Die lustigsten Verleser
Wähle Beiträge von
# bis # FAQ
[/[Drucken]\]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter  :| |:
Freigeisterhaus -> Spiel, Spaß und Unterhaltung

#61:  Autor: sehr gut BeitragVerfasst am: 17.11.2018, 19:34
    —
tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben:
Ich kenne ein Enzephalogramm, ein Sonogramm u.a. - aber was ist ein Urkilogramm?


(Bild anklicken)

#62:  Autor: tillich (epigonal) BeitragVerfasst am: 17.11.2018, 19:38
    —
Tssk. Ich habs als Verleser eingestellt, also weiß's ich inzwischen wohl, wa?

Aber es hört sich gut an - Urkilo-Gramm, mit "Ur" wie in "Urmel" ...

#63:  Autor: kerengWohnort: Hamburg BeitragVerfasst am: 23.11.2018, 21:36
    —

#64:  Autor: swifty BeitragVerfasst am: 24.11.2018, 00:37
    —
Ich les immer 'Genitalversammlung' der UN. skeptisch

#65:  Autor: AhrimanWohnort: 89250 Senden BeitragVerfasst am: 24.11.2018, 12:18
    —
kereng hat folgendes geschrieben:

Ich hab auf den ersten Blick "Weißbierzauber" gelesen. Ein Freud'scher Verleser?

#66:  Autor: beachbernieWohnort: Haida Gwaii BeitragVerfasst am: 14.05.2019, 16:11
    —
Alchemist hat folgendes geschrieben:
https://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/rabbiner-pinchas-goldschmidt-ueber-den-angriff-auf-die-religionsfreiheit-a-1267130.html



Zitat:
Europa hat ein Problem mit Religion. Religiöse Riten und Traditionen werden nicht nur hinterfragt, sondern mit Verboten belegt. Vergangenes Jahr untersagten die belgischen Regionalparlamente das koschere Schächten. Auch das Verbot der religiösen Beschneidung von Knaben steht in manchen EU-Ländern auf der Tagesordnung. Das sind nur zwei von vielen Themen, die Gegenstand der Debatte auf der in dieser Woche in Antwerpen stattfindenden [b]31. Generalversammlung[/] der Konferenz der europäischen Rabbiner (CER) sein werden.


Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen



Ich lese da eben was von einer Genitalversammlung der Rabbiner... Geschockt

Gleich ist meine Nachtschicht zu Ende. Wird höchste Zeit, dass ich heim ins Bett komme. Sehr glücklich

#67:  Autor: Louseign BeitragVerfasst am: 14.05.2019, 17:18
    —
@beachbernie: Das scheint ja ein beliebter Verleser zu sein. Nur zwei Beiträge über deinem:

worse hat folgendes geschrieben:
Ich les immer 'Genitalversammlung' der UN. skeptisch

#68:  Autor: beachbernieWohnort: Haida Gwaii BeitragVerfasst am: 15.05.2019, 03:09
    —
Louseign hat folgendes geschrieben:
@beachbernie: Das scheint ja ein beliebter Verleser zu sein. Nur zwei Beiträge über deinem:

worse hat folgendes geschrieben:
Ich les immer 'Genitalversammlung' der UN. skeptisch


Lachen

#69: Deus ex Machina Autor: kerengWohnort: Hamburg BeitragVerfasst am: 15.05.2019, 10:48
    —
Am Strand auf Bali hatte eine junge Dame so eine Tasche bei sich:

Aber die ersten drei Buchstaben waren aus meinem Blickwinkel nicht zu sehen.

#70:  Autor: Lichtenbergs GartenhausWohnort: in Sichtweite der Alpen BeitragVerfasst am: 15.05.2019, 20:33
    —
beachbernie hat folgendes geschrieben:
Louseign hat folgendes geschrieben:
@beachbernie: Das scheint ja ein beliebter Verleser zu sein. Nur zwei Beiträge über deinem:

worse hat folgendes geschrieben:
Ich les immer 'Genitalversammlung' der UN. skeptisch


Lachen


jaja... kaum daß ich das gelesen habe, habe ich in Deiner Signatur 'Tripperwarnung' gelesen... Ein Sauhaufen ist das hier, ein erfrischender Sauhaufen. Verlegen

#71:  Autor: beachbernieWohnort: Haida Gwaii BeitragVerfasst am: 16.05.2019, 03:49
    —
Lichtenbergs Gartenhaus hat folgendes geschrieben:
beachbernie hat folgendes geschrieben:
Louseign hat folgendes geschrieben:
@beachbernie: Das scheint ja ein beliebter Verleser zu sein. Nur zwei Beiträge über deinem:

worse hat folgendes geschrieben:
Ich les immer 'Genitalversammlung' der UN. skeptisch


Lachen


jaja... kaum daß ich das gelesen habe, habe ich in Deiner Signatur 'Tripperwarnung' gelesen... Ein Sauhaufen ist das hier, ein erfrischender Sauhaufen. Verlegen


Lachen

#72:  Autor: Louseign BeitragVerfasst am: 20.05.2019, 09:17
    —
tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben:
Ich kenne ein Enzephalogramm, ein Sonogramm u.a. - aber was ist ein Urkilogramm?

Vielleicht hätte ich es auch im Nekrolog posten können: heute kam die Todesnachricht im Radio. Das Urkilogramm hat abgenommen und ist für eine hochpräzise Gewichtsbestimmung nicht mehr tauglich; deswegen haben die Wissenschaftler sich jetzt eine neue Definition ausgedacht.

RIP, Urkilogramm. Weinen

#73:  Autor: AdvocatusDiaboliWohnort: München BeitragVerfasst am: 20.05.2019, 09:25
    —
Louseign hat folgendes geschrieben:
tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben:
Ich kenne ein Enzephalogramm, ein Sonogramm u.a. - aber was ist ein Urkilogramm?

Vielleicht hätte ich es auch im Nekrolog posten können: heute kam die Todesnachricht im Radio. Das Urkilogramm hat abgenommen und ist für eine hochpräzise Gewichtsbestimmung nicht mehr tauglich; deswegen haben die Wissenschaftler sich jetzt eine neue Definition ausgedacht.

RIP, Urkilogramm. Weinen


Was sagen die Weight Watchers dazu?

#74:  Autor: Louseign BeitragVerfasst am: 20.05.2019, 09:36
    —
Die Weight Watchers kümmern sich doch eher um Übergewichtige. Das Urkilogramm hatte aber bereits Idealgewicht, ist also eher ein Fall von Magersucht.

#75:  Autor: Kramer BeitragVerfasst am: 23.05.2019, 16:47
    —
Bestattungsforen

#76:  Autor: AhrimanWohnort: 89250 Senden BeitragVerfasst am: 23.05.2019, 16:48
    —
Begattungsformen?

#77:  Autor: Louseign BeitragVerfasst am: 04.06.2019, 19:49
    —
Muss wohl an der Hitze liegen: heute habe ich hier im Forum »Bemerkenswerte Titelkatholiken« gelesen.

#78:  Autor: Kramer BeitragVerfasst am: 10.06.2019, 13:55
    —
Ein Artikel in einem Lokalblättchen mit Erdbeer-Rezepten und ich lese "Start in die Erdbebensaison".

#79:  Autor: schtonk BeitragVerfasst am: 10.06.2019, 15:55
    —
Kramer hat folgendes geschrieben:
Ein Artikel in einem Lokalblättchen mit Erdbeer-Rezepten und ich lese "Start in die Erdbebensaison".

Smilie

#80:  Autor: Lebensnebel BeitragVerfasst am: 29.06.2019, 23:07
    —
https://www.tagesschau.de/ausland/tschechien-demonstration-103.html

"Hunderttausende gegen Babies"

Endlich hält Vernunft Einzug.

#81:  Autor: schtonk BeitragVerfasst am: 12.10.2019, 03:18
    —
Wilson hat folgendes geschrieben:
... Trotz seines Ethikrats investiert der staatliche Pensionsfonds in zweifelhafte Konzerne
nestle ist auch drin.

Ich las tatsächlich Penisfonds. Würde ja gut zusammenpassen mit dem Ethikrat Smilie

#82:  Autor: kerengWohnort: Hamburg BeitragVerfasst am: 12.10.2019, 13:38
    —
Lutherisch, reformiert, uriniert?
Vielleicht lag es an der Wasserfläche oben auf der Seite.

#83:  Autor: Kramer BeitragVerfasst am: 21.11.2019, 16:19
    —
Kein Verleser, sondern ein Verhörer. Ich habe eben Phoenix eingeschaltet, es läuft gerade die Direktübertragung von der Impeachment-Anhörung und als ersten Satz hörte ich:

"Heisenberg soll gesagt haben, dass er nichts mit diesem Drogengeschäft zu tun habe."

#84:  Autor: Louseign BeitragVerfasst am: 11.02.2020, 20:06
    —
Beim heutigen Überfliegen der Thementitel:

Orkanverleihung statt Oskarverleihung

#85:  Autor: vrolijkeWohnort: Stuttgart BeitragVerfasst am: 07.10.2020, 21:33
    —
Aus: "Ich hatte früher einiges von den 4 Frauen und anderen 9/11-Angehörigen" habe ich: "Ich hatte früher 4 Frauen und einen 9-11er" gelesen.

#86:  Autor: vrolijkeWohnort: Stuttgart BeitragVerfasst am: 28.10.2020, 11:11
    —
Ich habe vorhin doch tatsächlich Analfotografie gelesen. Geschockt

#87:  Autor: TupãWohnort: Jetzt? BeitragVerfasst am: 16.01.2021, 13:33
    —
"Fraun-Ecke III" anstatt "Freu-Ecke III"
und wundert mich über die Thematik Smilie

"Können wir uns den Kanibalismus noch leisten?" anstatt "Können wir uns den Kapitalismus noch leisten?"

#88:  Autor: jdfWohnort: Nekropole E|B BeitragVerfasst am: 23.01.2021, 20:22
    —
Ich krieche aus dem schwachen Haus der Kritikimmunisierung. Komplett von der Rolle
https://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?p=2239433#2239433

Hatte heute Migräne und höre und lese schon die ganze Zeit die merkwürdigsten Sachen...

#89:  Autor: nihil BeitragVerfasst am: 23.05.2021, 13:18
    —
Können wir uns den Kannibalismus noch leisten?

#90:  Autor: WilsonWohnort: Swift Tuttle BeitragVerfasst am: 28.07.2021, 18:16
    —
Ein lustiger verschreiber, bestimmt wg des handygebrauchs

Jdf schrieb:
Zitat:

(...) willst deinen Strohmann nicht einmal ein bisschen Leben einhauchen. Und dann gibt es auch noch Nicht einmal Eine Bemerkenswerte Aussage von Dennis Prager, sterben du hier pfostieren könntest. Das ist schon bemerkenswert, da du ihn ja anscheinend so schätzt und hier verteidigst. Ziemlich lame...

https://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?p=2257354#2257354



Freigeisterhaus -> Spiel, Spaß und Unterhaltung


output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter  :| |:
Seite 3 von 4

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group