religiöser fundamentalismus
Wähle Beiträge von
# bis # FAQ
[/[Drucken]\]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  :| |:
Freigeisterhaus -> Weltanschauungen und Religionen

#91:  Autor: beachbernieWohnort: Haida Gwaii BeitragVerfasst am: 04.09.2019, 22:42
    —
vrolijke hat folgendes geschrieben:
schtonk hat folgendes geschrieben:
astarte hat folgendes geschrieben:
vrolijke hat folgendes geschrieben:
Schule verbannt "Harry Potter"-Bücher - auf Anraten von Exorzisten.

Zitat:
Pastor Dan Reehil von der St. Edward Catholic School in Nashville hatte sich in einer E-Mail an die Eltern seiner Schüler gewandt. Darin heißt es nach Angaben der lokalen Zeitung "The Tennessean", er habe sich mit zahlreichen Exorzisten in den USA, aber auch in Rom verständigt. Man sei zu dem Schluss gekommen, dass "die Flüche und Zaubersprüche in diesen Büchern echt sind und, wenn sie von einem Menschen gelesen werden, böse Geister heraufbeschwören könnten".


Geschockt

Und dann wundern Sie sich wieder, dass die Schüler den Respekt vor ihnen verlieren.

Wer wundert sich, und vor wem verlieren die Schüler Respekt Frage


Vor Leute die Harry Potter Zaubersprüche für gefährlich halten. Ist doch deutlich.


Wenn ich mir vorstelle, was wir damals in unserem Gymnasium mit einem Pfaffen gemacht hätten, der so 'nen Stuss von sich gegeben hätte. Gröhl...

Ich glaube der haette den Vatikan um Hilfe gebeten, der möge mindestens 2 Dutzend Exorzisten schicken um all die vielen Daemonen auszutreiben, die wir beschworen haben und waere derweil im Weihwasserbecken auf Tauchstation gegangen um seine Seele zu retten. Lachen

#92:  Autor: beachbernieWohnort: Haida Gwaii BeitragVerfasst am: 18.10.2019, 03:04
    —
Rechte evangelikale Christen kochen ueber vor Hass angesichts des Todes des Politikers und Bürgerrechtlers Elijah Cummings:

Zitat:
.....For example, Right Wing Watch reports that conservative Christian activist and Trump supporter Chris McDonald “streamed a special edition of his ‘The MC Files’ program this morning in response to the news that Democratic Rep. Elijah Cummings had died. McDonald and his guest, Maryland pastor Stacey Shiflett, spent the entire program attacking Cummings as corrupt, unbiblical, and ungodly, and asserting that God had taken his life because of his opposition to President Donald Trump....


https://www.patheos.com/blogs/progressivesecularhumanist/2019/10/pro-life-christians-celebrate-death-of-pro-choice-rep-elijah-cummings/?fbclid=IwAR0_c6sLwXuashMaIrUy_kpcCUZqegcDy3f2VYfk_EnyMuCes6A-AIIsBuQ


Religion der Liebe, ey?

Ich bin froh, dass ich kein Christ bin. Eine Religion, die Menschen so sehr hassen macht, kann nichts taugen. Und mit einem Gott, der einen Menschen ermordet, weil der politisch anderer Auffassung ist, möchte ich lieber nichts zu tun haben zwinkern



Freigeisterhaus -> Weltanschauungen und Religionen


output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  :| |:
Seite 4 von 4

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group