Irrelevante Nachrichten II
Wähle Beiträge von
# bis # FAQ
[/[Drucken]\]
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 142, 143, 144  Weiter  :| |:
Freigeisterhaus -> Sonstiges und Groteskes

#1: Irrelevante Nachrichten II Autor: HeizölrückstoßabdämpfungWohnort: Stralsund BeitragVerfasst am: 14.07.2010, 19:43
    —
Fortsetzung von diesem Thread.

#2:  Autor: L.E.N.Wohnort: Hamburg BeitragVerfasst am: 14.07.2010, 19:54
    —
Der Thread "irrelevante Nachrichten" im FGH hat mittlerweile 150 Seiten erreicht und wurde daher wegen Überlänge geschlossen.

#3:  Autor: AlchemistWohnort: Hamburg BeitragVerfasst am: 14.07.2010, 20:08
    —
Es dürfte ein Leichtes werden, die nächsten 150 Seiten vollzukriegen

#4:  Autor: beachbernieWohnort: Haida Gwaii BeitragVerfasst am: 14.07.2010, 22:26
    —
Alchemist hat folgendes geschrieben:
Es dürfte ein Leichtes werden, die nächsten 150 Seiten vollzukriegen



Wenn wir in dem Tempo weitermachen, geht das sogar ruckzuck.

#5:  Autor: kerengWohnort: Hamburg BeitragVerfasst am: 15.07.2010, 18:45
    —
Passieren denn in der Levante so viele irre Sachen?

#6:  Autor: 299792458 BeitragVerfasst am: 16.07.2010, 10:26
    —
"Was war zuerst da? Das Huhn oder das Ei? Britische Wissenschaftler haben endlich eine Antwort auf die uralte Frage gefunden." Gröhl...


Ein Wissenschaflter sagt mal was richtig Dummes und die Journalistenschwachmaten plapperns nach.

#7:  Autor: Ralf Rudolfy BeitragVerfasst am: 16.07.2010, 10:42
    —
Pink stürzt von der Bühne

#8:  Autor: ShadaikWohnort: MG BeitragVerfasst am: 16.07.2010, 11:09
    —
299792458 hat folgendes geschrieben:
"Was war zuerst da? Das Huhn oder das Ei? Britische Wissenschaftler haben endlich eine Antwort auf die uralte Frage gefunden." Gröhl...


Ein Wissenschaflter sagt mal was richtig Dummes und die Journalistenschwachmaten plapperns nach.
Dr. Colin Freeman
Fast...:

#9:  Autor: WilsonWohnort: Swift Tuttle BeitragVerfasst am: 17.07.2010, 10:23
    —
bei gmx gelesen:

John Malkovich verliert Millionen bei Madoff

Der "Welt am Sonntag" sagte Malkovich: "Ich war mal reich. Bis ich mein ganzes Vermögen aus 30 Jahren bei Bernie Madoff versenkt habe."

Groll gegen den einstigen Wall-Street-Star Madoff, der 2009 zu 150 Jahren Gefängnis verurteilt wurde, hegt der Schauspieler nicht mehr.
"Ach, nein. Nein, nein, und es war wirklich viel Geld, ach, es ist vulgär, über Geld zu reden, sagen wir, es war ziemlich viel", sagte er der Zeitung. "Aber okay, nicht schlimm.
Es gab Leute, die haben sich umgebracht deswegen, oder sie wurden depressiv.
Die haben ihr Leben lang geschuftet, bis sie nach 50 Jahren vielleicht eine Million zusammenhatten. Alles futsch. Furchtbar!
Ich darf mich nicht beschweren, mir geht es gut."

J. Malkovich ist einer meiner lieblingsschauspieler.

#10:  Autor: AhrimanWohnort: 89250 Senden BeitragVerfasst am: 17.07.2010, 11:37
    —
Es ist schon komisch:
Mein Papa hatte den bekannten Spruch unter Glas und Rahmen an der Wand:
"Geld macht nicht glücklich."
und kleingedruckt darunter:
"Aber es beruhigt."
Das stimmt heute nicht mehr so recht. Wenn man Geld auf der Bank hat, ist das ein Grund zur Beunruhigung: Es könnte plötzlich weg sein...

#11:  Autor: Baldur BeitragVerfasst am: 19.07.2010, 19:17
    —
Afrika statt Mekka
Muslime beten in falsche Richtung

Zitat:
Millionen indonesischer Muslime haben monatelang Richtung Afrika statt gen Mekka gebetet. Der Grund: Der Rat der Religionsgelehrten hatte die falsche Richtung vorgegeben. Nun korrigierte sich die Instanz und beruhigte die Gläubigen: "Allah hört die Gebete immer."


Vielleicht kann man dann ja den Schwachsinn mit dem Niederknien und auf den Boden schmeißen gleich ganz lassen. Ist aber auch schwierig, immer die Richtung in der Mekka liegt herauszufinden. Die Christen habens da einfacher, die beten einfach immer gen Sonnenaufgang.

#12:  Autor: TelliamedWohnort: Wanderer zwischen den Welten BeitragVerfasst am: 20.07.2010, 12:24
    —
Arcor Newsticker

Zitat:

20.07.2010, 09:53


Hasenbilder-Streit: Gericht weist Klage ab
Im Streit um Hasenbilder auf der Schultafel hat einer (! sic) Lehrerin vor dem Amtsgericht Vechta eine Niederlage hinnehmen müssen. Das Gericht wies ihre Klage gegen eine Schülerin ab. Die Lehrerin wollte erreichen, dass die 16-Jährige keine Hasenzeichnungen mehr an die Tafel malen darf. Außerdem sollte die Jugendliche nicht mehr behaupten, die Pädagogin habe beim Anblick von Hasen Angst. Im Prozess hatten Schüler als Zeugen ausgesagt, dass die Frau weinend aus der Klasse laufe, wenn sie einen Hasen an der Tafel sehe.


Am Kopf kratzen
Einerseits erschrecke ich ja auch, wenn ich plötzlich mit einem Bild einer Schlange konfrontiert werde, obwohl selbige definitiv ungiftig ist. Oder gar keine Schlange ist, sondern "nur" eine Blindschleiche oder ein verlängerter Wurm.

Andererseits ... obwohl, tja, es gibt ja ganz brutale Hasenbilder, mit so einem krassen tierischen, hämischen Blick, aggressiv vorstehenden Schneidezähnen, da könnte man die Frau wieder verstehen.

#13:  Autor: MisterfritzWohnort: badisch sibirien BeitragVerfasst am: 20.07.2010, 12:38
    —
Telliamed hat folgendes geschrieben:
Arcor Newsticker

Zitat:

20.07.2010, 09:53


Hasenbilder-Streit: Gericht weist Klage ab
Im Streit um Hasenbilder auf der Schultafel hat einer (! sic) Lehrerin vor dem Amtsgericht Vechta eine Niederlage hinnehmen müssen. Das Gericht wies ihre Klage gegen eine Schülerin ab. Die Lehrerin wollte erreichen, dass die 16-Jährige keine Hasenzeichnungen mehr an die Tafel malen darf. Außerdem sollte die Jugendliche nicht mehr behaupten, die Pädagogin habe beim Anblick von Hasen Angst. Im Prozess hatten Schüler als Zeugen ausgesagt, dass die Frau weinend aus der Klasse laufe, wenn sie einen Hasen an der Tafel sehe.


Am Kopf kratzen
Einerseits erschrecke ich ja auch, wenn ich plötzlich mit einem Bild einer Schlange konfrontiert werde, obwohl selbige definitiv ungiftig ist. Oder gar keine Schlange ist, sondern "nur" eine Blindschleiche oder ein verlängerter Wurm.

Andererseits ... obwohl, tja, es gibt ja ganz brutale Hasenbilder, mit so einem krassen tierischen, hämischen Blick, aggressiv vorstehenden Schneidezähnen, da könnte man die Frau wieder verstehen.

oh ja,
hasenbilder können brutal sein Lachen

da ich bei dürer auch immer an die betenden hände denke, heisst dieser hase bei mir nur: der betende hase

#14:  Autor: Baldur BeitragVerfasst am: 20.07.2010, 13:13
    —

#15:  Autor: Ralf Rudolfy BeitragVerfasst am: 20.07.2010, 14:01
    —
Hasenphobie! Ich faß es nicht!

Gröhl... Gröhl... Gröhl...

#16:  Autor: tillich (epigonal) BeitragVerfasst am: 20.07.2010, 14:42
    —
Zu viel Ritter der Kokosnuss geguckt, vielleicht?

#17:  Autor: WoiciWohnort: Em Schwobaländle BeitragVerfasst am: 20.07.2010, 14:54
    —
Baldur hat folgendes geschrieben:
Die Christen habens da einfacher, die beten einfach immer gen Sonnenaufgang.


was echt plöt ist, wenn dicke wolken da sind und man zu spät aufsteht um zu sehen, wo denn das erste licht hergekommen ist... Cool

#18:  Autor: Mo. BeitragVerfasst am: 20.07.2010, 17:48
    —
Baldur hat folgendes geschrieben:
Die Christen habens da einfacher, die beten einfach immer gen Sonnenaufgang.

