Ohrwürmer
Wähle Beiträge von
# bis # FAQ
[/[Drucken]\]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  :| |:
Freigeisterhaus -> Spiel, Spaß und Unterhaltung

#91:  Autor: nihil BeitragVerfasst am: 21.07.2010, 21:41
    —
beach house - walk in the park

#92:  Autor: River QueenWohnort: Ochrasy BeitragVerfasst am: 21.07.2010, 22:57
    —
Cats On Fire - The Smell Of An Artist

#93:  Autor: AhrimanWohnort: 89250 Senden BeitragVerfasst am: 26.07.2010, 14:29
    —
Seit gestern schon geht mir der 2. Satz aus Beethovens 1. Klavierkonzert nicht mehr aus dem Kopf. Verdammt, ist der schön!

#94:  Autor: WoiciWohnort: Em Schwobaländle BeitragVerfasst am: 26.07.2010, 14:36
    —
flowerpower84 hat folgendes geschrieben:
ich hab immer wenn ich den aufzug zu meinem büro betrete einen ohrwurm im kopf, der text geht:

keep rolling, rolling, rolling,
keep rolling, rolling, rolling,...

hat vllt irgendjemand eine ahnung wie der song heit oder von wem er ist Frage


http://www.youtube.com/watch?v=qCRae5mRoRE


*mist, nicht aufs datum geschaut*

#95:  Autor: boomkleverWohnort: Stuttgart BeitragVerfasst am: 06.06.2011, 19:14
    —
Die Brabançonne. Ich bekomme sie seit Samstag nicht mehr aus dem Kopf. Am Kopf kratzen

#96:  Autor: boomkleverWohnort: Stuttgart BeitragVerfasst am: 29.06.2011, 20:36
    —
Thälmann ist niemals gefallen -.-

#97:  Autor: boomkleverWohnort: Stuttgart BeitragVerfasst am: 27.07.2011, 19:04
    —
Beim Blick auf den neuesten Benutzer hab ich dauernd das da im Kopf.

#98:  Autor: boomkleverWohnort: Stuttgart BeitragVerfasst am: 15.01.2013, 18:35
    —
Eigentlich ja Sunny von Bobby Hebb.

boomklever hat folgendes geschrieben:
Beim Blick auf den neuesten Benutzer hab ich dauernd das da im Kopf.


Ich weiß zwar nicht welchen Ohrwurm ich damals hatte (vermutlich denselben). Auf alle Fälle hatte das Posting jetzt diesen zur Folge: http://www.youtube.com/watch?v=v-FzMu9_Y_A

#99:  Autor: AhrimanWohnort: 89250 Senden BeitragVerfasst am: 15.01.2013, 18:59
    —
Seit drei Tagen geistert mir der dritte Satz von Beethovens Neunter im Kopf herum. Am Sonntag war sie beim BR im Radio.

#100:  Autor: boomkleverWohnort: Stuttgart BeitragVerfasst am: 25.01.2013, 19:33
    —
Im Salzkammergut da kammer gut lustig sein...

Showdance

#101:  Autor: beefyWohnort: Land der abgehärteten Seelen BeitragVerfasst am: 25.01.2013, 19:43
    —
Wegen dieser Diskussion über das Wort Geil......


http://www.youtube.com/watch?v=vFQH2dTt3U4

Bitte nicht!

#102:  Autor: StickyWohnort: Am Arsch der Welt anstatt am Busen der Natur! BeitragVerfasst am: 25.01.2013, 21:14
    —
Summer in the City (Das Original von Loving Spoonfull)

Stairway to heaven

http://www.youtube.com/watch?v=lKg4g9zMeHI

#103:  Autor: Vektral Proximus BeitragVerfasst am: 26.01.2013, 17:22
    —
Protectors of the Earth

#104:  Autor: boomkleverWohnort: Stuttgart BeitragVerfasst am: 28.03.2013, 09:38
    —
Zwei echt bescheuerte Ohrwürmer:

Ich hab daheim ne Webcam-Software installiert, die sich Yawcam nennt. Die bringt nen eigenen kleinen Webserver mit, dessen Index-Seite betitelt ist mit "It's a webcam!". Jetzt habe ich die ganze Zeit über Tom Jones im Kopf mit "It's a webcam, wo-wo-wo, it's a webcam. Talkin' about my little webcam..." -.-

Das andere ist Pur mit Abenteuerland. Jedesmal beim Committen (SVN):
svn commit (Commit mir in's Abenteuerland!)

noc

#105:  Autor: katholischWohnort: Marktl BeitragVerfasst am: 28.03.2013, 10:32
    —
boomklever hat folgendes geschrieben:
Im Salzkammergut da kammer gut lustig sein...

Showdance



wenn die Musi spült, holdrio.!

da passt noch dazu: Salzburger Nockerln, Salbzurger Nockerln,....

und:


Was kann der Sigismund dafür, dass er so schöön ist. Was kann der Sigismund dafür dass man ihm liebt. Was kann der Sigismund dafür das er bei den Frauen so beliebt ist, was kann der Sigismund, der Sisgismund dafür! Ach, bin ich schööööön.....

