Zitate, Sprüche, Lebensweisheiten, Bonmots, geistreiche Bemerkungen u.ä
Wähle Beiträge von
# bis # FAQ
[/[Drucken]\]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 42, 43, 44 ... 54, 55, 56  Weiter  :| |:
Freigeisterhaus -> Spiel, Spaß und Unterhaltung

#1261:  Autor: jdfWohnort: Nekropole E|B BeitragVerfasst am: 18.02.2021, 02:50
    —
"Modern Video Games Are Giving Kids Unrealistic Standards For How Many Swords They Can Carry At One Time"

https://clickhole.com/modern-video-games-are-giving-kids-unrealistic-standard-1825124240/

#1262:  Autor: Zoff BeitragVerfasst am: 18.02.2021, 08:21
    —
jdf hat folgendes geschrieben:
"Modern Video Games Are Giving Kids Unrealistic Standards For How Many Swords They Can Carry At One Time"

https://clickhole.com/modern-video-games-are-giving-kids-unrealistic-standard-1825124240/


"So auch in Minecraft. In dem beliebten Indie-Spiel gibt es 40 Slots, in die jeweils bis zu 64 Blöcke oder Items einer Art passen. Insgesamt ist im Inventar von Minecraft so für 2560 Gegenstände Platz. Belegt man all diese Inventarplätze mit einem schweren Metall wie Gold, trägt Steve – die Standardfigur in Minecraft – 49.459 Tonnen auf seinem Rücken. Das entspricht in etwa dem Gewicht von 8.243 Elefanten."

https://www.spielbar.de/node/147147

Lachen

#1263:  Autor: sehr gut BeitragVerfasst am: 25.02.2021, 21:23
    —
"Es geht heute nicht um die grundsätzliche Legalisierung von Balkonpflanzen [..]"
Cem Özdemir (im Verkehrsausschuss des Bundestages, Anhörung zum Thema Cannabis und Führerschein)

Code:
https://www.youtube.com/watch?v=J7fXTSsNf-I

(Video Verkehrsausschuss des Bundestags, Copyright: Deutscher Bundestag, gestern)

#1264:  Autor: AhrimanWohnort: 89250 Senden BeitragVerfasst am: 26.02.2021, 13:06
    —
"Und für den habe ich mir die Achselhaare stehen gelassen!"

aus "SOKO Wismar" im ZDF

#1265:  Autor: Tarvoc BeitragVerfasst am: 26.02.2021, 13:41
    —
jdf hat folgendes geschrieben:
"Modern Video Games Are Giving Kids Unrealistic Standards For How Many Swords They Can Carry At One Time"

Also for how big these swords can be.

#1266:  Autor: kerengWohnort: Hamburg BeitragVerfasst am: 27.02.2021, 12:28
    —
»Übergewicht ist nur ein Zeichen von zu viel Energie«, sagt Biesalski.

#1267:  Autor: AhrimanWohnort: 89250 Senden BeitragVerfasst am: 27.02.2021, 12:36
    —
kereng hat folgendes geschrieben:
»Übergewicht ist nur ein Zeichen von zu viel Energie«, sagt Biesalski.

Witzig, daß soeben auf dieser Seite eine Anzeige von Bofrost mit schönen Fotos leckerer Gerichte erschien.

#1268:  Autor: sehr gut BeitragVerfasst am: 11.03.2021, 15:12
    —
"Ich bin nicht grundsätzlich gegen messen, aber ich bin dagegen, dass ständig gemessen wird und zuviel"
Richard Precht

#1269:  Autor: jdfWohnort: Nekropole E|B BeitragVerfasst am: 11.03.2021, 16:01
    —
sehr gut hat folgendes geschrieben:
"Ich bin nicht grundsätzlich gegen messen, aber ich bin dagegen, dass ständig gemessen wird und zuviel"
Richard Precht

"Ich bin nicht grundsätzlich gegen essen, aber ich bin dagegen, dass ständig gegessen wird und zuviel"
jdf

#1270: :-) Autor: goedelchen BeitragVerfasst am: 11.03.2021, 16:42
    —
jdf hat folgendes geschrieben:
sehr gut hat folgendes geschrieben:
"Ich bin nicht grundsätzlich gegen messen, aber ich bin dagegen, dass ständig gemessen wird und zuviel"
Richard Precht

"Ich bin nicht grundsätzlich gegen essen, aber ich bin dagegen, dass ständig gegessen wird und zuviel"
jdf


Ein Panda ist 12 Std am Tag . Ein Mensch ist zur Zeit des Lockdowns in der Corona Krise 12 Std. am Tag. Deshalb heißt der Zustand auch Pandamie.