Echt jetzt? Geschockt
Dann hab ich das all die Jahre als Christ falsch gemacht. Schulterzucken

#19:  Autor: KikiWohnort: Ulm BeitragVerfasst am: 20.07.2010, 17:54
    —
Der Lothar trennt sich mal wieder...

#20:  Autor: vrolijkeWohnort: Stuttgart BeitragVerfasst am: 20.07.2010, 18:00
    —
Kiki hat folgendes geschrieben:
Der Lothar trennt sich mal wieder...


Diese Meldung verdient nun wirklich den Preis des irrelevanteste Nachricht.

#21:  Autor: KikiWohnort: Ulm BeitragVerfasst am: 20.07.2010, 18:25
    —
vrolijke hat folgendes geschrieben:
Kiki hat folgendes geschrieben:
Der Lothar trennt sich mal wieder...


Diese Meldung verdient nun wirklich den Preis des irrelevanteste Nachricht.


Jo, hab ich mir die richtige Ecke ausgesucht ^^

#22:  Autor: boomkleverWohnort: Stuttgart BeitragVerfasst am: 20.07.2010, 20:15
    —
Telliamed hat folgendes geschrieben:
Arcor Newsticker

Zitat:

20.07.2010, 09:53


Hasenbilder-Streit: Gericht weist Klage ab
Im Streit um Hasenbilder auf der Schultafel hat einer (! sic) Lehrerin vor dem Amtsgericht Vechta eine Niederlage hinnehmen müssen. Das Gericht wies ihre Klage gegen eine Schülerin ab. Die Lehrerin wollte erreichen, dass die 16-Jährige keine Hasenzeichnungen mehr an die Tafel malen darf. Außerdem sollte die Jugendliche nicht mehr behaupten, die Pädagogin habe beim Anblick von Hasen Angst. Im Prozess hatten Schüler als Zeugen ausgesagt, dass die Frau weinend aus der Klasse laufe, wenn sie einen Hasen an der Tafel sehe.


Am Kopf kratzen
Einerseits erschrecke ich ja auch, wenn ich plötzlich mit einem Bild einer Schlange konfrontiert werde, obwohl selbige definitiv ungiftig ist. Oder gar keine Schlange ist, sondern "nur" eine Blindschleiche oder ein verlängerter Wurm.

Andererseits ... obwohl, tja, es gibt ja ganz brutale Hasenbilder, mit so einem krassen tierischen, hämischen Blick, aggressiv vorstehenden Schneidezähnen, da könnte man die Frau wieder verstehen.

Das scheinen sehr subjektive Wahrnehmungen zu sein. Ich kann deine (oder anderer Leute) Abneigung gegen Schlangen nicht verstehen - ich mag die Tiere. Spinnen genauso. Dafür können andere meinen ausufernden Ekel vor Kakerlaken oder Hundertfüßlern nicht nachvollziehen. Es scheint eben einen ziemlich allgemeingültigen Konsens zu geben, dass Hasen eher putzig als furchteinflößend/ekelig sind. Auf der anderen Seite habe ich mal über eine Engländerin gelesen, die furchtbare Angst vor Erbsen hat. Schulterzucken Irrational sind diese Phobien wohl alle.

#23:  Autor: AhrimanWohnort: 89250 Senden BeitragVerfasst am: 21.07.2010, 12:14
    —
Mo. hat folgendes geschrieben:
Baldur hat folgendes geschrieben:
Die Christen habens da einfacher, die beten einfach immer gen Sonnenaufgang.

Echt jetzt? Geschockt
Dann hab ich das all die Jahre als Christ falsch gemacht. Schulterzucken

Nein, soweit du in der Kirche gebetet hast. Als Pfadfinder lernte ich, wenn man keinen Kompaß dabei hat, kann man sich auch nach einer Kirche orientieren (falls eine in Sichtweite ist): Das Ende mit dem Altar weist immer gen Osten.
Ob man das in neuerer Zeit auch immer eingehalten hat, weiß ich nicht, die drei Kirchen hier im Ort entsprechen jedenfalls diesem Brauch, und eine davon ist so ein modernes "Kraftwerk Jesu" aus Beton.

#24:  Autor: LingLing BeitragVerfasst am: 21.07.2010, 12:16
    —
Zitat:
Merkel: Das Web macht es der Politik schwerer

Bundeskanzlerin Angela Merkel (56) sieht Probleme, Politik zu machen und zu vermitteln. "Heute wird es durch die Vielzahl der Informationskanäle, und besonders durch das Internet, immer schwieriger, ein Gesamtmeinungsbild zu erkennen.

