Was lest Ihr gerade?
Wähle Beiträge von
# bis # FAQ
[/[Drucken]\]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 119, 120, 121  :| |:
Freigeisterhaus -> Spiel, Spaß und Unterhaltung

#3601:  Autor: Kival BeitragVerfasst am: 07.02.2013, 09:45
    —
Als erstes Buch nach der Bachelorarbeit:

Hans Werner Bierhoff und Ulrich Wagner (Hrsg.): Agression und Gewalt. Phänomene, Ursachen und Interventionen.

Mal schauen, wie es ist.

#3602:  Autor: MisterfritzWohnort: badisch sibirien BeitragVerfasst am: 07.02.2013, 20:07
    —
ich hatte mir vor meinem letzten umzug das buch von Bill Bryson "Eine kurze Geschichte von fast allem" gekauft und dann so verpackt, dass ich es sicher schnell wieder finde. tjaaaa, heute habe ich etwas anderes gesucht und bin darauf gestossen.
jetzt habe ich damit angefangen und finde es spannend, auch wenn mir singularität und die zeitspanne des urknalls etwas unverständlich bleiben - egal Lachen

#3603:  Autor: TupãWohnort: Jetzt? BeitragVerfasst am: 07.02.2013, 21:43
    —
z.Zt lese ich "Dichter beschimpfen Dichter" von Max Goldt, Pedro Lenz und Jörg Drews.

Hier eine WDR-Hörcollage

Ein vergnüglicher Lesegenuß!

#3604:  Autor: Kival BeitragVerfasst am: 07.02.2013, 22:02
    —
Trutz von Trotha (1997): Zur Soziologie der Gewalt. In: Trutz von Trotha (Hrsg.) (1997): Soziologie der Gewalt. Sonderheft 37der Kölner Zeitschrift für Soziologie und Sozialpsychologie, S. 9-56

#3605:  Autor: vrolijkeWohnort: Stuttgart BeitragVerfasst am: 08.02.2013, 01:23
    —
Misterfritz hat folgendes geschrieben:
ich hatte mir vor meinem letzten umzug das buch von Bill Bryson "Eine kurze Geschichte von fast allem" gekauft und dann so verpackt, dass ich es sicher schnell wieder finde. tjaaaa, heute habe ich etwas anderes gesucht und bin darauf gestossen.
jetzt habe ich damit angefangen und finde es spannend, auch wenn mir singularität und die zeitspanne des urknalls etwas unverständlich bleiben - egal Lachen


Eine der besten Bücher die ich kenne. Ich habe das bereits dreimal gelesen.

#3606:  Autor: WilsonWohnort: Swift Tuttle BeitragVerfasst am: 08.02.2013, 17:16
    —
abgeschlossen mit gemischten gefühlen:

Muttermilch von Edward St Aubyn

huch, ich bin ich schreibelaune....

#3607:  Autor: HeizölrückstoßabdämpfungWohnort: Stralsund BeitragVerfasst am: 09.02.2013, 01:50
    —
Dieser Thread hat Überlänge erreicht und wird daher geschlossen. Der Thread bleibt noch einige Zeit geöffnet, um das Zitieren einzelner Beiträge zu ermöglichen. Bitte postet im neuen Thread weiter.



Freigeisterhaus -> Spiel, Spaß und Unterhaltung


output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 119, 120, 121  :| |:
Seite 121 von 121

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group