Schuhe
Wähle Beiträge von
# bis # FAQ
[/[Drucken]\]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter  :| |:
Freigeisterhaus -> Sonstiges und Groteskes

#31:  Autor: C00KIE BeitragVerfasst am: 23.10.2007, 10:40
    —
Peter H. hat folgendes geschrieben:
Fetischismus, hier kann der psychoanalytische Hebel angesetzt werden.


pfffff...........

#32:  Autor: Peter H. BeitragVerfasst am: 23.10.2007, 10:54
    —
Luft in die Schuh reingepumpt und schon lebt sich`s auf Großem Fuss. Sehr glücklich

#33:  Autor: C00KIE BeitragVerfasst am: 23.10.2007, 10:56
    —
" Fuck off "
zwinkern

#34:  Autor: Peter H. BeitragVerfasst am: 23.10.2007, 11:03
    —
dto. zwinkern

#35: Re: Schuhe Autor: Rasmus BeitragVerfasst am: 23.10.2007, 12:23
    —
mama`s liebliing hat folgendes geschrieben:
hehe, du bist ja lustig. Also ich habe keinen Schuhtick aber ich hatte ihn mal; das war zu den Zeit als ich in London lebte und die Leutz und ich natürlich auch, kaum Geld zur Verfügung hatten, ABER!
Schuhe! Hey!: diese traumhaften handgefertigten ultraweichen boots , vorne leicht spitz zulaufend, ein winzigen halb cm Plateu vorne und ein Keilstöckel, so ca, 2-3 cm hoch, an den Seite ein Reißverschluß, der Knöchel war verborgen, aber nicht wennst damit herumgesessen bist und voll angegeben hast, dafür hatten wir lieber nix gfressen als darauf zu verzichten... hach!


Ich kann Dir ohne nachzusehen kaum sagen, was ich im Moment für Treter an den Füßen habe; daß Du noch zu so einer Detaillierten bEschreibung fähig bist würde ich durchaus noch als Schuhtick bezeichnen wollen zwinkern

#36:  Autor: Ralf Rudolfy BeitragVerfasst am: 23.10.2007, 13:00
    —


Meine "dienstältesten" Schuhe, rund 12 Jahre alt. Die besten, die ich jemals hatte. Leider fallen sie bald auseinander ...

#37:  Autor: John Lobb BeitragVerfasst am: 23.10.2007, 13:36
    —
Ich hab's schon wieder getan ! Verlegen
Habe mir gerade in der Mittagspause ein Paar schicke Cordovans von Crockett&Jones geholt.
Ach, das Leben ist schön... Ich liebe es...

#38:  Autor: Heike N.Wohnort: Bottrop BeitragVerfasst am: 23.10.2007, 13:52
    —
Ich hatte mal eine Bekannte, die kaufsüchtig war. Es war wirklich erschreckend, sowas mitanzusehen.

#39:  Autor: Celsus-2006Wohnort: Süddeutschland BeitragVerfasst am: 23.10.2007, 13:52
    —
John Lobb hat folgendes geschrieben:
Ich hab's schon wieder getan ! Verlegen
Habe mir gerade in der Mittagspause ein Paar schicke Cordovans von Crockett&Jones geholt.
Ach, das Leben ist schön... Ich liebe es...
Geschockt [quote="John Lobb" postid=844601]

Geschockt Mit den Augen rollen Geschockt

#40:  Autor: C00KIE BeitragVerfasst am: 23.10.2007, 15:05
    —
John Lobb hat folgendes geschrieben:
.... das Leben ist schön...

der Film ist gut, das stimmt ; über den Rest deines postings halte ich mich mal schwer zurück
Mit den Augen rollen

#41:  Autor: Peter H. BeitragVerfasst am: 23.10.2007, 15:22
    —
Homosexuelle sollen übrigens einen ganzen Fuhrpark an Schuhen besitzen, hab ich mir sagen lassen.
(Stimmt das?) Mir scheint es irgendwie glaubwürdig. Wäre dann mal interessant, warum das so ist/(sein kann).

#42:  Autor: John Lobb BeitragVerfasst am: 23.10.2007, 15:25
    —
mama`s liebliing hat folgendes geschrieben:
der Film ist gut, das stimmt ; über den Rest deines postings halte ich mich mal schwer zurück
Mit den Augen rollen


Wieso ?
Schuhe, Anzüge, Schuhe, Krawatten, Schuhe,Schuhe, Oberhemden, Schuhe kaufen macht doch Riesenspaß !

#43:  Autor: Heike N.Wohnort: Bottrop BeitragVerfasst am: 23.10.2007, 15:25
    —
John Lobb hat folgendes geschrieben:
Schuhe, Anzüge, Schuhe, Krawatten, Schuhe,Schuhe, Oberhemden, Schuhe kaufen macht doch Riesenspaß !


Shopping ist für mich so ziemlich das Schlimmste... Mit den Augen rollen

#44:  Autor: John Lobb BeitragVerfasst am: 23.10.2007, 15:25
    —
Peter H. hat folgendes geschrieben:
Homosexuelle sollen übrigens einen ganzen Fuhrpark an Schuhen besitzen, hab ich mir sagen lassen.
(Stimmt das?) Mir scheint es irgendwie glaubwürdig. Wäre dann mal interessant, warum das so ist/(sein kann).


Das stimmt !

#45:  Autor: Ralf Rudolfy BeitragVerfasst am: 23.10.2007, 15:29
    —
John Lobb hat folgendes geschrieben:
mama`s liebliing hat folgendes geschrieben:
der Film ist gut, das stimmt ; über den Rest deines postings halte ich mich mal schwer zurück
Mit den Augen rollen


Wieso ?
Schuhe, Anzüge, Schuhe, Krawatten, Schuhe,Schuhe, Oberhemden, Schuhe kaufen macht doch Riesenspaß !

Mir nicht nachvollziehbar, was daran Spaß machen soll.

#46:  Autor: HeizölrückstoßabdämpfungWohnort: Stralsund BeitragVerfasst am: 23.10.2007, 15:33
    —
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben:
John Lobb hat folgendes geschrieben:
mama`s liebliing hat folgendes geschrieben:
der Film ist gut, das stimmt ; über den Rest deines postings halte ich mich mal schwer zurück
Mit den Augen rollen


Wieso ?
Schuhe, Anzüge, Schuhe, Krawatten, Schuhe,Schuhe, Oberhemden, Schuhe kaufen macht doch Riesenspaß !

Mir nicht nachvollziehbar, was daran Spaß machen soll.


Ich stelle es mir so vor wie bei einem Masochisten Mr. Green

#47:  Autor: C00KIE BeitragVerfasst am: 23.10.2007, 15:35
    —
John Lobb hat folgendes geschrieben:
Ich sehe schon, eine interessante Diskussion zum Thema kommt hier wohl nicht zustande. skeptisch


DIR IST WAHRSCHEINLICH NICHT BEWUSST WIE RECHT DU HAST

_______________________________________________________________________________

#48:  Autor: Ralf Rudolfy BeitragVerfasst am: 23.10.2007, 15:42
    —
mama`s liebliing hat folgendes geschrieben:
John Lobb hat folgendes geschrieben:
Ich sehe schon, eine interessante Diskussion zum Thema kommt hier wohl nicht zustande. skeptisch


DIR IST WAHRSCHEINLICH NICHT BEWUSST WIE RECHT DU HAST

_______________________________________________________________________________

Pech gehabt. Wenn ein offenbar Kaufsüchtiger meint, man würde nur über das Objekt seiner Begierde diskutieren und nicht über seine Begierde als solche, so war das wohl eine tügerische Hoffnung.

#49:  Autor: Celsus-2006Wohnort: Süddeutschland BeitragVerfasst am: 23.10.2007, 15:46
    —
Ich kaufe nur gern Dinge, an denen ich dann in und wegen ihrer Nutzung Freude habe: Bücher, die ich lesen will, Kamerazubehör, den ich benutzen will, leckeres Essen, das ich zubereiten will.
Mehrere hundert Schuhe aber könnte ich nicht nutzen, allenfalls anprobieren. Genauso könnte man auch vierzig Kühlschränke kaufen oder eine Millionen graue Socken.
Ist hier kein Psychiater oder wenigstens Psychologe, der das mal einordnet? Es gibt bestimmt ein Fremdwort dafür.

