vrolijke hat folgendes geschrieben: |
Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.
Albert Einstein |
Zitat: |
Die kalifornische Stadt Santa Monica ist nach ihr benannt und bildet in Geographischer Hinsicht ein Paar mit St. Augustine in Florida. Somit könnte man sagen, dass die Vereinigten Staaten eingequadert sind von Mutter und Sohn. |
Wilson hat folgendes geschrieben: |
«Durch zu viel Sport nach männlichem Muster wird der Frauenkörper
direkt vermännlicht (…), die weiblichen Unterleibsorgane verwelken, und das künstlich gezüchtete Mannweib ist fertig» Hugo Sellheim, 1931 im vorwort eines buches von Eugen Matthias |
Putin's eldest daughter Maria Vorontsova said that human life is the “highest value” for the Russian state: “For us, the highest value is the value of human life.” |
Wilson hat folgendes geschrieben: |
„Wer aber vom Kapitalismus nicht reden will, sollte auch vom Faschismus schweigen“
Max Horkheimer |
closeman hat folgendes geschrieben: |
"Es gibt kein Recht auf Faulheit" |
Tarvoc hat folgendes geschrieben: | ||
"Das Recht auf Faulheit" gibt es seit 1880, als Paul Lafargue es in der Zeitschrift L'Égalité erstmals publizierte. |
closeman hat folgendes geschrieben: | ||||
Bin eigentlich gerade zu faul Dir zu erklären, dass ich u.a. eben jenen damit gemeint hatte. |
"In dieser politischen Struktur - all den Unwahrheiten, dem Quatsch, dem Mist, den Gemeinheiten, den Hinterzimmern, die es gibt - habe ich das Gefühl, ich könnte nicht existieren"
"Ich wäre nicht in der Lage, das zu tun. Es ist kein sauberes Geschäft. Es würde mich umbringen." |
Tarvoc hat folgendes geschrieben: | ||||||
Aber das hast du doch gerade. Wollte damit eigentlich auch nur gesagt haben, dass ich die Anspielung verstehe. |
output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde