SERMON
Wähle Beiträge von
# bis # FAQ
[/[Drucken]\]

Freigeisterhaus -> Sonstiges und Groteskes

#1: SERMON Autor: Nergal BeitragVerfasst am: 01.12.2003, 00:06
    —
Hoffe du hast mich nicht wircklich als spitzfindig empfunden im chat, ich versuche zumindest immer es nicht zu sein kann vorkommen das ich es bin.
Bin der selben Meinung wie du was die gesetzliche Regellung der Sterbehilfe angeht, hoffe das ganze belastet die zukünftigen Diskussionen nicht, währe schade drum da ich dich als Diskussionspartner schätze.

Mfg

Alexander

#2:  Autor: Heike N.Wohnort: Bottrop BeitragVerfasst am: 01.12.2003, 00:10
    —
Vielleicht stellt ihr beide einen Abriss eurer Ansichten zur Diskussion, da ja nicht jeder im Chat war und beurteilen kann, was euch zu solchen Kontroversen geführt hat. Smilie

Vielleicht änderst du auch den Theadtitel entsprechend, Nergal, damit jeder weiß, worum es geht (nur ein Vorschlag).

#3:  Autor: Nergal BeitragVerfasst am: 01.12.2003, 03:27
    —
MAch ich dann, wollte hauptsächlich sicherstellen das Sermon mir nicht sauer ist zynisches Grinsen

Hat jemand den Chat gespeichert?
Ich habe es nicht vollständig hin bekommen.(ca 1/30tel Autsch )

#4:  Autor: SermonWohnort: Sine Nomine BeitragVerfasst am: 01.12.2003, 10:44
    —
Nergal hat folgendes geschrieben:
MAch ich dann, wollte hauptsächlich sicherstellen das Sermon mir nicht sauer ist zynisches Grinsen


Tja, mein Lieber, Du kannst jetzt nur noch durch oeffentliche Selbstgeiszelung erreichen, dasz ich hochnobel erwaege, ein angemessenes Beschwichtigungsgeschenk von Dir ueberhaupt anzunehmen.

Erwartungsvolle Gruesze! Teufel

#5:  Autor: Nergal BeitragVerfasst am: 01.12.2003, 18:35
    —
Ich sagte ja nicht ausdrücklich das ich schuld bin sondern das der klügere besser nachgibt zynisches Grinsen

#6:  Autor: SermonWohnort: Sine Nomine BeitragVerfasst am: 01.12.2003, 19:14
    —
Nergal hat folgendes geschrieben:
Ich sagte ja nicht ausdrücklich das ich schuld bin sondern das der klügere besser nachgibt zynisches Grinsen


Tja, Nergal, das war jetzt leider die ganz falsche Antwort. Cool



Freigeisterhaus -> Sonstiges und Groteskes


output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Seite 1 von 1

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group