Was guckt ihr gerade auf DVD/Blu-ray?
Wähle Beiträge von
# bis # FAQ
[/[Drucken]\]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 104, 105, 106  Weiter  :| |:
Freigeisterhaus -> Spiel, Spaß und Unterhaltung

#91:  Autor: WilsonWohnort: Swift Tuttle BeitragVerfasst am: 24.01.2010, 15:33
    —
Zitat:
der koch, der dieb, seine frau und ihr liebhaber



greenaway ist phantastisch.
in seiner vorliebe z.b. für symmetrien ist er in "ein z und zwei nullen" auf "geschmacklose" weise konsequent, frönt er der ästhetik des verfalls, der verwesung.
zwinkern

ziemlich abgefahren jedenfalls.

http://www.youtube.com/watch?v=gIL3xu_omFc&NR=1

oder hatte ich das schon mal?
auch egal.


ich schau' Leolo.
ein kommentar lautet:
"Poetischer und witziger als es Amelie je sein wird....."
so ist das!
diese poesie...

http://www.moviepilot.de/movies/leolo-2/trailers



schnittmenge beider ist wohl das zuweilen surreale.

#92:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 07.02.2010, 00:01
    —
Ich hab mal wieder gesündigt. Deprimiert

Als ich heute bei der Demo gegen die Nato war, hab ich vorher noch bei Saturn reingeschaut und konnte bei folgenden vier Filmen einfach nicht widerstehen. Verlegen

- Crank 2
- Inglourious Basterds
- In China essen sie Hunde
- Old men in new cars - In China essen sie Hunde 2

Zwei hab ich mir gerade angesehen. Die anderen beiden folgen dann morgen. Sehr glücklich

#93:  Autor: NiHWohnort: Duisburg BeitragVerfasst am: 07.02.2010, 00:28
    —
Zitat:
- In China essen sie Hunde
- Old men in new cars - In China essen sie Hunde 2

"Wir sind doch nur die Köche." Coole Sache, das...

#94:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 07.02.2010, 15:08
    —
NiH hat folgendes geschrieben:
Zitat:
- In China essen sie Hunde
- Old men in new cars - In China essen sie Hunde 2

"Wir sind doch nur die Köche." Coole Sache, das...


^^ hihi. Die beiden können einem wirklich leid tun. zwinkern

#95:  Autor: boomkleverWohnort: Stuttgart BeitragVerfasst am: 07.02.2010, 15:31
    —
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
NiH hat folgendes geschrieben:
Zitat:
- In China essen sie Hunde
- Old men in new cars - In China essen sie Hunde 2

"Wir sind doch nur die Köche." Coole Sache, das...


^^ hihi. Die beiden können einem wirklich leid tun. zwinkern

Also mir tat eher Vuk leid. Mr. Green Den zweiten Teil hab ich leider noch nicht gesehen.

#96:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 07.02.2010, 15:37
    —
joran hat folgendes geschrieben:
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
NiH hat folgendes geschrieben:
Zitat:
- In China essen sie Hunde
- Old men in new cars - In China essen sie Hunde 2

"Wir sind doch nur die Köche." Coole Sache, das...


^^ hihi. Die beiden können einem wirklich leid tun. zwinkern

Also mir tat eher Vuk leid. Mr. Green Den zweiten Teil hab ich leider noch nicht gesehen.


Ja. Mir auch. Weinen Armer kleiner Vuk. Trösten

Der zweite Teil ist im übrigen ein Prolog, kein Sequel. zwinkern Aber sehr gut. Überrascht

edit: Bei Saturn für 7 €. *werb* Pfeifen

edit2: Mit Torkel Peterson. Ich liebe es...


#97:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 19.02.2010, 18:14
    —
Full Metal Village Sehr glücklich

Eine schöne Doku, find ich. Ich liebe es...

#98:  Autor: goatmountain BeitragVerfasst am: 20.02.2010, 06:05
    —
wer frueher stirbt ist laenger tot

#99:  Autor: boomkleverWohnort: Stuttgart BeitragVerfasst am: 21.02.2010, 22:06
    —
Drunken Master II Lachen

#100:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 21.02.2010, 23:04
    —
joran hat folgendes geschrieben:
Drunken Master II Lachen


Überrascht Jaaaa!!! Let's Rock

#101:  Autor: boomkleverWohnort: Stuttgart BeitragVerfasst am: 13.03.2010, 12:41
    —
Ong Bak 2. Let's Rock Ich hab noch selten einen Film mit so wenig Handlung und einem so gutaussehenden Hauptdarsteller gesehen. Ich liebe es... Schade nur, dass der Schluss irgendwie scheisse ist. -.-

#102:  Autor: boomkleverWohnort: Stuttgart BeitragVerfasst am: 28.03.2010, 17:47
    —
Le dîner de cons

Einer der witzigsten Filme, die ich seit langem gesehen hab. Jetzt hab ich Bauchweh. Gröhl... Ich liebe es...

#103:  Autor: AhrimanWohnort: 89250 Senden BeitragVerfasst am: 29.03.2010, 12:04
    —
Gestern gesehen: "Wickie und die starken Männer". Hab ich gebraucht gekauft. Ich fand ihn prima.
Jesus hatte recht: "Wahrlich, so ihr nicht werdet wie die Kinder, wird euch so mancher Spaß entgehen."
Seit gestern Abend habe ich "Shrek 3" auf der Festplatte des Recorders. Den muß ich mir nun erst mal ansehen, zu gleicher Zeit liefen zwei Krimis.

#104:  Autor: KikiWohnort: Ulm BeitragVerfasst am: 29.03.2010, 12:25
    —
Ahriman hat folgendes geschrieben:
Gestern gesehen: "Wickie und die starken Männer". Hab ich gebraucht gekauft. Ich fand ihn prima.
Jesus hatte recht: "Wahrlich, so ihr nicht werdet wie die Kinder, wird euch so mancher Spaß entgehen."
Seit gestern Abend habe ich "Shrek 3" auf der Festplatte des Recorders. Den muß ich mir nun erst mal ansehen, zu gleicher Zeit liefen zwei Krimis.


Verdammt Geschockt Ich wollte doch die Wiederholung die gerade läuft aufnehmen. Vergessen...

#105:  Autor: AhrimanWohnort: 89250 Senden BeitragVerfasst am: 29.03.2010, 12:57
    —
Kiki hat folgendes geschrieben:
Verdammt Ich wollte doch die Wiederholung die gerade läuft aufnehmen. Vergessen...

Meinst du den Shrek? Den könnte ich dir auf eine Scheibe brennen. Da das eine TV-Sendung ist, dürfte das wohl nicht gegen das Urheberrecht verstoßen.

#106:  Autor: KikiWohnort: Ulm BeitragVerfasst am: 29.03.2010, 13:05
    —
Ahriman hat folgendes geschrieben:
Kiki hat folgendes geschrieben:
Verdammt Ich wollte doch die Wiederholung die gerade läuft aufnehmen. Vergessen...

Meinst du den Shrek? Den könnte ich dir auf eine Scheibe brennen. Da das eine TV-Sendung ist, dürfte das wohl nicht gegen das Urheberrecht verstoßen.


Ach, ich nehme ihn auf, wenn er das nächste Mal wieder kommt. Der wird noch oft genug wiederholt ^^Aber danke für das Angebot.

#107:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 29.03.2010, 13:26
    —
-.- Shrek der Dritte ist das Papier nicht wert, auf dem seine Story ganz offensichtlich nie geschrieben wurde.

Ich will jetzt nicht spoilern, aber man kann seine Zeit wirklich besser verbringen. Ich habe in letzter Zeit eine riesige Menge meiner DVDs wieder angesehen. Shrek 3 war einer von denen, die ich sogar fast abgebrochen hätte, weil sie mir zu sehr auf die Nerven gehen. zornig Wirklich abgebrochen habe ich übrigens nur "Große Haie, kleine Fische". Der ist echt der mieseste Animationsfilm, den ich kenne.

Abgebrochen, dann aber (leider) doch zuende gesehen hab ich "Transformers". Traurig Das sind alles Filme, die Lebenszeit verschwenden. Ich rate dringend davon ab. Smilie

#108:  Autor: Evilbert BeitragVerfasst am: 29.03.2010, 13:29
    —
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
Wirklich abgebrochen habe ich übrigens nur "Große Haie, kleine Fische". Der ist echt der mieseste Animationsfilm, den ich kenne.


Ich fand den lustig.

#109:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 29.03.2010, 13:31
    —
Noseman hat folgendes geschrieben:
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
Wirklich abgebrochen habe ich übrigens nur "Große Haie, kleine Fische". Der ist echt der mieseste Animationsfilm, den ich kenne.


Ich fand den lustig.


Hmmm... weiß echt nicht, ob ich da noch schreiben kann "Freut mich für dich. Smilie " skeptisch

Da ist meine Schmerzensgrenze doch schon überschritten, schätze ich.

#110:  Autor: KikiWohnort: Ulm BeitragVerfasst am: 29.03.2010, 13:46
    —
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
-.- Shrek der Dritte ist das Papier nicht wert, auf dem seine Story ganz offensichtlich nie geschrieben wurde.

Ich will jetzt nicht spoilern, aber man kann seine Zeit wirklich besser verbringen. Ich habe in letzter Zeit eine riesige Menge meiner DVDs wieder angesehen. Shrek 3 war einer von denen, die ich sogar fast abgebrochen hätte, weil sie mir zu sehr auf die Nerven gehen. zornig Wirklich abgebrochen habe ich übrigens nur "Große Haie, kleine Fische". Der ist echt der mieseste Animationsfilm, den ich kenne.

Abgebrochen, dann aber (leider) doch zuende gesehen hab ich "Transformers". Traurig Das sind alles Filme, die Lebenszeit verschwenden. Ich rate dringend davon ab. Smilie


Da haben wir wieder die Geschmacksdiskussion und was für Maßstäbe man ansetzt, beim anschauen solcher Filme. Schulterzucken

#111:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 29.03.2010, 14:11
    —
Weiß ich auch nicht. Schulterzucken

Ich bin da immer schnell mit dem Wort "Niveau" zur Hand. Aber manches, was mir gefällt, hat ja nunmal gar keines, also kann es daran nicht liegen. Traurig

Ich glaub, was mich an den genannten Filmen vor allem störte war die gnadenlose Vorhersehbarkeit. Da war echt nix bei, was mich überrascht hat. Ob es nun daran liegt, dass die einfallslos sind oder ob es sich um schon ewig wiederholte Storys handelt, kann ich jetzt gar nicht so genau auseinanderhalten. Ich glaube es liegt einfach daran, dass mir die Rezeptoren dafür fehlen. Es gibt Menschen, die unterhält sowas eben obwohl die Story nicht neu und nicht überraschend ist. Da bin ich anders.

#112:  Autor: KikiWohnort: Ulm BeitragVerfasst am: 29.03.2010, 14:13
    —
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
Weiß ich auch nicht. Schulterzucken

Ich bin da immer schnell mit dem Wort "Niveau" zur Hand. Aber manches, was mir gefällt, hat ja nunmal gar keines, also kann es daran nicht liegen. Traurig

Ich glaub, was mich an den genannten Filmen vor allem störte war die gnadenlose Vorhersehbarkeit. Da war echt nix bei, was mich überrascht hat. Ob es nun daran liegt, dass die einfallslos sind oder ob es sich um schon ewig wiederholte Storys handelt, kann ich jetzt gar nicht so genau auseinanderhalten. Ich glaube es liegt einfach daran, dass mir die Rezeptoren dafür fehlen. Es gibt Menschen, die unterhält sowas eben obwohl die Story nicht neu und nicht überraschend ist. Da bin ich anders.


Gut erkannt. Mich unterhalten zum Beispiel bei Shrek gerade die vielen Parallelen und Querverweise. Es war von Anfang an als eine Parodie auf Märchen gedacht und das tut es gut.

#113:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 29.03.2010, 14:22
    —
Die parodistischen Anteile habe ich wohl bemerkt. Sie konnten aber nicht über die flache Story hinwegtrösten.

Im ersten Teil war das noch anders. Mich hat tatsächlich, beim ersten ansehen, überrascht, dass sich Fiona nachts verwandelt. Da hab ich das noch nicht sofort durchschaut. ... Das Ende war mir dann aber schon wieder zu kitschig draufgesattelt.

Das sich Fiona im zweiten Teil gegen ihre menschliche Gestalt entscheidet war widerum schon gar nicht mehr überraschend. Und das Ende vom Dritten ist auch nicht besser geworden. Spoil: Wäre Shrek doch König geworden, hätte es mir besser gefallen.

#114:  Autor: KikiWohnort: Ulm BeitragVerfasst am: 29.03.2010, 14:28
    —
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
Die parodistischen Anteile habe ich wohl bemerkt. Sie konnten aber nicht über die flache Story hinwegtrösten.

Im ersten Teil war das noch anders. Mich hat tatsächlich, beim ersten ansehen, überrascht, dass sich Fiona nachts verwandelt. Da hab ich das noch nicht sofort durchschaut. ... Das Ende war mir dann aber schon wieder zu kitschig draufgesattelt.

Das sich Fiona im zweiten Teil gegen ihre menschliche Gestalt entscheidet war widerum schon gar nicht mehr überraschend. Und das Ende vom Dritten ist auch nicht besser geworden. Spoil: Wäre Shrek doch König geworden, hätte es mir besser gefallen.


