Kneipe statt Kirche
Wähle Beiträge von
# bis # FAQ
[/[Drucken]\]

Freigeisterhaus -> Kultur und Gesellschaft

#1: Kneipe statt Kirche Autor: SermonWohnort: Sine Nomine BeitragVerfasst am: 10.10.2003, 09:53
    —
14 Prozent im Gottesdienst, 17 Prozent beim Bier – Sehr beliebt: Mit Freunden etwas unternehmen - In Zukunft sei mit einer Rückbesinnung auf Werte zu rechnen

#2:  Autor: WoiciWohnort: Em Schwobaländle BeitragVerfasst am: 10.10.2003, 10:31
    —
14% im Gottesdienst? Haben die die Umfrage im bayerischen Hinterland gemacht???

#3:  Autor: ric BeitragVerfasst am: 10.10.2003, 10:46
    —
Woici hat folgendes geschrieben:
14% im Gottesdienst? Haben die die Umfrage im bayerischen Hinterland gemacht???
Motzen

#4:  Autor: Heike N.Wohnort: Bottrop BeitragVerfasst am: 10.10.2003, 10:48
    —
Ups, ric... habe ich jetzt was von dir gelöscht? Am Kopf kratzen

#5:  Autor: SermonWohnort: Sine Nomine BeitragVerfasst am: 10.10.2003, 10:55
    —
Heike N. hat folgendes geschrieben:
Ups, ric... habe ich jetzt was von dir gelöscht? Am Kopf kratzen


Mich duenkt, der Rosa Felltraeger - Wohnort: tiefstes Bayern - fuehlt sich von Woici diskriminiert.

Trösterchen

#6:  Autor: WoiciWohnort: Em Schwobaländle BeitragVerfasst am: 10.10.2003, 10:59
    —
Sermon hat folgendes geschrieben:
Heike N. hat folgendes geschrieben:
Ups, ric... habe ich jetzt was von dir gelöscht? Am Kopf kratzen


Mich duenkt, der Rosa Felltraeger - Wohnort: tiefstes Bayern - fuehlt sich von Woici diskriminiert.

Trösterchen


wie kann sich ein bewohner des tiefsten Bayern diskriminiert fühlen??

Cool

#7:  Autor: ric BeitragVerfasst am: 10.10.2003, 11:03
    —
Woici hat folgendes geschrieben:
Sermon hat folgendes geschrieben:
Heike N. hat folgendes geschrieben:
Ups, ric... habe ich jetzt was von dir gelöscht? Am Kopf kratzen
Mich duenkt, der Rosa Felltraeger - Wohnort: tiefstes Bayern - fuehlt sich von Woici diskriminiert.
Trösterchen
wie kann sich ein bewohner des tiefsten Bayern diskriminiert fühlen?? Cool
Dafür sorgen schon die Eingeborenen selbst. Deprimiert

#8:  Autor: FalameezarWohnort: umringt von glücklichen Kühen BeitragVerfasst am: 10.10.2003, 22:53
    —
Woici hat folgendes geschrieben:
wie kann sich ein bewohner des tiefsten Bayern diskriminiert fühlen?? Cool


Motzen

#9:  Autor: WoiciWohnort: Em Schwobaländle BeitragVerfasst am: 10.10.2003, 22:55
    —
Falameezar hat folgendes geschrieben:
Woici hat folgendes geschrieben:
wie kann sich ein bewohner des tiefsten Bayern diskriminiert fühlen?? Cool


Motzen



Winken Pfeifen

#10:  Autor: FalameezarWohnort: umringt von glücklichen Kühen BeitragVerfasst am: 10.10.2003, 22:56
    —
Zitat:
Als einen Trend hat das Institut festgestellt, daß die Deutschen in der Freizeit zunehmend sparen. So werde das Bücherlesen zu Hause wiederentdeckt (+2,1 gegenüber 2002)


...wenn's nicht nur das eine Buch ist... Böse

#11:  Autor: NordseekrabbeWohnort: Dresden BeitragVerfasst am: 10.10.2003, 23:23
    —
Ich finde den Threadtitel völlig falsch gewählt... Denn der einzige Weg, wie man - wenn man denn schon des Sonntag morgens in die Kirche gehen muss - die Pfaffen am Sonntag morgen bzw. das, was sie so von sich geben, ertragen kann, ist doch, daß man sich vor dem Gottesdienst kräftig einen hinter die Binde kippt... Lachen

Dann kriegt man von dem Gesülze nicht so viel mit, und kann trotzdem sagen, man war da... Lachen

#12:  Autor: narziss BeitragVerfasst am: 10.10.2003, 23:26
    —
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben:

Dann kriegt man von dem Gesülze nicht so viel mit, und kann trotzdem sagen, man war da... Lachen


Diese Einsicht kommt spät. Schließlich ist die Schule für Birger schon vorbei Sehr glücklich

#13:  Autor: NordseekrabbeWohnort: Dresden BeitragVerfasst am: 10.10.2003, 23:32
    —
gustav hat folgendes geschrieben:
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben:

Dann kriegt man von dem Gesülze nicht so viel mit, und kann trotzdem sagen, man war da... Lachen


Diese Einsicht kommt spät. Schließlich ist die Schule für Birger schon vorbei Sehr glücklich


@gustav:

1. Schule Nein
2. Kirche
3. besser spät als nie... Lachen Lachen



Freigeisterhaus -> Kultur und Gesellschaft


output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Seite 1 von 1

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group