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Merkel-Das-Web-macht-es-der-Politik-schwerer-1042655.html


Als ob man die Politik einem Bürger noch vermitteln könnte. skeptisch

#25:  Autor: AlchemistWohnort: Hamburg BeitragVerfasst am: 21.07.2010, 12:23
    —
LingLing hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Merkel: Das Web macht es der Politik schwerer

Bundeskanzlerin Angela Merkel (56) sieht Probleme, Politik zu machen und zu vermitteln. "Heute wird es durch die Vielzahl der Informationskanäle, und besonders durch das Internet, immer schwieriger, ein Gesamtmeinungsbild zu erkennen.

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Merkel-Das-Web-macht-es-der-Politik-schwerer-1042655.html


Als ob man die Politik einem Bürger noch vermitteln könnte. skeptisch


Ach Unsinn.

Aufgrund der leichten Verfügbarkeit von Informationen fällt es Politikern nur immer schwerer die Menschen zu verarschen. Schulterzucken

#26:  Autor: Baldur BeitragVerfasst am: 21.07.2010, 12:40
    —
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben:
Hasenphobie! Ich faß es nicht!

Gröhl... Gröhl... Gröhl...


Ich glaube eher, dass sie heulend aus der Klasse gerannt ist, weil sie gemerkt hat, dass sie sich gegen die Schüler nicht durchsetzen kann und sich von ihnen terrorisiert fühlte. Mit den Hasenbildern hat das wohl nichts zu tun, sondern nur damit, dass sie es den Schülern verboten hatte, und diese ihr aber einfach weiterhin auf der Nase herumtanzten.

#27:  Autor: WoiciWohnort: Em Schwobaländle BeitragVerfasst am: 21.07.2010, 12:42
    —
Kiki hat folgendes geschrieben:
Der Lothar trennt sich mal wieder...


beim durchzappen gestern hatte ich aufgrund der bilder eher den eindruck, dass er getrennt wird Smilie

#28:  Autor: ShadaikWohnort: MG BeitragVerfasst am: 22.07.2010, 09:18
    —
Ahriman hat folgendes geschrieben:
Mo. hat folgendes geschrieben:
Baldur hat folgendes geschrieben:
Die Christen habens da einfacher, die beten einfach immer gen Sonnenaufgang.

Echt jetzt? Geschockt
Dann hab ich das all die Jahre als Christ falsch gemacht. Schulterzucken

Nein, soweit du in der Kirche gebetet hast. Als Pfadfinder lernte ich, wenn man keinen Kompaß dabei hat, kann man sich auch nach einer Kirche orientieren (falls eine in Sichtweite ist): Das Ende mit dem Altar weist immer gen Osten.
Ob man das in neuerer Zeit auch immer eingehalten hat, weiß ich nicht, die drei Kirchen hier im Ort entsprechen jedenfalls diesem Brauch, und eine davon ist so ein modernes "Kraftwerk Jesu" aus Beton.
Das Kloster in meiner Straße (Kamillianer) hat im Osten den Haupteingang, der Altar steht im Westen. Erbaut um 1920.
Die evangelische hauptkirche in Rheydt (etwa um die selbe zeit erbaut) weist nach Süden, die Herz-Jesu-Kirche aus der jahrhundertwende nach Norden.

Bei den wirklich alten Kirchen und dem Münster im alten Stadtkern stimmt's aber.

#29:  Autor: Evilbert BeitragVerfasst am: 22.07.2010, 09:24
    —
Ich hätt jetzt getippt, dass die christlichen Kirchen ihre Fähnchen stets nach dem Wind richten.

#30:  Autor: Ilmor BeitragVerfasst am: 22.07.2010, 09:44
    —
Baldur hat folgendes geschrieben:
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben:
Hasenphobie! Ich faß es nicht!

Gröhl... Gröhl... Gröhl...


Ich glaube eher, dass sie heulend aus der Klasse gerannt ist, weil sie gemerkt hat, dass sie sich gegen die Schüler nicht durchsetzen kann und sich von ihnen terrorisiert fühlte. Mit den Hasenbildern hat das wohl nichts zu tun, sondern nur damit, dass sie es den Schülern verboten hatte, und diese ihr aber einfach weiterhin auf der Nase herumtanzten.


Oder mit Frührente.



Freigeisterhaus -> Sonstiges und Groteskes


output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 142, 143, 144  Weiter  :| |:
Seite 1 von 144

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group