Knuddelige Tierbabybilder
Wähle Beiträge von
# bis # FAQ
[/[Drucken]\]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14, 15, 16  Weiter  :| |:
Freigeisterhaus -> Spiel, Spaß und Unterhaltung

#361:  Autor: RohrspatzWohnort: NRW BeitragVerfasst am: 21.08.2012, 09:48
    —
Shadaik hat folgendes geschrieben:
Und wieder was gelernt: Wombats sind die einzigen Säugetiere, die ihr Leben als Maden beginnen.
Isdatdinghässlich Lachen

Aber sie geben umwerfende Bussis! Ich liebe es... Lachen

#362:  Autor: YamatoWohnort: Singapore BeitragVerfasst am: 08.09.2012, 19:15
    —
Hier gibt's viele Tierbilder: http://www.reddit.com/r/aww

#363:  Autor: RohrspatzWohnort: NRW BeitragVerfasst am: 24.09.2012, 10:20
    —

#364:  Autor: NaastikaWohnort: an der Fütterungsstelle der Eichhörnchen BeitragVerfasst am: 24.09.2012, 10:48
    —
Rohrspatz hat folgendes geschrieben:



Mmmm.... Ich liebe es... Deine Geschwister?

#365:  Autor: RohrspatzWohnort: NRW BeitragVerfasst am: 24.09.2012, 11:21
    —
Naastika hat folgendes geschrieben:
Mmmm.... Ich liebe es... Deine Geschwister?

Leider höchstens in dem Sinn, wie wir alle Brüder und Schwestern sind, Schwester zwinkern

#366:  Autor: Kramer BeitragVerfasst am: 02.10.2012, 00:50
    —
Gestern beim Spazieren getroffen:

#367:  Autor: HatioraWohnort: Frankfurt BeitragVerfasst am: 03.10.2012, 19:07
    —
Ist zwar kein Baby, fand ich trotzdem herzig. Macht gerade das, was Zootiere am besten können.



Ich liebe es...

#368:  Autor: kerengWohnort: Hamburg BeitragVerfasst am: 04.10.2012, 07:32
    —
Die Wissenschaft hat festgestellt, dass knuddelige Tierbabybilder die Konzentration verbessern.

#369:  Autor: AdvocatusDiaboliWohnort: München BeitragVerfasst am: 04.10.2012, 22:06
    —
Ich liebe es...

#370:  Autor: pera BeitragVerfasst am: 04.10.2012, 22:09
    —
kereng hat folgendes geschrieben:
Die Wissenschaft hat festgestellt, dass knuddelige Tierbabybilder die Konzentration verbessern.


Konzentration auf knuddlige Tierbabybilder?

#371:  Autor: MeineGitarreBrauchtStromWohnort: Aldi-Nord BeitragVerfasst am: 19.11.2012, 20:01
    —


#372:  Autor: ShadaikWohnort: MG BeitragVerfasst am: 22.11.2012, 16:10
    —

#373: blinde können die Schönheit tasten - schnapp Autor: Religionskritik-WiesbadenWohnort: Wiesbaden BeitragVerfasst am: 22.12.2012, 16:33
    —

#374:  Autor: zelig BeitragVerfasst am: 10.01.2013, 22:53
    —
Passt nicht so richtig. Aber wo soll man das sonst posten?

Zitat:
Katzen - das schien bisher unbestritten - sind die beliebtesten Tiere des Internet. Doch jetzt kommt das Setonix brachyurus - lautWikipedia ein Kurzschwanzkänguru aus dem Westen Australiens und laut Internet-Mem nicht weniger als das glücklichste Tier der Welt.

Achtung Katzen, das Quokka kommt!

Hier die Bilder:
http://imgur.com/gallery/p9CH1
: )

#375:  Autor: vrolijkeWohnort: Stuttgart BeitragVerfasst am: 10.01.2013, 22:58
    —
zelig hat folgendes geschrieben:
Passt nicht so richtig. Aber wo soll man das sonst posten?

Zitat:
Katzen - das schien bisher unbestritten - sind die beliebtesten Tiere des Internet. Doch jetzt kommt das Setonix brachyurus - lautWikipedia ein Kurzschwanzkänguru aus dem Westen Australiens und laut Internet-Mem nicht weniger als das glücklichste Tier der Welt.

Achtung Katzen, das Quokka kommt!

Hier die Bilder:
http://imgur.com/gallery/p9CH1
: )


Ich liebe es...

