Nachrichten aus der Welt der Computer
Wähle Beiträge von
# bis # FAQ
[/[Drucken]\]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter  :| |:
Freigeisterhaus -> DAU's Paradise

#91:  Autor: sehr gut BeitragVerfasst am: 15.12.2011, 10:54
    —
Kival hat folgendes geschrieben:
Okay, das wird nicht mehr upgedated.

Update ging automatisch beim Browserstart skeptisch

Gibt aber ein leicht zu findendes Häkchen das die neue "Funktion" deaktiviert.

#92:  Autor: HeizölrückstoßabdämpfungWohnort: Stralsund BeitragVerfasst am: 15.12.2011, 11:16
    —
sehr gut hat folgendes geschrieben:
Kival hat folgendes geschrieben:
Okay, das wird nicht mehr upgedated.

Update ging automatisch beim Browserstart skeptisch

Gibt aber ein leicht zu findendes Häkchen das die neue "Funktion" deaktiviert.


Danke.

#93:  Autor: alae BeitragVerfasst am: 15.12.2011, 16:49
    —
Hab’s auch gleich deaktiviert.

#94:  Autor: I.R BeitragVerfasst am: 17.12.2011, 21:31
    —
Argeleb hat folgendes geschrieben:
I.R hat folgendes geschrieben:
alae hat folgendes geschrieben:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Adblock-Plus-2-0-laesst-nicht-nervende-Werbung-durch-1394833.html
Zitat:
Adblock Plus ist das derzeit beliebteste Add-On für den Browser Firefox. Nach eigenen Angaben hat das Projekt derzeit über 15 Millionen Nutzer, dazu kommen noch einmal knapp 2 Millionen Nutzer für die Chrome-Version, die noch nicht alle Funktionen der Firefox-Version bietet. "Betreiber von Websites haben uns gemeldet, dass teilweise 50 bis 60 Prozent der Werbeeinnahmen wegfallen, weil so viele Nutzer Adblock Plus benutzen", erklärt Projektmitarbeiter Till Faida. "Wenn diese kostenfreien Angebote wegfallen, würde das Web davon nicht besser."

Am Kopf kratzen Findet das außer mir noch jemand wenig glaubwürdig, dass gerade einmal 17 Millionen Menschen 50 bis 60 Prozent der Werbeeinnahmen wegbrechen lassen sollen?

Was konkret ist wenig glaubwürdig an der Originalaussage?

50% = 17 Mio => 100% = 34 Mio
Man sollte meinen, es gäbe mehr als 34 Mio Menschen, die im Internet unterwegs sind zwinkern

Betreiber von Websites sind nicht "das Internet" und Werbeeinnahmen haben etwas mit werbenden Unternehmen zu tun, nicht mit Internetusern. Deine Rechnung ist ein wenig Milchmädchen.

#95:  Autor: esme BeitragVerfasst am: 17.12.2011, 22:06
    —
Ich kann mir schon vorstellen, dass manche Angebote über 50% Adblockuser haben und andere Angebote nahe Null.

#96:  Autor: nocquae BeitragVerfasst am: 19.12.2011, 15:08
    —
omgubuntu.co.uk hat folgendes geschrieben:
OpenJDK – which until now has been the open-source alternatives to Java – will now become the official implementation of Java. Oracle themselves will be using OpenJDK as the basis for their own future releases.
Auch ein Geschäftsmodell. Lachen

#97:  Autor: fwoWohnort: im Speckgürtel BeitragVerfasst am: 19.12.2011, 15:59
    —
nocquae hat folgendes geschrieben:
omgubuntu.co.uk hat folgendes geschrieben:
OpenJDK – which until now has been the open-source alternatives to Java – will now become the official implementation of Java. Oracle themselves will be using OpenJDK as the basis for their own future releases.
Auch ein Geschäftsmodell. Lachen

Und zwar ein durchaus vernünftiges: Sun hat immerhin große Teile dazu spendiert (z.B. javac) und das Teil wird von SAP, IBM und Apple unterstützt, d.h. wir haben eine öffentliche Plattform, die gute Chancen hat, nicht von MS zu einer MS-spezifischen verbogen werden zu können. Das ist doch schon was.

fwo

#98:  Autor: jagy BeitragVerfasst am: 19.12.2011, 16:47
    —
alae hat folgendes geschrieben:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Adblock-Plus-2-0-laesst-nicht-nervende-Werbung-durch-1394833.html


Find ich eigentlich ne gute Sache.

#99:  Autor: pera BeitragVerfasst am: 19.12.2011, 16:50
    —
jagy hat folgendes geschrieben:
alae hat folgendes geschrieben:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Adblock-Plus-2-0-laesst-nicht-nervende-Werbung-durch-1394833.html


Find ich eigentlich ne gute Sache.


Gibts die denn? Und wenn, wie sieht sie aus?

#100:  Autor: jagy BeitragVerfasst am: 19.12.2011, 16:52
    —
pera hat folgendes geschrieben:
jagy hat folgendes geschrieben:
alae hat folgendes geschrieben:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Adblock-Plus-2-0-laesst-nicht-nervende-Werbung-durch-1394833.html


Find ich eigentlich ne gute Sache.


Gibts die denn? Und wenn, wie sieht sie aus?


Dezent am Rand, keine popups, keine overlays etc. zum Beispiel.

Ich persönlich verfolge genug Blogs und Seiten, denen ich es aufrecht gönne, wenn sie auch über Werbung ein paar Euros reinbekommen.

#101:  Autor: sehr gut BeitragVerfasst am: 19.12.2011, 18:39
    —
jagy hat folgendes geschrieben:
Dezent am Rand, keine popups, keine overlays etc. zum Beispiel.

Ich persönlich verfolge genug Blogs und Seiten, denen ich es aufrecht gönne, wenn sie auch über Werbung ein paar Euros reinbekommen.

Ich hatte es erst mal aktiviert gelassen, aber sofort geschaut ob man es ohne Akt deaktivieren kann (was aktuell gegeben ist).

Was mir 'sauer aufgestossen' war dabei das war das automatische Update. Während neue Versionen bisher nur Hinweise gaben und eine Aktualisierung anboten wurde dies einfach ohne Nachfrage installiert. Allein deshalb wollte ich es erst deaktivieren, vertrauensfördernd war das ganze nicht gerade.

#102:  Autor: alae BeitragVerfasst am: 19.12.2011, 18:47
    —
jagy hat folgendes geschrieben:
Ich persönlich verfolge genug Blogs und Seiten, denen ich es aufrecht gönne, wenn sie auch über Werbung ein paar Euros reinbekommen.

Wie ist das eigentlich finanziell geregelt? Kriegen die Webseiten-Betreiber schon Geld, wenn die Werbung nur angezeigt wird, oder erst wenn wirklich jemand draufklickt? Im zweiten Fall würden die Betreiber an mir nämlich sowieso nichts verdienen.

#103:  Autor: PoldiWohnort: Bavarian Congo BeitragVerfasst am: 20.12.2011, 05:52
    —
alae hat folgendes geschrieben:
jagy hat folgendes geschrieben:
Ich persönlich verfolge genug Blogs und Seiten, denen ich es aufrecht gönne, wenn sie auch über Werbung ein paar Euros reinbekommen.

Wie ist das eigentlich finanziell geregelt? Kriegen die Webseiten-Betreiber schon Geld, wenn die Werbung nur angezeigt wird, oder erst wenn wirklich jemand draufklickt? Im zweiten Fall würden die Betreiber an mir nämlich sowieso nichts verdienen.


Das ist von Fall zu Fall verschieden ... Vergütungen nur fürs anzeigen gibt es kaum, per Klick ist schon häufiger (aber minimal, z.T. nur 1 Cent/Klick), für Leads (wenn sich der Klicker auf der Zielseite anmeldet) oder Sales(wenn der Klicker dort was kauft) gibt es am Meisten, wobei hier riesige Unterschiede existieren.
eBay z.B. zahlt zwischen 50 Cent und 5 € pro Lead ... bei 1&1 können es pro Sale schonmal 150€ sein ...

Mind. 90% der Werbung sind allerdings für den Seitenbetreiber für die Katz ..

#104:  Autor: AhrimanWohnort: 89250 Senden BeitragVerfasst am: 20.12.2011, 13:19
    —
Zitat:
Das ist von Fall zu Fall verschieden ... Vergütungen nur fürs anzeigen gibt es kaum, per Klick ist schon häufiger (aber minimal, z.T. nur 1 Cent/Klick), für Leads (wenn sich der Klicker auf der Zielseite anmeldet) oder Sales(wenn der Klicker dort was kauft) gibt es am Meisten, wobei hier riesige Unterschiede existieren.
eBay z.B. zahlt zwischen 50 Cent und 5 € pro Lead ... bei 1&1 können es pro Sale schonmal 150€ sein ...

Mind. 90% der Werbung sind allerdings für den Seitenbetreiber für die Katz ..

Das ist um gar nichts anders als die Inserate in den Zeitungen. Vor allem in den Tageszeitungen, wo es ganze Seiten allein mit Anzeigen gefüllt gibt: Mein Papa nannte sowas einen "Inseratenfriedhof".

#105:  Autor: PoldiWohnort: Bavarian Congo BeitragVerfasst am: 20.12.2011, 18:23
    —
Ahriman hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Das ist von Fall zu Fall verschieden ... Vergütungen nur fürs anzeigen gibt es kaum, per Klick ist schon häufiger (aber minimal, z.T. nur 1 Cent/Klick), für Leads (wenn sich der Klicker auf der Zielseite anmeldet) oder Sales(wenn der Klicker dort was kauft) gibt es am Meisten, wobei hier riesige Unterschiede existieren.
eBay z.B. zahlt zwischen 50 Cent und 5 € pro Lead ... bei 1&1 können es pro Sale schonmal 150€ sein ...

Mind. 90% der Werbung sind allerdings für den Seitenbetreiber für die Katz ..

Das ist um gar nichts anders als die Inserate in den Zeitungen. Vor allem in den Tageszeitungen, wo es ganze Seiten allein mit Anzeigen gefüllt gibt: Mein Papa nannte sowas einen "Inseratenfriedhof".



Nur verdient die Zeitung IMMER an JEDEM Inserat, was bei Webseiten eher nicht der Fall ist.

#106:  Autor: nocquae BeitragVerfasst am: 15.01.2012, 11:46
    —
Der kleinste Magnetspeicher der Welt
Ein Datenbit lässt sich in einem Antiferromagneten aus zwölf Eisenatomen unterbringen – das könnte die Speicherdichte 100fach erhöhen

#107:  Autor: sehr gut BeitragVerfasst am: 01.02.2012, 11:03
    —
Nervig das Firefox alle 6 Wochen eine neue Version rausbringt? Ohne Werbung wurde mit dem neuen Firefox-10 auch eine Langzeitversion des Firefox rausgebracht, die wird 1 Jahr unterstützt.

Downloadseite: ftp://ftp.mozilla.org/pub/firefox/releases/10.0esr/

Wieso so eine Firefox-Version nur für "organizations" gedacht sein soll kann mir hier jemand erklären?

#108:  Autor: AlchemistWohnort: Hamburg BeitragVerfasst am: 01.02.2012, 11:13
    —
nocquae hat folgendes geschrieben:
Der kleinste Magnetspeicher der Welt
Ein Datenbit lässt sich in einem Antiferromagneten aus zwölf Eisenatomen unterbringen – das könnte die Speicherdichte 100fach erhöhen


Magnetismus? Gibt es doch gar nicht, sind doch alles Vakuumdrücke! noc

#109:  Autor: KikiWohnort: Ulm BeitragVerfasst am: 02.02.2012, 12:57
    —
sehr gut hat folgendes geschrieben:
Nervig das Firefox alle 6 Wochen eine neue Version rausbringt? Ohne Werbung wurde mit dem neuen Firefox-10 auch eine Langzeitversion des Firefox rausgebracht, die wird 1 Jahr unterstützt.

Downloadseite: ftp://ftp.mozilla.org/pub/firefox/releases/10.0esr/

Wieso so eine Firefox-Version nur für "organizations" gedacht sein soll kann mir hier jemand erklären?


Nicht nur nervig, sondern bei mir ein Grund, warum ich jetzt wieder den Safari nutze. Es ging nämlich einfach nicht mehr.... in jeder neuen Version hängen sich wieder die Skripte auf und ich kann nicht arbeiten. Dann habe ich es gerade mal stabil - und dann kommt ne neue Version. Mein Firefox ist jetzt komplett gelöscht.

#110:  Autor: sehr gut BeitragVerfasst am: 02.02.2012, 13:13
    —
Kiki hat folgendes geschrieben:
sehr gut hat folgendes geschrieben:
Nervig das Firefox alle 6 Wochen eine neue Version rausbringt? Ohne Werbung wurde mit dem neuen Firefox-10 auch eine Langzeitversion des Firefox rausgebracht, die wird 1 Jahr unterstützt.

Downloadseite: ftp://ftp.mozilla.org/pub/firefox/releases/10.0esr/

Wieso so eine Firefox-Version nur für "organizations" gedacht sein soll kann mir hier jemand erklären?


Nicht nur nervig, sondern bei mir ein Grund, warum ich jetzt wieder den Safari nutze. Es ging nämlich einfach nicht mehr.... in jeder neuen Version hängen sich wieder die Skripte auf und ich kann nicht arbeiten. Dann habe ich es gerade mal stabil - und dann kommt ne neue Version. Mein Firefox ist jetzt komplett gelöscht.

Deshalb postete ich das hier ja: es gibt jetzt eine Firefox-Version("ESR") die längere Zeit unterstützt wird! Man hat damit 1 Jahr Ruhe.

Downloads:
Linux: ftp://ftp.mozilla.org/pub/firefox/releases/10.0esr/linux-i686/de/firefox-10.0esr.tar.bz2
Mac: ftp://ftp.mozilla.org/pub/firefox/releases/10.0esr/mac/de/Firefox%2010.0esr.dmg
Windows: ftp://ftp.mozilla.org/pub/firefox/releases/10.0esr/win32/de/Firefox%20Setup%2010.0esr.exe


Beworben wird diese Langzeit-Version nicht

#111:  Autor: ShadaikWohnort: MG BeitragVerfasst am: 02.02.2012, 15:59
    —
Kiki hat folgendes geschrieben:
sehr gut hat folgendes geschrieben:
Nervig das Firefox alle 6 Wochen eine neue Version rausbringt? Ohne Werbung wurde mit dem neuen Firefox-10 auch eine Langzeitversion des Firefox rausgebracht, die wird 1 Jahr unterstützt.

Downloadseite: ftp://ftp.mozilla.org/pub/firefox/releases/10.0esr/

Wieso so eine Firefox-Version nur für "organizations" gedacht sein soll kann mir hier jemand erklären?


Nicht nur nervig, sondern bei mir ein Grund, warum ich jetzt wieder den Safari nutze. Es ging nämlich einfach nicht mehr.... in jeder neuen Version hängen sich wieder die Skripte auf und ich kann nicht arbeiten. Dann habe ich es gerade mal stabil - und dann kommt ne neue Version. Mein Firefox ist jetzt komplett gelöscht.
Ja, ich bin aus dem selben Grund auf Chrome gewechselt. Das hat zwar auch ständig Updates, aber die laufen lautlos im Hintergrund bis jetzt hat noch keines davon die Plugins abgeschossen, wie Firefox das zuverlässig jedes Mal macht.

#112:  Autor: KikiWohnort: Ulm BeitragVerfasst am: 02.02.2012, 17:24
    —
Shadaik hat folgendes geschrieben:
Kiki hat folgendes geschrieben:
sehr gut hat folgendes geschrieben:
Nervig das Firefox alle 6 Wochen eine neue Version rausbringt? Ohne Werbung wurde mit dem neuen Firefox-10 auch eine Langzeitversion des Firefox rausgebracht, die wird 1 Jahr unterstützt.

Downloadseite: ftp://ftp.mozilla.org/pub/firefox/releases/10.0esr/

Wieso so eine Firefox-Version nur für "organizations" gedacht sein soll kann mir hier jemand erklären?


Nicht nur nervig, sondern bei mir ein Grund, warum ich jetzt wieder den Safari nutze. Es ging nämlich einfach nicht mehr.... in jeder neuen Version hängen sich wieder die Skripte auf und ich kann nicht arbeiten. Dann habe ich es gerade mal stabil - und dann kommt ne neue Version. Mein Firefox ist jetzt komplett gelöscht.
Ja, ich bin aus dem selben Grund auf Chrome gewechselt. Das hat zwar auch ständig Updates, aber die laufen lautlos im Hintergrund bis jetzt hat noch keines davon die Plugins abgeschossen, wie Firefox das zuverlässig jedes Mal macht.


Ja, mir wurde jetzt schon von mehreren Leuten Chrome empfohlen. Aber so ganz traue ich mich da noch nicht dran...

#113:  Autor: LingLing BeitragVerfasst am: 13.02.2012, 13:46
    —
Zitat:
Anonymisierungs-Distribution Tails 0.10.1 erschienen

Das Linux-Live-System Tails will den Benutzern das sichere anonyme Browsen im Web und die Verwendung von Kryptografie auf dem aktuellen Stand der Technik ermöglichen.

http://www.pro-linux.de/news/1/17996/anonymisierungs-distribution-tails-0101-erschienen.html


Hab ich mal gesaugt, Oberfläche ist Gnome 2, man kann sofort los surfen.

#114:  Autor: LingLing BeitragVerfasst am: 13.02.2012, 16:35
    —
Hier gibt es eine kostenlose Online-Version eines aktuellen Linux Handbuchs:

http://openbook.galileocomputing.de/linux/

Sieht recht ausführlich aus. Smilie

#115:  Autor: LingLing BeitragVerfasst am: 18.02.2012, 09:18
    —
Zitat:
Jetzt fallen die Masken

Die Details der neuen „Datenschutzerklärung“ sind haarsträubend. Google genehmigt sich darin nicht nur den Zugriff auf Telefonnummern und Gerätekennungen, sondern auch auf Nummern, Datum und Uhrzeit von Anrufen und SMS sowie verfügbare Ortsinformationen.

http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/datenschutz-im-internet-jetzt-fallen-die-masken-11651988.html

#116:  Autor: KikiWohnort: Ulm BeitragVerfasst am: 18.02.2012, 09:51
    —
LingLing hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Jetzt fallen die Masken

Die Details der neuen „Datenschutzerklärung“ sind haarsträubend. Google genehmigt sich darin nicht nur den Zugriff auf Telefonnummern und Gerätekennungen, sondern auch auf Nummern, Datum und Uhrzeit von Anrufen und SMS sowie verfügbare Ortsinformationen.

http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/datenschutz-im-internet-jetzt-fallen-die-masken-11651988.html


Wie, jetzt fallen die Masken? Man muss diese Erklärung doch nur lesen und dann ist das klar?! Also ich habe mir die Erklärung durchgelesen. Und meine Antwort war, sie erlauben sich quasi alle Daten zu sammeln, weil sie überall "möglicherweise" und "von uns aus vertrauenswürdig" usw. stehen haben. Das heißt auch, dass sie die Daten verkaufen können, an wen sie wollen. Naja, prinzipiell haben sie sich jetzt nur rechtlich abgesichert, was sie schon immer tun, oder?

#117:  Autor: Lord SnowWohnort: Würzburg BeitragVerfasst am: 18.02.2012, 10:39
    —
Und bei beiden muss man ja nicht mitmachen.

#118:  Autor: LingLing BeitragVerfasst am: 18.02.2012, 10:40
    —
Kiki hat folgendes geschrieben:
LingLing hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Jetzt fallen die Masken

Die Details der neuen „Datenschutzerklärung“ sind haarsträubend. Google genehmigt sich darin nicht nur den Zugriff auf Telefonnummern und Gerätekennungen, sondern auch auf Nummern, Datum und Uhrzeit von Anrufen und SMS sowie verfügbare Ortsinformationen.

http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/datenschutz-im-internet-jetzt-fallen-die-masken-11651988.html


Wie, jetzt fallen die Masken? Man muss diese Erklärung doch nur lesen und dann ist das klar?! Also ich habe mir die Erklärung durchgelesen. Und meine Antwort war, sie erlauben sich quasi alle Daten zu sammeln, weil sie überall "möglicherweise" und "von uns aus vertrauenswürdig" usw. stehen haben. Das heißt auch, dass sie die Daten verkaufen können, an wen sie wollen. Naja, prinzipiell haben sie sich jetzt nur rechtlich abgesichert, was sie schon immer tun, oder?


Naja, also wenn sich ein Konzern irgendwas in die Datenschutzerklärung oder in die AGB schreibt, dann muß es nicht zwingend Rechtskonform sein sein, wobei ich jetzt nicht weiß, wie weit Google und Facebook an europäsches Datenschutzrecht gebunden sind. Bei Facebook kann man sich ja seine Daten anforden, bekommt man dann auf DVD gebrannt und zugeschickt, weil die in Irland einen Sitz haben.

