Was esst ihr heute? II
Wähle Beiträge von
# bis # FAQ
[/[Drucken]\]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 115, 116, 117 ... 163, 164, 165  Weiter  :| |:
Freigeisterhaus -> Spiel, Spaß und Unterhaltung

#3451:  Autor: fwoWohnort: im Speckgürtel BeitragVerfasst am: 10.10.2018, 11:43
    —
Marcellinus hat folgendes geschrieben:
vrolijke hat folgendes geschrieben:
Grey hat folgendes geschrieben:
Kriegst du für die Keksreklame Geld? Lachen


Die gibt es eh nicht zu kaufen in Deutschland.
Entweder ich bringe sie mit aus Belgien, oder eine gute Seele schickt sie mir zu, wenn er in Frankreich einkaufen war.
Wieso es die nicht zu kaufen gibt in Deutschland, ist mir ein Rätsel. Nicht mal online.

Heute haben wir übrigens Raclet gegessen. essen

Bei Amazon gibt‘s die, zum Paket von 1.800 g.

Gibt es irgendetwas, was es bei Amazon nicht gibt? (außer vernünftigen Arbeitsbedingungen)

#3452:  Autor: lucWohnort: Nice. Paris. Köln BeitragVerfasst am: 10.10.2018, 12:00
    —
vrolijke hat folgendes geschrieben:
Grey hat folgendes geschrieben:
Kriegst du für die Keksreklame Geld? Lachen


Die gibt es eh nicht zu kaufen in Deutschland.
Entweder ich bringe sie mit aus Belgien, oder eine gute Seele schickt sie mir zu, wenn er in Frankreich einkaufen war.
Wieso es die nicht zu kaufen gibt in Deutschland, ist mir ein Rätsel. Nicht mal online.

Heute haben wir übrigens Raclet gegessen. essen


In Köln hatten wir ein Delhaize. Das war ein Vergnügen mit vielen französischen, belgischen Produkten. Hervorragend! Aber sie konnten sich nicht gegen REWE durchsetzen. Was der Bauern nicht kennt, frisst er nicht. Allein in unserer Straße haben wir mittlerweile 3 blöde REWE. Sogar EDEKA kann sich hier kaum noch durchsetzen. Es lebe die Vielfalt! Mit den Augen rollen Und nach Lüttich zu fahren, um einzukaufen ist ein bisschen wahnsinnig. Ich glaube in Eupen ist auch kein Delhaize. Muss ich nachgucken.


Zuletzt bearbeitet von luc am 10.10.2018, 13:32, insgesamt einmal bearbeitet

#3453:  Autor: vrolijkeWohnort: Stuttgart BeitragVerfasst am: 10.10.2018, 13:16
    —
Marcellinus hat folgendes geschrieben:
vrolijke hat folgendes geschrieben:
Grey hat folgendes geschrieben:
Kriegst du für die Keksreklame Geld? Lachen


Die gibt es eh nicht zu kaufen in Deutschland.
Entweder ich bringe sie mit aus Belgien, oder eine gute Seele schickt sie mir zu, wenn er in Frankreich einkaufen war.
Wieso es die nicht zu kaufen gibt in Deutschland, ist mir ein Rätsel. Nicht mal online.

Heute haben wir übrigens Raclet gegessen. essen

Bei Amazon gibt‘s die, zum Paket von 1.800 g.


Vielen Dank. Das hatte ich bis jetzt noch nicht gefunden.
Aber!!! Gegen welchen Preis?
Das grenzt schon fast an Wucher.
Die Packung kostet dort inklusiv Versand 3,25 Euro.
Die Bewertungen sind auch nicht so weltbewegend.
So schreibt z.B. jemand:
Zitat:
Die Lieferung erfolgte wie vereinbart, das Produkt entspricht der bekannten Qualität. Kleines Manko: Der Versand erfolgte kurz vor Ablauf der Mindesthaltbarkeit...


Ich habe für meine 1,75 Euro inklusiv Versand bezahlt.

#3454:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 19.10.2018, 12:11
    —
Hähnchen-Rahmmedaillons. essen

#3455:  Autor: schtonk BeitragVerfasst am: 19.10.2018, 13:41
    —
Letscho zwinkern

#3456:  Autor: CriticWohnort: Arena of Air BeitragVerfasst am: 20.10.2018, 04:36
    —
Vor ein paar Tagen wurde mir noch eine Werbung für Treppenlifte präsentiert (Link). Heute war es besser, mir wurde eine "herbstliche Gemüsepfanne" von irgendeiner Fertigkette empfohlen. Eigentlich könnte man die ja auch selbst schnibbeln.

Jedenfalls überlege ich gerade, was ich am WE esse, hatte die ganze Woche über irgendwie nur kalte Küche: Marmorkuchen, belegte Brote oder so etwas. Vielleicht eine schöne Kartoffelsuppe?

(Oder, das ist es ja, da hat man dann doch wieder Appetit auf ein totes Tier: Eine Roulade oder ein Stück Sauerbraten mit Rotkohl und Knödel wäre was.)

#3457:  Autor: WilsonWohnort: Swift Tuttle BeitragVerfasst am: 20.10.2018, 11:41
    —
Critic hat folgendes geschrieben:
Vor ein paar Tagen wurde mir noch eine Werbung für Treppenlifte präsentiert (Link). Heute war es besser, mir wurde eine "herbstliche Gemüsepfanne" von irgendeiner Fertigkette empfohlen. Eigentlich könnte man die ja auch selbst schnibbeln.

Jedenfalls überlege ich gerade, was ich am WE esse, hatte die ganze Woche über irgendwie nur kalte Küche: Marmorkuchen, belegte Brote oder so etwas. Vielleicht eine schöne Kartoffelsuppe?

(Oder, das ist es ja, da hat man dann doch wieder Appetit auf ein totes Tier: Eine Roulade oder ein Stück Sauerbraten mit Rotkohl und Knödel wäre was.)

mach dir doch mal kartoffelpuffer.

#3458:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 20.10.2018, 11:44
    —
Ein Omelett. essen

#3459:  Autor: WilsonWohnort: Swift Tuttle BeitragVerfasst am: 20.10.2018, 18:36
    —
Sehr selten aber heute: schlemmerfischfilet und fischstaebchen aus dem Ofen.
Noch ist ja nicht raus, ob Fische ein Selbstbewusstsein haben bzw schmerzen haben koennen. Verarbeitet, erspart mir das auch den durchdringend-fragenden blick aus den fischaugen, den toten.
Dazu gibt es Reis.

#3460:  Autor: CriticWohnort: Arena of Air BeitragVerfasst am: 21.10.2018, 02:17
    —
Wilson hat folgendes geschrieben:
Critic hat folgendes geschrieben:
Vor ein paar Tagen wurde mir noch eine Werbung für Treppenlifte präsentiert (Link). Heute war es besser, mir wurde eine "herbstliche Gemüsepfanne" von irgendeiner Fertigkette empfohlen. Eigentlich könnte man die ja auch selbst schnibbeln.

Jedenfalls überlege ich gerade, was ich am WE esse, hatte die ganze Woche über irgendwie nur kalte Küche: Marmorkuchen, belegte Brote oder so etwas. Vielleicht eine schöne Kartoffelsuppe?

(Oder, das ist es ja, da hat man dann doch wieder Appetit auf ein totes Tier: Eine Roulade oder ein Stück Sauerbraten mit Rotkohl und Knödel wäre was.)

mach dir doch mal kartoffelpuffer.


Habe dann einen Bauerntopf gegessen, also quasi eine Bolognese mit Kartoffeln, hier mal Richtung Chili abgeschmeckt (wäre auch so als Ratatouille mit Hack gegangen z.B.; oder mit Masala?). Aber Pfannkuchen (ob jetzt Kartoffel- oder Mehl-) sind auch eine gute Idee.

#3461:  Autor: WilsonWohnort: Swift Tuttle BeitragVerfasst am: 22.10.2018, 23:06
    —
eben esse ich rosmarin-chips abwechselnd mit hanuta

#3462:  Autor: CriticWohnort: Arena of Air BeitragVerfasst am: 30.10.2018, 04:20
    —
Ach ja, ich hätte heute Rehragout essen können. Aber ich finde das gemein. Die Biester leben schon sowieso nicht so lange, und niedlich sind sie auch. (Ja, darüber kann man auch nachdenken: Das Wildschweingulasch neulich konnte ich auch essen, dabei sind die kleinen Schweinchen ja auch so niedlich. Und dann gibt es Tiere, die niemals niedlich sind, und viele von denen esse ich nicht, eben weil sie so schäbig sind.)

Deswegen (Zitronen-)Linguine mit Tomaten-Paprika-Gemüse. Und jetzt noch ein Käsebrot.

#3463:  Autor: AdvocatusDiaboliWohnort: München BeitragVerfasst am: 30.10.2018, 05:27
    —
Wilson hat folgendes geschrieben:
eben esse ich rosmarin-chips abwechselnd mit hanuta


Ich liebe es... ...und ich dachte nur meine Ernährungsgewohnheiten seien würgerlich. Ich hatte heute Abend Nachos und Haribo Phantasia.

#3464:  Autor: beachbernieWohnort: Haida Gwaii BeitragVerfasst am: 30.10.2018, 05:32
    —
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben:
Wilson hat folgendes geschrieben:
eben esse ich rosmarin-chips abwechselnd mit hanuta


Ich liebe es... ...und ich dachte nur meine Ernährungsgewohnheiten seien würgerlich. Ich hatte heute Abend Nachos und Haribo Phantasia.


