Die besten Kartenspiele
Wähle Beiträge von
# bis # FAQ
[/[Drucken]\]
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter  :| |:
Freigeisterhaus -> Spiel, Spaß und Unterhaltung
Bestes Kartenspiel
Binockel
3%
 3%  [ 1 ]
Poker
25%
 25%  [ 7 ]
Skat
10%
 10%  [ 3 ]
UNO
3%
 3%  [ 1 ]
Gaigel
0%
 0%  [ 0 ]
Schafkopf
10%
 10%  [ 3 ]
Black Jack
7%
 7%  [ 2 ]
Mau Mau
17%
 17%  [ 5 ]
Anderes
21%
 21%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 28


#1: Die besten Kartenspiele Autor: boomkleverWohnort: Stuttgart BeitragVerfasst am: 29.11.2006, 19:46
    —
Analog zum `Die besten Brettspiele' Thread.
Daheim spiel ich am liebsten Binockel aber eine Erfahrung, die jeder mal gemacht haben muss, ist in sturzbetrunkenem Zustand UNO zu spielen, mit der Zusatzregel, dass man nicht fragen darf welche Farbe gerade dran ist. Ich weiß nicht ob es im nüchternen Zustand immer noch so lustig ist, wir haben uns damals im Schulandheim (13. zwinkern) auf alle Fälle kaputtgelacht. Sehr glücklich

#2:  Autor: hacketaler BeitragVerfasst am: 29.11.2006, 20:33
    —
Poker Smilie

#3:  Autor: AntagonisTWohnort: 2 Meter über dem Boden BeitragVerfasst am: 29.11.2006, 20:35
    —
Schafkopf

#4:  Autor: satscheWohnort: Südhessen BeitragVerfasst am: 29.11.2006, 20:40
    —
Fehlt: DOPPELKOPF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

http://www.online-doppelkopf.com/

#5:  Autor: kamelpeitscheWohnort: Devil's Dancefloor BeitragVerfasst am: 29.11.2006, 20:41
    —
Blackjack und Nutten

#6:  Autor: Galaxisherrschers Katze BeitragVerfasst am: 29.11.2006, 20:49
    —
kamelpeitsche hat folgendes geschrieben:
Blackjack und Nutten

Wie nuttet man denn? Mr. Green

#7:  Autor: SpoonyWohnort: Eurasien/Hamburg BeitragVerfasst am: 29.11.2006, 21:01
    —
hacketaler hat folgendes geschrieben:
Poker Smilie


Am liebsten die Pokerart Texas Holdem Smilie - für Unwissende: Meistens das, was sie auch im TV zeigen zwinkern .

#8:  Autor: Surata BeitragVerfasst am: 29.11.2006, 21:02
    —
AntagonisT hat folgendes geschrieben:
Schafkopf
Daumen hoch!

SPOONMAN hat folgendes geschrieben:

Am liebsten die Pokerart Texas Holdem Smilie - für Unwissende: Meistens das, was sie auch im TV zeigen zwinkern .

Schau ich auch gern Smilie

#9:  Autor: boomkleverWohnort: Stuttgart BeitragVerfasst am: 29.11.2006, 21:02
    —
satsche hat folgendes geschrieben:
Fehlt: DOPPELKOPF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

http://www.online-doppelkopf.com/

Sorry, hab ich vergessen Verlegen.

#10:  Autor: AntagonisTWohnort: 2 Meter über dem Boden BeitragVerfasst am: 29.11.2006, 21:15
    —
Surata hat folgendes geschrieben:
AntagonisT hat folgendes geschrieben:
Schafkopf
Daumen hoch!


Jau, und dann noch von ´ner Frau. zwinkern
Leider eine Tradition, die langsam ausstirbt.. dabei ist das so ein schönes Spiel. Weinen

#11:  Autor: boomkleverWohnort: Stuttgart BeitragVerfasst am: 29.11.2006, 21:17
    —
AntagonisT hat folgendes geschrieben:
Surata hat folgendes geschrieben:
AntagonisT hat folgendes geschrieben:
Schafkopf
Daumen hoch!


Jau, und dann noch von ´ner Frau. zwinkern
Leider eine Tradition, die langsam ausstirbt.. dabei ist das so ein schönes Spiel. Weinen

Ähnlich wie Binockel in Schwaben. Ich hab auch das Gefühl, dass das immer weniger gespielt wird. Wer weiß vielleicht kommt ja irgendwann mal eine Binockel Renaissance. Schulterzucken

#12:  Autor: SpoonyWohnort: Eurasien/Hamburg BeitragVerfasst am: 29.11.2006, 21:18
    —
Surata hat folgendes geschrieben:
AntagonisT hat folgendes geschrieben:
Schafkopf
Daumen hoch!

SPOONMAN hat folgendes geschrieben:

Am liebsten die Pokerart Texas Holdem Smilie - für Unwissende: Meistens das, was sie auch im TV zeigen zwinkern .

Schau ich auch gern Smilie


Um die Uhrzeiten läuft meist sowieso nix besseres Smilie - nur die Werbung nervt ^^ .