Was ich lustig fand, als ich eben meinen Google Testaccount gelöscht habe, man kann die neuen Bedingungen nur annehmen. Eigentlich müßte es da meinem Verständnis nach auch eine "nicht akzeptieren" Button geben, der dann zur Löschung des Kontos führt.

Was mich aber an den neuen Bedingungen stört, ist der Umstand, dass wenn ich keinen Google Dienst nutze und ich mit jemanden telefoniere oder eine SMS sende, dass auch dann meine Daten auch von Google gesammelt werden. Was geht es die an, wann ich jemanden auf ein Android Handy eine SMS schicke oder wann ich mit jemanden telefoniere, der ein Android Handy hat?

#119:  Autor: KikiWohnort: Ulm BeitragVerfasst am: 18.02.2012, 11:15
    —
LingLing hat folgendes geschrieben:
Kiki hat folgendes geschrieben:
LingLing hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Jetzt fallen die Masken

Die Details der neuen „Datenschutzerklärung“ sind haarsträubend. Google genehmigt sich darin nicht nur den Zugriff auf Telefonnummern und Gerätekennungen, sondern auch auf Nummern, Datum und Uhrzeit von Anrufen und SMS sowie verfügbare Ortsinformationen.

http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/datenschutz-im-internet-jetzt-fallen-die-masken-11651988.html


Wie, jetzt fallen die Masken? Man muss diese Erklärung doch nur lesen und dann ist das klar?! Also ich habe mir die Erklärung durchgelesen. Und meine Antwort war, sie erlauben sich quasi alle Daten zu sammeln, weil sie überall "möglicherweise" und "von uns aus vertrauenswürdig" usw. stehen haben. Das heißt auch, dass sie die Daten verkaufen können, an wen sie wollen. Naja, prinzipiell haben sie sich jetzt nur rechtlich abgesichert, was sie schon immer tun, oder?


Naja, also wenn sich ein Konzern irgendwas in die Datenschutzerklärung oder in die AGB schreibt, dann muß es nicht zwingend Rechtskonform sein sein, wobei ich jetzt nicht weiß, wie weit Google und Facebook an europäsches Datenschutzrecht gebunden sind. Bei Facebook kann man sich ja seine Daten anforden, bekommt man dann auf DVD gebrannt und zugeschickt, weil die in Irland einen Sitz haben.

Was ich lustig fand, als ich eben meinen Google Testaccount gelöscht habe, man kann die neuen Bedingungen nur annehmen. Eigentlich müßte es da meinem Verständnis nach auch eine "nicht akzeptieren" Button geben, der dann zur Löschung des Kontos führt.

Was mich aber an den neuen Bedingungen stört, ist der Umstand, dass wenn ich keinen Google Dienst nutze und ich mit jemanden telefoniere oder eine SMS sende, dass auch dann meine Daten auch von Google gesammelt werden. Was geht es die an, wann ich jemanden auf ein Android Handy eine SMS schicke oder wann ich mit jemanden telefoniere, der ein Android Handy hat?


Tja, ich hatte die neuen Nutzungsbedingungen auf Facebook kommentiert, weil ich weiß, dass meinen lieben Freunden das sonst egal ist. Nach dem Motto "Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß". Ich fing das ganze mit der Frage an: "Und was mache ich, wenn ich den Bedingungen NICHT zustimme?" Ja, einfach alles nicht mehr nutzen? Konto löschen? Nicht mehr mit Freunden kommunizieren? Hat man da eigentlich eine Wahl?

Dass sie sich da nichts reingeschrieben haben, was bestehendes (US-) Recht bricht, bin ich mir recht sicher. An Europarecht sind sie glaub ich nicht gebunden. Zumindest habe ich davon noch nichts gehört.

#120:  Autor: AhrimanWohnort: 89250 Senden BeitragVerfasst am: 18.02.2012, 17:53
    —
Zitat:
Nicht mehr mit Freunden kommunizieren? Hat man da eigentlich eine Wahl?

Na und ob! Was glaubst du denn, wie ich das 70 Jahre lang gemacht habe?
Wie haben Friedrich der Große und Voltaire das wohl damals gemacht, die hatten doch nicht mal Strom? Geschockt Geschockt



Freigeisterhaus -> DAU's Paradise


output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter  :| |:
Seite 4 von 10

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group