#50:  Autor: Heike N.Wohnort: Bottrop BeitragVerfasst am: 23.10.2007, 15:48
    —
Celsus-2006 hat folgendes geschrieben:
Ich kaufe nur gern Dinge, an denen ich dann in und wegen ihrer Nutzung Freude habe: Bücher, die ich lesen will, Kamerazubehör, den ich benutzen will, leckeres Essen, das ich zubereiten will.
Mehrere hundert Schuhe aber könnte ich nicht nutzen, allenfalls anprobieren. Genauso könnte man auch vierzig Kühlschränke kaufen oder eine Millionen graue Socken.


Vernünftige Einschätzung.

#51:  Autor: Zoff BeitragVerfasst am: 23.10.2007, 15:49
    —
Heike N. hat folgendes geschrieben:
John Lobb hat folgendes geschrieben:
Schuhe, Anzüge, Schuhe, Krawatten, Schuhe,Schuhe, Oberhemden, Schuhe kaufen macht doch Riesenspaß !


Shopping ist für mich so ziemlich das Schlimmste... Mit den Augen rollen


Geht mir genau so.
Ich habe 2 paar Turnschuhe (1x Strasse, 1x Halle), 2 paar ordentliche Schuhe fürs Büro und ein paar Hausschuhe.
Neue kaufe ich nur, wenn was davon kaputt geht. Davor (vor dem Einkaufen) graut mir jedesmal! Mit den Augen rollen

#52:  Autor: John Lobb BeitragVerfasst am: 23.10.2007, 15:49
    —
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben:
Pech gehabt. Wenn ein offenbar Kaufsüchtiger meint, man würde nur über das Objekt seiner Begierde diskutieren und nicht über seine Begierde als solche, so war das wohl eine tügerische Hoffnung.


Ich bin nicht kaufsüchtig ! Böse

#53:  Autor: Ralf Rudolfy BeitragVerfasst am: 23.10.2007, 15:53
    —
Celsus-2006 hat folgendes geschrieben:
Ich kaufe nur gern Dinge, an denen ich dann in und wegen ihrer Nutzung Freude habe: Bücher, die ich lesen will, Kamerazubehör, den ich benutzen will, leckeres Essen, das ich zubereiten will.

Ich kann meistens noch nicht mal behaupten, daß ich selbst diese Dinge gerne kaufe. Ich tu es halt, weil es sein muß ...

Celsus-2006 hat folgendes geschrieben:
Mehrere hundert Schuhe aber könnte ich nicht nutzen, allenfalls anprobieren. Genauso könnte man auch vierzig Kühlschränke kaufen oder eine Millionen graue Socken.

Ja genau.

#54:  Autor: Heike N.Wohnort: Bottrop BeitragVerfasst am: 23.10.2007, 15:53
    —
Zoff hat folgendes geschrieben:
Heike N. hat folgendes geschrieben:
John Lobb hat folgendes geschrieben:
Schuhe, Anzüge, Schuhe, Krawatten, Schuhe,Schuhe, Oberhemden, Schuhe kaufen macht doch Riesenspaß !


Shopping ist für mich so ziemlich das Schlimmste... Mit den Augen rollen


Geht mir genau so.
Ich habe 2 paar Turnschuhe (1x Strasse, 1x Halle), 2 paar ordentliche Schuhe fürs Büro und ein paar Hausschuhe.
Neue kaufe ich nur, wenn was davon kaputt geht. Davor (vor dem Einkaufen) graut mir jedesmal! Mit den Augen rollen


Wenn ich mich mal gezwungenermaßen durch die Fußgängerzone schiebe, um irgendetwas zu finden, was mir halbwegs gefällt (ist bei der 70er-Jahre-Retro-Mode gar nicht so einfach), dann zig Kleidungsstücke anzuprobieren, um ein einziges Teil zu finden (davon kaufe ich dann meistens drei Stück, wenn es Jeans oder T-Shirts sind), bin ich nach drei Stunden geschaffter als nach 8 Stunden Arbeit. Mit den Augen rollen

#55:  Autor: Ralf Rudolfy BeitragVerfasst am: 23.10.2007, 15:53
    —
John Lobb hat folgendes geschrieben:
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben:
Pech gehabt. Wenn ein offenbar Kaufsüchtiger meint, man würde nur über das Objekt seiner Begierde diskutieren und nicht über seine Begierde als solche, so war das wohl eine tügerische Hoffnung.