Barbaren! Sehr glücklich

#3465:  Autor: AdvocatusDiaboliWohnort: München BeitragVerfasst am: 30.10.2018, 05:49
    —
beachbernie hat folgendes geschrieben:
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben:
Wilson hat folgendes geschrieben:
eben esse ich rosmarin-chips abwechselnd mit hanuta


Ich liebe es... ...und ich dachte nur meine Ernährungsgewohnheiten seien würgerlich. Ich hatte heute Abend Nachos und Haribo Phantasia.


Barbaren! Sehr glücklich


Hier mag ich Dir nicht mal widersprechen. Deprimiert

#3466:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 30.10.2018, 06:30
    —
Leberkäse mit Senf. essen

#3467:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 02.11.2018, 18:56
    —
Räucheraal. Ich liebe es... essen

Gestern auf dem Freimarkt hab ich nämlich mit nur sechs Wurf drei kleine Aale beim Aalewürfeln gewonnen. Sehr glücklich Sind lecker. Smilie

#3468:  Autor: schtonk BeitragVerfasst am: 02.11.2018, 20:04
    —
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
Räucheraal. Ich liebe es... essen

Oh, lecker. Wünsche guten Appo gehabt zu haben.

Bravopunk hat folgendes geschrieben:
...Aalewürfeln...

Klingt lustig Smilie

War das bei dieser Frau?


#3469:  Autor: beachbernieWohnort: Haida Gwaii BeitragVerfasst am: 02.11.2018, 20:59
    —
selbstgebastelte Pizza. essen

#3470:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 03.11.2018, 03:49
    —
schtonk hat folgendes geschrieben:
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
Räucheraal. Ich liebe es... essen

Oh, lecker. Wünsche guten Appo gehabt zu haben.

Bravopunk hat folgendes geschrieben:
...Aalewürfeln...

Klingt lustig Smilie

War das bei dieser Frau?



Nee. Die sah anders aus. Kann aber sein, dass die daneben stand. Smilie

#3471:  Autor: lucWohnort: Nice. Paris. Köln BeitragVerfasst am: 03.11.2018, 14:21
    —
Cassoulet

#3472:  Autor: swifty BeitragVerfasst am: 05.11.2018, 19:01
    —
Brotzeit mit am Gsölchten. essen

#3473:  Autor: schtonk BeitragVerfasst am: 05.11.2018, 20:50
    —
worse hat folgendes geschrieben:
... am Gsölchten. ..

Was ist das?

#3474:  Autor: swifty BeitragVerfasst am: 05.11.2018, 21:40
    —
Gepökelter und kalt geräucherter Schinken. "Selch-Fleisch"

#3475:  Autor: schtonk BeitragVerfasst am: 05.11.2018, 21:47
    —
worse hat folgendes geschrieben:
Gepökelter und kalt geräucherter Schinken. "Selch-Fleisch"

Ah, Selch-Fleisch sagt mir was. Danke.

#3476:  Autor: vrolijkeWohnort: Stuttgart BeitragVerfasst am: 05.11.2018, 21:49
    —
Heute hat meine Frau in der Werkstatt die Winterreifen auf ihr Auto montieren lassen.
Die Wartezeit haben wir beim Italiener verbracht.
Nicht nur die Hauptspeisen, aber auch seine zu dem essen servierte Brötchen waren göttlich.
Das haben wir ihn nach dem essen gesagt.
Da hat er spontan eine Tüte vollgepackt, und sie uns mitgegeben. Die haben wir heute Abend mit Käse und Wurst dazu gefüttert. essen

#3477:  Autor: swifty BeitragVerfasst am: 19.11.2018, 19:40
    —
Blut- und Leberwürste mit Sauerkraut und Kartoffeln. Zammgmantscht. Mnjammnjammnjam. essen

#3478:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 25.11.2018, 09:21
    —
Weißwurstfrühstück. essen

Weil Bayern gestern so schön gespielt hat. Mr. Green

#3479:  Autor: schtonk BeitragVerfasst am: 25.11.2018, 10:11
    —
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
Weißwurstfrühstück. essen

Weil Bayern gestern so schön gespielt hat. Mr. Green


OT: Ich weiß, es ist Wurst: Habe 2:2 getippt.
Wollte nur meinen Senf dazu geben. Guten Appo
Smilie

#3480:  Autor: WilsonWohnort: Swift Tuttle BeitragVerfasst am: 02.12.2018, 11:45
    —
mal sehen, was zum brunchen aufgetischt wird.



Freigeisterhaus -> Spiel, Spaß und Unterhaltung


output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 115, 116, 117 ... 163, 164, 165  Weiter  :| |:
Seite 116 von 165

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group