Heike N. hat folgendes geschrieben: |
Ich dachte, das hätte etwas mit einem besonderen Fetish und U-Bahnen zu tun. ![]() |
Zitat: |
Seine Freundin kann dem nur beipflichten: "Ich will jemanden haben, der mir sagt, dass die Schuhe nicht zu diesem Outfit passen, und mir später trotzdem die Kleider vom Leib reißt." |
ric hat folgendes geschrieben: | ||
Das kann ich ![]() |
Nav hat folgendes geschrieben: | ||||
|
ric hat folgendes geschrieben: | ||||||
![]() |
Markus hat folgendes geschrieben: |
Wir wollen Frauen, die sich gesittet zu benehmen wissen, aber bei Bedarf so richtig zur Schlampe werden. |
Das Sommerloch schlägt wieder gnadenlos zu.
Öfter mal was Neues. ![]() Und was ist mit den Mädels? Wir wollen Frauen, die sich gesittet zu benehmen wissen, aber bei Bedarf so richtig zur Schlampe werden. Das schreibt natürlich keiner. |
Und was ist mit den Mädels? Wir wollen Frauen, die sich gesittet zu benehmen wissen, aber bei Bedarf so richtig zur Schlampe werden. Das schreibt natürlich keiner. |
Graf Zahl hat folgendes geschrieben: | ||
Sehe ich auch so. Das ist aber in der Praxis schwierig. Man braucht eine Balance: Sie muß irgendwie süß sein aber im Bett zum Luder mutieren. ![]() |
Woici hat folgendes geschrieben: | ||||
also süss muss, nein darf, sie definitiv nicht sein... *grusel* |
.
Ich muss jetzt nicht in Einzelheiten gehen, oder? |
Zitat: |
(wobei es darauf ankommt, was man als "süß" bezeichnet) |
Woici hat folgendes geschrieben: | ||
Jepp, das müsste man erst einmal ausdiskutieren... ![]() |
Heike N. hat folgendes geschrieben: | ||||
Das sind auf jeden Fall Leute, die einen Schmetterling als Avatar haben. ![]() |
Das ist es, was ich meine. |
@Heike:
Du hast den Fehler gemacht, mich danach zu fragen. Hat Woici Dich nciht vor mir gewarnt? |
Das ist es, was ich meine. Aber nicht nur im Bett, das ist ja auf Dauer langweilig. |
Woici hat folgendes geschrieben: | ||
Jepp, das müsste man erst einmal ausdiskutieren... ![]() |
@Heike:
Du hast den Fehler gemacht, mich danach zu fragen. Hat Woici Dich nciht vor mir gewarnt? |
Woici hat folgendes geschrieben: | ||||
also süss muss, nein darf, sie definitiv nicht sein... *grusel* |
Graf Zahl hat folgendes geschrieben: |
Zu Deinem Avatar - bist Du das? |
Rebecca E. hat folgendes geschrieben: | ||
@Graf Zahl.
Ja... ![]() Das Foto wurde am letzten Freitag von Nina geschossen... ![]() ![]() |
output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde