Ich brauche einen Fußballthread II
Wähle Beiträge von
# bis # FAQ
[/[Drucken]\]
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 140, 141, 142  Weiter  :| |:
Freigeisterhaus -> Kultur und Gesellschaft

#1: Ich brauche einen Fußballthread II Autor: HeizölrückstoßabdämpfungWohnort: Stralsund BeitragVerfasst am: 10.08.2010, 08:49
    —
Fortsetzung von diesem Thread.

#2:  Autor: Evilbert BeitragVerfasst am: 10.08.2010, 09:54
    —
Zitat:
"Philipp Lahm hat einen tollen Job bei der Weltmeisterschaft gemacht, hat die Mannschaft auch hinter sich stehen. Bei Michael Ballack sehe ich das nicht so, dass jeder zu ihm steht", sagte Matthäus. Für Löw sei dies "sicherlich keine leichte Entscheidung". Ballack (33) hatte vor dem Saisonauftakt der DFB-Auswahl morgen gegen Dänemark aber bereits klar gestellt, dass er sein Amt nicht freiwillig abgeben wird. "Ich gehe davon aus, dass ich Kapitän bleibe. Ich habe da auch nichts anderes gehört", sagte er.


welt.de


Hätte nie gedacht, dass Loddar jemals was sagt, dem ich zustimmen könnte. Lachen

#3:  Autor: SkeptikerWohnort: 129 Goosebumpsville BeitragVerfasst am: 10.08.2010, 10:35
    —
Noseman hat folgendes geschrieben:
Zitat:
"Philipp Lahm hat einen tollen Job bei der Weltmeisterschaft gemacht, hat die Mannschaft auch hinter sich stehen. Bei Michael Ballack sehe ich das nicht so, dass jeder zu ihm steht", sagte Matthäus. Für Löw sei dies "sicherlich keine leichte Entscheidung". Ballack (33) hatte vor dem Saisonauftakt der DFB-Auswahl morgen gegen Dänemark aber bereits klar gestellt, dass er sein Amt nicht freiwillig abgeben wird. "Ich gehe davon aus, dass ich Kapitän bleibe. Ich habe da auch nichts anderes gehört", sagte er.


welt.de

Hätte nie gedacht, dass Loddar jemals was sagt, dem ich zustimmen könnte. Lachen


Lahm hat Ballack aber nur vertreten. Loddar hat wie immer keine Ahnung.

Skeptiker

#4:  Autor: Der_GuidoWohnort: Östlich von Holland BeitragVerfasst am: 10.08.2010, 12:33
    —
Loddar hat keine Ahnung, sehe ich auch so, ich habe aber keine Ahnung, in welchem Zusammenhang diese Feststellung mit "nur vertreten" steht.

#5:  Autor: Babyface BeitragVerfasst am: 10.08.2010, 14:35
    —
Löw hat sich entschieden. Der neue Kapitän heißt Thomas Hitzelsperger.

#6:  Autor: SkeptikerWohnort: 129 Goosebumpsville BeitragVerfasst am: 10.08.2010, 15:27
    —
Babyface hat folgendes geschrieben:
Löw hat sich entschieden. Der neue Kapitän heißt Thomas Hitzelsperger.


Nein, heißt er nicht. Das ist nur der Interims-Kapitän für ein Spiel.

Die Entscheidung schiebt Löw wieder mal vor sich her, wie immer. Aber damit ist er bisher gut gefahren, das muss man auch dazu sagen.

Skeptiker

#7:  Autor: SkeptikerWohnort: 129 Goosebumpsville BeitragVerfasst am: 10.08.2010, 15:29
    —
Der_Guido hat folgendes geschrieben:
Loddar hat keine Ahnung, sehe ich auch so, ich habe aber keine Ahnung, in welchem Zusammenhang diese Feststellung mit "nur vertreten" steht.


Im Zusammenhang mit der Behauptung, er habe Ballack nicht nur vertreten, sondern sei Ballacks Nachfolger.

Der Meinung bin ich eben nicht, sondern nur Loddar und Nosi und noch 2, 3 andere ...-

Skeptiker

#8:  Autor: Evilbert BeitragVerfasst am: 10.08.2010, 15:32
    —
Skeptiker hat folgendes geschrieben:
Der_Guido hat folgendes geschrieben:
Loddar hat keine Ahnung, sehe ich auch so, ich habe aber keine Ahnung, in welchem Zusammenhang diese Feststellung mit "nur vertreten" steht.


Im Zusammenhang mit der Behauptung, er habe Ballack nicht nur vertreten, sondern sei Ballacks Nachfolger.

Der Meinung bin ich eben nicht, sondern nur Loddar und Nosi und noch 2, 3 andere ...-

Skeptiker


Ich sei der Meinung, Lahm habe Ballack nur vertreten?

Nein, bin ich nicht. Käptn ist, wer grad Käptn ist.

#9:  Autor: Babyface BeitragVerfasst am: 10.08.2010, 15:39
    —
Skeptiker hat folgendes geschrieben:
Babyface hat folgendes geschrieben:
Löw hat sich entschieden. Der neue Kapitän heißt Thomas Hitzelsperger.


Nein, heißt er nicht. Das ist nur der Interims-Kapitän für ein Spiel.

Ich weiß, war nicht ernst gemeint.

#10:  Autor: Effô TisettiWohnort: 75 BeitragVerfasst am: 10.08.2010, 15:41
    —
Es gibt ganz, gaaaaanz wenige Dinge auf der Welt, die ich für noch uninteressanter halte, als die Frage, ob Lahm oder Ballack Kapitän wird. Blumenkübel masagn...

#11:  Autor: SkeptikerWohnort: 129 Goosebumpsville BeitragVerfasst am: 10.08.2010, 15:43
    —
Noseman hat folgendes geschrieben:
Skeptiker hat folgendes geschrieben:
Der_Guido hat folgendes geschrieben:
Loddar hat keine Ahnung, sehe ich auch so, ich habe aber keine Ahnung, in welchem Zusammenhang diese Feststellung mit "nur vertreten" steht.


Im Zusammenhang mit der Behauptung, er habe Ballack nicht nur vertreten, sondern sei Ballacks Nachfolger.

Der Meinung bin ich eben nicht, sondern nur Loddar und Nosi und noch 2, 3 andere ...-


Ich sei der Meinung, Lahm habe Ballack nur vertreten?

Nein, bin ich nicht. Käptn ist, wer grad Käptn ist.


Nein, ich vertrete die Vertreter-Meinung, nicht Du.

Ich wünsche mir einfach Ballack. Lahm wäre m.E. Ende 2012 dran. Das ist noch früh genug, Alles andere wäre Quatsch.

Skeptiker

#12:  Autor: Babyface BeitragVerfasst am: 10.08.2010, 15:44
    —
Mal ne Frage. Angenommen Ballack nimmt Lahm auf die Schultern, um Kopfballtore zu erzielen. Wäre das erlaubt?

#13:  Autor: Evilbert BeitragVerfasst am: 10.08.2010, 15:45
    —
Babyface hat folgendes geschrieben:
Mal ne Frage. Angenommen Ballack nimmt Lahm auf die Schultern, um Kopfballtore zu erzielen. Wäre das erlaubt?


Nein, und zweitens wäre es auch unnütz. Für die paar cm Höhenunterschied?!?

#14:  Autor: Babyface BeitragVerfasst am: 10.08.2010, 15:49
    —
Aber gegen welche Regel verstösst das?

#15:  Autor: Evilbert BeitragVerfasst am: 10.08.2010, 15:53
    —
Babyface hat folgendes geschrieben:
Aber gegen welche Regel verstösst das?


Unsportliches Verhalten, Regel 12 (DFB)

#16:  Autor: Effô TisettiWohnort: 75 BeitragVerfasst am: 10.08.2010, 16:04
    —
Ich glaube, im Rugby machen die das ständig. Sieht lustig aus.

#17:  Autor: Babyface BeitragVerfasst am: 10.08.2010, 16:23
    —
Und wenn Lahm Kapitän ist? Als Kapitän muss er sich ja irgendwie einen Überblick verschaffen. Smilie


Effô Tisetti hat folgendes geschrieben:
Ich glaube, im Rugby machen die das ständig. Sieht lustig aus.

Ja, da hab ich das auch schon gesehen. Fast zirkusreif welche Türme die da bauen..

#18:  Autor: AlchemistWohnort: Hamburg BeitragVerfasst am: 10.08.2010, 16:33
    —
Effô Tisetti hat folgendes geschrieben:
Es gibt ganz, gaaaaanz wenige Dinge auf der Welt, die ich für noch uninteressanter halte, als die Frage, ob Lahm oder Ballack Kapitän wird. Blumenkübel masagn...


Lothar Mattäus' Meinungsäußerungen gehören dazu, oder?

#19:  Autor: Der_GuidoWohnort: Östlich von Holland BeitragVerfasst am: 10.08.2010, 16:36
    —
Skeptiker hat folgendes geschrieben:
Der_Guido hat folgendes geschrieben:
Loddar hat keine Ahnung, sehe ich auch so, ich habe aber keine Ahnung, in welchem Zusammenhang diese Feststellung mit "nur vertreten" steht.


Im Zusammenhang mit der Behauptung, er habe Ballack nicht nur vertreten, sondern sei Ballacks Nachfolger.

Der Meinung bin ich eben nicht, sondern nur Loddar und Nosi und noch 2, 3 andere ...-

Skeptiker

Da steht nicht, dass Loddar behauptet, er hätte Ballack nicht nur vertreten.

Ich würde tatsächlich sagen, Lahm hat Ballack vertreten, und ergänzen: er hat seinen Job so gut gemacht, nun kann der Mohr (Ballack) gehen.

#20:  Autor: SkeptikerWohnort: 129 Goosebumpsville BeitragVerfasst am: 10.08.2010, 16:42
    —
Der_Guido hat folgendes geschrieben:
Skeptiker hat folgendes geschrieben:
Der_Guido hat folgendes geschrieben:
Loddar hat keine Ahnung, sehe ich auch so, ich habe aber keine Ahnung, in welchem Zusammenhang diese Feststellung mit "nur vertreten" steht.


Im Zusammenhang mit der Behauptung, er habe Ballack nicht nur vertreten, sondern sei Ballacks Nachfolger.

Der Meinung bin ich eben nicht, sondern nur Loddar und Nosi und noch 2, 3 andere ...-

Da steht nicht, dass Loddar behauptet, er hätte Ballack nicht nur vertreten.


Nicht wörtlich, aber sinngemäß. Klar, Loddar argumentiert noch mit der angeblich größeren Unterstützung im Mannschaftskreis für Lahm. Aber woher will der denn das wissen?

Der_Guido hat folgendes geschrieben:
Ich würde tatsächlich sagen, Lahm hat Ballack vertreten, und ergänzen: er hat seinen Job so gut gemacht, nun kann der Mohr (Ballack) gehen.


Lahm hat sich bemüht. Ballack hat z.Zt. noch mehr Reife und Ausstrahlung ...-

Skeptiker

#21:  Autor: Der_GuidoWohnort: Östlich von Holland BeitragVerfasst am: 10.08.2010, 16:46
    —
Skeptiker hat folgendes geschrieben:
Der_Guido hat folgendes geschrieben:
Skeptiker hat folgendes geschrieben:
Der_Guido hat folgendes geschrieben:
Loddar hat keine Ahnung, sehe ich auch so, ich habe aber keine Ahnung, in welchem Zusammenhang diese Feststellung mit "nur vertreten" steht.


Im Zusammenhang mit der Behauptung, er habe Ballack nicht nur vertreten, sondern sei Ballacks Nachfolger.

Der Meinung bin ich eben nicht, sondern nur Loddar und Nosi und noch 2, 3 andere ...-

Da steht nicht, dass Loddar behauptet, er hätte Ballack nicht nur vertreten.


Nicht wörtlich, aber sinngemäß. Klar, Loddar argumentiert noch mit der angeblich größeren Unterstützung im Mannschaftskreis für Lahm. Aber woher will der denn das wissen?

Ich weiß gar nix, mich wundern nur deine Behauptungen ... Smilie

Skeptiker hat folgendes geschrieben:

Der_Guido hat folgendes geschrieben:
Ich würde tatsächlich sagen, Lahm hat Ballack vertreten, und ergänzen: er hat seinen Job so gut gemacht, nun kann der Mohr (Ballack) gehen.


Lahm hat sich bemüht. Ballack hat z.Zt. noch mehr Reife und Ausstrahlung ...-

Skeptiker

Ballack ist m.E. dem Tempofussball der derzeitigen Elf gar nicht mehr gewachsen, der neue Kapitän trägt süffisanter Weise einen Namen, der Ballack als Attribut zu eigen ist. zwinkern

#22:  Autor: NordseekrabbeWohnort: Dresden BeitragVerfasst am: 11.08.2010, 20:12
    —
Da es hier bislang keine Posts zum Spiel Dänemark - Deutschland gibt, scheine ich also nichts spannendes zu verpassen.

#23:  Autor: NordseekrabbeWohnort: Dresden BeitragVerfasst am: 11.08.2010, 20:27
    —
Diego wohl bald in Wolfsburg

Tja, die Neuverpflichtungen in der Fußball-Bundesliga... erst Raul auf Schalke, jetzt Diego in Wolfsburg... der FC Bayern München kann für diese Saison seine Titelambitionen einpacken. Die Meisterschaft ist gelaufen. Cool Auf den Arm nehmen

#24:  Autor: AdvocatusDiaboliWohnort: München BeitragVerfasst am: 11.08.2010, 20:30
    —
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben:
Diego wohl bald in Wolfsburg

Tja, die Neuverpflichtungen in der Fußball-Bundesliga... erst Raul auf Schalke, jetzt Diego in Wolfsburg... der FC Bayern München kann für diese Saison seine Titelambitionen einpacken. Die Meisterschaft ist gelaufen. Cool Auf den Arm nehmen


Endlich mal Gegner und keine Opfer... Cool

#25:  Autor: Babyface BeitragVerfasst am: 11.08.2010, 21:34
    —
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben:
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben:
Diego wohl bald in Wolfsburg

Tja, die Neuverpflichtungen in der Fußball-Bundesliga... erst Raul auf Schalke, jetzt Diego in Wolfsburg... der FC Bayern München kann für diese Saison seine Titelambitionen einpacken. Die Meisterschaft ist gelaufen. Cool Auf den Arm nehmen


Endlich mal Gegner und keine Opfer... Cool

Bayern=Opfer. Stuttgart=Täter. Cool

#26:  Autor: AdvocatusDiaboliWohnort: München BeitragVerfasst am: 11.08.2010, 21:50
    —
Babyface hat folgendes geschrieben:
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben:
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben:
Diego wohl bald in Wolfsburg

Tja, die Neuverpflichtungen in der Fußball-Bundesliga... erst Raul auf Schalke, jetzt Diego in Wolfsburg... der FC Bayern München kann für diese Saison seine Titelambitionen einpacken. Die Meisterschaft ist gelaufen. Cool Auf den Arm nehmen


Endlich mal Gegner und keine Opfer... Cool

Bayern=Opfer. Stuttgart=Täter. Cool


http://bundesrecht.juris.de/stgb/__125.html ?

#27:  Autor: Der_GuidoWohnort: Östlich von Holland BeitragVerfasst am: 12.08.2010, 06:53
    —
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben:
Da es hier bislang keine Posts zum Spiel Dänemark - Deutschland gibt, scheine ich also nichts spannendes zu verpassen.

Flipper-Fussball, oder der Ball ist mein Feind ... Mit den Augen rollen

#28:  Autor: SkeptikerWohnort: 129 Goosebumpsville BeitragVerfasst am: 12.08.2010, 06:58
    —
Der_Guido hat folgendes geschrieben:
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben:
Da es hier bislang keine Posts zum Spiel Dänemark - Deutschland gibt, scheine ich also nichts spannendes zu verpassen.

Flipper-Fussball, oder der Ball ist mein Feind ... Mit den Augen rollen


Mein Trainer sagt in solchen Fällen immer: "Hauptsache bewegt!" Sehr glücklich

Skeptiker

#29:  Autor: KikiWohnort: Ulm BeitragVerfasst am: 12.08.2010, 09:24
    —
Oh, war das Spiel schon?

#30:  Autor: Effô TisettiWohnort: 75 BeitragVerfasst am: 12.08.2010, 16:07
    —
Torwartfrage offen - Löw macht Wiese Hoffnung auf die Nummer eins

Welt hat folgendes geschrieben:
Selbst die Frage um die Nummer 1 im Tor warf er überraschend neu auf. „Das werde ich vor dem Spiel gegen Belgien bekanntgeben, mit welchem Torhüter wir in die Qualifikation gehen, wer für uns die Nummer 1 sein wird“, sagte Löw und dürfte damit vor allem WM-Keeper Manuel Neuer verwundert haben.


Mal abgesehen davon, dass sich Wiese gestern einen üblen Patzer erlaubt hat und Neuer bei der WM fehlerfrei gespielt hat, ist das wieder mal ein Beispiel für die Wichtigkeitskasperei des Hr. Löw. Wie schon vor der WM der bei der Torwartfrage und wie bei der "K-Frage". Mir geht der damit nur noch auf den Sack. Klassische Attention-Whore: Troll



Freigeisterhaus -> Kultur und Gesellschaft


output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 140, 141, 142  Weiter  :| |:
Seite 1 von 142

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group