( Copyright unbekannt)

#1271: Re: :-) Autor: jdfWohnort: Nekropole E|B BeitragVerfasst am: 11.03.2021, 17:00
    —
goedelchen hat folgendes geschrieben:
jdf hat folgendes geschrieben:
sehr gut hat folgendes geschrieben:
"Ich bin nicht grundsätzlich gegen messen, aber ich bin dagegen, dass ständig gemessen wird und zuviel"
Richard Precht

"Ich bin nicht grundsätzlich gegen essen, aber ich bin dagegen, dass ständig gegessen wird und zuviel"
jdf


Ein Panda ist 12 Std am Tag.

Ich bin gelegentlich sogar 25 Std am Tag.

#1272:  Autor: astarte BeitragVerfasst am: 11.03.2021, 21:03
    —
Sehr glücklich

#1273: Re: :-) Autor: Tarvoc BeitragVerfasst am: 11.03.2021, 21:04
    —
jdf hat folgendes geschrieben:
goedelchen hat folgendes geschrieben:
Ein Panda ist 12 Std am Tag.

Ich bin gelegentlich sogar 25 Std am Tag.

Sein und Zeit. Lachen

#1274:  Autor: MeineGitarreBrauchtStromWohnort: Aldi-Nord BeitragVerfasst am: 14.03.2021, 18:54
    —
"Auf Basis von Gerüchten Vorverurteilungen vorzunehmen, ist in der Unternehmenskultur von Axel Springer undenkbar."

Axel Springer in einer Stellungnahme zur Beurlaubung des Bild-Chefredakteurs

#1275:  Autor: vrolijkeWohnort: Stuttgart BeitragVerfasst am: 14.03.2021, 19:30
    —
MeineGitarreBrauchtStrom hat folgendes geschrieben:
"Auf Basis von Gerüchten Vorverurteilungen vorzunehmen, ist in der Unternehmenskultur von Axel Springer undenkbar."

Axel Springer in einer Stellungnahme zur Beurlaubung des Bild-Chefredakteurs


Gröhl...

#1276:  Autor: narr BeitragVerfasst am: 14.03.2021, 19:37
    —
vrolijke hat folgendes geschrieben:
MeineGitarreBrauchtStrom hat folgendes geschrieben:
"Auf Basis von Gerüchten Vorverurteilungen vorzunehmen, ist in der Unternehmenskultur von Axel Springer undenkbar."

Axel Springer in einer Stellungnahme zur Beurlaubung des Bild-Chefredakteurs


Gröhl...
Lachen der ist gut. Ob die sich das glauben?

#1277:  Autor: vrolijkeWohnort: Stuttgart BeitragVerfasst am: 14.03.2021, 19:44
    —
narr hat folgendes geschrieben:
vrolijke hat folgendes geschrieben:
MeineGitarreBrauchtStrom hat folgendes geschrieben:
"Auf Basis von Gerüchten Vorverurteilungen vorzunehmen, ist in der Unternehmenskultur von Axel Springer undenkbar."

Axel Springer in einer Stellungnahme zur Beurlaubung des Bild-Chefredakteurs


Gröhl...
Lachen der ist gut. Ob die sich das glauben?



#1278:  Autor: closeman BeitragVerfasst am: 18.03.2021, 18:31
    —
MeineGitarreBrauchtStrom hat folgendes geschrieben:
"Auf Basis von Gerüchten Vorverurteilungen vorzunehmen, ist in der Unternehmenskultur von Axel Springer undenkbar."

Axel Springer in einer Stellungnahme zur Beurlaubung des Bild-Chefredakteurs

"Die BILD Zeitung ist eine sehr gut gemachte schlechte Zeitung:"
Serdar Somuncu, aus : Der Hassprediger liest Bild.

#1279:  Autor: closeman BeitragVerfasst am: 18.03.2021, 18:33
    —
"Messerattacke mit Todesfolge bei Tönnies" (Westfalenblatt)

#1280:  Autor: kerengWohnort: Hamburg BeitragVerfasst am: 25.03.2021, 19:26
    —
"Die Dummheit von Regierungen sollte niemals unterschätzt werden." (Helmut Schmidt)

"Ich lebe gut davon, dass ich seit Jahren chronisch unterschätzt werde." (Helmut Kohl)

#1281:  Autor: AhrimanWohnort: 89250 Senden BeitragVerfasst am: 26.03.2021, 13:19
    —
kereng hat folgendes geschrieben:
"Die Dummheit von Regierungen sollte niemals unterschätzt werden." (Helmut Schmidt)


Das hat der schwedische Kanzler Oxenstierna um 1700 rum schon gesagt.

Zitat gerichtet. Mobienne.

#1282:  Autor: sehr gut BeitragVerfasst am: 30.03.2021, 18:20
    —
"Eines Tages wird der Mensch den Lärm ebenso unerbittlich bekämpfen müssen wie die Cholera und die Pest"
Robert Koch, 1910

#1283:  Autor: AhrimanWohnort: 89250 Senden BeitragVerfasst am: 31.03.2021, 10:50
    —
sehr gut hat folgendes geschrieben:
"Eines Tages wird der Mensch den Lärm ebenso unerbittlich bekämpfen müssen wie die Cholera und die Pest"
Robert Koch, 1910

Ne, glaub ich nicht. Es gibt nix schöneres, als Lärm zu machen. Vor allem bei der Arbeit. Die anderen müssen doch mitkriegen, wie fleißig man ist. Ihr solltet hören, wie es momenan im Haus rumpelt und kracht, Hausfrauen beim Osterputz. Da werden Weiber zu Hygienen.

#1284:  Autor: vrolijkeWohnort: Stuttgart BeitragVerfasst am: 31.03.2021, 19:13
    —
Ahriman hat folgendes geschrieben:
sehr gut hat folgendes geschrieben:
"Eines Tages wird der Mensch den Lärm ebenso unerbittlich bekämpfen müssen wie die Cholera und die Pest"
Robert Koch, 1910

Ne, glaub ich nicht. Es gibt nix schöneres, als Lärm zu machen. Vor allem bei der Arbeit. Die anderen müssen doch mitkriegen, wie fleißig man ist. Ihr solltet hören, wie es momenan im Haus rumpelt und kracht, Hausfrauen beim Osterputz. Da werden Weiber zu Hygienen.


sehr gut geht es doch nur darum, "die moderne westliche Welt" schlecht aussehen zu lassen. Pfeifen

#1285:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 07.04.2021, 09:29
    —
"Identitätspolitik ist das sozialwissenschaftliche Äquivalent zu einem Backpulvervulkan."

#1286:  Autor: jdfWohnort: Nekropole E|B BeitragVerfasst am: 07.04.2021, 11:02
    —
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
"Identitätspolitik ist das sozialwissenschaftliche Äquivalent zu einem Backpulvervulkan."

Meinst du die heteronormative Mehrheitsidentitätspolitik?

#1287:  Autor: AdvocatusDiaboliWohnort: München BeitragVerfasst am: 07.04.2021, 11:12
    —
vrolijke hat folgendes geschrieben:
Ahriman hat folgendes geschrieben:
sehr gut hat folgendes geschrieben:
"Eines Tages wird der Mensch den Lärm ebenso unerbittlich bekämpfen müssen wie die Cholera und die Pest"
Robert Koch, 1910

Ne, glaub ich nicht. Es gibt nix schöneres, als Lärm zu machen. Vor allem bei der Arbeit. Die anderen müssen doch mitkriegen, wie fleißig man ist. Ihr solltet hören, wie es momenan im Haus rumpelt und kracht, Hausfrauen beim Osterputz. Da werden Weiber zu Hygienen.


sehr gut geht es doch nur darum, "die moderne westliche Welt" schlecht aussehen zu lassen. Pfeifen


Die moderne westliche Welt ist schlecht, aber die Rettung kommt nicht aus dem Osten. Dort ist die Welt noch schlechter.

#1288:  Autor: AdvocatusDiaboliWohnort: München BeitragVerfasst am: 07.04.2021, 11:13
    —
jdf hat folgendes geschrieben:
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
"Identitätspolitik ist das sozialwissenschaftliche Äquivalent zu einem Backpulvervulkan."

Meinst du die heteronormative Mehrheitsidentitätspolitik?


Mr. Green Daumen hoch!

#1289:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 07.04.2021, 11:34
    —
jdf hat folgendes geschrieben:
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
"Identitätspolitik ist das sozialwissenschaftliche Äquivalent zu einem Backpulvervulkan."

Meinst du die heteronormative Mehrheitsidentitätspolitik?


Nanana. Es weiß doch jeder, dass was ich meinte keine Rolle spielt. Das einzige was zählt ist, dass du über mein Stöckchen gesprungen bist.

#1290:  Autor: jdfWohnort: Nekropole E|B BeitragVerfasst am: 07.04.2021, 11:46
    —
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
jdf hat folgendes geschrieben:
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
"Identitätspolitik ist das sozialwissenschaftliche Äquivalent zu einem Backpulvervulkan."

Meinst du die heteronormative Mehrheitsidentitätspolitik?

Nanana. Es weiß doch jeder, dass was ich meinte keine Rolle spielt. Das einzige was zählt ist, dass du über mein Stöckchen gesprungen bist.

Chinesischer Reissack



Freigeisterhaus -> Spiel, Spaß und Unterhaltung


output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 42, 43, 44 ... 54, 55, 56  Weiter  :| |:
Seite 43 von 56

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group