#106:  Autor: AhrimanWohnort: 89250 Senden BeitragVerfasst am: 29.03.2013, 15:18
    —
Sehr viele Operetten-Texte waren witzig und geistreich. Dagegen sind die Musicals heute banale Sch...
"Es schmeckt der Branntwein
doch jedem Landweib
von der Wolga bis zum Njemen,
mit Branntwein ist es wie mit Mann,
man muß so dann und wann
eine kleine Probe nehmen!"
(und das gesungen mit östlichem Akzent "eine kleine Probbe nämmen")
oder das hier:
Ich hab ein Diwanpüppchen süß und reizend wie du, genau wie du.
Wenn ich es niederlege macht es die Augen zu. Genau wie du.
Das hat so schöne weiße Zähne
und im Aug' die falsche Träne
und im Herzen Sägespäne
genau wie du!

#107:  Autor: MisterfritzWohnort: badisch sibirien BeitragVerfasst am: 08.04.2013, 18:37
    —
Warum Ohrwürmer so hartnäckig sind

#108:  Autor: boomkleverWohnort: Stuttgart BeitragVerfasst am: 08.04.2013, 19:03
    —
Misterfritz hat folgendes geschrieben:
Warum Ohrwürmer so hartnäckig sind

Interessanter Artikel!

Wirksames Gegenmittel bei mir: Die Brabançonne - Ich kann sie in allen drei Landessprachen auswendig und wenn ich damit in Gedanken durch bin ist der Ohrwurm im Normalfall verschwunden. zwinkern Stimmt auch mit dem Artikel überein - der Text ist eingängig, mir gefällt die Hymne und ich hab nichts dagegen wenn sie mir länger im Kopf bleibt, was dann auch oft der Fall ist.

#109:  Autor: nihil BeitragVerfasst am: 20.11.2013, 19:58
    —
Joy Wellboy - Lay Down Your Blade

#110:  Autor: boomkleverWohnort: Stuttgart BeitragVerfasst am: 21.11.2013, 21:13
    —
"Ich folge dir gleichfalls mit freudigen Schritten" aus der Johannespassion. Heute schon den ganzen Tag.

#111:  Autor: Murphy BeitragVerfasst am: 10.10.2014, 19:15
    —
Terminal Choice - In your Soul

Das läuft immer bei nem Kumpel im Auto und jedesmal wenn ich da mitfahr hab ich drei Tage lang diese alberne Melodie im Kopf. skeptisch

#112:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 15.01.2015, 07:58
    —
God Only Knows

Is ja auch schön. Ich liebe es...

Und erzeugt so viele tolle Assoziationen. Smilie Aber irgendwie nervts auch, wenn man dann nicht mehr schlafen kann. skeptisch

#113:  Autor: swifty BeitragVerfasst am: 14.11.2017, 18:44
    —
Ich hab jetzt seit bestimmt einem halben Jahr den verdammten Jingle aus Spaceballs im Kopf. Jetzt hab ich endlich rausgefunden wie er heißt 'Hail to the Chief'
Sollte ich zum Arzt gehen? Verwundert

#114:  Autor: boomkleverWohnort: Stuttgart BeitragVerfasst am: 27.01.2021, 22:06
    —
Viva Colonia. Den ganzen Tag. In einer Endlosschleife. In meinem Kopf. noc Komplett von der Rolle Ohnmacht

#115:  Autor: vrolijkeWohnort: Stuttgart BeitragVerfasst am: 27.01.2021, 22:20
    —
boomklever hat folgendes geschrieben:
Viva Colonia. Den ganzen Tag. In einer Endlosschleife. In meinem Kopf. noc Komplett von der Rolle Ohnmacht


Igitigitt. Ich habe mal wo gehört, dass man das Lied einmal von vorn bis hinten anhören sollte. Dann wäre der "Ohrwurm" weg.

#116:  Autor: boomkleverWohnort: Stuttgart BeitragVerfasst am: 27.01.2021, 22:32
    —
vrolijke hat folgendes geschrieben:
boomklever hat folgendes geschrieben:
Viva Colonia. Den ganzen Tag. In einer Endlosschleife. In meinem Kopf. noc Komplett von der Rolle Ohnmacht


Igitigitt. Ich habe mal wo gehört, dass man das Lied einmal von vorn bis hinten anhören sollte. Dann wäre der "Ohrwurm" weg.

Ich hab nichts gegen de Höhner und wenn ich in der richtigen (Karnevals-) Stimmung bin höre ich mir deren Lieder sogar freiwillig an. Aber das hat heute ohne meine Erlaubnis mein Hirn gekapert. Hab jetzt aber keine Lust auf Musik. Ich schau mir jetzt noch NBA-Highlights an und geh dann ins Bett und hoffe, dass es dann besser ist. Sehr glücklich



Freigeisterhaus -> Spiel, Spaß und Unterhaltung


output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  :| |:
Seite 4 von 4

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group