#13:  Autor: Surata BeitragVerfasst am: 29.11.2006, 22:00
    —
AntagonisT hat folgendes geschrieben:
Surata hat folgendes geschrieben:
AntagonisT hat folgendes geschrieben:
Schafkopf
Daumen hoch!


Jau, und dann noch von ´ner Frau. zwinkern
Leider eine Tradition, die langsam ausstirbt.. dabei ist das so ein schönes Spiel. Weinen


Frau? Naja, find mal jemanden, der das mit dir spielt (vor allem wennst im Grunde no Anfänger bist)
Ich kenn allerdings nur die Grundregeln und die einfachen Spiele (Rufspiel, Solo und Wenz), hab aber am PC mittlerweile auch Geier gelernt (is ja ned die Welt): Ramsch gehört ja eigentlich auch ned dazu, hab ich aber schon öfter auch gespielt (scheint ne neuere Entwicklung zu sein, wie anscheinend auch das Legen).
Hochzeit usw kenn ich aber nicht.
Mein Paps kanns gut, aber der hat nie Zeit Weinen

#14:  Autor: Svea BeitragVerfasst am: 29.11.2006, 22:01
    —
Schwimmen

#15:  Autor: Surata BeitragVerfasst am: 29.11.2006, 22:03
    —
Svea hat folgendes geschrieben:
Schwimmen


Das kenn ich auch Lachen (im Suff gespielt, also müsste man mir nochmal die Regeln erklären; aber ich kenns)

#16:  Autor: SoWhyWohnort: TARDIS BeitragVerfasst am: 29.11.2006, 22:22
    —
Scopa und Briscola zwinkern

Zuletzt bearbeitet von SoWhy am 29.11.2006, 22:32, insgesamt 2-mal bearbeitet

#17:  Autor: AlchemistWohnort: Hamburg BeitragVerfasst am: 29.11.2006, 22:23
    —
SPOONMAN hat folgendes geschrieben:
hacketaler hat folgendes geschrieben:
Poker Smilie


Am liebsten die Pokerart Texas Holdem Smilie - für Unwissende: Meistens das, was sie auch im TV zeigen zwinkern .


Ich bin dem auch verfallen.

Guter Einstige ist übrigens der Film "Rounders" mit Matt Damon und Edward Norton.

#18:  Autor: PfaffenschreckWohnort: City of dope BeitragVerfasst am: 29.11.2006, 22:29
    —
Skat, und Doppelkaopf ist auch geil. Binockel spielt leider kaum noch jemand. Habs mittlerweile verlernt...

#19:  Autor: boomkleverWohnort: Stuttgart BeitragVerfasst am: 29.11.2006, 22:30
    —
Hier allerdings eine Seite, auf der die Binockel Regeln einigermaßen gut erklärt sind: http://www.a-way.de/binokel/regeln/regeln.html

#20:  Autor: boomkleverWohnort: Stuttgart BeitragVerfasst am: 29.11.2006, 22:33
    —
Pfaffenschreck hat folgendes geschrieben:
Skat, und Doppelkaopf ist auch geil. Binockel spielt leider kaum noch jemand. Habs mittlerweile verlernt...

Yup, ist schade. Ich wurde schon im zarten Alter von fünf Jahren ins `bennoggle' eingelernt, bin praktisch mit dem Spiel aufgewachsen. Wobei ich sagen muss, dass der zweier Binockel immer noch am meisten Spaß macht, Spiele zu dritt oder viert habe ich nie besonders gemocht.

#21:  Autor: AntagonisTWohnort: 2 Meter über dem Boden BeitragVerfasst am: 29.11.2006, 23:41
    —
Surata hat folgendes geschrieben:
Frau?


Ja, biste denn keine? ich dachte... Sehr glücklich

Surata hat folgendes geschrieben:

Ich kenn allerdings nur die Grundregeln und die einfachen Spiele (Rufspiel, Solo und Wenz), hab aber am PC mittlerweile auch Geier gelernt (is ja ned die Welt): Ramsch gehört ja eigentlich auch ned dazu, hab ich aber schon öfter auch gespielt (scheint ne neuere Entwicklung zu sein, wie anscheinend auch das Legen).
Hochzeit usw kenn ich aber nicht.
Mein Paps kanns gut, aber der hat nie Zeit Weinen


ist auch nur Übungssache. Und das Legen ist ganz normal, das verdoppelt den Spielpreis.. Schafkopf sowieso nur um Geld, auch wenn´s nur cents sind. zwinkern

#22:  Autor: hacketaler BeitragVerfasst am: 30.11.2006, 00:39
    —
SPOONMAN hat folgendes geschrieben:
hacketaler hat folgendes geschrieben:
Poker Smilie


Am liebsten die Pokerart Texas Holdem Smilie - für Unwissende: Meistens das, was sie auch im TV zeigen zwinkern .


am liebsten omaha hi/lo zwinkern

#23:  Autor: Surata BeitragVerfasst am: 30.11.2006, 00:46
    —
AntagonisT hat folgendes geschrieben:
Surata hat folgendes geschrieben:
Frau?


