Spaß mit der Telekom
Wähle Beiträge von
# bis # FAQ
[/[Drucken]\]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2  :| |:
Freigeisterhaus -> Kultur und Gesellschaft

#31:  Autor: beachbernieWohnort: Haida Gwaii BeitragVerfasst am: 08.10.2018, 21:59
    —
Wenn die einen Vertrag mit Dir haben, dann muessen die doch auch liefern, wozu sie sich vertraglich verpflichtet haben.

Vielleicht solltest Du denen schriftlich eine Frist setzen, innerhalb derer sie liefern muessen. Ansonsten betrachtest Du den Vertrag als gegenstandslos.

Füge vielleicht noch hinzu, dass Du gerade Deinen Anwalt gebeten hast zu prüfen ob Du Anspruch auf Schadensersatz hast.

Dann such Dir gleich einen neuen Provider.

#32:  Autor: WilsonWohnort: Swift Tuttle BeitragVerfasst am: 08.10.2018, 22:09
    —
beachbernie hat folgendes geschrieben:
Wenn die einen Vertrag mit Dir haben, dann muessen die doch auch liefern, wozu sie sich vertraglich verpflichtet haben.

Vielleicht solltest Du denen schriftlich eine Frist setzen, innerhalb derer sie liefern muessen. Ansonsten betrachtest Du den Vertrag als gegenstandslos.

Füge vielleicht noch hinzu, dass Du gerade Deinen Anwalt gebeten hast zu prüfen ob Du Anspruch auf Schadensersatz hast.

Dann such Dir gleich einen neuen Provider.


danke.
stand bestimmt alles im kleingedruckten..
anfang november war ja "nur" ein wunschtermin. sagen die. und der kann sich halt mal verzögern. heutzutage...was sind schon 4 wochen.

aber mir gings um die telekom, die stellen die leitungen zur verfügung- oder eben nicht.
die machen rum in der hoffnung, dass man sich genervt vom provider abwendet und zu ihnen geht.
das andere erlebnis spricht bände.
so frei ist sie halt, die telekom.

und ich korrigiere: die vertragsänderug wurde mir am 10.09. schon bestätigt.

egal zu wem ich wechsel, außer kabel, die telekom sitzt auf der leitung.

#33:  Autor: WilsonWohnort: Swift Tuttle BeitragVerfasst am: 11.10.2018, 21:59
    —
Wilson hat folgendes geschrieben:
beachbernie hat folgendes geschrieben:
Wenn die einen Vertrag mit Dir haben, dann muessen die doch auch liefern, wozu sie sich vertraglich verpflichtet haben.

Vielleicht solltest Du denen schriftlich eine Frist setzen, innerhalb derer sie liefern muessen. Ansonsten betrachtest Du den Vertrag als gegenstandslos.

Füge vielleicht noch hinzu, dass Du gerade Deinen Anwalt gebeten hast zu prüfen ob Du Anspruch auf Schadensersatz hast.

Dann such Dir gleich einen neuen Provider.


danke.
stand bestimmt alles im kleingedruckten..
anfang november war ja "nur" ein wunschtermin. sagen die. und der kann sich halt mal verzögern. heutzutage...was sind schon 4 wochen.

aber mir gings um die telekom, die stellen die leitungen zur verfügung- oder eben nicht.
die machen rum in der hoffnung, dass man sich genervt vom provider abwendet und zu ihnen geht.
das andere erlebnis spricht bände.
so frei ist sie halt, die telekom.

und ich korrigiere: die vertragsänderug wurde mir am 10.09. schon bestätigt.

egal zu wem ich wechsel, außer kabel, die telekom sitzt auf der leitung.


na so was. heute die nachricht, dass es klappt zum wunschtermin.
hatte telefoniert.
vll kommt morgen ja die nachricht: ätsch, reingelegt, doch nicht. Sehr glücklich

komisch jedenfalls, aber seeehr erfreulich.



Freigeisterhaus -> Kultur und Gesellschaft


output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu Seite Zurück  1, 2  :| |:
Seite 2 von 2

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group