Ich bin nicht kaufsüchtig ! Böse

Man könnte aber diesen Eindruck gewinnen.

#56:  Autor: Celsus-2006Wohnort: Süddeutschland BeitragVerfasst am: 23.10.2007, 15:55
    —
Zoff hat folgendes geschrieben:
Heike N. hat folgendes geschrieben:
John Lobb hat folgendes geschrieben:
Schuhe, Anzüge, Schuhe, Krawatten, Schuhe,Schuhe, Oberhemden, Schuhe kaufen macht doch Riesenspaß !


Shopping ist für mich so ziemlich das Schlimmste... Mit den Augen rollen


Geht mir genau so.
Ich habe 2 paar Turnschuhe (1x Strasse, 1x Halle), 2 paar ordentliche Schuhe fürs Büro und ein paar Hausschuhe.
Neue kaufe ich nur, wenn was davon kaputt geht. Davor (vor dem Einkaufen) graut mir jedesmal! Mit den Augen rollen


Hallo Zoff,
wir haben das gleiche Kleidungs-Einkaufsverhalten. Berufsbedingt habe ich noch eine Reihe Sakkos und Krawatten und freue mich manchmal ein gaaanz klein wenig über ein neues Sakko. Aber ansonsten würde eine ganze Branche eingehen, wenn alle so kaufen. Mein Paar Büroschuhe reicht immer knapp ein Jahr, dann kaufe ich ein neues und nutze die alten für den Garten.

#57:  Autor: Peter H. BeitragVerfasst am: 23.10.2007, 15:55
    —
Ihr könnt schreiben was Ihr wollt, den Schuhrekord hält wohl die Frau Marcos (Gattin des Ex-Staatspräsidenten Marcos) von den Philippinen, sie brachte es auf ca. 1000 Paar Schuhe, als ihr Palast gestürmt wurde.
Die Ehefrauen anderer Diktatoren lassen sich aber auch nicht lumpen, einige hundert paar Schuhe sind üblich, das ist gewissermassen Standard. (so was sollte schon drin sein, frau könnte sich ja außer Schmuck, Kleider, Juwelen, Prachtspeisen,Galadiners, Dauerreisen etc. ja sonst nix) Sehr glücklich

#58:  Autor: C00KIE BeitragVerfasst am: 23.10.2007, 15:59
    —
die "Graf Koksler" verschwanden eigentlich eh immer relativ schnell

#59:  Autor: John Lobb BeitragVerfasst am: 23.10.2007, 15:59
    —
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben:
John Lobb hat folgendes geschrieben:
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben:
Pech gehabt. Wenn ein offenbar Kaufsüchtiger meint, man würde nur über das Objekt seiner Begierde diskutieren und nicht über seine Begierde als solche, so war das wohl eine tügerische Hoffnung.


Ich bin nicht kaufsüchtig ! Böse

Man könnte aber diesen Eindruck gewinnen.


Das täuscht. Berufsbedingt muss ich immer Topgekleidet sein !
Anfangs war mir das auch verhasst, mittlerweile liebe ich aber mein Outfit und die Pflege meiner Garderobe.

Gruß

John Lobb

#60:  Autor: John Lobb BeitragVerfasst am: 23.10.2007, 16:01
    —
mama`s liebliing hat folgendes geschrieben:
die "Graf Koksler" verschwanden eigentlich eh immer relativ schnell


Mit dieser Einschätzung liegst Du goldrichtig ! Cool



Freigeisterhaus -> Sonstiges und Groteskes


output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter  :| |:
Seite 2 von 5

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group