zelig hat folgendes geschrieben: |
Sollten sich nicht alle ein bisschen misstrauen? |
Tarvoc hat folgendes geschrieben: | ||
Einer, der nicht auf Fehlschlüssen wie z.B. dem argumentum ad hominem gründet und darauf auch noch stolz ist. |
rosbud hat folgendes geschrieben: | ||||
Hm, ist das jetzt als allgemeine Bemerkung zum Thema gemeint, oder auf mich gemünzt? Was Fehlschlüsse sind, darüber ist meistens kein Übereinkommen zu erzielen. ![]() Das zweite sollte eigentlich selbstverständlich sein. |
Wolf359 hat folgendes geschrieben: | ||||||
Zu deiner Erklärung: Ja, es ist auf dich gemünzt und du bist gemeint. |
Lord Snow hat folgendes geschrieben: |
https://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/ampel-will-abtreibungsparagraf-219a-streichen-kristina-haenel-feiert-a-7a72b475-5a1c-478f-9635-e3478d5f578e
Unter der Ampel-Koalition könnte Paragraf 219a fallen! ![]() |
astarte hat folgendes geschrieben: | ||
Na das ist doch mal ein Schritt ins 21. Jahrhundert. |
Zitat: |
Der Paragraf 219a ist schon lange umstritten, nun soll er aus dem Strafgesetzbuch gestrichen werden. Einen entsprechenden Entwurf hat der Bundesjustizminister vorgelegt. |
Bravopunk hat folgendes geschrieben: |
Gibt es hier Meinungen zu der Entscheidung des Supreme Court in den USA betreffs Roe vs. Wade? Meint ihr dieser Irrsinn gegen das Selbstbestimmungsrecht, verantwortet bei Trump und den von ihm eingesetzten Richtern, hat eine Chance über den großen Teich zu schwappen? |
Bravopunk hat folgendes geschrieben: |
Gibt es hier Meinungen zu der Entscheidung des Supreme Court in den USA betreffs Roe vs. Wade? Meint ihr dieser Irrsinn gegen das Selbstbestimmungsrecht, verantwortet bei Trump und den von ihm eingesetzten Richtern, hat eine Chance über den großen Teich zu schwappen?. ... |
fwo hat folgendes geschrieben: |
Das ist ein derart starker Eingriff in das Selbstbestimmungsrecht, dass es auch möglich wäre, dass das den Demokraten eine Frischzellenkur verpasst, [...] |
fwo hat folgendes geschrieben: |
[...] die dann länger anhalten dürfte, weil es eine Weile braucht, bis diese Hardliner aus dem Supreme Court ausgewechselt werden können. |
output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde