Gott und die Schweinegrippe
Wähle Beiträge von
# bis # FAQ
[/[Drucken]\]

Freigeisterhaus -> Sonstiges und Groteskes

#1: Gott und die Schweinegrippe Autor: atheist666 BeitragVerfasst am: 08.05.2009, 04:42
    —
Angenommen der Engel des Herrn käme zu Euch, und würde sagen : Da Ihr so fromme Menschen seid will ich Eure Familie verschonen, bis auf einen allerdings den Ihr Opfern müßtet, sozusagen als Zeichen Eures Gehorsams.

Wen würdet Ihr Opfern ? Was meint Ihr ?

#2: Re: Gott und die Schweinegrippe Autor: beachbernieWohnort: Haida Gwaii BeitragVerfasst am: 08.05.2009, 05:43
    —
atheist666 hat folgendes geschrieben:
Angenommen der Engel des Herrn käme zu Euch, und würde sagen : Da Ihr so fromme Menschen seid will ich Eure Familie verschonen, bis auf einen allerdings den Ihr Opfern müßtet, sozusagen als Zeichen Eures Gehorsams.

Wen würdet Ihr Opfern ? Was meint Ihr ?



Zuerst wuerde ich den Ratzinger heiraten.... zwinkern

#3:  Autor: AlchemistWohnort: Hamburg BeitragVerfasst am: 08.05.2009, 05:44
    —
Klingt irgendwie nach Nergal dieser Thread...

#4:  Autor: DeHergWohnort: Rostock BeitragVerfasst am: 08.05.2009, 06:59
    —
Also wenn ich wirklich sicher wäre das der Engel und siene Story echt ist(wichtig!): dann würde ich mich selbst Opfern um sicher zu gehen die Ewigkeit nicht mit einem Arschloch verbringen zu müssen das verlangt das ich Familienmitglieder von mir opfere/umbringe

#5:  Autor: HeizölrückstoßabdämpfungWohnort: Stralsund BeitragVerfasst am: 08.05.2009, 08:21
    —
DeHerg hat folgendes geschrieben:
Also wenn ich wirklich sicher wäre das der Engel und siene Story echt ist(wichtig!): dann würde ich mich selbst Opfern um sicher zu gehen die Ewigkeit nicht mit einem Arschloch verbringen zu müssen das verlangt das ich Familienmitglieder von mir opfere/umbringe


Ausrufezeichen

#6:  Autor: NiHWohnort: Duisburg BeitragVerfasst am: 08.05.2009, 12:10
    —
Ich könnte beim besten Willen keine andere Entscheidung treffen, als mich selbst zu opfern.

#7: Re: Gott und die Schweinegrippe Autor: Tarvoc BeitragVerfasst am: 08.05.2009, 12:38
    —
atheist666 hat folgendes geschrieben:
Wen würdet Ihr Opfern ?

Den Engel. zwinkern

#8: Re: Gott und die Schweinegrippe Autor: DeHergWohnort: Rostock BeitragVerfasst am: 08.05.2009, 12:49
    —
Tarvoc hat folgendes geschrieben:
atheist666 hat folgendes geschrieben:
Wen würdet Ihr Opfern ?

Den Engel. zwinkern
der Engel ist Teil deiner Familie?

#9:  Autor: Effô TisettiWohnort: 75 BeitragVerfasst am: 08.05.2009, 13:09
    —
Wir sind doch alle eine Familie. zynisches Grinsen

#10: Re: Gott und die Schweinegrippe Autor: Zoff BeitragVerfasst am: 08.05.2009, 13:12
    —
atheist666 hat folgendes geschrieben:
Angenommen der Engel des Herrn käme zu Euch, und würde sagen : Da Ihr so fromme Menschen seid will ich Eure Familie verschonen, bis auf einen allerdings den Ihr Opfern müßtet, sozusagen als Zeichen Eures Gehorsams.

Wen würdet Ihr Opfern ? Was meint Ihr ?


Planstelle frei geworden? Am Kopf kratzen

#11:  Autor: YogoshWohnort: Berlin BeitragVerfasst am: 08.05.2009, 13:15
    —
Ich würde solange rumheulen und argumentieren bis es dem Engel zu blöd wird und er beschließt dass mir die Frömmigkeit fehlt und ich das großzügige Angebot doch nicht verdiene.

Mir würde der Mumm fehlen, mich selbst zu opfern und ich hoffe sehr, dass ich mich nicht auf einen solchen Deal einlassen würde.

#12: Re: Gott und die Schweinegrippe Autor: Evilbert BeitragVerfasst am: 08.05.2009, 14:58
    —
atheist666 hat folgendes geschrieben:
Angenommen der Engel des Herrn käme zu Euch, und würde sagen : Da Ihr so fromme Menschen seid will ich Eure Familie verschonen, bis auf einen allerdings den Ihr Opfern müßtet, sozusagen als Zeichen Eures Gehorsams.

Wen würdet Ihr Opfern ? Was meint Ihr ?


Zählen Exschwiegermütter auch ? zynisches Grinsen

#13: Re: Gott und die Schweinegrippe Autor: NiniWohnort: Bonn BeitragVerfasst am: 08.05.2009, 15:52
    —
atheist666 hat folgendes geschrieben:
Da Ihr so fromme Menschen seid will ich Eure Familie verschonen, bis auf einen allerdings den Ihr Opfern müßtet, sozusagen als Zeichen Eures Gehorsams.

Ich würde den Engel rausschmeißen und die Familie mit Tamiflu eindecken. Auf den Arm nehmen

#14:  Autor: AhrimanWohnort: 89250 Senden BeitragVerfasst am: 11.05.2009, 00:38
    —
Den Goldhamster.

#15:  Autor: FanatixWohnort: Karlsruhe BeitragVerfasst am: 13.05.2009, 13:24
    —
Ich müsste erst dran glauben das es Engel gibt. Aber nehmen wir mal an es gäbe einen Engel der das von mir verlangen würde, würde ich wohl dem Engel in den Ar... treten. Für mich ist es unverständlich wie ein Engel ein Menschenopfer als "Beweis" betrachtet gehorsam zu sein.

#16:  Autor: wolle BeitragVerfasst am: 13.02.2020, 00:24
    —
https://www.n-tv.de/panorama/Hab-geglaubt-dass-Gott-sie-gesund-macht-article21572674.html schrieb:
Zitat:
Doch statt ärztliche Hilfe in Anspruch zu nehmen, vertrauten die streng religiösen Eltern auf die Hilfe Gottes.

Die Ärzte hätten die Tochter problemlos mit Medikamenten (Infusionstherapie/ Insulin) retten können.
"Gott", genauer gesagt der Glaube an die Macht und die Güte von Gott hat die Tochter qualvoll sterben lassen.



Freigeisterhaus -> Sonstiges und Groteskes


output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Seite 1 von 1

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group