#376:  Autor: MisterfritzWohnort: badisch sibirien BeitragVerfasst am: 10.01.2013, 23:16
    —
vrolijke hat folgendes geschrieben:
zelig hat folgendes geschrieben:
Passt nicht so richtig. Aber wo soll man das sonst posten?

Zitat:
Katzen - das schien bisher unbestritten - sind die beliebtesten Tiere des Internet. Doch jetzt kommt das Setonix brachyurus - lautWikipedia ein Kurzschwanzkänguru aus dem Westen Australiens und laut Internet-Mem nicht weniger als das glücklichste Tier der Welt.

Achtung Katzen, das Quokka kommt!

Hier die Bilder:
http://imgur.com/gallery/p9CH1
: )


Ich liebe es...

stimmt,
sehr süss,
aber katzen kann man anfassen und knuddeln, so'nen mini-hoppser hat man ja ned einfach so zur hand zwinkern

#377:  Autor: Die FiktionWohnort: Düsseldorf BeitragVerfasst am: 11.01.2013, 00:14
    —
Shadaik hat folgendes geschrieben:


Das wäre echt mal ne Alternative zu einem Listenhund nach §3 des Landeshundegesetzes NRW Smilie)
Alles dran was Spaß macht, ...kompakter Körperbau, fette Kiefer und reichlich Zähne.

#378:  Autor: Mr. BurnsWohnort: Berg. Gladb. BeitragVerfasst am: 12.01.2013, 13:35
    —

#379:  Autor: Toasti BeitragVerfasst am: 20.01.2013, 17:41
    —

#380:  Autor: pera BeitragVerfasst am: 20.01.2013, 19:55
    —
Das muss doch nicht sein mit diesen idiotisch großen Bildern.
Ein Viertel hätte auch genügt. Verkleinern heisst das, geht ganz einfach. Prügel

#381:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 20.01.2013, 19:57
    —
pera hat folgendes geschrieben:
Das muss doch nicht sein mit diesen idiotisch großen Bildern.
Ein Viertel hätte auch genügt. Verkleinern heisst das, geht ganz einfach. Prügel


Wie denn? Ich weiß das auch nicht und kann manchmal Bilder nicht verlinken, weil sie zu groß sind. Traurig

#382:  Autor: pera BeitragVerfasst am: 20.01.2013, 20:26
    —
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
pera hat folgendes geschrieben:
Das muss doch nicht sein mit diesen idiotisch großen Bildern.
Ein Viertel hätte auch genügt. Verkleinern heisst das, geht ganz einfach. Prügel


Wie denn? Ich weiß das auch nicht und kann manchmal Bilder nicht verlinken, weil sie zu groß sind. Traurig


Unter Windows gibts ein Programm im Zubehör, nennt sich paint. Mit dem das Bild öffnen und dann unter Bild-Strecken/Zerren die gewünschte Größe in % vom Original einstellen, speichern.
Oder mit Irfan-View unter Bild-Größe ändern....
Fast jedes Bildbetrachtungsprogramm kann das. Für Apfelfetischisten weiss ich aber keines. Cool

#383:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 20.01.2013, 20:28
    —
pera hat folgendes geschrieben:
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
pera hat folgendes geschrieben:
Das muss doch nicht sein mit diesen idiotisch großen Bildern.
Ein Viertel hätte auch genügt. Verkleinern heisst das, geht ganz einfach. Prügel


Wie denn? Ich weiß das auch nicht und kann manchmal Bilder nicht verlinken, weil sie zu groß sind. Traurig


Unter Windows gibts ein Programm im Zubehör, nennt sich paint. Mit dem das Bild öffnen und dann unter Bild-Strecken/Zerren die gewünschte Größe in % vom Original einstellen, speichern.
Oder mit Irfan-View unter Bild-Größe ändern....
Fast jedes Bildbetrachtungsprogramm kann das. Für Apfelfetischisten weiss ich aber keines. Cool


Aber wenn ich es geändert hab ist es ja auf meinem Computer und dann kann man es nicht mehr im Internet sehen. Deprimiert (Und: Ja. Ich bin zu faul es extra irgendwo hochzuladen. Auf den Arm nehmen )

#384:  Autor: boomkleverWohnort: Stuttgart BeitragVerfasst am: 20.01.2013, 20:36
    —
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
pera hat folgendes geschrieben:
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
pera hat folgendes geschrieben:
Das muss doch nicht sein mit diesen idiotisch großen Bildern.
Ein Viertel hätte auch genügt. Verkleinern heisst das, geht ganz einfach. Prügel


Wie denn? Ich weiß das auch nicht und kann manchmal Bilder nicht verlinken, weil sie zu groß sind. Traurig


