Wo surft ihr gerade?
Wähle Beiträge von
# bis # FAQ
[/[Drucken]\]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 19, 20, 21  :| |:
Freigeisterhaus -> Spiel, Spaß und Unterhaltung

#601:  Autor: WilsonWohnort: Swift Tuttle BeitragVerfasst am: 17.10.2020, 11:55
    —
jdf hat folgendes geschrieben:
Wilson hat folgendes geschrieben:
ich war neulich in magadan

Machst du das gern und öfter?

warum ist eigentlich in d so wenig erfasst?

Datenschutz. Die deutschen zicken eben rum und lassen google nicht ungehindert machen, was sie wollen.

Ich finde es aber auch reizvoll, weil man so eine Zeitkapsel von ~2008 hat, die man sich ansehen kann. In meiner Straße gibt es viele Geschäfte und die Fluktuation und die allg Veränderungen werden so sehr schön sichtbar.

Gibt es eigentlich bei street view die Möglichkeit sich ersetzte Bilder anzusehen?

ich hatte in diesem zusammenhang (sicherlich nicht als einzigys) die idee, berühmte ortszenen in ( älteren) filmen über die entsprechenden örtlichkeiten in street-view zu legen, um die veränderungen oder manipulationen erkennen zu können.
z.b. san francisco, fishermans warf

#602:  Autor: kerengWohnort: Hamburg BeitragVerfasst am: 17.10.2020, 19:58
    —
Wo wir gerade wieder bei Google Street View sind: An "meinem" Strand auf Bali ist jemand mit der Street-View-Kamera herumgelaufen. Wen man sich umdreht, sieht man seine Spuren im Sand.

#603:  Autor: jdf BeitragVerfasst am: 17.10.2020, 23:16
    —
ich hatte in diesem zusammenhang (sicherlich nicht als einzigys) die idee, berühmte ortszenen in ( älteren) filmen über die entsprechenden örtlichkeiten in street-view zu legen, um die veränderungen oder manipulationen erkennen zu können.
z.b. san francisco, fishermans warf

Oha. Ich würde meinen, dass das beliebig kompliziert wird. Da wäre es wahrscheinlich einfach ein 3D-Modell zu bauen... (falls ich mich nicht irre)

Freigeisterhaus -> Spiel, Spaß und Unterhaltung

output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 19, 20, 21  :| |:
Seite 21 von 21