Ok, also willst du, dass der Charakter ne Super-Entwicklung durchmacht. Aber hey, das ist ein Oger, der nur so bleiben will, wie er ist. Meiner Meinung nach ist die Geschichte stimmig, enthält keine groben Schnitzer bei denen ich denke, dass etwas keinen Sinn ergibt. Und ansonsten soll es halt unterhalten und nicht dich tiefberühren und noch wochenlang beschäftigen.

#115:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 29.03.2010, 19:05
    —
Kiki hat folgendes geschrieben:
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
Die parodistischen Anteile habe ich wohl bemerkt. Sie konnten aber nicht über die flache Story hinwegtrösten.

Im ersten Teil war das noch anders. Mich hat tatsächlich, beim ersten ansehen, überrascht, dass sich Fiona nachts verwandelt. Da hab ich das noch nicht sofort durchschaut. ... Das Ende war mir dann aber schon wieder zu kitschig draufgesattelt.

Das sich Fiona im zweiten Teil gegen ihre menschliche Gestalt entscheidet war widerum schon gar nicht mehr überraschend. Und das Ende vom Dritten ist auch nicht besser geworden. Spoil: Wäre Shrek doch König geworden, hätte es mir besser gefallen.


Ok, also willst du, dass der Charakter ne Super-Entwicklung durchmacht. Aber hey, das ist ein Oger, der nur so bleiben will, wie er ist. Meiner Meinung nach ist die Geschichte stimmig, enthält keine groben Schnitzer bei denen ich denke, dass etwas keinen Sinn ergibt. Und ansonsten soll es halt unterhalten und nicht dich tiefberühren und noch wochenlang beschäftigen.


So bleiben wollen, wie man ist, ist aber unmöglich, da man sich immer weiterentwickelt. Auf den Arm nehmen

#116:  Autor: KikiWohnort: Ulm BeitragVerfasst am: 29.03.2010, 19:36
    —
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
Kiki hat folgendes geschrieben:
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
Die parodistischen Anteile habe ich wohl bemerkt. Sie konnten aber nicht über die flache Story hinwegtrösten.

Im ersten Teil war das noch anders. Mich hat tatsächlich, beim ersten ansehen, überrascht, dass sich Fiona nachts verwandelt. Da hab ich das noch nicht sofort durchschaut. ... Das Ende war mir dann aber schon wieder zu kitschig draufgesattelt.

Das sich Fiona im zweiten Teil gegen ihre menschliche Gestalt entscheidet war widerum schon gar nicht mehr überraschend. Und das Ende vom Dritten ist auch nicht besser geworden. Spoil: Wäre Shrek doch König geworden, hätte es mir besser gefallen.


Ok, also willst du, dass der Charakter ne Super-Entwicklung durchmacht. Aber hey, das ist ein Oger, der nur so bleiben will, wie er ist. Meiner Meinung nach ist die Geschichte stimmig, enthält keine groben Schnitzer bei denen ich denke, dass etwas keinen Sinn ergibt. Und ansonsten soll es halt unterhalten und nicht dich tiefberühren und noch wochenlang beschäftigen.


So bleiben wollen, wie man ist, ist aber unmöglich, da man sich immer weiterentwickelt. Auf den Arm nehmen


Mit den Augen rollen

#117:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 10.04.2010, 16:11
    —
Ich hab mir in der letzten Woche, in einem kleinen Marathon, meine gesamten Disney/Pixar-Filme angesehen. Sehr glücklich Ich kann da eine klare Kurve erkennen, wo sie besser werden und wann genau der Knick nach unten eintritt, der in "Oben" seinen Tiefpunkt erreichte. Traurig Schade. Aber Manche Filme sind echt gut. Smilie

Und dann hab ich mir gestern ganz zuletzt mal wieder The Corporation angesehen. Immernoch eine der besten Dokus, die ich kenne. Coole Sache, das...

#118:  Autor: goatmountain BeitragVerfasst am: 10.04.2010, 16:42
    —
"in drei tagen bist du tot" bisschen weit hergeholte story, aber ganz gut

#119:  Autor: HomoCarnulaWohnort: Berlin BeitragVerfasst am: 10.04.2010, 18:02
    —
Angel, erste Staffel... für 9.99€ erstanden. vielleicht gefällt es mir jetzt ja besser. sonst drück ichs irgendwem anders in die hand

#120:  Autor: boomkleverWohnort: Stuttgart BeitragVerfasst am: 18.04.2010, 19:40
    —
多襄丸 Let's Rock



Freigeisterhaus -> Spiel, Spaß und Unterhaltung


output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 104, 105, 106  Weiter  :| |:
Seite 4 von 106

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group