Unter Windows gibts ein Programm im Zubehör, nennt sich paint. Mit dem das Bild öffnen und dann unter Bild-Strecken/Zerren die gewünschte Größe in % vom Original einstellen, speichern.
Oder mit Irfan-View unter Bild-Größe ändern....
Fast jedes Bildbetrachtungsprogramm kann das. Für Apfelfetischisten weiss ich aber keines. Cool


Aber wenn ich es geändert hab ist es ja auf meinem Computer und dann kann man es nicht mehr im Internet sehen. Deprimiert (Und: Ja. Ich bin zu faul es extra irgendwo hochzuladen. Auf den Arm nehmen )

1. downloaden
2. im Editor deiner Wahl öffnen
3. verkleinern
4. hochladen (http://666kb.de)
5. Link kopieren
6. hier einfügen

Ne Affäre von ca. zwei Minuten. Ich stoppe es mal... zwinkern

#385:  Autor: boomkleverWohnort: Stuttgart BeitragVerfasst am: 20.01.2013, 20:38
    —


Edit: Zwei Minuten. Und ich hab mich nicht mal beeilt. zwinkern

#386:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 20.01.2013, 20:48
    —
Ich hab eben Bedenken unnötig Speicherplatz zu vergeuden. Besonders dann, wenn es nicht mein eigener ist. Deprimiert

#387:  Autor: sehr gut BeitragVerfasst am: 20.01.2013, 20:55
    —
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
Ich hab eben Bedenken unnötig Speicherplatz zu vergeuden. Besonders dann, wenn es nicht mein eigener ist. Deprimiert

Dann nutze 250kb.de, da kannste die Speicherdauer von unbegrenzt auf 1-Monat oder 1-Tag reduzieren

#388: eher nicht - 250kb Autor: Religionskritik-WiesbadenWohnort: Wiesbaden BeitragVerfasst am: 20.01.2013, 20:58
    —
sehr gut hat folgendes geschrieben:
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
Ich hab eben Bedenken unnötig Speicherplatz zu vergeuden. Besonders dann, wenn es nicht mein eigener ist. Deprimiert

Dann nutze 250kb.de, da kannste die Speicherdauer von unbegrenzt auf 1-Monat oder 1-Tag reduzieren

dürfte aber wegen der Nachvollziehbarkeit der Posts hier im Forum nicht gestattet sein

#389: Re: eher nicht - 250kb Autor: sehr gut BeitragVerfasst am: 20.01.2013, 21:02
    —
Religionskritik-Wiesbaden hat folgendes geschrieben:
sehr gut hat folgendes geschrieben:
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
Ich hab eben Bedenken unnötig Speicherplatz zu vergeuden. Besonders dann, wenn es nicht mein eigener ist. Deprimiert

Dann nutze 250kb.de, da kannste die Speicherdauer von unbegrenzt auf 1-Monat oder 1-Tag reduzieren

dürfte aber wegen der Nachvollziehbarkeit der Posts hier im Forum nicht gestattet sein

Dann krame mal alte Bilder-Threads raus und schau ob alle diese Bilder auch heute noch angezeigt werden.

#390: Re: eher nicht - 250kb Autor: Religionskritik-WiesbadenWohnort: Wiesbaden BeitragVerfasst am: 20.01.2013, 21:08
    —
sehr gut hat folgendes geschrieben:
Religionskritik-Wiesbaden hat folgendes geschrieben:
sehr gut hat folgendes geschrieben:
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
Ich hab eben Bedenken unnötig Speicherplatz zu vergeuden. Besonders dann, wenn es nicht mein eigener ist. Deprimiert

Dann nutze 250kb.de, da kannste die Speicherdauer von unbegrenzt auf 1-Monat oder 1-Tag reduzieren

dürfte aber wegen der Nachvollziehbarkeit der Posts hier im Forum nicht gestattet sein

Dann krame mal alte Bilder-Threads raus und schau ob alle diese Bilder auch heute noch angezeigt werden.

ja, da ist immer das knapper Bild,
aber damals haben die Leute ja nicht Bilder mit dem Wissen 'hochgeladen',
in einem Tag, oder 4 Wochen sind die dann wieder weg.

Kritisch zu sehen aus Archivgründen sind natürlich auch die verkürzten Links,
wie sie zum Beispiel auch von Streetview angeboten werden. Denn eine Garantie des Funktionierens der Links über Jahre gibt es nämlich nicht.



Freigeisterhaus -> Spiel, Spaß und Unterhaltung


output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14, 15, 16  Weiter  :| |:
Seite 13 von 16

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group