beiträge Abstand zwischen mir und fcku.

#553:  Autor: zelig BeitragVerfasst am: 15.09.2023, 15:11
    —
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben:
zelig hat folgendes geschrieben:
SPON: "Rubiales muss mindestens 200 Meter Abstand von Hermoso halten"

Find ich mal gut.


Ich fordere 200 Beiträge Abstand zwischen mir und fcku.


Wurde er zudringlich bei dir?

#554:  Autor: fcku BeitragVerfasst am: 15.09.2023, 15:14
    —
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben:
zelig hat folgendes geschrieben:
SPON: "Rubiales muss mindestens 200 Meter Abstand von Hermoso halten"

Find ich mal gut.


Ich fordere 200 Beiträge Abstand zwischen mir und fcku.


freut mich, dass du wieder in den dummschwätz-wettbewerb eingestiegen bist.

#555:  Autor: sünnerklaasWohnort: Da, wo noch Ruhe ist BeitragVerfasst am: 15.09.2023, 19:23
    —
fcku hat folgendes geschrieben:
deutschland hat bei der leichtathletik-wm 2023 erstmals null medaillen errungen. mitmachen ist alles, hier sind alle helden, das land ist auf dem richtigen weg. Coole Sache, das...


Ja und? Glaubst Du, dass auch irgendwer noch Bock hat, Teil von Laufenden, Springenden, Hüpfenden und Fahrenden Apotheken zu sein?
Der Schaden, den u.a. Leute, wie Marco Pantani und Lance Armstrong, aber auch so einige andere Leute in anderen Sportarten angerichtet haben, macht sich jetzt bemerkbar. Zu Recht!

#556:  Autor: fcku BeitragVerfasst am: 21.09.2023, 15:50
    —
sünnerklaas hat folgendes geschrieben:
fcku hat folgendes geschrieben:
deutschland hat bei der leichtathletik-wm 2023 erstmals null medaillen errungen. mitmachen ist alles, hier sind alle helden, das land ist auf dem richtigen weg. Coole Sache, das...


Ja und? Glaubst Du, dass auch irgendwer noch Bock hat, Teil von Laufenden, Springenden, Hüpfenden und Fahrenden Apotheken zu sein?
Der Schaden, den u.a. Leute, wie Marco Pantani und Lance Armstrong, aber auch so einige andere Leute in anderen Sportarten angerichtet haben, macht sich jetzt bemerkbar. Zu Recht!


danke für die "vorzügliche analyse", dass die restliche welt nur besser ist, weil sie auf droge ist und die deutschen eben clean bleiben wollen, abgesehen vom cannabis natürlich.



Freigeisterhaus -> Kultur und Gesellschaft


output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 17, 18, 19  :| |:
Seite 19 von 19

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group