Ja, biste denn keine? ich dachte... Sehr glücklich


Doch. Aber das klang so als ob Frauen keine Kartenspiele machen zwinkern

Wegen Legen, eh klar.

#24:  Autor: SpoonyWohnort: Eurasien/Hamburg BeitragVerfasst am: 30.11.2006, 01:07
    —
hacketaler hat folgendes geschrieben:
SPOONMAN hat folgendes geschrieben:
hacketaler hat folgendes geschrieben:
Poker Smilie


Am liebsten die Pokerart Texas Holdem Smilie - für Unwissende: Meistens das, was sie auch im TV zeigen zwinkern .


am liebsten omaha hi/lo zwinkern


ich weiß nicht wieso, aber 4 Karten sind mir einfach zuviel ^^ , zwar größere Chance und bei Online Spielen habe ich auch schon mehr gewonnen als mit 2 Karten, aber ich weiß bei 2 Karten auch warum ich gewonnen habe Lachen ...

#25:  Autor: hacketaler BeitragVerfasst am: 30.11.2006, 01:15
    —
SPOONMAN hat folgendes geschrieben:
hacketaler hat folgendes geschrieben:
SPOONMAN hat folgendes geschrieben:
hacketaler hat folgendes geschrieben:
Poker Smilie


Am liebsten die Pokerart Texas Holdem Smilie - für Unwissende: Meistens das, was sie auch im TV zeigen zwinkern .


am liebsten omaha hi/lo zwinkern


ich weiß nicht wieso, aber 4 Karten sind mir einfach zuviel ^^ , zwar größere Chance und bei Online Spielen habe ich auch schon mehr gewonnen als mit 2 Karten, aber ich weiß bei 2 Karten auch warum ich gewonnen habe Lachen ...


ich spiel ja auch beides.
aber bei omaha sind meistens die besseren spieler am werk und wenn nicht, dann geht es sehr schnell, dass man seine chips verdoppet zwinkern
bei th nerven die noobs ziemlich, wenn sie dann mit könig/8 off suite all in gehen und so spässchen (das all in nervt natürlich an sich nicht. was nervt ist wenn diese idioten dann daraus nen flush machen und A/Q schlagen....

die grössten gewinne mach ich auf jeden fall bei omaha. heute 2 geworden bei nen turnier. das waren immerhin 200$ Smilie

#26:  Autor: SpoonyWohnort: Eurasien/Hamburg BeitragVerfasst am: 30.11.2006, 10:23
    —
hacketaler hat folgendes geschrieben:
SPOONMAN hat folgendes geschrieben:
hacketaler hat folgendes geschrieben:
SPOONMAN hat folgendes geschrieben:
hacketaler hat folgendes geschrieben:
Poker Smilie


Am liebsten die Pokerart Texas Holdem Smilie - für Unwissende: Meistens das, was sie auch im TV zeigen zwinkern .


am liebsten omaha hi/lo zwinkern


ich weiß nicht wieso, aber 4 Karten sind mir einfach zuviel ^^ , zwar größere Chance und bei Online Spielen habe ich auch schon mehr gewonnen als mit 2 Karten, aber ich weiß bei 2 Karten auch warum ich gewonnen habe Lachen ...


ich spiel ja auch beides.
aber bei omaha sind meistens die besseren spieler am werk und wenn nicht, dann geht es sehr schnell, dass man seine chips verdoppet zwinkern
bei th nerven die noobs ziemlich, wenn sie dann mit könig/8 off suite all in gehen und so spässchen (das all in nervt natürlich an sich nicht. was nervt ist wenn diese idioten dann daraus nen flush machen und A/Q schlagen....

die grössten gewinne mach ich auf jeden fall bei omaha. heute 2 geworden bei nen turnier. das waren immerhin 200$ Smilie


Glückwunsch Smilie , ich hab bisher noch nix gewonnen ^^ - nur Playmoney zwinkern . Wo spielst du denn Mr. Green ? Ich bei poker.com und pkr.com .

#27:  Autor: Heike N.Wohnort: Bottrop BeitragVerfasst am: 30.11.2006, 11:05
    —
Skat

#28:  Autor: Ermanameraz BeitragVerfasst am: 30.11.2006, 11:06
    —
Poker

#29:  Autor: homo sapiensWohnort: Erde BeitragVerfasst am: 30.11.2006, 11:24
    —
"Schwimmen" bzw. "Knack" um Geld in der Mittagspause ... das waren noch Zeiten ... Cool

#30:  Autor: JoleschWohnort: Omicron Persei VIII BeitragVerfasst am: 30.11.2006, 17:42
    —
Karriere-Poker (kommerzieller Arschloch-Klon, sehr spaßig für große Runden bis 10, 12 Personen)

Poker

Tarock



Freigeisterhaus -> Spiel, Spaß und Unterhaltung


output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter  :| |:
Seite 1 von 2

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group