schwuler Sado-Maso-Club gesucht
Wähle Beiträge von
# bis # FAQ
[/[Drucken]\]

Freigeisterhaus -> Heidenspaß statt Höllenqual

#1: schwuler Sado-Maso-Club gesucht Autor: Ganymed BeitragVerfasst am: 21.07.2008, 19:10
    —
Hallo liebe Liebenden,
da ich neu hier bin, erst einmal ein freundliches „Erhebet die Herzen“ meinerseits.

Bei der Suche nach einem geeigneten schwulen Sado-Maso-Clubs (natürlich nur für einen Freund – nicht für mich) bin ich in dem Satiremagazin „Bibel“ auf eine Lokalität namens „Hölle“ gestoßen:

Ein Ort
- der Pein durch Feuerflammen (Lk. 16,24),
- der Qualen (Lk. 16,23)
- ewiger Strafen (Mt. 25,46)
- des Weinens und Zähneknirschens (häh?) (Mt.8,12)
etc. etc.

Zum Ausleben diverser Fetische mag das ja das reinste Paradies sein. Allerdings kam mir bei weiterer Lektüre des Werbeprospektes mittlerweile Zweifel auf, ob es diesen Club überhaupt gibt, denn ich musste ferner erfahren, dass es sich um

ein Ort ewiger Finsternis (Jud. 1,13)
aber gleichzeitig auch um
ein Ort, wo das Feuer nicht erlischt (Mt. 9,48)
handelt.

Obgleich der zusammenhängende Sinn dieser beiden Aussagen die Verarbeitungskapazität meines kleinen Gehirns eigentlich deutlich überschreitet, frage ich mich dennoch, wer denn nun letztlich von den beiden Slave-Huschen Recht hat - Judas oder Markus?


Zuletzt bearbeitet von Ganymed am 21.07.2008, 19:25, insgesamt einmal bearbeitet

#2: Re: schwuler Sado-Maso-Club gesucht Autor: Torsten BeitragVerfasst am: 21.07.2008, 19:20
    —
Ganymed hat folgendes geschrieben:
Allerdings kam mir bei weiterer Lektüre des Werbeprospektes mittlerweile Zweifel auf, ob es diesen Club überhaupt gibt, denn ich musste ferner erfahren, dass es sich um

ein Ort ewiger Finsternis (Jud. 1,13)
aber gleichzeitig auch um
ein Ort, wo das Feuer nicht erlischt (Mt. 9,4Cool
handelt.

Obgleich der zusammenhängende Sinn dieser beiden Aussagen die Verarbeitungskapazität meines kleinen Gehirns eigentlich deutlich überschreitet


Ein Ort geistiger Umnachtung, in dem das Feuer der Qual nicht erlischt. Wo ist da das Problem?

#3:  Autor: Botschafter Kosh BeitragVerfasst am: 21.07.2008, 19:24
    —
Welches ist das schwule Element der Hölle?

mfg Kosh

#4: Re: schwuler Sado-Maso-Club gesucht Autor: Waschmaschine777 BeitragVerfasst am: 21.07.2008, 19:26
    —
Ganymed hat folgendes geschrieben:
Hallo liebe Liebenden,
da ich neu hier bin, erst einmal ein freundliches „Erhebet die Herzen“ meinerseits.

Bei der Suche nach einem geeigneten schwulen Sado-Maso-Clubs (natürlich nur für einen Freund – nicht für mich) bin ich in dem Satiremagazin „Bibel“ auf eine Lokalität namens „Hölle“ gestoßen:

Ein Ort
- der Pein durch Feuerflammen (Lk. 16,24),
- der Qualen (Lk. 16,23)
- ewiger Strafen (Mt. 25,46)
- des Weinens und Zähneknirschens (häh?) (Mt.8,12)
etc. etc.

Zum Ausleben diverser Fetische mag das ja das reinste Paradies sein. Allerdings kam mir bei weiterer Lektüre des Werbeprospektes mittlerweile Zweifel auf, ob es diesen Club überhaupt gibt, denn ich musste ferner erfahren, dass es sich um

ein Ort ewiger Finsternis (Jud. 1,13)
aber gleichzeitig auch um
ein Ort, wo das Feuer nicht erlischt (Mt. 9,4Cool
handelt.

Obgleich der zusammenhängende Sinn dieser beiden Aussagen die Verarbeitungskapazität meines kleinen Gehirns eigentlich deutlich überschreitet, frage ich mich dennoch, wer denn nun letztlich von den beiden Slave-Huschen Recht hat - Judas oder Markus?


Matthäus hat mehr Tore geschossen als Judas,also hat Matthäus Recht.

#5:  Autor: reign BeitragVerfasst am: 21.07.2008, 19:30
    —
Botschafter Kosh hat folgendes geschrieben:
Welches ist das schwule Element der Hölle?
Dass die Schwulen drin sind? Sind sie doch dem Herrn zuwider.

#6: Re: schwuler Sado-Maso-Club gesucht Autor: Valen MacLeodWohnort: Jenseits von Eden BeitragVerfasst am: 09.08.2008, 19:33
    —
Ganymed hat folgendes geschrieben:
Allerdings kam mir bei weiterer Lektüre des Werbeprospektes mittlerweile Zweifel auf, ob es diesen Club überhaupt gibt, denn ich musste ferner erfahren, dass es sich um

ein Ort ewiger Finsternis (Jud. 1,13)
aber gleichzeitig auch um
ein Ort, wo das Feuer nicht erlischt (Mt. 9,4Cool
handelt.

Das hast Du missverstanden. das bedeutet nur, dass der Darkroom 24h-Burger-King-Catering hat. zynisches Grinsen

#7: Re: schwuler Sado-Maso-Club gesucht Autor: DeHergWohnort: Rostock BeitragVerfasst am: 09.08.2008, 20:13
    —
Ganymed hat folgendes geschrieben:
ein Ort ewiger Finsternis (Jud. 1,13)
aber gleichzeitig auch um
ein Ort, wo das Feuer nicht erlischt (Mt. 9,4Cool
handelt.

Obgleich der zusammenhängende Sinn dieser beiden Aussagen die Verarbeitungskapazität meines kleinen Gehirns eigentlich deutlich überschreitet
mit Finsternis kann auch gemeint sein:finster für das Menschliche Auge(also Infrarot oder Ultraviolett und aufwärts). z.B. durch die Anwesenheit eines Braunen Zwergs(Stern) der auf ein paar seiner inneren Schalen noch ein Fusionsfeuerchen anhat.



Freigeisterhaus -> Heidenspaß statt Höllenqual


output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Seite 1 von 1

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group